Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Is noch jemand da? Ich hab grade meine Maus ins Bett gebracht, jetzt hab ich noch kurz Zeit, bis ich ins Bett muss. Ich geh jetzt, da ihr euch scheinbar alle standhaft weigert, mit mir in kontakt zu treten. *sichinselbstmitleidsuhlt* *jammer* *schluchz* *heul* Aber ich sollte morgen sowieso ausgeschlafen sein, da wir dann Deutsch schreiben. *überlegtwiesiedieschulezerstörenkönnte* *wegendiesengedankenschonextranemzirkelbeigetretenist* *langsamabersichervollkommendurchdreht* OK, genug gejammert. Also: Gute Nacht euch allen, bis morgen Nachmittag. *knuddeleuchalleganzdolldurch* Bye^^, Hika |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 21:50:43 |
|
![]() |
||||||
| Scheinbar bin nur noch ich da?! Huhu Hikari12 ich wünsch dir alles gute und viel Glück bei Deutsch! *daumendrück* Sorry das ich nicht da war, ich war duschen^^. So wir sehn uns morgen wieder ciao^^ *KnuddelJIna_Sinadurch* *knuddelgaaaanzdolllhikari12durch* *knuddeldarki* *knuddelmisspumidurch* *knuddelbluemlidurch* *knuddelforellidurch^^* *knuddelolanadurch* *knuudelmaoam13durch* Where are you? Gut's nächtle! No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leudde ^^ wie gehts denn so ???? wow seit gestern abend hat sich aba ned sehr viel gemacht =( macht nix können wir ja jetzt nach holen wenn noch jemand da is ???? Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man der 1. tag und mein brother entführt den pc direkt wieder auf die nächste lan-party -.- jetzt sitz ich hier mit dem alten und dem noch viel älteren mini-bildschirm.... *fast ne brille brauch** "sanftmut siegt über gewalt..." sagte zorro leise. langsam wurde ihm völlig klar was falkenauge damit gemeint hatte. warum war er nicht früher drauf gekommen?? sein gegner teilte zwar harte schläge aus, aber genau das war sein schwachpunkt! nur mit gewalt würde er den kampf nie gewinnen!! zorro grinste. im grunde war es doch so einfach! "was gibts denn da noch zu lachen?" fragte der tod misstrauisch. "na du bist zum lachen!" sagte zorro selbstsicher. "deine schläge haben zwar eine unglaubliche kraft, aber sanftmut siegt immer über gewalt!!" der tod fing an zu lachen. "was redest du da für einen unsinn? wir werden ja noch sehen wer gewinnt!!" "ja das werden wir..." flüsterte zorro zu sich selbst und sie nahmen den kampf wieder auf. der tod stürmte direkt auf zorro zu, entschlossen ihm diesmal mit der sense den letzten stoß zu geben. doch zorro blieb ganz ruhig. er konzentrierte sich, schloss die augen. wenn er gewinnen wollte müsste er sich auf seine sinne verlassen, wie im kampf mit mr. 1. dann ging alles ganz schnell. der tod rauschte an zorro vorbei...unter der kapuze konnte man die geschockten und verwunderten augen erkennen. einen kurzen moment konnte er sich noch auf den beinen halten....dann fiel er um und blieb reglos liegen. indem zorro sich auf seine sinne verlassen hatte, konnte er erkennen wo genau er zushclagen musste. der angriff war zwar perfekt, aber dafür hatte ebenhalt die verteidigung viele schwächen... wenn man eben gut genug war diese schwächen zu erkennen und zu nutzen. "ich habs dir doch gesagt!" meinte zorro mit einem letzten blick auf seinen gegner und steckte seine schwerter wieder weg... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 15:56:47 | |||||||
|
||||||
| Hi Leude, habt ihr mich schon vergessen*schmoll**deprimiertsei*-.-naja,bin ja noch nich so lange hier... Überleg mir grad was.... |
|
![]() |
||||||
| oh sorry Nago es tut mir leid *DirNeGanzeKisteBonbongsZurWiedergutmachungSchenk* gehts wieder ??? ich denk mir auch ma was aus Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 16:37:43 | |||||||
|
||||||
| Danke Olana*AlleBonbonsAufessUndMirSchonBesserGeht*^^ |
|
![]() |
||||||
| gern geschehen^^. gut das es dir wieder besser geht aba hoffendliuch wird dir ned schlecht war nähmluch ne ganze LKW-ladung ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin jetzt auch wieder da. Leider erst viel zu spät, da ich Nachmittagsunterricht hatte. *kotz* @Sylphidia: danke fürs Daumendrücken, ich glaube sogar,. dass es was geholfen hat. *knuddldichauchgaaaanzfestdurch* @nagome: Tut mir unendlich leid, dass wir dich immer vergessen. Aber wie du schon sagtest, bist du ja noch nicht so lang dabei. Ich werde sicher versuchen, immer an dich zu denken. Versprochen! *knuddeldichzurentschädigunggaaanzfest* *dirimfallvonübelkeitdiearztrechnungzahlt* Ich bin auch grade am ausdenken. Hatte schon jemand ‘nen Geistesblitz? Ich war bis jetzt leider erfolglos… |
|
||||||
| @Olana:Ups...... @Hikari:Danke,fühl mich jetz echt viel besser.Noch nie hat jemand bei mir "knuddel" hingeschrieben *sehrGeehrtSei*. Na jut..Werd mir jetz aba wirklich ma was ausdenken...^^ |
|
![]() |
||||||
| mir fällt nix ein V.V° sorry *DichAuchMalKnuddelWillNagome* so ^^ du bist ja ganz weich *NochMehrKnuddelUndNichtMehrWiederWegGeb* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| OOOOHHHH DAAANKEE!*GanzGlücklichWerd* Les miss Aces Artikel schon zum xten mal durch.Mir fällt aba immernoch nichts ein...*weiterLesenMuss*.. |
|
![]() |
||||||
| jo mir fällt nix ein ich mach einfach ma meine fan art weiter mensch wie lange häng ich da schon ran??? bestimmt ne woche^^° @Nago: fällt es dir ned schwer zu schreiben??? ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| @Olana: Hey!! Du kannst sie doch nicht einfach so für dich beanspruchen! Ich will auch mal! *dirnagomeentreiss* Schäm dich!!! Böse Olana! *saueraufdichist* @nagome: na, dann wird’s aber Zeit! Das müssen wir dringendste nachholen. Schon mal als Entschuldigung für einige der vergessenen Male: *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* *knuddl* Ich glaub, ich muss aufhören, bevor ich dich ersticke, wir brauche dich ja noch! ; ) Irgendwie scheine ich alle guten Ideen schon für Deutsch aufgebraucht zu haben, mein Hirn ist wie ne leere Hülle. Ich versuchs jetzt aber noch mal mit dem Überlegen. |
|
||||||
| JAAAAAA!!!Mir fällt was ein XXXDDDD*hüstel*Also: Doch Zorro wollte gerade gehn, da packte eine Hand sein Bein.Er schaute zurück und sah den Gegner."Du hast dich wirklich stark verbessert.Ich bin stolz auf dich.."sagte der Gegner.Die Kapuze rutschte ihm vom Kopf.Schokiert schaute Zorro auf diesen.... *ganzVerweichtVomKnuddelnAbaGlücklichSei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:06:17 |
|
||||||
| Klasse, endlich wieder was! *nagomelobweilsieweitergemachthat* aber jetzt hast du mich erst richtig vor ein Problem gestellt, wir müssen uns ja einen guten Schwertkämpfer einfallenlassen, gegen den Zorro schon mal angetreten ist. *ihrgehirnzermalm* |
|
![]() |
||||||
| @Hika: sorry tut mir leid *SichUmgug* *eg* *SichWiederNagomeSchnappUndMitIhrÜberAlleBergeWegIst* meine !!! nanananaaaa... mann bin ich kindisch =P @Nagome: ehm ich habe vergessen was ich dir sagen wollte ^^° Nochmal @Hika: Mach die nix draus mein hirn war schonn imma ne leere hülle =P ich weiss wers sein könnte vll M.1 oda so ^^° ich frag lieber ma bevor ich die ganze geschichte putt mach das will ich ned oda Falkenauge selba ^^°°° Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:13:17 | |||||||
|
||||||
| Na dann muss ich mal wieder ran *<--übertriebenHat^^*: Dieser Mann war sein Meister."Du hast deine Lektion gelernt wie man Eisen schneidet.Ich bin stolz auf dich.""Meister,wieso wolltet ihr mich gerade töten.Was soll das hier?"Zorro hockte sich zu ihm"Ich wollte dich nur auf die Probe stellen...."AAAAAARRRRGGGGHHH..."machte Zorro.Denn der Gegner hatte sich nur in den Meister verwandelt, hatte seine wieder Kapuze übergezogen und erwürgte Zorro..... *durchKnuddelSchonBewegungsunfähigAbaImmernochGlücklichIst*^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:15:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Mittagschule und noch soooooo viel Hausaufgaben auf. *knuudelHikari12* *knuddelJina*sina* *knuddelmisspumi* *knuddelbluemli* *knuddelforelli* *knuddelolana* *knuddelDARKIganzarg* *knuddelMAOAM13* öhhh wenn ich jemand vergessen hab tuts mir leid bin grad etwas daneben.. No Risk no Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry nagome *knuddel* hab dich vergessen! No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam kniete ruffy sich runter neben seine mutter. "....aber...warum?" sagte er leise. "was soll das alles? ich versteh gar nichts mehr..." seine mutter öffnete langsam wieder die augen. "hey..was ist mit dir? gehts wieder??" fragte ruffy. seine mutter richtete sich wieder auf und grinste, ein grinsen das ruffy gar nicht von ihr kannte. ruffy wich einen schritt zurück. war das wirklich seine mutter? "bist du...bist du wirklich meine mutter?" fragte er zögernd. "ruffy...lange nicht gesehen..." sagte sie. ruffy flogen tausend gedanken durch den kopf. sie kannte seinen namen! hies das das sie wirklich seine mutter war?? doch bevor ruffy weiter drüber nachdenken konnte spürte er wie er einen so heftigen schlag in den magen abbekam, dass ihm schwindelig wurde. "du...du bist nicht meine mutter!!" sagte er. "gut erkannt..." grinste die person. Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Wieso vergesst ihr eigentlich alle immer ausgerechnet nagome!?! Wenn sie nur halb so gutmütig wäre, hätte sie euch vermutlich alle (mich eingeschlossen) in Brei verarbeitet! @Sylphidia: *knuddldichganzdoll* ja, das Problem kenn ich, hatte ich ja heute auch. Bin aber schon länger fertig, da ich glücklicherweise ‘ne Freistunde hatte. …fast. (wir wollen ihn ja nicht draufgehn lassen, nur Lysop! *eg* ) doch es reichte vollkommen aus, um ihn kurzfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Da alle in den Kampf vertieft waren, bemerkte keiner seine Nöte, denn alle hatten ihre eigenen Probleme. Niemand half dem Schwertkämpfer, als er um sein Leben rang… |
|
![]() |
||||||
| @Hikari12 weiß nicht, sie redet nicht viel mit mir, aber ich bin auch heute etwas müde! No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| @Shilphidia:Stimmt auch wieder.Kann sich aba bestimmmt noch ändern(bin ja erst neu hier^^) Plötzlich kam ein Blitz vom Himmel un riss Zorro un den Gegner kurz bevor Zorro keine Luft mehr bekam auseinander... Muss jetz gehn.Bin morgen wieder da.Bye. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:43:30 |
|
||||||
| Ooooooooch schade, nagome. War doch grade so schön. Na ja, dann kann man nix machen. Und schleuderte beide zehn m weit auseinander. Da alle beide bei der Landung gegen Baumstämme knallten, blieben sie ausgeknockt liegen. Doch auch das fiel keinem auf, denn in der Zwischenzeit hatten alle Anwesenden bemerkt, dass sich die Feinde in ihnen nahe stehende Leute verwandelten, um sie zu täuschen… |
|
![]() |
||||||
| Nami kam mit Ace und Sanji zu den anderen zurück und fand Zorro bewusstlos. "Was is n hier passiert? Hier siehts aus als hätt ein Blitz eingeschlagen!^^" meinte Nami. No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoL* wie durch n zufall ^^ Dann merkte sie das ein paar k.o. auf den boden lagen. ... Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Oh man, wenn man euch einmal allein lässt!" sagte sich kopfschüttelnd. Doch erst jetzt bemerkte sie, das Ruffy nur gut 100 Meter auf dem Boden lag und irgenteine Frau ihn gerade probiert umzubringen. Nami verwandelte sich in ein Sturm und fegte die unbekannte weg. "Es schleuderte sie 50 meter weg. "Ruffy, alles in Ordnung?" fragte Nami und half ihm auf die Beine. Ih seid... macht mal ein bisschen was ist denn heut los? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja es geht schon wieder" röchelte er "Ich war nur im ersten momment überascht" "Was? Wieso?" Fragte nami "Weil...ich dachte zuerst es wäre meine mum" "Aber..." "Ja ich weiss sie ist tot aber sie hatte sich in sie verwandelt" sagte er und tränen schossen ihn in den augen wenn er an seiner mum dachte... ich bin grad voll wie heisst das? ... Emotional oda so ich lese grad ne ff die einfach zum heulen ist nicht im sinne sch**ße eigendlich voll traurig T.T armer ruff T.T Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:27:46 | |||||||