Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:06
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
ich weiß was einfach beide arm XD
bäh sie passen einfach net zusammen

ENDE

net böse mit mir sein ;(

Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:17
Meine Fresse, was ist den hier jetzt los?
Das war vorhin als Spaß gemeint und hier bricht gleich so etwas aus...Es kommt eher so rüber das manche mit Biegen und Brechen versuchen Na&Ru als Pairing zu festigen und alles andere was gesagt wird wäre absoluter Bullshit...Also das ist für mich eher ne totale Verblendung und ne einseitige Denkweise...Schließlich hat jeder andere Vorstellungen...Und da hier alle das Pairing Nami & Sanji bashen, bashe ich jetzt gegen Nami und Ruffy, da dies wie ihr so schön sagt, absoluter Scheiß ist...*drop* ^^''
Und nun back to Topic

Von:    Kisuchan 31.10.2005 00:15

hui wasn hier los oô
das ist ja im moment der reinste Chaos oô
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA

Von:   abgemeldet 31.10.2005 07:50
@ die vor Kisuna: schon ok , war ja net böse gemeint (löl)
und du hast schon recht Na&Ruf passen gar net zusammen
die flirten ja net mal xD (würde ich schon gerne mal sehen) xD

@Kisuna: find ich uach ein riesen Chaos ;))
wo ist den da die geschichte *such und nichts find*
NET BÖSE MIT MIR SEIN

Von:    PiratengirlRobin 31.10.2005 19:28
@ the only chosen one : keine sorge ruffy is schon vergeben *gg**
@ maoam : also ich hab keine ahnung wie das funktioniert....wie man sieht xD
*schniff** also eigentlich fand ich nami und sanji passen gut zusammen... aber wenn ihr meint...

während der wirbelsturm immer näher kam, verzog sich nami mit ein paar letzten anweisungen in ihre kabine. sanji und zorro bekamen davon aber nich viel mit, weil sie immer noch damit beschäftigt waren, sich gegenseitig anzuschreien.
lysop und chopper rannten inzwischen mal wieder ziemlich hysterisch und laut schreiend über das deck, während ruffy die stressige sitiation ausnutzte um sich überden kühlschrank herzumachen.
robin und kuina versuchten verzweifelt den anderen klarzumachen in was für einer gefährlichensituation sie sich befanden...

Von:    Pandaexpress 01.11.2005 16:53
Nico Robin sah auf den Wirbelsturm der immer näher rückte und sagte ganz gelassen: "Leute wenn ihr so weitermacht saufen wir alle ab."
Das schien in Ruffy etwas auszulösen den auch er blickte in richtung Wirbelsturm und ein Funken Angst glomm in seinen Augen auf er brüülte den anderen Befehle zu und sagte sie sollten endlich aufhören zu streiten.
"Setzt die Segel wir müssen hier weg.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 22:19
Sanji und Zorro blickten sich wütend an, hörten aber auf den kaptain und begannen ihre Aufgaben zu übernehmen.

Chopper: "HILFE! Lysop was machen wir jetzt?"
Zorro (schreiend über den wind hinweg): "Nicht im Weg rumstehen!"

Das meer tobte und die manschaft hatte sichtlich probleme die FL unter kontrolle zu bringen.
Der Himmel verdunkelte sich, so dass nami (immer noch wütend) aus ihrer kabine kam "Warum ist..." Sie erstaarte, als sie bemerkte wie nah der sturm schon war. Sie versuchte trotz des nun ohrenbetäubenden windes und der dunkelheit anweisungen zu geben, doch jeder schien zu wissen was zu tun war.(außer chopper u lysop vielleicht ^ ^)

(so, das war jetzt mal mein "geschichts-beitrag" :))

Von:    PiratengirlRobin 02.11.2005 19:03
mit namis anweisungen schienen sich auch lysop und chopper etwas zu beruhigen, und gingen ans steuer. der wind war so stark das sich nami am geländer festhalten musste. es regnete immer stärker, während die stohhutbande weiter versuchte das schiff an dem sturm vorbeizusteuern.
durch den regen wurde der boden auf dem schiff ziemlich glitschig.
bei einem starken windstoß rutschte nami aus und fiel von bord ins wasser....

Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:04
"Naaaami" schrie Sanji und wollte schon vom Ruder weg um ihr hinterher zu springen, doch eine riesige Welle und das damit verbundene Schwanken des Schiffes liesen ihm nicht die Freiheit seine Fallrichtung zu bestimmen.
Er prallte zurück und umklammerte das Ruder.
"Irgendjemand muss sie retten", schrie er, doch niemand schien ihn zu hören. Die gesammte crew war beschäftigt und jeder versuchte seinen teil zur rettung der FL beizutragen.
Außer Robin. "Der Sturm zieht vorüber" sagte sie unbeeindruckt von den Naturgewalten und kämpfte sich durch den wind in eine Kabine.

Von:    Pandaexpress 04.11.2005 16:13
"Hört mir mal jemand zu Namimaus ist über Bord gegangen!" brüllte Sanji verzweifelt. "Hey Nami hörst du mich Schatz ich komme..." mit diesen Worten sprang er ins Aufgewühlte Wasser um sie zu retten.
Lisop: "Zorro fuck mal Sanji is überbord gegangen!" die Augen des Schützen funkelten vor Angst.
Doch Zorro brummte nur etwas von `Na endlich´...

*seufts* Ich hab mir die Geschichte endlich von Anfang an durchgelesen. Großes Lob an alle die mitgeschrieben haben. Ok manchmal hab ich nich durchgesehen aber es is trotzdem gut warscheinlich bin ich nur zu dähmlich um das zu kapieren oderso.
Wer Fehler findet kann sie behalten.

Von:    PiratengirlRobin 04.11.2005 17:44
bei der ganzen aufregung schienen es die anderen nicht mitzukriegen das nami und sanji ins wasser gefallen waren.
der sturm zog weiter, die see wurde ruhiger und es hörte auf zu regnen. "puh das war ganz schön knapp" sagte kuina erleichtert. "gut as wir dich haben nami.....äh nami?" sie sah sich um und bemerkte plötzlich das nami verschwunden war. und auch sanji konnte sie nirgendwo entdecken.
"hey leute..." rief sie besorgt. "wo sind denn jetzt nami und sanji hin?"
"das versuch ich ecuh doch schon die ganze zeit zu sagen!!!" schrie lysop hysterisch. "nami und sanji sind ins wasser gefallen!!!"
"waaas??" rief robin. "so ein mist!! wir müssen irgendwas tun!! aber wie sollen wir sie jetzt finden?"
alle sahen aufs meer, das nun wieder ziemlich ruhig war. aber nirgendwo sahen sie nami und sanji....

sanji tauchte nach nami. wegen der unruhigen see sah er nicht viel, aber er tauschte immer weiter in der offnung nami zu finden. und endlich sah er sie. sie bewegte sich nicht.
"oh shit, bitte nami, du darfst nicht tot sein!!" dachte er.
er packte sie am handgelenk und schwomm mit ihr nach oben. endlich waren sie wieder an der oberfläche. sanji sah sich um. die see war wieder ruhiger. aber er sah nirgendwo die flying lamb. "son mist, wo sind denn jetzt die anderen??" keuchte er während er nach luft schnappte. "aber wenigstens ist nami nur ohnmächtig..."
...

hab keine lust mehr mach mal ein anderer weiter...

Zuletzt geändert: 04.11.2005 17:46:06

Von:   abgemeldet 04.11.2005 19:33

"Oh man, was war den das?" fragte Nami die wieder zu bewusstsein kam. "Du bist über Board gegangen und ich hab dich grettet!" meinte Sanji stolz. "Schön! Aber ich fände es besser wenn mich jemand anderes gerettet hätte! Wo ist eigentlich die Flaying Lamp , und warum muss ich ausgerechnet mit dir hier rumschwimmen?"
"Warum bist du so gemein zu mir?" wollte Sanji wissen, doch Nami schwamm schon weiter. "Sags mir!" "Ich hab keine Lust mehr mit dir!" sagte Nami ^^(WOW jetzt wirds fieß)
"Ich, ich liebe dich doch!" warf Sanji ein, doch Nami war davon nicht beeindruckt "Na und? Das ist doch dein Problem, ich liebe au... naja ich sagte ja es ist dein PROBLEM und lass mich in frieden!"
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...

