Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    nago 16.01.2006 17:15
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
an wen is zorro denn vergeben?*irgendwasnichmitbekommenhab*

Von:    Asami 16.01.2006 17:20

an kuina^^
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:26

und ruffy muss sich noch von Nico trennen! Lysop wollten wir noch umbringen^^ *erinner*
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:30

"Was ist eigentlich dein Problem?" schrie Nami Ace an "Ich würde dich nie betrügen warum auch?" "Das weiß ich doch nicht!" entgegnete Ace "Aha, da sieht man es mal wieder du vertraust mir nicht!" "Ich vertrau dir schon, aber Sanji nicht!" rettete sich Ace. "He!" sagte Sanji "Was hast du gegen mich?" .........
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 16.01.2006 17:33
Ich dachte, RxR ist schon aufgelöst? Oder bin ich mit meinen Gedanken nur schon wiedermal weiter als alle anderen? *ratlosguckt*
Ja, an das mit Lysop hab ich auch vorher gerade gedacht. Ich hab ja nix dagegen*Lysopnichtwirklichmag*, aber KaneForelli scheint damit nicht sonderlich einverstanden zu sein...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:37

@Hikari12 wir müssen KaneForelli ÜBERZEUGEN^^ (nicht so als wolle ich Lysop umbringen( NEEEEEIN^^ (°_°")) aber irgentwie würd ich ihn schon ganz gern loswerden;)
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:39

Schreibt mal weittttter! *ungeduldig ist
No Risk no Fun!

Von:    Asami 16.01.2006 17:53

"was ich gegen DICH habe? DU machst dich an MEINE nami ran!" schrie ace...

*mmir nicht mehr einfällt* man bin ich ideenlos...

Von:    Olana 16.01.2006 18:13

"Was heißt hier DEINE Nami???" schrie Sanji "Na bist du so blöd oder machst du nur so? Sie ist MEINE Freundin nicht DEINE"...
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde.
Alle bleiben an der Klippe stehen nur Peter geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus nur Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten nur Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto nur Kurt hängt noch am Gurt

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:19

"Hey ich gehöre KEINEM von Euch!" rief NAmi(Haifischzähne) sauer und hört auf zu Streiten! "Nami lass uns das unter uns regeln!" meinte Ace un sties sie leicht weg. "Hey!" rief sie sauer "Hört auf!!" "Stop!" "Sanji, lass Ace in Ruhe! Er ist schließlich mein Freund!" "FESTER Freund!" bemerkte Ace. "Ace lass Sanji in Ruhe er ist auch mein freund!" meinte Nami und blickte zu ihmj rüber... "Der dein Freund?"
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 16.01.2006 18:19
du rennst jeder hinterher, die auch nur annähernd weibliche Züge aufweist! Und mit so einem soll ich meine Freundin reden lassen!?! Du tickst doch wohl nicht richtig!”

sagt mir bitte, ob ihr Nami und Ace zusammenlassen wollt, oder nicht. Ich hätte nämlich für beide Varianten schon Ideen, da ich aber eure Meinung nicht kenne, kann ich jetzt nicht weitermachen.

Ja, KaneForelli müssten wir irgendwie überzeugen, hat jemand Vorschläge, wie?

Und was ist jetzt mit Vivi ? Ich hätte da nämlich eine Idee zum weiteren Verlauf, aber dazu müsste sie auch nach Skypia. Muss aber nicht sein, nur ‘n Vorschlag…
(ich weiß, viel zu viele Vorschläge & Ideen…)

Ohhh.. zu lahm!
Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:20:31

Von:    Asami 16.01.2006 18:28

"ja und wenn du was dagegen hast kannst du gleich abhauen!" rief nami...

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 18:33

für ruffy sah es im kampf gegen die gestalt inzwischen nicht so gut aus. der einzige schlag, den er vorhin abgekommen hatte (siehe bei kaneforellis beitrag letze seite) hatte ihn ziemlich geschwächt, auch wenn er nicht verstand warum er nach nur einem einzigen schlag schon so schwach war.
"hehehe..." lachte die gestalt leise. "du fragst dich bestimmt warum du nach einem schlag schon so schwach bist!! das liegt an meinen kräften, ich kann meinen gegnern mit jedem schlag einen teil ihrer energie absaugen!! nur wenige haben gelernt sich dagegen immun zu machen, aber das hat ihnen letzten endes auch nicht weitergeholfen, denn sie sind alle tot!!!" mit diesen worten machte er sich zum weiteren angriff bereit...
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:36

Hi Leute, kann leider wieder nur kurz hallo sagen, bin nähmlich noch nich ganz fertig mit lesen, ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben, und jetzt muss ich den Comb ausmachen, mein Alter bekommt sonst mit das ich im Internet war... Tausendmal sorry, morgen schreib ich wahrscheinlich wieder mit, bis dann!
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:    -Hikari- 16.01.2006 18:43
Doch als die drei anderen mit ihrem Geschrei begannen, wandten sich alle Köpfe ihnen zu und der Kampf wurde unterbrochen. “Das mach ich auch! Tschüss!” Kam es von Ace und er rauschte wütend davon. Nun, da der Streit offensichtlich ein Ende gefunden hatte, wenn auch nicht unbedingt ein gutes, bemerkte der Rest die merkwürdigen Gestalten, die immer noch um sie herum standen und sich verdatterte Blicke zuwarfen. Auf so etwas waren sie nicht gefasst gewesen. Die Person mit der Frauenstimme (Geschlecht, soweit ich mich erinner) fasste sich als erste wieder. “Also, wenn ihr fertig seid mit eurem Ehekrach können wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben!” donnerte sie und stürzte sich auf Ruffy, der noch immer nicht gecheckt hatte, was da vor sich ging.

Und von Jina_Sina soll ich euch sagen, dass sie heute nicht mehr kommen kann, da sie Englisch pauken muss. *schönlangsamzurbrieftaubemutiert* (macht aber nix, ich wollte schon immer mal fliegen können! XD)
Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:51:58

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:44

Lasst Ace und Nami bitte zusammen ich finde die geben n super Paar ab XD!
No Risk no Fun!

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 18:51

ja nami und ace müssen auf jeden fall zusammenbleiben!! man kann nami doch nich noch eine trennung zumuten *g*

ruffy bemerkte erst viel zu spät das er wieder angegriffen wurde, sodass er einen heftigen schlag abbekam und wieder nach hinten flog. die gestalt wollte anscheinend kurzen prozess machen und sprang direkt hinterher, um ruffy nochmal zu attackieren. wieder hatte er keine chance auszuweichen, weil er noch etwas benommen von dem anderem schlag war. aber grade noch rechtzeitig setzte robin ihre teufelskräfte ein, und zog ruffy so zur seite.
eine der andern personen drehte sich zu robin um und sagte mit zorniger stimme: "misch dich da nicht ein!! kümmere dich lieber um mich!!" doch bevor robin etwas tun konnte bekam sie schon einen heftigen schlag in den magen ab, spuckte etwas blut und blieb nach der wucht des aufpralls etwa 10 meter weiter reglos liegen.

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:51

"oh man jetzt ist alles kaputt!" meinte Nami und schlug wild um sich, dabei traf sie ausversehn die tussi(GeschlechT). Wenn NAmi wütend ist sollte man sich nicht mit ihr Streiten!" dachte Chopper. "Hast du sie nicht mehr alle?" fragte das Geschlecht(was für ein hohler Name?) Nami gab noch eins Drauf und in ihrer Verzweiflung schrie sie immer: "Du nervst du nervst du NERVST!" "Ich hab das perfeckte Geschenk für Nami zum Geburtstag!" dachte Ruffy in dem Moment"EIN BOXSACK!" Doch da Ruffy abgelenkt warkonnte der Krieger (welcher greift jetzt eigemntlich wen an bei Ruffy isses wer? Ich blick nämlich neme durch)
Das Geschlecht bewegte sich nicht mehr da Nami es mit iherer Wut erledigt hatte.
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:52

gleichzeitig misspumi passt aber *lol*
No Risk no Fun!

