Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 15.01.2006 13:15
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Tja, momentan fällt mir nix dazu ein, aber sobald sich das ändert, mach ich weiter.

Zu deiner Frage: fließend kann ich eigentlich nix außer deutsch, nur manches brockenweise, da unsere Familie sehr international ist: ungarisch, polnisch, tschechisch, französisch, amerikanisch… und noch irgendwo aus Skandinavien, weiß aba nich wo. XD

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 13:25

guten morgen =) man was seit ihr alle schon so früh wach? XD
KaneForelli, schön das du wieder mitschreibst^^

die 5 gestalten stürmten direkt auf die strohhutbande zu. zorro zog seine schwerter, und auch die anderen machten sich kampfbereit. eine der personen griff zorro direkt an. sie war sehr schnell und zorro wollte sie mit dem schwert abwehren, aber...

Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 13:42
Er hatte gar keine Gelegenheit dazu, da die Gestalt urplötzlich verschwunden war. Entgeistet starrte der Schwertkämpfer auf den nur leeren Fleck, doch aAce war noch viel verblüffter: er hatte bemerkt, dass sich zeitgleich auch die vier anderen verflüchtigt hatten. Und da er nichts durch die Luft hatte wirbeln sehen, müssten sie wohl selbst aus Luft bestehen. Doch die Herrscherin über die Luft war Nami. Er hätte zwar schon von doppelten Teufelsfrüchten gehört (Janinus und Nora), aber gleich sechs von dr gleichen Sorte erschien nahm schier unmöglich.

Von:    Asami 15.01.2006 13:59

he sylphi ich bin immer noch weiblich
schön das du wieder mitschreibst kanneforelli
*erstmalalledurchknuddel*
meine mutter erlaubt mir nich mehr so oft ind i-net zu gehen deshalb bin ich so selten da sorry
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 14:00

"hää wo sind die hin??" fragte ruffy verwirrt. "sind das teufelskräfte?" "keine ahnung..." sagte kuina und steckte ihr schwert erst mal wieder weg. "wenn das teufelskräfte sind, was für welche??" darauf wussten die anderen keine antwort.
aber plötzlich tauchten die 5 wieder auf, direkt hinter ihnen und....

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 14:06

das erste kapitel von meiner fanfic is on =) wer will kanns sich ja mal durchlesen!! is voll kurz geworden aber egal XD

Von:    -Hikari- 15.01.2006 14:08
Ruffy und Co. Wollten sich auf sie stürzen und sie fertig machen. Doch zu ihrem Entsetzten mussten sie feststellen, das sie bewegungsunfähig waren.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:11

Sorry Bluemli *gg* *gebeinkekszuwiedergutmachung* *gg*

hi misspumi! *gg*

No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:12

In dem Moment erschien Nami und beobachtete den Ablauf. Einer der Männer bemerkte sie und griff sie an...
No Risk no Fun!

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 14:20

aber nami machte sich schnell unsichtbar und konnte dem angriff so ausweichen.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:25

das bemerkte Ruffy und...
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:29

Hi Leute XD So, ich will was schreiben, aber ihr schreibt immer so kurze Beiträge, bis ich meinen fertig geschrieben habe, seit ihr schon weiter mit der Story also bitte wartet jetzt kurz einen moment ich will jetzt nämlich nen Beitrag schreiben!! Das wäre voll nett von euch!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:37

O.k machen wir!
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:40

...
wollte ihr zu Hilfe eilen, aber da er immer noch Bewgungsunfähig war, genau wie die anderen, konnte er nichts machen.
So eine verdammte Scheiße, dachte sich Ruffy.

Währenddessen umzingelten die 5 Gestalten die Navigatorin und machten sich bereit, auf sie loszustürmen. Nami wusste, dass sie keine Chance hatte. Gegen 5 Gestalten, die seltsame Kräfte hatten, konnte sie nicht bestehen.
Doch wie aus einem Wunder kamen plötzlich seltsame Geschosse angeflogen und trafen die 5 Gestalten mitten durch die Kapuze in deren Gesicht.
"HAHAHA!! DER RETTER IN NOT IST DA!!", schrie Lysop und sah dabei gar nicht so mutig aus wie er den Anschein bewirken wollte.
Doch mit seiner Rettungsaktion hat er etwas großes bewirkt.
Denn seltsamerweise waren Ruffy, Zorro und der Rest nicht mehr bewegungsunfähig.
Es scheint so, dass Lysop die 5 Gestalten aus ihrer konzentration gebracht hat und deshalb der Rest der Strohhutbande nicht mehr bewegungsunfähig war.
Doch sie sollten sich nicht zu früh freuen, denn die 5 waren plötzlich wieder wie vom Erdboden verschluckt.

"VERDAMMT!! Was haben die für Teufelskräfte!!", schrie Zorro.
Doch bevor er sich vorsehen konnte, erschien der Halbriese plötzlich vor Zorro und gab ihm so einen heftigen Schlag in den Bauch, dass der Schwertkämpfer durch den ganzen Wald hindurchflog und nicht mehr zu sehen war.

Halbriese:,, TEUFELSKRÄFTE!! HA!! Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass wir diese verfluchten Früchte gegessen haben!!"

