Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    nago 14.01.2006 22:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
huhu Shilphidia!^^

Inzwischenbeobachtete Ace Nami un Gan ford.Fragen schwirrten durch seinen Kopf:Warum treffen sich Nami un Gan Ford?Warum treffen sie sich alleine?Warum treffen sie sich heimlich?Auf was fürn Typ Mann steht Nami eigentlich?

Von:    nago 14.01.2006 22:37
Is denn nieman da?Fällt euch nichts ein?Seit ihr online?........

Von:    -Hikari- 14.01.2006 22:40
Hi, ich bin immer noch on. Hab jetzt nur länger nix mehr geschrieben, deshalb ist meine Fantasie etwas eingerostet. Das gibt sich aber bestimmt bald wieder.

Von:    nago 14.01.2006 22:45
Na jut...Wie wars eigentlich in Österreich (außer kalt)?Ich fahr nächste Woche mit dem ganzen Jahrgang in den Hatz.Hab ich glaub ich aber mal irgendwann mal gesagt.Gibt aber immernoch Probleme mit der Zimmeraufteilung -.-

Von:    -Hikari- 14.01.2006 22:54
@nagome1002: in Österreich war es eigentlich sehr schön. Aber ich bin abends immer todmüde ins bett gefallen, da es doch recht anstrengend ist, fünf Stunden Pausenlos auf Skiern oder Schlittschuhen zu stehen. Und naja, wie gesagt kann ich nicht mehr richtig gehen, da ich eindeutig zu doof zum Skifahren bin und mir fast das Bein gebrochen hätte. *gg*
Mit den Zimmern gab‘s auch Probleme. Wir haben uns fast nur gestritten. (frag am besten mal Jina_Sina, ich glaub, die hält uns schon für total durchgeknallt. Damit hat sie aber vermutlich recht… )
Ich wünsch dir dann viel Spaß und einfachere Zimmergenossen!

*immmernochinideenlochfestsitzt*
Helft mir mal raus da, es ist hart und dunkel! XD

muss weg, bis morgen Vormittag!

Zuletzt geändert: 14.01.2006 23:05:37

Von:    nago 14.01.2006 23:05
WAAAAS?FÜNF STUNDEN AUF SKYERN????O.O
O man un das alles kommt noch auf mich zu (unsere Lehrerin hat glaub ich mal was von den ganzen Tag Skyfahren un Abends noch Wettkämpfe gelabert...=.=)Tja.Das Problem bei der Zimmerabteilung is bei mir, dass man das alles so verteilen muss un dass es son Mädchen gibt, mit dem ich überhaupt nich zusammen in ein Zimmer gehen möchte...

Von:    nago 14.01.2006 23:07
Is jetz noch jemand online?

Von:    nago 14.01.2006 23:14
Na ja...muss jetz auch los...bye

Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:51

So Leute, nach laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit der Stille *ich war tot*^^ ;-) meld ich mich mal wieder!!! *thx an Jina_Sina das sie mich überredet hat*
Da ich aber schon lange nix mehr hier reingeschrieben habe, fange ich zum Einstieg erstmal kurz an um nix durcheinander zubringen!!! Sobald ich eure Geschichte im Griff hab kommen auch längere Beiträge von mir wie früher XD!!! ;-)

...Lysop, der sich immer noch hinter Zorro versteckte, schaute die seltsamen Personen in den schwarzen Mänteln an und versuchte deren Gesichter durch die Kapuze zu erkennen. Doch wie sehr er sich bemühte, er konnte ihre Gesichter einfach nicht erkennen.
Es waren 5 Personen. 5 Personen in schwarzen Mänteln. Einer davon schien ein Halbriese zu sein, ein anderer war ziemlich klein. Dann war da noch die Person, die eine weibliche Stimme hatte und die anderen beiden waren ziemlich Geheimnissvoll. Lysop sah sich die beiden Personen von oben nach unten ganz genau an und als er bei den Füßen angelangt war, bekam er einen heftigen Schock, dass er auf den Boden fiel.
Zorro, der seine Schwerter griffbereit hatte und sich auf die Personen konzentrierte, sah nun auf Lysop und sagte leicht genervt:,, DU IDIOT!!! Was hast du nun schon wieder??"
Lysop, der immer noch voller angst auf dem Boden lag und sich zu Tode zitterte zeigte mit seinem linken Zeigefinger auf einen der beiden geheimnissvollen Personen und sagte mit angsterfüllter Stimme zu Zorro:
>>Die....Die...Die....hab..h...haben..kei..keine FÜßE!!!!!<<
Und in diesem Augenblick bemerkte Zorro dieses seltsame Phänomen auch.

Die weibliche Person, die sich immer noch in dem schwarzen Mantel versteckte, kam nun ein bisschen näher zu Ruffy, Zorro, Lysop und Co. und schrie mit erhobenen Händen:
"WIR SIND DER ZIRKEL DIESES WALDES!! DER KREIS DER 5!!"
Die erste geheimnissvolle Person kam näher und sagte ziemlich ruhig: GEBURT!
Dann kam der Zwerg näher und sagte mit seiner piepsigen Stimme: WACHSTUM!
Dann war die Weibliche Person an der Reihe: GESCHLECHT!
Nun kam der Halbriese dazu: STÄRKE!
Und zuletzt kam die zweite geheimnissvolle Person dazu: TOD!

Die weibliche Person hob ihre Hände noch höher in die Luft und schrie noch lauter: "DAS SIND WIR!! GEBURT, WACHSTUM, GESCHLECHT, STÄRKE UND TOD!! DAS IST DER KREIS DER 5 UND DER ZIRKEL DIESES WALDES!! WENN IHR DIESEN WALD ABHOLZEN WOLLT DANN NUR ÜBER UNSERE LEICHE!!"

Auf Ruffy's Gesicht breitete sich ein ziemlich großes Grinsen aus. Endlich mal wieder ein Kampf auf Leben und Tod, dachte sich Ruffy. Er ballte seine Fäuste zusammen und lief auf die 5 Personen zu.
Zorro, der zu spät Ruffy's Aktion bemerkte, schrie nur noch:,, DU TROTTEL!! WARTE!! Die Kerle haben wahrscheinlich Teufelskräfte!!Wir sollten erst herausfinden welche!!"
Lysop, der wieder auf den Beinen stand, befand sich nicht mehr neben Zorro sondern war ungefähr 500 Meter von ihm entfernt.
"VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!", schrie Lysop der Angsthase.

Währenddessen wußte Ace nicht, was er machen sollte. Betrügt Nami ihn wirklich mit diesem alten Sack. Diesen Gott oder wie sie ihn auch immer nennen. Diesem Gan Fort. Er will und kann das nicht glauben. Aber warum hat sie ihm nicht gesagt, dass sie sich mit Gan Fort trifft. Er muss die Wahrheit herausfinden und das schnell.

Viper dagegen, der aus seiner Bewußtlosigkeit aufgewacht ist, schien noch immer wütend zu sein. Nicht nur, dass er von Nami, einer Frau besiegt wurde, nein, jetzt wurde er auch noch von diesem Flammenmonster fertiggemacht. Das macht ihn wirklich ziemlich sauer.
...

So, ich mach jetzt hier mal ne Pause und hoffe es gefällt euch!! Wenn nicht, dann geh ich heulen. :-( XD Und sry das ich aus den Typen nicht die CP9 gemacht habe aber ich finde das würde net passen XD *schlagt mich net* O.O
Und irgendwie ist der Beitrag heute doch länger geworden!!! Naja, wenn ich einmal anfange ist es schwer wieder aufzuhören!! XD
Dann lasst mal eurer Fantasie freien Lauf!! XD ;-)

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762
Zuletzt geändert: 15.01.2006 01:55:54

Von:    Olana 15.01.2006 09:57

wow KaneForelli wie willst du das denn noch toppen ??? noch ein längerer beitrag als das geht wohl kaum ^^ ich lese mir das jetzt erst mal durch ^^ *NochNichtGelesenHat* ^^° ich freue mich das du wieder da bist ^^(<--ich liebe die^^) ich habe ja schon früher deine beiträge gelesen ich fand die auf jedenfall gut ^^(schon wieder)

Dada
*SchnellNochJedenNenKeksSchenk* geh jetzt dein beitrag lesen *Vegdüs*
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde.
Alle bleiben sie an der Klippe stehen, nur Peter der geht nochn Meter XD.
Alle fahren mit den Bus, nur Gunther der liegt drunter XD.
Alle laufen wie Enten, nur Franz läuft wie ne Gans XD.

Von:    Olana 15.01.2006 10:00

LEUDDE ENDLICH MEINE FF IST ON *FREUFREU* *AbreagiertHat* bitte alle lesen =) nee war nur kwatsch aba wer lust hat tut euch keinen zwang an die ist sogar schon abgeschlossen ^^ *FreuFreuFreu*

Fals ihr se liesst bitte um kommis ^^ =P
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde.
Zuletzt geändert: 15.01.2006 10:02:27

Von:    Olana 15.01.2006 10:11

so hab alle gelesen ^^

Er rannte dahin wo nami verschwunden war und traf wieder auf Ace der sich in den büschen versteckt hatte und nami belauschte. "Was machst du denn hier?" sagten beide auf einmal. "Ich dachte ich hätte dich fertig gemacht?""Was geht dich das an?" sagten sie wieder um gleichen zeit.

Von:    -Hikari- 15.01.2006 10:30
GUUUUUUUUUUUUtEEEN MOOOOOOOORGEEEN! *vonallenzusammengeschlagenwirddieschlechtelaunehabenodernochschlafenwollen*
*sichdieblauenfleckenreib*

@nagome1002: Keine Sorge, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Es gibt ja auch noch die Mittagspause und bei uns gab‘s sogar nen freien Tag.

@KaneForelli:Klasse, dass du wider dabei bist! Du hattest immer so tolle Ideen!

@alle: Guten Morgen: (sagte ich das nicht schon? XD)

Da wurde es Ace ein für alle mal zu bunt. Er stürzte sich voller Wut auf den Shandia und ein Weiterer Kampf begann. Allerdings nicht so heftig wie zuvor, da beide geschwächt waren. Während sie noch dabei waren, sich die Köpfe einzuschlagen, rutschte Viper auf einem Ast aus und kugelte, mit Ace Im Schwitzkasten, aus dem Gebüsch. Direkt auf Nami zu. Als diese ihren Freund erkannte wurde sie, wie üblich, sofort rasend, da er ihr scheinbar nicht vertraute und sie deshalb belauscht hatte.

Von:    Olana 15.01.2006 10:57

"Ace was machst du hier? Vertraust du mir etwa nicht?" Schrie Nami ihn an. "Doch aba..." "Warum bist du mir dann gefolgt?" unterbrach nami ihn. "Ich dachte..." "Ach du dachtest? Das musst du aba noch mal lernen" Wurde er schon wieder unterbrochen "Jetzt hör mal zu und hör auf mich immer zu zu unterbrechen verstanden?" schrie er seine freundin an. "Ich habe mir doch nur sorgen gemacht verstehst du dass denn nich?" ...
Zuletzt geändert: 15.01.2006 10:58:02

Von:    -Hikari- 15.01.2006 11:09
Jetzt lassen wir die zwei mal streiten, dass die Fetzen fliegen! *eg*
Ob sie sich versöhnen oder auseinander gehen, ist dann euch überlassen.

Nein, das versteh ich nicht! DU hast dir sorgen um MICH gemacht?!? Das ich nicht lache! Wo warst du denn, wenn ich mal in der Klemme gesteckt habe? Auf jeden Fall nie da, um mir zu helfen. Dass, als Robin mich auf’ Dach gezogen hat war nur einer von vielen Fällen, bei denen mir andere geholfen haben!” fauchte sie den zuerst völlig verdatterten Ace an. Doch schön langsam stieg auch in ihm ungeheuere Wut auf.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:13

Huhu Guten Morgen !!!

Bin wieder daaaa!(hat ja auch niemand bemerkt)^^

Aloa Jina_Sina!!! *knuddelganzdolldurch*

Hi Olana(schon so früh wach?^^*gg*)

Hi Hikari12 *knuddel*

Huhu Bluemeli *umartbluemlidasergrünanläuft*

Hi Misspumi*knuddel*

Hi KaneForelli! Ich find es super das du dabei bist! (aber der Text war nicht gerade kurz^^) Hast aber Klasse Idden!!

Huhu Darki WO steckst du zum Henker?????? *knuddelgaaaanzfürchtbarargdurch***^^

o.k jetzt kommt meine Geschichte, ("Hallo" allen zu sagen ist sehr anstrengend)^^

"Ich will nicht das dir was passiert!" rief Ace "Ja, ich will auch nicht das dir was passiert, ich bin hier her gegangen um zu tranieren, den ich bin zu Schwach!" sagte Nami. "Soll ich dir helfen?" fragte Ace schnell. "Ich hab eine Idee!" warf GanFort ein. Ace schaute ihn krimig an, weil er einen kleinen Streit verursacht hatte zwischen Nami und ihm(was ja eigentlich nicht stimmte). "Nami sucht nach neuen Techniken um ihre Teufelskraft zu verbessern, wie wäre es wenn ihr Feuer und Sturm kombiniert? Das würde doppelte Kraft sein!" sagte Gani(neuer Spitz).

No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:15

Mist zu spät hat aber gepasst Hikari12! *lach
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 11:17
Auch nicht so tragisch. Vergessen wir's einfach, OK?

Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:26

Wer will weiter machen?
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 11:33
Ich warte drauf, dass noch jemand kommt. Denn wir zwei haben ja grade was geschrieben.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:57

Genau Hikari12 die sollen mal aufstehen^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:03

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!! *Gähn*
niemand da?
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 12:13
Außer mir scheinbar nicht. Aber langweilig is mir ebenfalls. Ich sollte jetzt eigentlich mein Zimmer aufräumen, habe aber beim besten Willen keinen Bock drauf.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:15

Kannst ja weiter schreiben *gg*
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 12:28
Na, meinetwegen. Wird aber bestimmt nich besonders gut, da ich mir noch keine Gedanken über den Verlauf gemacht habe. (dachte eigentlich, das sollte jemand anderes mal übernehmen)

Ob du’s glaubst oder nicht, aber ich hab auch noch anderes zu tun, als deinen Helden zu spielen! Außerdem seh ich gar nicht ein, wieso ich das tun sollte. Ist doch noch gar nicht so lange her, das du mir erklärt hast, du könntest auf dich selber aufpassen!” Brüllte Ruffy’s Bruder. Doch die Navigatorin hatte gar nicht vor, jetzt klein bei zu geben. Eher im Gegenteil. Sie wurde immer rasender und nach einer Reihe von wüsten Beschimpfungen (die ich letzt nicht aufzählen möchte XD) machte sier zwei Schritte auf Ace zu und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Dann rauschte sie davon. Ace stand noch den Bruchteil einer Sekunde regungslos da, dann haute er ebenfalls ab, allerdings in die andere Richtung.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:37

Hey Hikari12 toll hast du das gemacht, mir ist nämlich laangweilig und Hunga hab ich auch noch! *gg*

Also vergessen wir meines? :( Naja, war ja auch nicht so gut!

Ace war sauer auf Nami weil sie ihm eine Geklatscht hatte. Er ging zu den anderen und bemerkte das vor ihnen Männer (b.z.w auch eine Frau) stand. "He was ist den los?" fragte Ace Zorro und Ruffy, da Lysop schon abgehauen war. "Hi Ace die wollen nicht das wir den Wald abholzen um ihn zu schützen!" sagte Ruffy "Ace, du hast eine rote Backe!" "Sieht wie ein Handabdruck aus!" meinte Zorro lachend, "Hast du Streit mit Nami gehabt?" "Ja, ist auch nicht so wichtig!" meinte er verlegen.
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:38

Du bist du bist du bist!!!! *gg*
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:45

So, ich komm jetzt ne Zeit lang nicht mehr also, ich omm villeicht heute Abend!!!
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 12:49
Bin ja schon da! Nur nicht immer so ungeduldig. Ich finde nicht, das deines nicht so gut war, hab mir in diesen Fällen nur angewöhnt, immer das obere zu nehmen, Sorry.

Ja, Hunger hab ich auch. Das einzige, was ich noch habe, is ne Tafel Schokolade. Hab jetzt aber keine Lust drauf. (hab mich die ganze Woche fast nur von dem Zeug ernährt)

Dann blickte er auf die Gestalten. “also, wer zum Teufel sind die?” fragte er. Zorro schüttelte nur den Kopf und meinte: “die sind einfach so aufgetaucht und haben was von GEBURT, WACHSTUM,GESCHLECHT, STÄRKE UND TOD gefaselt. Also ich für meinen Teil hab nicht gecheckt, was sie damit sagen wollten.“ Also wandte sich Ace an die Leute selber. Doch sie gaben keinen Laut mehr von sich. Stattdessen…

Von:    Olana 15.01.2006 12:59

griffen sie an ...

kann ned weiter schreiben da ich nu mit meiner sis und mein pa schwimmen geh in Mosaqua das ist in gulpen und gulpen ist wiederrum in Holland an der grenze ^^ zum glück kann ich ja flämisch ^^ wer kann unter uns die hier die geschichte schreiben ne andere schprache ??? ausser deutsch???
Alle bleiben sie an der Klippe stehen nur Peter der geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus nur Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten nur Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto nur Kurt hängt noch am Gurt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück