Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| LEUDDE NUR NOCH 9 POSTS DANN HABEN WIRS !!! ^^''' Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops ^^'''' Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann haben wir was? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann haben wir den op Quiz eingeholt nu sinds nur noch 6 ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 14:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetz sins 5XD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad ein wenig an mein steki am rumhantieren un hab gemerkt dass du ein kommi geschrieben hast danke *KeksSchenk* Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch Nur noch 4 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keksannimtundreinbeisst* lecker! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 14:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuiuiui... Hat die mich vollgestopft... bluemi: Guck grad der Reis is heiß auf Premiere. Und du futterst Reis. Ommm... Reiiis... KOOORN! *lach* Reisscan usw. Naja, irgendwie blick ich die Story zum Teil nimmer, wo sind die anderen? Ruffy wird im Kühlschrank hocken. Aber Lysop und so? Na ja, dann schreibt mal weiter, ich hab Denkblokade. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab ein reisblo äh ich meine ideenblockade Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TADAAAAA so die 1360. post ^^ *FlascheSektAufmach* *AllenWasEischenk* ich hab doch auch ne ideenblockade müssen wir halt warten bis die anderen wieder da sin ^^''' *Prost* *AllesAufExLeersauf* *BetrunkenIst* lall... jo bisssss sssssum Näschten mal dann *hicks* Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 14:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL MEHR SEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (so es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich diesmal vor Blumi den ganzen Sekt krall* ÄÄÄÄÄtsch! *Alles austrink* Wannn *hicks* kommt Sylphidia denn ungefähr? *lall* *Eine Runde Knabbereien ausgeb* *Feuerwerk entzünd wie zu FHB* Naja, Tschüssi. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääää wssssn Fhb??? *ImmaNochBessoffenIs* Hey meine Flassssshe gib züüürüüüc Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... Sollm ers ihr sagn? Blümü? *hicks* Öff. das war sufiel Segt. Sorrü, das müd fhb is ma rausgerutschd. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragge: wosu brauch mannnnn eigentlissssssh Karotaler??? *Hiks* *einpenn* *schnarch* Zzzz... Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, wo seit ihr denn alle hin? *In jedem Winkel such* *Blumi-scan durchführ* *die Gegend nach allen anderen durcjkämm* Huhu! Sagt doch was. Ich fühl mich so allein! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *WiedeAufwach* *NichMehrSoBesoffenIs* mensch nu hab ich nen kater v.v ich bin noch da such gerade gute ff über one piece oda Harry Potter ^^' vll kennste eine ^^ ??? bin auch mein stecki am bearbeiten^^ kannst du mir auch vll meine frage beantworten???^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du brauchst doch keinen scan um mich zu finden wir ziehen uns doch magnetisch an hast du mal in sport gesagt XD das mit fhb wie du willst aber wenn nur per ens und hast du meine ens gelesen? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja mal blumis FanFic lesen. Ich glaub, die is klasse. Hab leider noch keine Zeit gehabt sie zu lesen. Bist du auch ein Harry Potter-Fan? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark_Kitten: jo ich bin riesen HP fan un du? ich hab sogar schon das 6. buch gelesen^^ @Bluemi: meinste mich mit der ens??? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ola: ja dich meine ich weil ich mit fhb ja auch was zu tun hat und ob darki dir deswegen ne end schreibt darki: MEINE FANFIC IST SCH****, VERSTANDEN? *drohenddiefäusteheb* nich das wir uns sch per compi prügen XD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ich hab den 6. Band auch gelesen. Wie findest du es, das Dumbledore gekillt wird? Und die ENS sollte ich dir schreiben. Mach ich auch gleich. Guck Gleich mal nach! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIR IST LANGWEILIG UND ICH HABE HUUUUUNNNNNNGGGEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich gug ma nach^^ cool danke *KekseVerteil* und ich mochte dumbledore eigendlich nicht soooooo doll aber trotzdem is es schde aba mein vata had gesagt das die rowling den nur totgemacht hat damit harry der einzige held des buches wird glaube ich ^^ wie findest dus denn ? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so doll hab ich Dumbi auchnich gefunden, und Harry muss eigentlich der einzige Held sein, aber da müssten Ron und Hermine auch sterben, oder? *DasVollDoofFänd* Aber ich hab nen Bösen-Fimmel, und ich fange an, die Bösen zu mögen. Das is bei mir überall so. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich hab auch gern die böhösen bei hp habe ich den Draco voll gern weiss selber ned warum aba ich fänds auch ned gut wenn die beiden sterben würden v.v sirius is ja schon tot dass reicht doch oder *TränenInDenAugenHat* *Snief* *AnfangZuHeulen* buhuhu... und ich mochte den doch so gerne TT.TT *BellatrixLestrangeTöt* Muhahaha *Hust* Memo an mich selbst:diese lache ist nicht gut für mich ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Draco auch voll gern! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das hier ein hp oder ein op thread? *grins* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schäm* du hast endlich mal recht, blumi. *Hüstel* Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||