Übrigens: Ist Mulli überhaupt noch dabei!! *mein lieblingschara war* XD

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762
Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:41:43

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 15:03

"waaas??" rief ruffy ungläubig. "keine teufelskräfte?? aber wie macht ihr das dann??" die personen grinstennur und gaben keine antwort. "mist hoffentlich ist zorro nichts pasiert..." sagte kuina und blickte in den wald, konnte zorro aber nirgendwo entdecken.
"langsam sollten wir zum ende kommen..." sagte eine der personen, und plötzlich tauchte ein riesiges schwert in seiner hand auf.
"waaa wie hat der das gemacht??" rief lysop hysterisch. "ich hätte mich weiter verstecken sollen..." "mit dir fange ich an!!" sagte die person mit dem schwert und sah nami an. "du gefällst mir nicht mit deinen teufelskräften..." und dann stürmte er direkt auf nami zu, die total überrascht war.
"lass nami in ruhe!!!" schrie ace, verwandelte sich in feuer und blockierte so den weg zu nami...

ne mulli is net mehr dabei glaube ich

Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:04:28

Von:    -Hikari- 15.01.2006 15:03
@KaneForelli: ner, soviel ich weiß, is Mulli nicht mehr dabei, es gibt aber nix, das das beweisen würde. Er wurde einfach nicht mehr erwähnt. Du kannst ihn aber gern wieder mit reinbringen.

“Ach nicht? Und woher könnt ihr dann das alles bitteschön?” fragte Zorro verblüfft. “Nein, “ antwortete die Frauenstimme. “das sind keine Teufelskräfte, das ist Magie.” “Eeeeecht?!? Und wo sind dann bitteschön die Tauben, Kaninchen und Spielkarten, wenn ihr Zauberer seid?” fragte Ruffy naiv.

NA KLASSE! ZEITGLEICH ABGESCHICKT! UND WAS MACHEN WIR JETZT?
Gibt es vllt wieder eine Möglichkeit, beides zu verbinden? Manche von euch können das doch so gut! *selberzublöddazuist*
Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:06:18

Von:   abgemeldet 15.01.2006 15:53

Nami verwandelte sich in einen großen Sturm und verschlang Ace mit... (=ein riesen Feuerorkan^^). Darauf waren die 5 Leute nicht gefasst. Sie wurden von dem Feuerorkan mitgerissen. Ruffy, Zorro und Lysop versteckten sich schnell hinter einen Stein, damit sie nicht auch eingezogen wurden. "Wow, wenn man die Kräfte kombiniert wird daraus ja etwas Gewaltiges!" meinte Ruffy. "Hoffentlich verschlingen Nami und Ace uns nicht auch noch!" schrie Lysop hysterisch. In dem Moment hörte der Orkan auf und die 5 leute lagen Bewusstlos am Boden.
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:13

hallo leute, wollt nur mal Hallo sagen hab leider keine Zeit *heul*
*alleganzdollknuddel* *zumAbschiedKekseverteil* Ich komm morgen wieder!
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:22

Schade Darki! *knuddel* bis morgen!
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 16:29
Ja, echt schade! Kann man wohl nix machen. *seufz*

Schreibst du weiter, Sylphidia?

Von:    Asami 15.01.2006 17:57

"sind sie tod?" rief lysop. "nein sie sind nur bewusstlos.aber für wie lange?"antwortete ein etwas verblüffter zorro. alle umkreisten die magier als...

Von:    -Hikari- 15.01.2006 18:16
Plötzlich aufrecht standen. Keiner schien verletzt. “scheinbar nicht lang” knurrte der Schwertkämpfer. Die fünf begannen nun, ihre Gegner eigenartig schwebend zu umkreisen.

Sorry, mehr weiß ich grade nicht.

@all: wie wäre es, wenn wir Vivi wieder mit reinbringen würden? Die ist ja seit Janinus wieder daheim und regiert ihr Land. Aber 1. Mag ich sie eigentlich recht gern und2-. Hätte ich dann ‘ne Idee, wie’s weitergehen könnte. *die Idee noch nichtganzausgereifthataberdabeiist*

Spinnt Mexx bei euch auch?

Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:44

Huhu leuz!
Vivi :o wir wollten doch ein paar Leute los werden, wie wärs mit Lysop ^^ *lach?
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:01
Meinetwegen, mir isses egal. Ich mag ihn auch nicht besonders. War auch nur ‘n Vorschlag. Dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Aber einen Einwand hab ich doch: Sobald wir wieder ‘unten’ sind, haben wir folgende Hauptcharas: Robin, Zorro, Nami, Ruffy, Sanji, Chopper, Lysop, Nora und Meru-chan. Die Katze Zähl ich jetzt mal nicht mit, da sie eh ständig vergessen wird. Das sind dann 9. Mit Vivi also 10. So viele werdet ihr euch doch merken können!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:08

Hikari12 was ist mit Ace? oO
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:10
SORRY, ich wusste doch, da war noch einer! Den hab ich ganz vergessen. Nicht böse sein, bitte. OK, dann sind es halt 10 bzw. 11. Überfordert euch das etwa? *eg*

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:14

Jop, wir brauchen sowieso mal ein "Tapetenwechsel" und schmeissen für Vivi Lysop rasu^^ nätürlich nur wenn die anderen wollen!
Trennen sich Ruffy und Robin eigentlich ???
No Risk no Fun!

Von:    Asami 15.01.2006 19:17

jap die trennen sich!
wir können lysop ja abkratzen lassen...XD is nur ein vorschlag *irgendwersterbenmuss*

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:23
Auch da hab ich nix gegen. Nur wäre es mir recht, wenn das ganze nicht gar zu grammatisch wird. Sonst müssen nie anderen ihn womöglich rächen oder versuchen, ihn wiederzubeleben. Also: kurz und schmerzlos bitte! Wie wär’s mit Selbstmord? Nö, wohl doch eher nicht… *dasjetztehernichternstgemeinthat*

Zuletzt geändert: 15.01.2006 19:36:53

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:26

Gute idee bluemi! ^^ mh, der hat sowieso nur genervt (<-- wow jetzt werd ich aber böse^^)
No Risk no Fun!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück