Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| da fiel zorro um und stammelte "wo bin ich? wer seid ihr? wer bin ich?" ich liebe das weiter! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du nicht weiter machen bluemi? Dann mach ich auch weiter *gg* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist so schnell *gg* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä worum gehts bluemi? *peiltgradnix No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gug ma auf den schrank ^^ lol na nami is doch in den fluss gefallen und sie hat doch die teufelsfrucht gegessen also kann se ned schwimmen sie is auch irgendwie unsichbar geworden ausser der logport zorro hat sie gerrettet und nun sin se alle bei nami weil sie bewusstlos is oder so haste den faden wieder ? wenn nich sags einfach ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ich weiss aba was hat bluemi damit gemeint *nachobendeut No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los leudde nur noch 23 posts dann haben wirs ^^ @sylphidia: nee des hab ich ja fur bluemi(^^)geschrieben weil se den faden w´verloren hat was se mit des eine gemeint hat weis ich auch ned Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also olana hat doch geschrieben das ruffy zorro auf den hinterkopf haut weil der gedächtnislose zorro ruffy besser gefällt. habt ihr etwa auch gedächtnisschwund oder wie? undolana wohl besonders wenn sie ihren eigenen post vergisst! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt peil ICH nix mehr wasn jetzt los ??? ich habe doch nur geschrieben was passiert is weil du ja geschrieben hast das du den faden verloren hast bluemi dann dachte Sylphidia das ich es zu ihr gesagt habe weil sie gesagt hat das sie nicht versteht was du mit den einen satz gemeint hast : <<Ich liebe das weiter>> oder so hoffe es is alles geklärt Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä? jetz bin ich verwirrt! das hast du geschrieben, ola(so nenn ich dich jetz XD) ich mach ma weiter: "ich weiss auch nicht sie kann doch schwimmwen" Sagte chopper "warscheinlich war sie nur überrascht" sagte ace "aber dadurch verlernt mann doch nicht zu schwimmen"sagte zorro ernst. Ruffy kam breit grinsend zu zorro un sagte "der doofe zorro gefiel mir besser" und schlug ihn kurz auf den hinterkopf und dann hab ich weiter geschieben. Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ich hab jetzt auch ein spitzname *sich-für-wichtig-hält* nee war nur kwatsch<---schon wieder ahrg... muss jetzt pennen schreib aba morgen früh wieder da ich erst um 10:25uhr schule ha ich habe die ersten 2 stunden frei weil die lehrerin kran is und dann hab ich ak =) ^^ =D Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch!!!!!!!!! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bist du, sylphi? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich meld mich noch mal kurz^^ "chopper...was ist denn jetzt mit ihr...?" fragte ace. chopper war noch dabei nami zu untersuchen, nachdem ace sie aufs schiff gebracht hatte. "sie hat sehr viel wasser geschluckt...aber sie hat echt glück gehabt!!"antwortete der arzt. "keine sorge, ich denke sie muss sich vielleicht einen tag ruhe gönnen und ist dann wieder fit!!" ace seufzte erleichtert. "dann is ja gut!!" sagte ruffy. "lasst uns erst mal was essen, nach der ganzen aufregung hab ich einen riesen hunger!!" robin blickte ruffy noch einmal an. "der denkt mal wieder nur ans essen..." dachte sie. aber diesmal bemerkte ruffy robins blick... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Sorry, isn bissel spät. Hab heute Geburtstag und die ganze Woche sturmfreie Bude. Habn bissel zu viel getrunken, sorry, wenn ich ein paar Fehler reinschreib. *hicks* Muss eh erst wieder fertiglesen, ihr habt ja nen Haufen weitergeschrieben! *staun* Also, ich meld mich wieder wenn ich auf dem neusten Stand der Geschichte bin. Bis morgen früh um 1 oder 2. Bis dann!! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhhg... Ich glaub ich hua mich jetzt doch aufs Ohr, ich penn gleich vorm Combi ein. Ich meld ich bestimmt morgen nochmal. Versprochen!! Schöne Nacht noch an euch alle. Gute Nacht. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich doch bis jetzt noch gelesen und endlich alles geschafft.blumi:Lass mir was von meinem Sekt übrig. *MichGesternSchonMitWeinVollgetrunkenHab* (Weil nix anderes da war) Gut, jezt kann ich mitschreiben.Ähm, wo warn wir? Ich glaub hier: Unterdessen wütete Viper weiter an Deck. Da kam Nora mit Mitsuki an den Fersen dazu und rief:"Halt! Hört auf!" Viper drehte sich um und sagte "Ha, was willst du kleine denn mit der Mieze machen? Wollt ihr mich etwa herausfordern? Ihr Idioten." Nora seufzte und sagte leise zu Mitsuki: "Tja, der kapiert wohl nur eine Sprache..." Mitsuki ging in Flammen auf und Nora wurde zu Wasser. Viper jedoch nahm sich ein Wasserdial und ziehlte auf Mitsuki, deren Teufelskräfte sofort verloschen. "Haha, wenn du denkst, die kleine Feuermieze kann was gegen mich ausrichten, hast du dich geirrt. Und du, du hast auch Teufelskräfte. Wasser, oder? Wir werden sehn, was wir da haben..." Unterdessen schoss Nora in Form einer riesigen Flutwelle auf Viper zu. Mitsuki saß benommen in der Ecke und ihr Fell triefte vor Wasser. Viper zog eine große Muschel aus seiner Tasche - ein Blitzdial. Nora, die nicht wusste was das für eine Muschel war, schoß weiter auf Viper zu. Der hob sein Dial und schoß einen Blitz auf Nora. Mit einem lauten Schrei verwandelte sich die unter Srom gesetzte Nora zurück. Sie taumelte zur Wand und sank an ihr neben Mitsuki nieder. Unterdessen bei Nami: "chopper, wie gehts ihr?" fragte Ace. "Naja, morgen wird sie wieder auf dem Damm sein." Ace atmete erleichtert auf. Plötzlich schlug Nami die Augen auf. "Nami, wie gehts dir?" fragten Chopper und Ace gleichzeitig. "Och, mir gehts viel besser, danke Jungs. Aber..." sie sah sich um."Wo ist Zorro? Ich muss ihm noch eine überbraten. Er hat sich wirklich zeitgelassen, ich wäre beinahe abgesoffen!" "Ach, sei nicht böse auf ihn, Nami. Niemand konnte ahnen dass du auf einmal... Genau, warum konntest du nicht schwimmen, Nami?" fragte Ace. "Ach, nichts wichtiges..." antwortete Nami ausweichend. "Und warum bist du seit neuestem so komisch?" bohrte Ace weiter. "ach, ich, ich war doch gar nicht komisch..." sagte Nami ohne Ace in die Augen zu sehen. Doch Nami wurde die Ausfrage erspart, denn in diesem Moment kam ein vor Wut rauchender Viper hineingestürmt."Oh nein, diese Nervensäge schon wieder!!" rief Ace entsetzt und Choppa begann, wie ein verrückter im Zimmer herumzuwetzen. "Versteck dich, Nami!" rief Ace und stellte sich Viper im selben Moment in den Weg, als er von einem Impact getroffen wurde, an den er sich noch immer nicht gewöhnt hatte. Chopper schrie auf und Nami sprang aus dem Bett. "Nami, was je..." sagte Chopper, doch er wurde von Nami unterbrochen: "Geh aus dem Weg, Chopper, und kümmer dich um Ace! Ich übernehm den Kerl!" "Hahaha, was kannst du Süße denn ausrichten? Du hast ja noch nicht mal Teufelskräfte!" Nami hatte zwar bedenken, da ihre Kräfte noch nicht vollständig kontrolierbar waren, aber sie hatte keine Wahl. Ohhh Gott. War ich das jetzt alles? Ich sollte aufhören. Sorry wenn ich zu viel geschrieben hab, Leuz, aber in der Nacht werd ich immer sehr aktiv. Also, Bis heut Nachmittag! *BlumiDurchknuddel**SylphidiaGanzDickDurchknuddelUndZweiKüsschenAufDieWangeDrück**AlleAnderenAuchDurchknuddel* Schönen Tag noch! (Oder schöne Nacht?) Tschüssi! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN mein compi hat meinen ganzen text gelöscht den ich geschrieben habe mensch ich habe mir doch sooooooooooo viel mühe gegeben *heul* pech dann muss ich halt alles noch ma schreiben TT.TT aba jetzt gehts ned mega sorry *AlleDurchKnuddel* *KekseZumAbschiedVerteil* Dada *Wink* Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 08:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder was ist das fürne schrottkiste mensch jetzt kann ich alles zum 3. mal schreiben. TT.TT das ist aba das letzte mal. //ich sehs einfach als training an// dachte sie sich "Ace chopper verschwindet den schaff ich auch allein" sagte sie zu den beiden gewandt. sie zog zur tarnung ihren klimatacktstock. so ich machs jetzt in kleinen teilen sonst schickt der scheiss laptop des ned Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 12:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chopper verschwand auch direkt hinter eine kiste und lugte noch mal hervor um den kampf aus sicherer entfernung zu betrachten. Ace jedoch hatte ganz andere pläne "Nein ich bleib bei dir und helfe" sagte er stur "nein du gehst die anderen holen"entgegnete nami dann. nach einer weile gab ace es auf (der viper schläft schon fast ein ^^) und sagte "ok dann geh ich die anderen holen aber ich komme so schnell wie möglich wieder" dann verschwand er //endlich bin ich den los// dachte sie sich, dann warf sie ihr stock auf den boden da sie den ja nicht brauchte. Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //hä was macht die denn da ?// dachte sich chopper der immer noch hinter der kiste hervorlugte. "Wach auf!" sagte nami zu Viper "hä was? achso... seit ihr endlich fertig mit streiten?" fragte er "Ja sind wir... bist du berreit auf eine abreibung?" fragte sie noch mit einen breiten grinsen, dann machte sie sich unsichtbar. Viper:"Hä wo ist die denn jetzt hin?" Chopper bekam auf einmal panik//Wah...der typ hat nami unsichtbar gemacht was mach ich jetzt?...ich habs ich hole die anderen.// Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er rannte los. Bei den anderen angekommen erzählte er dann ganz ausser puste : "Nami...Weg...Viper...unsichtbar...hat..." "geht das auch in ganzen sätzen chopper?" fragte kuina. chopper beruhigte sich langsam und erzählte die ganze geschichte: "Also Ace Nami und ich sin auf den viper getroffen Nami hat uns weggeschickt und ich habe mich hinter eine kiste versteckt. Sie wollte es ganz alleine mit ihn aufnehmen erst hatte sie ja noch ihren stock den lysop ihr gebastelt hatte aber den hat sie weggevorfen und dann ist sie in luft aufgelöst" sagte er."Was? sie hat sich in luft aufgelöst? wie soll denn das gehen?" fragte ace chopper zuckte nur mit den schultern. Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "oh nein..."murmelte gan ford in seinen bart, da fiel ace was ein: er war doch die ganze zeit mit nami zusammen als sie sich so komisch benahm. er packte ihn am kragen "was ist weisst du was mit nami los ist?"fragte er fast schreinend "Ja ich weiss es" "Dann sag es uns" schrie ace "das werde ich nicht" "was? wieso nicht?" fragte ace verdutzt "weil sie mich darum gebeten hat es niemanden zu sage. sie soll es euch selber erklären was..." doch weiter kam er nicht denn Kuina unterbrach ihn "mensch leudde hört auf zu streiten nami ist doch in gefahr" so mehr fällt mir ned ein ihr seit dranne ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 13:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu, da bin ich wieder. An Olana: Wenn du den geschriebenen Text markierst und auf Strg und C drückst, wird der Text gespeichert, und wenn er gelöscht wird, dann musst du nur noch auf Strg und V drücken, dann ist er wieder da. War das zu kompliziert? Sorry. Ich hab mich am Anfang auch tierisch geärgert, das der Text weg war. So klappts. An alle: Ihr habt doch was geschrieben, von wegen Lysop hätte die Schwindelfrucht oder so gegessen, also das alles wahr wird, was er sagt. Dann währ er ja der stärkste, weil er muss ja nur sagen, er ist der stärkste Krieger der Grand Line, und gewinnt jeden Kampf oder so. Oder? Naja, ich schreib mit, wenn bluemew kommt. Ca.2Uhr Tschüsssi! Komm jetzt doch erst so um 3. Muss erst zu meiner Oma Mittagessen. Adieu. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 13:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi darki XD bin da! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss zu meiner Oma Mitagessen gehn. Adieu. Grüß Sylphidia von mir, blumi. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich! guten appetit ich ess grad reis *grins* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark_Kitten: das mit den Strg+C und Strg+V wusste ich schon vorher aba ich ´habs imma vergessen ^^''' *SichAnDenKopfKlatsch* ist ja jetzt auch egal habs ja geschafft^^ und lysopp hat doch garnicht die schwindelfrucht gegessen da haste wohl was falsch verstanden es is nur aus zufall so passiert wie er es gedacht hat... wir mit unserer fantasie nee echt ey ^^ von mir auch guten appetit ich habe gerade mango gemampft ^^ *schmatz* *NochEineWill* *NochEineHol* *Mampf* Lecker ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 13:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi olana! so was vergesse ich auch die ganze zeit, es ist dann fies wenn es gelösch wird Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||