Von:    Olana 16.01.2006 18:56

Ja lasst bidde nami und ace zusammen die anderen sin mir egal aba die beiden müssen zusammenbleiben *AufKnienFallUndFleh* *AlleNePackungKekseZurBestechungSchenk*

Das Geschlecht XDDDD *WegRoffl* Das hört sich an *SichInGrundUndErdbodenLach* *SichNichtEinkrieg* Ich schreib dann weiter wenn ich mich eingekriegt hab *WeiterLach* XDXDXDXD
Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde
Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt
Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:02:25

Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:58

Is gut olana^^ wir lassen sie zusammen XD
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 16.01.2006 19:00
Ich würd sagen, jeder mit jedem! (nö, kein Gruppensex, Gruppenschlägerei! XD) Und kann mir vllt mal jemand sagen, wer sich alles prügelt? Zwei von den ‘Bösen’ (ja, die haben echt doofe Namen…) sind ja ko, Ace ist abgehauen. Aber wer kämpft mit, wer ist wo anders? ( Nora und Meru-chan werden ja gar nicht mehr erwähnt)

Von:    Olana 16.01.2006 19:05

Jo Jedem mit jeden HAHAHAHA XD Der ist auch gut XDXDXD *NochMehrLachAlsVorher*<--- Das geht doch nicht mehr XDXDXD *ImmaNochNichtWeiterschreibenKann* Cool meine Kekse haben gewirkt ^^ zumindest schon mal bei einen ^^°°° *WeiterLach*
Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde
Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 19:06

jaaa keksee *-* *olana die packung wegnehm und halb auf futter**

zorro überlegte weiterhin nach einer strategie, wie er die gestalt mit dem schwert besiegen könnte, während er weiterhin die vielen attacken abblocken musste. "was ist?" rief die gestalt schadenfroh. "gehen dir die ideen aus?? so wird das nie was!!" "werden wir ja sehen!!" rief zorro zurück, obwohl er überhaupt keine idee hatte wie er sie besiegen sollte. "ach scheiß drauf!!" rief er letzendlich, als ihm nichts einfiel. "bei der hilft nur draufhauen!!" er konzentrierte sich und rannte direkt auf seinen gegner zu. dieser hob sein schwert um den angriff abzublocken. zorro schlug zu....und schaffte es das schwert seines gegners zu zerstören!! die abgeschlagene klinge fiel mit einem klirrendem geräusch auf den boden, und zorros gegner stand ihm jetzt unbewaffnet gegenüber....

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 19:10

also einer is k.o., dann kämpft zorro mit einem, ruffy mit einem und einer hat robin grade angegriffen....macht 4...und der 5. kp, der steht doof rum und guckt zu XD
muss dann auch weg, sitz schon den halben nachmittag vorm pc

Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:11:54

Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:21

5-2=3 oder? XD

Den ersten hat Nami erledigt und den zweiten auch(in der Wut) *nach obern deut*

No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:23

Ich glaub es war das Geschlecht das noch draufging ^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:26

Doch Zorro hatte sich zu früh gefreut. "Tja, mein schwert ist kaputt, macht nichts ich bin ja der Tod und ich hab noch was tolles!" sagte er und im selben Moment erscjien eine Sense. "Mit der kann ich sowieso viel besser umgehn!" meinte er. "Was sollden das? Wier sind nicht auf einem Feld!?" meinte Zorro. "Zorro hast du noch nie was vom Sensenmann gehört?" fragte NAmi überrascht. "Nö, muss ich den kennen?" "Echt keine bILDUNG, der Mann..." meinte NAmi.
No Risk no Fun!

Von:    Asami 16.01.2006 19:41

hää? ich dachte die gingen nur K.O. ¿

Von:    -Hikari- 16.01.2006 20:19
Eigentlich schon, ja. So hab ich das auch verstanden. Sylphidia, ich krieg langsam angst vor dir! So viel Brutalität hätte ich dir gar nicht zugetraut, das du die einfach abkratzen lässt! *sichängstlichhintersofaversteck* *

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück