Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:01
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

Aloa Hikari12, danke! O.k dann schreib ich n bissl!

Nami ging zur Türe raus und stieß gegen Lysop. "Lysop, was machst du denn hier?" fragte Nami und bemerkte Chopper der sich hinter Lysop versteckte. "Öh, du hast Teufelskräfte???" fragte Lysop erstaunt. "Bitte? Wer redet hier von Teufelskräften?" sagte Nami unschuldig. "Du hast mit Ace doch gerade geredet!" meinte Lysop, aber etwas unsicher. "Ja, aber das war doch nur Spaß!" sagte NAmi halblachend. "Der Unfall mit dem Wasser!" warf Chopper ein "Du konntest nicht schwimmen das deutet..." "Äh da hab ich mich wohl am Kopf verletzt" sagte Nami und wollte weiter gehen, doch Lysop bohrte weiter "Und warum verschwand deine Hand aufeinmal?" "Wann verschwand meine HAnd?" fragte Nami schnell, "Na vorhin!" meinte Lysop, "Lysop, das hast du dir Eingeblidet, kein Mensch kann verschwinden!" sagte Nami. "Und jetzt hör auf davon zu reden!" sagte sie und ging die Treppen hinauf.
No Risk no Fun!

Von:    Olana 13.01.2006 13:56

@Blumei: ich ahbe mich bei den °~~ONE PIECE~~° angemeldet ich habe heute die ens bekommen das ich angenommen wurde =D ach du weisst auch wie mann den macht ¿¿¿ ^^
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch
Zuletzt geändert: 13.01.2006 13:58:51

Von:    Asami 13.01.2006 14:03

hi olana das mit dem ¿ hab ich in deinem stecki gelesen ^^
da kann man ja voll verschiedene zeichen damit machen *dascoolfindet* hab mir grad ne lasagne in den ofen geschoben *grins*
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Asami 13.01.2006 14:52

ich muss euch von Darki sagen das sie spät. am montag wieder kommt!

Von:    Olana 13.01.2006 15:47

ja es gibt noch eine tabellenübersicht was mann alles damit machen kann ich sage dir gleich wies geht aba dafür muss ich an meinen compi bin im momment unten im wohnzimmer am laptop^^ und da weiss ich ned wo die tabelle ist. ich will auch lasagne *SichVersuchtInDasCdLaufwerkZuStopfen* mist geht ned ich wollte zu dir rüber kommen ^^'''' pech *VersuchtSichAlsE-MailZuVerschicken* geht auch ned T.T egal meine sis macht gerade crocke-monsieur is auch leker ^^

Von:    PiratengirlRobin 13.01.2006 16:02

danke für das lob sylphidia^^ ich kann halt nich anders, als weiterzuschreiben *schreib süchtig binz** XD

"also ich glaub nicht das das stimmt was sie sagt..." meinte chopper zu lysop und beide gingen nami hinterher zu den anderen. "oh da seit ihr ja wieder!" sagte kuina, als sie die küche betraten. "wir waren grade am überlegen was wir jetzt wegen dem wald machen sollen!! chopper, was meinst du?" "ich denke wir müssen den teil des waldes, bei dem die medizin nicht gewirkt hat, abholzen!! auch wenn viper was dagegen hat!!" sagte chopper.
"okay....dann zeig uns welche stellen abgeholzt werden müssen und wir erledigen das dann!!" meinte zorro. "je schneller wir das hinter uns haben, desto besser!! machen wir es lieber jetzt, bevor viper wieder fit ist!!"
und so gingen hinter chopper durch den wald, der sich hin und wieder ein paar bäume ansah und dann die stelle mit den kranken bäumen gefunden hatte.
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Zuletzt geändert: 13.01.2006 16:03:36

Von:    Olana 13.01.2006 16:07

So ich schreib ma enlich die geschichte weiter ^^

Doch auf einmal blieb sie stehen //Aber was ist wenn sie plappern?Das kann ich nicht riskieren// Sie drehte sich um und ging auf Lysop und Chopper los "Was habt ihr alles gehört?" fragte sie den beiden. "Nix nur was von wegen du hast ne teufelsfrucht gegessen was du ja bestreitet hast" sagte Chopper "Ok ich sags euch...ich habe eine gegessen...aber bitte erzählt es keinen besonders du nicht Lysop" flehte sie. "Ach und wieso sollten wir es keinen erzählen? Du bist doch immer so fies zu uns jetzt können wir uns revangieren" fragte Lysop mit einen fiesen grinsen auf seiner fratze. "Bitte Lysop"flehte sie weiter. "Bitte es tut mir alles sehr leid" sagte sie."Also mein wort hast du"sagte chopper "Danke chopper" "Tja meine nicht, nun ist es zu spät..." "LYSOPP ICH SCHWÖRE DIR WENN DU JEMANDEN ERZÄHLST DAS ICH NE TEUFELSFRUCHT GEGESSEN HABE DANN MACH ICH DICH FERTIG!!!" Schrie sie ihn an. Doch sie schrie so laut dass...

So macht was drauss...

Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:36

Hallo!!! Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! *knuddelsilphidiaganzdolledurchbissieblauimgesichtwird* *knuddelhikadurchbissieblauwird* *knuddelolanaundbluemewdurch*

@dark_kitten: wir haben uns noch gar nicht so richtig kennengelernt, aber....^^ *knuddeldichauchdurch*

@hika: danke dass du meine 'botschaft' weitergegeben hast!!^^ *direinpaketchipsschenkundeinkussaufdiewangedrück* ^^

@all: respekt, ihr habt sooooooooooooooooo viel geschrieben°.° *staun* als ich das letzte mal hier war waren es nur noch 42 seiten...und jetzt 50...*nochmehrstaun*

mir fällt grad auf das ich noch keinen spitznamen hab!!^^ Außerdem heiße ich mit richtigem namen sina...^^lol

leider muss ich jetzt rausgehen, weil mein mathenachhilfelehrer gleich kommt...*kotz* -.- Kein Bock darauf aber es muss sein...=(

Bye!!! *knuddeleuchalleganzdolldurchbisihrallesuperblauwird*
loooool!! bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa....=) *froi*
*wieverrücktdurchdaszimmerspring*

Von:    Olana 13.01.2006 16:53

hi Jina_Sina du arme ich liebe mathe heute hab ich nich sogar gelangweilt in der m-stunde das haben wir doch schon alles letztes jahr gelernt sie doofer lehrer ^^*SichSchnellVerdrück* oh...stimmt der ist ja gar nicht hier *ViederHervorkomm* ^^''' zum glück ist jetzt wochen ende ^^

Von:    Asami 13.01.2006 17:04

hi jini(lol XD) bin áber schon blau!!!!!!!!!!

Von:    Asami 13.01.2006 17:08

mist hab mich grad verbrant!
das gibt ne schöne brandwunde, zum glück tut es net weh!
das is witzig weil normalerwise freitag der 13., der ja heute ist,mein glückstag ist! heute hatte ich glück und pech, wobei ethik heute wirklich supergenial war! wer es wissen will sagt bescheid *sichimmernochnichtgekriegthat* man war das genial!

Von:    Olana 13.01.2006 17:22

also vor zwei jahren hatte ich auch am freitag den 13. glück im unglück: zuerst komme ich zu spät zur schule aba eigendlich hatten wir die ertse stunde frei und dann hab ich noch meine math-farde vergessen und dann haben wir kein math und dann fall ich auch noch ganz böse hin und dann hilft mir mein absoluter schwarm{damals jetzt habe ich schon wieder nen neuen und zwischendurch hatte ich so um die 20 XD} zu den erziherinnen oder wie die heissen ^^ naja glück im unglück halt ^^

ich habe mir heute 2 mal aua gemacht-.- erst verstauche ich mir ganz schlimm den fuß und ich konnte in sport nicht mitmachen obwohl ich baskettball doch sooooo~ liebe T.T und dann mittags will ich mich nochma nachschminken und dann erschrekt mich meine sis und ich steche mich mit den sch**ß Kayal ind mein sch**ß auge-.+ jatzt hab ich ganz doll aua

ich geh nu ma nach oben an mein compi um Bluemi zu zeigen wie das mit der tabelle geht ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2006 17:26:16

Von:    PiratengirlRobin 13.01.2006 17:25

olana dein beitrag vorhin kam als meiner schon abgeschickt war öO welchen davon sollen wir nehmen? also ich find olanas beitrag da besser, mir is net viel gesheites eingefallen XD

Von:    Olana 13.01.2006 17:27

huch stimmt hab ich gar nicht bemerkt O.O naja mir macht es eigendlich nix aus sucht ihr es euch aus ^^

Von:    Asami 13.01.2006 17:35

mir is egal welchen beitrag wir nehmen ich find beide schlecht(DAS WAR EIN WITZ HAHA MAN BIN ICH WITZIG XD)

Von:    Olana 13.01.2006 17:47

hi bin wieder da hier ist die tabelle bluemi:
1.Start
2.Alle programme
3.Zubehör
4.Systemprogramme
5.Zeichentabelle
ich hoff du findest es schnell auf jedenfall ist es in zubehör falls du nich windows XP hast dann auf jedenfall ist es darin und auf XP eigendlich auch ^^

Von:    Asami 13.01.2006 17:52

habs gefunden danke
wer will kann sich mal meinen stecki ansehen *wiedererweiterthat*☻

Von:    Olana 13.01.2006 17:52

AUUUUUAAAAA~ und weiter geht die pechsträne am freitag den 13. ich habe mir gerade mit mein zirkel ins bein gestochen als ich mir meine schultasche umgeworfen habe die zirkeldose muss irgendwie offengegangen sein mensch tut das weeeeeeeeh~~~ T.T nu hab ich n loch im bein

Von:    Asami 13.01.2006 17:58

Dark_Kitten hat sich heute auch mit dem zierkel gestochen *hüstel*tollpatsch und sie hat sich 2 mal mit der hand am tisch angehaun als sie mich schlagen wollte XD
schadenfreude ist eben die schönste freude

PS: könnt ihr euch mit eurer freundin auch telepathisch unterhalten?¿? ich und Dark_Kitten habens in der franzeschulaufgabe geschafft und wir mussten dann ziemlich viel lachen (zum glück haben wir es geschafft leise zu lachen XD)

Von:    Olana 13.01.2006 18:01

das stell ich mir witzig vor. also ich und My Angel{Meine beste freundin} wir müssen schon lachen wenn wir und nur anglotzen *LoL*oder wenn mein schwarm vorbeiläuft kriegen wir auch lachkrämpfe XD sie weiss türlich wer es ist mein schwarm meine ich ^^°

Rettet mich===>>> Madonna mit ihr neues lied läuft im radio *Heul*

Von:    Olana 13.01.2006 18:05

ouf Madonna ist wech *ErleichtertAufatmet*

Bluemi ich gehe nu ins rpg kommst du auch oda biste schon da ¿¿¿ ins mittelalter meine ich ^^
Dieu à dût pleurer
Quand il ta créer...
Car il sait rendu
Compte qu'il
avait perdu le plus

Von:    Olana 13.01.2006 18:07

Juhu nu is Shakira mit Don't brother *FreudigAufIhrStuhlHüpfUndMitSing*
DieuàdûtpleurerQuandiltacréer...CarilsaitrenduComptequ'ilAvaitperduleplusBonangedumonde

Von:    Asami 13.01.2006 18:58

wir müssen auch über alleslahen, selbst über die feststellung das wir über jeden sch*** lachen und vor sylvester, als wir noch in nem anderen klassenzimmer waren, da wo wir auseinander gesetzt wurden und zwar darki am fenster und ich an der tür, da haben wir uns auch ständig totgelacht z.b. über zeichensprache und wenn unsere franzelehrer was sagt und wir was aus Shaman king oder one piece verstehen!

Von:    Olana 13.01.2006 19:04

tja manche freundschaften sin halt echt 'Seltsam' ^^ ---> ich höre mich an wie ne alte oma die schon alles erlebt hat *LoL*
Dieu à dût pleurer Quand il ta créer... Car il sait rendu Compte qu'il Avait perdu le plus Bon ange du monde.
Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:05:34

Von:    PiratengirlRobin 13.01.2006 19:28

hey leute, ich hab eine bitte an euch =)
könnt ihr euch nicht lieber im chat unterhalten, anstatt hier den ganzen thread vollzuspammen?? hier wird kaum noch was geschrieben was mit one piece, geschweige denn mit der geschichte zu tun hat -.-

Von:    Asami 13.01.2006 19:29

wem sagst du das...

Von:    Asami 13.01.2006 19:31

sorry miss_puma_d_ace *sichschämt**aufbodenduckt*
*mussdenfadenerstwiedersuchen* wo waren wir bei der geschichte¿

Von:    Olana 13.01.2006 19:31

gibs hier nen chat wusste ich noch gar nicht O.O
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde

Von:    Asami 13.01.2006 19:33

welchen von den beiden beiträgen nehmen wir jetz?

Von:    PiratengirlRobin 13.01.2006 21:09

ich bin für olanas, den find ich besser^^
ich mach da einfach mal weiter:

leider hatte nami das so laut geschrieen, das der ganze rest der mannschaft das auch hörte, und sofort die treppe runter gestürmt kam. "wie..was war das??" fragte sanji verwirrt. "du hast von einer teufelsfrucht gegessen?? was für eine?? warum hast du das gemacht?? und wo hast du die üerhaupt her??" sanji gefiehl es gar nich, dass 'seine' nami von einer teufelsfrucht gegessen hatte, denn sonst hätte er sie mal aus einer gefährlichen situation befreien können und dadurch ihr leben retten...damit sie ace endlich vergessen und zu ihm zurückkommen würde. "hey ist ja toll!!" meinte ruffy viel begeisteter. "los, erzähl schon!!"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Zurück