Von:    Pandaexpress 05.11.2005 15:10
"Wolltest du grade sagen das du mich auch liebst?" staunte Sanji und starrte sie an.
"NEIN ICH HASSE DICH HÖRST DU? DU GEHST MIR AUF NIE NERVEN!" Nami nahm so viel abstand von Sanji wie nur irgnd möglich.
Wer fehler findet kann sie behalten.

Von:    PiratengirlRobin 05.11.2005 15:52
"waaas???" rief ruffy. "sanji ist weg?? und wer macht mir jetzt was zu essen??? ich hab huuuungeeer!!"
"man du hast wohl keine anderen probleme, was??" sagte zorro und ruffy fing sich mal wieder eine beule ein.
"aber ich hab doch seit heute morgen nichts gehabt!!" meinte dieser beleidigt und hielt sich den kopf.

"hey nami sieh mal!!" rief sanji plötzlich. "da vorne ist eine insel!! los, lass uns hinschwimmen!"
"na schön!" meinte nami wütend. "da kann ich dir wenigstens aus dem weg gehen!!"
sanji überlegte weiterhin was denn mit nami los ist und warum sie sich so merkwürdig benahm.

Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:52

Als Nami und Sanji auf einer Insel ankam ging Nami den Strand entlang. "Nami, warte doch!!!" sagte Sanji, doch sie hörte nicht auf ihn, sie ging immer weiter.
Es wurde Abend und Sanji suchte Nami immernoch, doch sie war nicht zu finden, mittlerweile hungerten die anderen auf der Flying Lamp und segelten ohne Navigator unbeholfen durch die Meere. Lysop hielt nach den zwei überbordgegangenen ausschau. Robin und Chopper probierten aus den Resten vom Kühlschrank etwas brauchbares zu machen und Ruffy probierte sein Hunger mit dem Schlaf zu unterdrücken. Zorro nahm das nicht so ernst. "Entlich ist die Nervensäge und der Depp weg, die Ziege ging mir schon auf die Nerven!" sagte Zorro und machte Liegestützen mit nur einem Finger^^. "Wie kannst du das sagen? Wir brauchen Nami, sonst sind wir verloren und Sanji ist auch wichtig! Warum bist du nicht reingesprungen, dich braucht man nicht so dringend auf dem Schiff!" meinte Kuina und blickte böse auf Zorro. "Was willst du damit sagen?" fragte Zorro wütend, "Das ich nicht wichtig bin?"
"Naja, du machst dich doch nie nützlich! Den ganzen Tag machst du Liegstützen, während die anderen b.z.w Sanji kocht, Nami naviegiert und ....." "Ja? Der Rest macht auch nicht gerade viel, Ruffy hängt den ganzen Tag nur rum oder isst oder schläft, Lysop und Choppa spielen Fange und Rob ließt den ganzen Tag, tja du hilfst grad mal, b.z.w manchmal Nami!" schrie Zorro der jetzt wütend wurde.

.....Ihr seid dran!
Zuletzt geändert: 05.11.2005 16:54:24

Von:    PiratengirlRobin 05.11.2005 21:48
"schrei mich nicht so an!!" rief kuina wütend und ging beleidigt in die küche.
sie segelten noch eine weile orientierungslos über das meer, weil nami den logport hatte konnten sie auch nicht wissen in welche richtung eine insel zu finden war.

"hey leute seht mal da!!" rief ruffy plötzlich. "wir haben glück, da vorne ist eine insel!"
sie steuerten auf die insel zu und legten dort am strand an. "oje hoffentlich gibts hier keine monster" meinte lysop ängstlich.
"ach is doch egal, hauptsache hier gibts was zu futtern!!" lachte ruffy, und rannte los.
"hey ruffy warte!!" rief zorro, doch es war schon zu spät. ruffy war längst in den dichten wald reingelaufen und außer sichtweite.
Zuletzt geändert: 05.11.2005 21:56:34

Von:    Pandaexpress 06.11.2005 15:13
"Nami bleib stehen! ICH LIEBE DICH DOCH!" schrie Sanji der immernoch vor ihm flüchtenden Orangehaarigen hinterher.
Nami drehte sich um Tränen glitzerten in ihren Augen.
"Oh Sanji ich liebe dich doch auch, aber ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein, weil....

Gott bin ich heute wieder kitschig. >.< Los denkt euch mal wat aus.

Von:   abgemeldet 06.11.2005 17:09

@ ManyMay Nein!!! Was hast du getan? Ich wollt die auseinander reisen :( ! Sonst kommen sie wieder zusammen und mein schöner Plan geht futsch ! *grrr Auserdem sieht Nami gut aus wenn sie böse ist! *gg* ^^

...du jeder Frau hinter her schaust!" rief Nami wütend und das liebe Gesicht verschwand so schnell wie es gekommen war. "Naja, so ist das nun mal, ich HAB dich mal geliebt aber jetzt ist genug, ich hasse es wenn du anderen Frauen nachschaust, dabei waren wir zusammen!" "Ich tu es nie wieder!"meinte Sanji doch Nami wollte das nicht mehr hören, "Ach nein? Du hast dich nicht unter Kontrolle! Mit dir will ich nicht zusammen sein ich such mir jemand VERTRAUENSWÜRDIGEREN !" schrie Nami wutverzerrt. "So, nun haben wir das geklärt, also belästige mich nicht mehr!"

Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:52

Nami lief um die Insel herum, während dessen Sanji im Wald Früchteholte. Als Sanji wieder zurück kam, hatte Nami schon ein Feuer entfacht und sich gewärmt. "Nami, ich hab viele leckere Sachen gefunden!"meinte Sanji überglücklich. "Ich auch!" meinte Nami und streckte die Hand aus, sie hielt eine Flasche echten Rum in den Händen . "Ich liebe dieses Zeug!" meinte Nami und schaute auf die grüne Flasche. "Auserdem hab ich ne Goldkiste gefunde, mann bin ich gut!" "Wow das ist ja toll!" rief Sanji doch Nami meinte nur "Die gehört mir, und vom Rum bekommst du au nix!" "Sei net so gemein, wir sin doch Freunde", doch Nami beachtete ihn nicht "Ich könnte mich mit der Rum-flasche anfreunden, ich hatte bis her ja sowieso nur Flaschen als freunde!^^" "Wie viel hast du getrunken?" fragte Sanji schnell und sah das Nami schon ne rote Nase hatte^^. "ik hab nur son paaaar Fäsle getrunkn, warn son paar vieeele, mhhh *hicks* 20 werdens schon gewsn säääin!"

.....Tja Nami kann halt au betrunken werden (ist ja au kein wunder nach 20 Fässern Rum^^. 1 Fass = 5 liter, das ergibt???? 20 * 5= 100 liter ( Boar, dawürde niemand mehr stehn ^^

Von:    Pandaexpress 07.11.2005 16:28
@ hab deinen Namen vergessen: sorry, ich wollt nami und sanji gar nicht wieder zusammen bringen ich hatte nur gerade sonne schmalzphase also nicht zu ernst nehmen...

Sanji riss Nami die Flasche aus der Hand. "Hör auf!! Wenn sogar du schon betrunken bist reicht dat!"
"sANJI DU HAST MIR GARNIX ZU SAGEN LASS MICH DOCH ENDLICH IN RUHE!" brüllte Nami und schnappte sich die nächste Flasche.

"Wo ist Ruffy jetzt schon wieder hin?",fragte Zorro generft. "Der ist in den Wald gestürmt." meinte Nico Robin nur gelassen.
Achso schuldigung wegen ich hab deinen Namen vergessen schwere Amnesie musst du verstehen. ggg

Von:   abgemeldet 07.11.2005 18:15

@ManyMay Macht nix, wird so ja nur luschtiger!

"In den Wald? Was will er den da?" "Was ist eigentlich mit Kuina los?"fragte Rob und blickte zu ihr rüber, "Wir haben uns gestritten!"meinte Zorro "Echt? Jetzt streitet sich wohl jeder?" Chopper und Lysop kamen gerade vom Schiff als sie einen Schrei hörten, der Schrei war von ihrem Käptain! "Was war den das?" fragte Zorro und blickte in die Richtung woher der Schrei kam. "Das war Ruffy!"meinte Rob und rannte los.

"Nami? Du liegst da als seist du TOT!" rief Ruffy, Sanji war nicht zu sehn, nur Nami lag an einem Lagerfeuer stockbesoffen^^. "Wwwas? Luflly wat *hicks* sreeeist du ier sö? I bin am slaaaafen, setz dik zu mir und triiiink mit!" "Naaaami, gehts dir nicht gut, ich trink nix, nur MIlch!"meinte Ruffy. "Ach du holkopfffff, nixsäfer i bin stäker alss düüüs jemal sein wirscchhhh un auserdem kannnn i singa so: "I'm siiiiiinging in tie rhein *hihi *hicks nun sing halt mit un steh net blöööd da! *hihi! jolte Nami laut. Schon kamen Zorro un die anderen. "Was ist los? Oh nein was ist mit Nami los?"meinte Zorro. "Die hat sich betrunken!" sagte Ruffy und drehte sich um. "ooooh, da iscccchhh ja mein früüünd sorroo, naa wieee ghts??? Ik hab nock Rummmmm *brummm *hicks* un du säufs mit mir stimmmmts? Ik bin ja soooooo froh dat du da bisch, nämli der luffy trinkt nisch, die flasche un singen kann i o!" "Verschohn uns!" meinte Zorro und packte Nami am Arm "Das du mal besoffen bist, das erlebt man auch nicht oft!" "Maaagst du mit mir Tansn sorrö? Dat is ja sooo lieb von dik!" rief Nami und klammerte sich an Zorros Arm. "Äh eigentlich..

Von:    PiratengirlRobin 07.11.2005 20:46
"aaach kommm sooon soorro lass uns tanzznn!!" rief nami und fasste zorro an den händen. "hey nami hör auF" meinte dieser. "komm schon lass mich lo..."
in diesen moment tauchte kuina auf und sah wie sich nami und zorro an den händen hielten.
schnell zog zorro seine hände zurück. "ähh kuina....es ist nicht so wies aussieht..." meine zorro.
kuina wurde wütend und sagte beleidigt:"ach hör auf ich will keine entschuldigungen hören!! kaum streiten wir uns rennst du zu nami!!"
bevor zorro etwas darauf sagen konnte drehte kuina sich schon um und ging wütend zurück in richtung schiff.
"na toll jetzt ist sie erst recht sauer auf mich...." seufzte zorro.

"aaaach man seit iiihr laaangweilisch..." meinte nami. "okeee dann tansöön wiaa halt nichh...aba wie wäärs denn mit schwimmöön? komm sooon choppaa lasch uns ne rundä schwimmnnn gehn!!"
"hey halt warte nami!!" rief chopper während nami ihn schon halb ins wasser zerrte. "ich kann doch nicht schwimmen!!"
"oh man das ist echt lustig!!" lachte ruffy. "nami is echt schräg drauf heute!!"
"man du idiot sie is nur total besoffen!!" schrie zorro und verpasste ruffy ne beule.

Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:53:21

Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:32
"Aua", sagte ruffy, "Hau mich nicht, sonst...", doch er stockte und machte große Augen, als plötzlich sanji hinter einem großen busch hervor kam, beide Arme fest umschlungen um...
"GBRATENE HÄHNCHEN!!!" schrie Ruffy und stürzte sich auf den koch. "Extra für mich? Das ist voll cool von dir sanji! Ich hatte auch wirklich hunger. Als du..."
"Ach sei leise!" *boing* (diesmal war es sanji, der dem kaptain eine beule verpasste) "Die sind doch nicht für dich, sondern für meine.... die anderen natürlich. Du bist doch nicht der einzige, der nichts zu essen hatte! Los, bedient euch."

Sie setzten sich alle zusammen und fingen an zu futtern. Es gab nicht nur gebratene Hänchen, sondern auch pommes frittes, frische brote, gegrillten fisch etc.

"Sag mal, sanji, woher hast du denn all diese Sachen?" fragte robin etwas skeptisch "Hattest du etwa genug zeit um dieses Essen vorzubereiten. Mal ehrlich, ein bißchen obst wär ja nichts besonderes gewesen, aber das hier..." sie deutete auf den Essensberg.
"Nein" gestand sanji "Diese Insel hier muss so was wie ein 'SCHLARAFFEN-LAND' sein. Ein stückchen weiter durch den Wald kommt man auf eine weite Fläche, dort sind riiieeeesige felder. Diese Köstlichkeiten gibt's da zu genüge. Soll ich dich hin führen?"

Von:   abgemeldet 08.11.2005 14:10

"*hicks* Neeee, lass ma, ik hab kene Luschhhht mik mit dir zu unterhaltn!" sagte Nami und griff nach ner neuen Flasche Rum "Halt Nami! Jetzt is GEnug!" sagte Robin und ein Arm kam von der Flasche heraus und haute Nami auf die Finger. "Waaaaahhhhh, Luffly! Dik Flasche isch VerheXt!Ihr seid alle net ganz bache!" rief Nami und stand vom Boden auf. "Der einzige der neme ganz da isch bist ja wohl du!" meinte Chopper und ging vorsichtig zu Nami. " Ih könnt mich alle mal.. *pff!" sagte Nami und lief in den Wald hinein. "Wir müssen ihr hinterher!" meinte Sanji doch sie meinten Nami bräuchte jetzt ein bisschen Ruhe ^^. Zorro kam zurück. "Oh man Kuina ist ja voll sauer auf mich, dabei hab ich ja garnichts getan!" meinte Zorro. " Sie ist wütend auf mich, wo isch Nami ich kill sie!" "Die?" sagte Ruffy "ist geradewegs in den Dschungel gelaufen!"
Plötzlich hörten sie einen schrillen Schrei, es war der Schrei von Nami, die Strohutbande eilten in den Dschungel und suchten nach Nami. Zorro entdeckte sie, sie lag unter einem steilen abhang (ist
runtergerutscht) und hatte sich am Kopf verletzt. Ruffy ging zu Nami hin. Er sah zu ihr runter und aufeinmal bewegte sie sich wieder. "Hallo, wer bisch denn du???" sagte Nami "Kennen wir uns vielleicht? *hicks* Ik weiß ja neme wer ik bin!" "Hat sie ihr Gedächtnis vergessen?" fragte Robin Ruffy, doch der hatte auch keine Ahnug. "Wat glotzt ihr mich so an??? Hab ich was verbrochen?" sagte Nami und wunderte sich über die Komische Truppe, ein kleines Rehntier, ein Mann mit nem Strohut, nem grimmigen mit drei Schwertern und noch son paar andernen ^^. "Dich kenn ich!" brüllte Nami Zorro an. " Wer warst du gleich nochmal..... mh? Jap jetzt fällts mir wieder ein, der mit den drei Schwertern ist Ruffy, stimmts? Aber an den Rest kann ich mich neme erinnern, auser jawohl! Ich stelle mich mal vor, ich bin Nico, Nico Robin *hihi, der Name ist gut! Un wie heißt ihr?"

Nami mit Gedächtnis schwund! *gg*
lol

Von:    Pandaexpress 08.11.2005 16:31
@Sylphidia: nochmal sorry wegen dem ich hab deinen Namen vergessen... Ich hab gleichzeitig mit ner Freundin gequatscht...(wie soll man sich da denn alles merken?) *seufts*

"Was ist denn mit nami los?" fragte Ruffy und kratzte sich verstört am Kopf. Chopper musste ihm alles über Amnesie erklähren wärend Kuina versuchte Nami ihrgendwie wieder zur vernunft zu bringen.

Von:    PiratengirlRobin 08.11.2005 19:06
"hmmm.....versteh ich nicht" meinte ruffy. "man du idiot sie kann sich an nichts erinnern, das ist alles!!" schrie chopper. "so schwer ist das doch jetzt auch nicht zu kapieren, oder?"
kuina versuchte weiterhin, dass nami sich an etwas erinnerte. "hör mal zu nami..." "man ich heiß nicht nami!!" rief nami verärgert, "ich hab dir doch gesagt ich heiße nico robin!!"
"ähh...ja wie auch immer..." meinte kuina. "also der typ mit den 3 schwertern ist nicht ruffy, sondern zorro!! und ich bin kuina, seine freundin. verstanden?"
"Man was redest du da fürn blödsinn?" meinte nami. "ich dachte du wärst vivi?"
"oh man das hat keinen sinn..." seufzte kuina.
"namiiiiilein und ich bin sanji dein heißgeliebter freund!!!" rief sanji und wollte nami umarmen.
doch nami schubste ihn nur weg mit den worten: "man wann kapiert ihrs endlich, ich heiße nico robin!!"
Zuletzt geändert: 08.11.2005 19:12:17

Von:   abgemeldet 08.11.2005 19:33

"Und dich kann ich nicht leiden IGARAM!^^" rief Nami entgeistert "Sie kann ihn wohl auch ohne Gehirnerschütterung nicht leiden!"meinte Zorro. "Also nochmal von vorn! Ich Kuina das Zorro! Mein Freund!" sagte Kuina schon sehr genervt. " Ok Vivi Ruffy und ich sin n paar und du bist mit Zorro, der mit der Mütze ge?" rief Nami und es schien so als wäre sie überglücklich etwas gepeilt zu haben. "NEIN!" rief Kuina "Das ist Zorro und der mit dem Strohut ist Ruffy und auserdem bist du grad solo!" "Ich und solo? Ich glaub du bist nur eifersüchtig, weil ich so n gutausehenden Type als Freund hab!" sagte Nami laut. "So gefällt mir Nami, äh Robin^^!" meinte Zorro glücklich,"Entlich sieht sie mal ein wie gut ich aussehe :P!" "Sag ich doch Ruffy hats eben kapiert ge?" "Was ist mit mir?" fragte der richtige Ruffy in die Runde "Von dir war nie die Rede schwachkopf!" rief Nami "Oh gott hab ich Kopfschmerzen!" Lysop ka jetzt zu den anderen. "Was ist den hier los?" "Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!" schrie Nami und rantte zu Ruffy(eigentlich Zorro) "Was ist Na... Nico?" fragte Zorro. "Gerade kam Enel! Besiegt den Type, ich hasse den!" "Wo??" fragte Lysop verängstigt und sah hinter sich, doch niemand stand hinter ihm. "Oh mann und der peilt es noch nicht einmal das er Enel ist!" schrie Nami und klammerte sich an Zorro. "Ich und Enel?" sagte Lysop verdutzt, "Aber... JA ICH BIN ENEL DER ERSCHRECKER DER MEEEEEERE!" rief Lysop und verfiel in ein Lachkrampf. Zorro haute ihm ein auf den Kopf. "Jaa gibs ihm Ruffy!" meinte Nami^^. "Hä? Was geht den hier ab und seit wann klammert sich Nami an Zorro?" "Nami hat ne Gehirnerschütterung und kann sich an nichts mehr erinnern! Das isch voll luschtig!" meinte Ruffy und lachte laut.
lol

Von:    PiratengirlRobin 10.11.2005 17:26
"man ruffy tu was!!" sagte nami zu zorro. "mach enel platt!!"
"man nam...äh nico...das is nich enel, das ist lysop!!" meinte zorro. "der is bei unsin der bande!!"
"man jetzt reichts mir!!" rief chopper. "wartet mal ich müsste hier irgendwo noch so was haben...." meinte er während er in seiner tasche kramte. "ah hier ist es!!" er holte eine spritze aus seiner tasche und stach nami damit in den arm. sofort schlief diese ein. "hahaa so das wärs!!" sagte er. "los gehen wir zurück aufs schiff!!"

zurück auf dem schiff verarztete chopper namis kopfwunde. auf einmal meinte zorro: " hey wo ist denn kuina plötzlich hin?"
doch keiner wusste eine antwort. kuina war verschwunden.

Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:25

Nami wachte wieder auf. "hi Nami gehts dir wieder besser?" fragte Chopper. "Was war mit mir, ich kann mich an nichts erinnern!" rief Nami. "Oh nein, sie hat immer noch Gedächtnis schwund!" rief Ruffy. "Ja und du wirst es gleich haben Idiot!" brüllte sie Ruffy an und ging böse ein paar Schritte auf ihn zu. "Es sieht so aus als wäre sie doch wieder die alte!" meinte Zorro lachend "Mir hatte aber die andere Nami irgentwie besser gefallen." Ja, weil sie dich schön fand KAKTUSKOPF Wir haben aber ein anderes Problem, Kuina ist weg!" sagte Sanji und stand vom Stuhl auf "Wir müssen sofort nach ihr suchen!" "He ich lass mich nicht beleidigen! Auserdem kann sie meinetwegen ruhig wegbleiben, sie ging mir sowieso gerade auf den Keks!" meinte Zorro gleichgültig. "Hat jemand was von Keksen geredet??" fragte Ruffy begeistert. "Fresssack!" rief Nami und haute ihn. "Immer auf mich!"

Ruffy, Zorro, Nami gingen nach Westen um dort nach Kuina zu suchen und Lysop, Sanji und Robin nach Osten gingen, währendesen Chopper auf das Schiff aufpasste.
"Robin-Schatz magst du ein Stück Kuchen?" fragte Sanji beiläufig. "Danke, aber wir müssen uns auf die Suche konzentrieren!" meinte sie. "UND ICH BEKOMM ICH GARNICHTS????" schrie Lysop und drängte sich zwischen die zwei. "Ne für Idioten gibts kein Kuchen!" meinte Sanji.
Währendessen bei den anderen im Westen. "Wisst ihr warum sie weggelaufen istß???" fragte Nami Zorro und Ruffy. "Mh? Ich dachte wegen Zorro und dir?!" meinte Ruffy. "Wegen Zorro und mir?" fragte Nami erstaunt. "Wwwarum den das??? Zorro warum den?" "Mh.....(Kein Komentar^^) "He?" "Ich hab Hunger! Warum ist Sanji nicht mit uns gegangen?" fragte Ruffy genervt. "So halt, ich will nicht das er in meiner nähe ist!" sagte Nami. "Jetzt wird Nami wieder böse, davor hat sie mir besser gefallen^^."dachte Zorro. "Naja, ich werd Kuina einfach fragen, wenn ich sie wieder seh!"meinte Nami, und aufeinmal......

Ihr seid dran ^^

lol

Von:   abgemeldet 11.11.2005 13:02

Ähm wann gehts weiter???? Naja ich mag die Geschichte so und schau die ganze Zeit ob jemand was reingeschrieben hat, und meistens muss ich bis um 6 Uhr abends warten (Ich bin sehr ungeduldig!) naja und ich find das ihr voll die Guten Geschichten schreibt! Deshalb dachte ich das ihr vielleicht n bisschn mehr reinschreibt, (mir zu liebe^^ ihr schreibt doch voll gut finde ich)
lol

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück