Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
||||||
| BBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEE !!!!!!!!!!! known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| Hi All Also nach langer Schmollzeit (wurd von Animexx gebannt und weiß bis heut nicht warum. Wenns einer weiß Bitte schreibs mir damit ichs nicht wieder mache ^^ und vernichtender Kritik meiner Bilder [heul *___*```] ) Wieder da ! Nun Doppelt Motiviert.... Hmm das mit dem Blame-RPG von Cibo klingt interressanttt . Würd mich freuen wenn ich mehr dazu erfahren könnte. P.S. Ich bin auch nicht dafür SiliziumLeben und Schutzwehr in einen Topf zu werfen. Da machen sie glatt wieder ne Ebene platt^^ Do you remember me? |
|
![]() |
||||||
| Hui stimmt ja das RPG gibts ja auch noch. Irgendwie ist es nie richtig weitergeführt worden. Vielleicht hätte ich mal nachfragen sollen wieso niemand mehr was schreibt. ~_~ Ich bin faul und unzuverlässig und da wundere ich mich das mich keine Medienfirma haben will. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|||||||
|
|||||||
| @aristagon schau dich mal im animexx bereich um da steht zu ziehmlich zu jedem problem die die kiddies heutzutage haben die lösung *g* aber ich kenne auch einen der gekickt worden ist *g* gab neulich probleme mit dem ganzen zeug hier nur net aufregen über sowas, es gibt schlimmeres @Manji16 mußt net spammen ^^ kindergartenkinder machen sowas und solche dürfen normalerweise kein blame lesen *g* also wat bist du? Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:12 | |||||||
|
||||||
| Also leutschen ich wollte fragen ob man in der Doshinji sektion auch nen Artbook erstellen darf ... würde nemlich gern sowas wie nen "Art of Blame! - Online-Fanbook" erstellen! und hätte jemand noch lust weitere projekte mit Blame als thematic zu erstellen ???? Do you remember me? |
|
|||||||
| @aristagon erstmal, willkommen! *freu* > ich wollte fragen ob man in der Doshinji sektion auch nen Artbook erstellen darf ... nun, ich wüßte nicht, was dagegen spricht, besteht ja auch nur aus mehreren Seiten... > und hätte jemand noch lust weitere projekte mit Blame als thematic zu erstellen ???? ich wäre nicht abgeneigt, außer bei RPGs, dafür bin ich zu sporadisch im net und das möchte ich den anderen RPGSpielern nicht antun^^ Unter mir die Welt und über mir die Freiheit. Hier ein flackerndes Leben oder dort ein strahlender Moment. Ich werde fliegen! |
|||||||
|
||||||
| yo hmm für projekte bin ich sowieso offen also her mit vorschlägen @Blame rpg rpg´s hmm also ich glaube ich eröffne selbst eins (soll aber dann ernster sein ^^ (SBishof weiß was ich meine^^) und mit eigenen einflüssen, eigener Storyline, und so weiter. Bin selbst seit 8 Jahren pen&paper-RPG-Spiel(er)leit/der..... Do you remember me? |
|
|||||||
| @aristagon na dann viel glück hier sind seltsamerweise die rpgs zu blame zum scheitern verurteilt *lol* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| naja aber auf dem versuch komms an Do you remember me? |
|
|||||||
| yep kommt es Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| @farnIris Hättest du lust dzu? Do you remember me? |
|
||||||
| Ich werde erst Mal einige Ideen im Blame!RPG-Forum Posten und dann schauen wer Lust hat mitzumachen. Die Grund-Idee ist das entweder alle zu einem Trupp von Menschen(Technomaden/Elektrische-Fischer/Forscher/Paladine(SEU)/Bounty-Hunter) SiliziumWesen (Coptor/Paladin(meave)/Scout/Drohnen/Meschaniker/Krieger) Regierungsbeamte[bevorzuge ich](AusenDienst(die aus Band9)/Botschafter/Krieger/Bürokrat/Ornungshüter/Mutantenjäger) Schutzwehr(brauch es hier noch Worte?) und zusammen aus einem abgerigelten Komplex entkommen müssen die Von der "New-Order" (silizi-Sekte) Kontrolliert wird. Do you remember me? |
|
|||||||
| nein ich komme mit sowas nicht klar wenn eine geschichte vorgegeben ist, deswegen bin ich auch aus der ehemaligen blame rpg ausgestiegen habe in letzter zeit eh kaum zeit, weil ich mir icq zugelegt habe *g* aber Bischi ist bestimmt lust Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Schade das du keine Lust hasts *__* übrigens meine ICQNummer ist 172226764 Do you remember me? |
|
|||||||
| ja tut mir leid :( hab mir mal deine aufgeschrieben :) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| also ... weiß jemand was aus der MAGE-BLAME!-RPG Sache von Cibo geworden ist ????? Do you remember me? |
|
|||||||
| *kopfschüttel* keine ahnung hab schon lange nimmer da mitgelesen edit: aber bischi weiß über alles bescheid *g* Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub er hat letztens die erste Session dazu geleitet... @Farny: meine ICQ steht im Stecki *zwinka* ;) aber meinen Anschluss hats zum Teufel gejagt werd wohl erst in ein paar Wochen wieder Regelmäßig ins Netz kommen Aufruf: Gibt es Warhammer 40.000-Spieler(innen) hier aus Düsseldorf und Umgebung? Einsamer zukünftiger Imperialer Soldat sucht eine Spielergruppe ._. "Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle! Sach ma wie offt schreib denn hier einer mal was *__* ? ach, Was sollst ich schreib dann mal selber was... laber....laber..... (3stunden später...) so also. Mich würde interessieren was ihr so über die Sozial/Kultur-Strucktur der SiliziumLeben denkt. Einige anregungen von mir sind bei meinen Bildern New Order:BlackKnight und White Samurai und in dem treat Blamme! Rpg. also dann servus! Do you remember me? C__c *__* x__X #__# -__- +__+ 0__0 ~__~ =__= |
|
|||||||
| tja, die guten alten silizis... also ne Kultur haben sie mit Sicherheit (sie sind ja schließlich nicht natürlich), aber ich bin mir nicht sicher ob sie nur in Daten und Programmen existiert oder auch materiell (Architektur...). Obwohl sie muß ja auch materiell sein, wir haben ja das Beispiel aus Band1 mit der Embryonenfabrik. An der Reaktion des Siliziumlebens (als Killy ihm erzählt, daß er die Fabrik plattgemacht hat) erkennt man übrigens, daß sie ein intensives Zusammengehörigkeitsgefühl haben, jedenfalls intensiver als Menschen, vermute ich. Vielleicht liegt das daran, daß sie wahrscheinlich alle über ein eigens Netz miteinander verbunden sind (oder zumindest größere Gruppen). Denn durch den fast ständigen Informationsaustausch verschweißen sie vielleicht auf eine Art Kollektiv zusammen (eventuelle Parallelen zum Borg-Kollektiv durchaus beabsichtigt *gg*). Andererseits scheint sich dieses Netz auf die jeweilige Ebene zu beschränken. Denn sonst wären sie sicherlich besser organisiert und hätten an wichtigen Orten z.B. Wachsilizis oder mehrere bei Davinlulinvega zusammengezogen usw. Was das Sozialverhalten angeht, wie gesagt, eine enge Verbundenheit zur eigenen Rasse ist sicher vorhanden. Aber ich glaube nicht, daß es eine Art Sozialsystem mit Renten- oder Krankenversicherung gibt *lach* (komische Vorstellung)... Unter mir die Welt und über mir die Freiheit. Hier ein flackerndes Leben oder dort ein strahlender Moment. Ich werde fliegen! |
|||||||
|
||||||
| In meinem eigenen treat werde ich bald eine eigene version der siliziumwesen vorstellen mal schauen wie es ankommt. Do you remember me? C__c *__* x__X #__# -__- +__+ 0__0 ~__~ =__= |
|
![]() |
||||||
| Bischof schreibt ein paar anregungen auf die aus den Gesprächen entstehen “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|||||||
|
|||||||
| ach Bischi lebt noch und ich dachte du bist schon zum Siliziumwesen geworden, weil du dich nicht mehr hier blicken gelassen hast *lol* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| Silicumwesen mögen bestimmt kein hentai^^ Do you remember me? C__c *__* x__X #__# -__- +__+ 0__0 ~__~ =__= |
|
![]() |
||||||
| Liegt an der vielen Arbeit die sich dadurch das ich sie nicht mache bis zur decke stapelt. Ich will einfach nur noch auf eine einsame Insel ohne zivilisation......nur mit nem Laptop und nem besonders schnellem Internetanschluss. Dan leg ich mir einen unbekannten Usernamen zu (vielleicht Boschif) und fange nochmal von vorne an. Aber da das nicht möglich ist bin ich zurück und mache Logos für esoterikläden und suche mit eine Ausbildung. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|||||||
|
|||||||
| >Silicumwesen mögen bestimmt kein hentai^^ @aristagon der war gut, verdammt gut, jetzt haste mich echt noch heute abend zum lachen gebracht *lol* @Bischi wie wärs mit Bi-schof *eg* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bischof verbannt die Ideen mit einem "Cibo Silici Tentakel Hentai" aus seinem Kopf “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|||||||
|
||||||
| Geht das ? Bleibt dann noch was drin Oo ? Oh das bild hätt ich gern mal gesehen! Clawsa lässt grüßen^^ Do you remember me? C__c *__* x__X #__# -__- +__+ 0__0 ~__~ =__= |
|
![]() |
||||||
| Naja mein Kopf ist jetzt einigermassen leer. Wenn ich es schaffe mein Leben in den Griff zu bekommen und vorallem aufhöre mich darüber aufzuregen und jedem die Ohren damit vollzuheulen besteht eine geringe chance das ich aus dem Blame Projekt eine riesige RPG Gemeinschaft formen könnte. ^.^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|||||||
|
||||||
| Och, Bisch, das ist schwer :( ich kämpfe ja auch schon länger um eine vernüftige Gruppe einfach nur. Die hab ich zusammen, aber im Moment passt es einfach nicht. Naja, weitersuchen :) Ich fürchte nur es gibt heir nicht mehr so viele Rollenspieler. Im Netz sieht die Sache anders aus. WEnn man das Netchaos erstmal überstanden hat, hat man faire Chancen auch zu finden, was man sucht. Das Problem ist, das beim Netz eine Gewissen Dstanz bleibt. Man sieht sicht nicht, hört sich selten. Das grösste Problem, was ich im Netz bisher gesehen habe war die unzuverlässigkeit von Spielgruppen. Man vereinbart nen termin (zB Sonntag, 17.00 Uhr), genug Leute sagen, sie seien da, dann kommt man an, und niemand ist da...auch 2 Stunden später noch nicht. Real Life ist eben wichtiger... Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich meine eigene Meinung zu deiner Timeline habe Bisch - und einige Dinge bezüglich der Siliziumleben... naja egal :) When the first living thing existed, I was there, waiting. When the last living thing dies, my job is finished. I'll put the chairs on tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave. (Death, Sandman 20) |