Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Die stohhutbande, Whitebeard und Admiral Blauer Fasan konnten schon den Hintereingang des tempels sehen als sich ihnen plötzlich einige Piraten in den Weg stellten. es waren leute von Jimbei, die auf seinen befehl hin alle eindringlinge eliminieren sollten. doch die Bösewichte (^^) hatten ihre gegner total unterschätzt. immerhin standen Ruffy, Mihawk, Ace, Whitebeard und Admiral Blauer Fasan mit ihrem gefolge vor ihnen. Mihawk zog sein schwert und mit einem schlag hatte er sie alle ins jenseits befördert. nun wandten sie sich wieder ihrer aufgabe zu. Jimbei hielt sich anscheinend im raum der 5 weisen auf und genau dort mussten sie hin... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 08:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fieses Lachen hallte plötzlich durch den Raum. Alle sahen sich erschrocken um. "Wer ist da?", fragte Lysop ängstlich. "Es kam von da!", dachte sich Zorro und rannte los. Die anderen bemerkten sein Verschwinden nicht und so war Zorro alleine unterwegs. Dank seines miesen Orientierungssinns, hatte er sich auch blad hoffnungslos verirrt. Er kam in einem leeren Raum an. Kaum hatte er einen Schritt hineingemacht, viel auch schon die Tür zu. "Was soll das?!", rief Zorro und zog sein Schwert. Er schlug auf die Tür ein, wurde jedoch zurückgeschleudert. Da war wohl eine unsichtbare Barriere. Zorro rappelte sich auf. "Was ist denn jetzt schon wieder?" Plötzlich bemerkte er ein grelles Licht am anderen Ende des Raumes. Es war so hell, dass Zorro die Augen zukniff. "So so, ein Eindringlin.", hörte Zorro jemanden sagen. Zorro blinzelte und versuchte etwas zu erkennen. Er sah Umrisse eines Menschens in dem Licht. "Wer bist du?", fragte Zorro. "Du willst wissen, wer ich bin? Na gut, du sollst es wissen, ich bin Petrus." "Petrus?", fragte Zorro. "Das war ein Scherz. Mein Name ist Helaku, ich habe von der Sonnen-Frucht gegessen." "Du hast Teufelskräfte? Bist du einer von Jimbei?", fragte Zorro. "Erraten." "Dann muss ich dich jetzt leider töten.", rief Zorro und stürmte auf Helaku zu. "Versuchs doch, Zorro!", schrie Helaku. Zorro bleibt abrupt stehen. "Hey, woher weißt du meinen Namen?", fragte er. "Ich weis alles! Deine kleine Freundin zum Beispiel..." "Kuina?!", rief Zorro. "Äh, genau die! Sie weihlt nicht mehr unter uns.", sagte Helaku mit einem fiesen Lachen. Kuina aber war putzmunter und hatte inzwischen das Verschwinden ihres Freundes bemerkt. (Da hat Helaku wohl jemanden einen Bären aufgebunden. Und so zufälligerweise hängt ein Steckbrief von Zorro im Gebäude aus. Von wegen "Ich weis alles!") |
|||||||
|
||||||
| Hey ich dacht sterben is verboten ihr...ihr*ganz doll um ruffy heul*seid ja so gememahahein.........schnief....schnief |
|
||||||
| hä? ruffy is doch nich tot!! oder hab ich was verpasst? |
|
![]() |
||||||
| Nein, Ruffy ist noch am Leben!! Wer ist denn auf diese blöde Idee gekommen!! Solche Gerüchte gehören Verboten!!! *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! niemand is tot!! der eine hat zorro angelogen und ihm gesagt, dass Kuina tot is...aber das war doch eine LÜGE!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...In der Zwischenzeit bei de Flamingo: Shanks Bande machte sich bereit um gegen de Flamingo zu kämpfen. Doch bevor sie auf ihn losstürmen konnten, hielt Smoker sie davon ab. Smoker: Bevor ihr gegen ihn kämpfen wollt, solltet ihr etwas wissen!! Dieser de Flamingo hat von der Kontrollier-Frucht gegessen und damit kann er......!! Plötzlich beendete Smoker seinen Satz und griff Shanks an. Dieser versuchte die Attacken von Smoker auszuweichen. Shanks: SMOKER!! Was soll das?? Smoker, der Shanks weiterhin angriff, versuchte etwas zu sagen. Smoker: I..ich weiß auch nicht!! Ich kann meinen Körper nicht mehr kontrollieren!! De Flamingo schien das alles ziemlich amüsant zu finden... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während Hina und Dalton sich Mühe gaben die eigentlich bereits toten Piraten nochmal umzulegen suchten Jacko und Fullbody nach einem geeigneten Platz um so viele wie möglich hypnotisieren zu können. Die beiden bahnten sich einen weg durch die gegner und stiegen auf das dach eines hauses. Von dort aus konnten sie alles überblicken und sie entdeckten auch hina und dalton. Jacko begann laut zu sprechen: "Ihr werdet jetzt ganz müde...immer müder... und jetzt fallt ihr tot um und wacht nie wieder auf! Verstanden? eins...zwei...Jacko!" Doch nicht nur die Piratenbanden vielen tot um sondern auch Hina und Dalton, die ebenfalls auf das Pendel gesehen hatten, lagen nun am boden und rührten sich nicht. Fullbody flippte aus:"Bist du vollkommen beklopt!! du hast unsere eigenen leute umgelegt!!" "Mach nicht so einen wind. das kriegen wir schon wieder irgendwie hin", meinte Jacko und betrachtete die Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Wir haben IT und ich bin schon wieder im Internet. Aber diesmal hat es uns unsere Lehrerin erlaubt. Na ja. Ist trotzdem lustig. ... Mist! Ich habe vergessen, was ich schreiben wollte. Und jetzt droht unsere Lehrerin auch noch mit Strafarbeit. "Wo ist eigenltich Zorro hin?", fragte Kuina. "Der Schwerterheini hat sich anscheinend wieder mal verirrt!", lesterte Sanji. Mir fällt nichts ein, es ist hier zu laut und unser Biolehrer macht Quatsch. Jetzt ist er gerade mit der IT-Lehrerin raus um "Eis zu essen". Ja klar. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn meine Klasse rumschreit. Ich schreibe Zuhause weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bartholomäus Bär und Admiral Gelber Affen schlichen durch das Gebäude. Sie waren hinter Mortanus her, der von der Shadow-frucht gegessen hatte. Plötzlich hörten sie eine Stimme: "Na?? Wo wollt ihr beide denn hin??" Gleich darauf sprang eine gestallt vor sie und versetzte Bartholomäus einen kräftigen schlag, sodass dieser gegen die nächste wand flog. Doch Admiral Gelber Affe wartete nicht lange und holte ebenfalls zu einem vernichtenden schlag aus, doch sein angriff ging ins leere. Mortanus war schon wieder verschwunden. Bartholomäus richtete sich wieder auf und sagte: "Na gut. Die Spiele mögen beginnen." .... Vor dem gebäude der 5 Weisen: Smoker würgte Shanks noch immer bis Admiral Roter Hund endlich eingriff. Er versetzte smoker einen kräftigen schlag ins gesicht, worauf dieser zurücktorkelte und langsam wieder zu sich kam. "Nicht doch! Jetzt hast du mir den ganzen spaß verdorben!", sagte Don Quichotte de Flamingo. "Gehts wieder Smoker?", fragte Shanks, dem nicht viel passiert war. "Du mistkerl! Na warte! Noch mal machst du das nicht mit mir!", sagte Smoker wütend, richtete sich auf, begann sich etwas in rauch aufzulösen und rannte auf De Flaminge zu... PS: soo...jetz hab ich wieder mal was geschrieben... hoffe euch fällt was ein! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, kompliziert. Mir fällt gar nichts ein! Dann schreibe ich eben bei der Strohhutbande weiter! "Wie? Grünhaariger Schwertkämpfer seinen verschwunden? Wo er sein hin?", fragte Mulli. "Ach, Mulli. Der verschwindet ständig! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, der hat den Orientierungssinn einer Erbse!", erklärte Nami. "Erbsen nicht denken können. Erbsen keinen Orientirungsinn haben!!", meinte Mulli. "Das sag ich doch." "Du meinen er gar keinen Orientierungssinn haben?" "Jep.", antworteten alle. "Das seinen nicht gut. Er sich haben verlaufen. Wir sollen ihn suchen?", fragte Mulli. "Ich bin für suchen!", meinte Kuina. "Gut, dann gehst du mit Mulli Zorro suchen.", meinte Nami und Kuina und Mulli machten sich auf den Weg. Die anderen gingen weiter. Plötzlich sahen sie ein paar Gestalten, die sich hinter einer Mauer versteckten. "JIMBAI!! Ich mach dich platt!", brüllte Ruffy und stürmte los. "Rufy, bleib hier!", schrie Lysop. Zu spät, Ruffy hatte sich schon auf die Person gestürzt. Nur leider war es nicht Jimbai, sondern... "Vivi!", schrie Nami und stürmte auf ihre Freundin zu. Vivi stieß Ruffy, der auf sie einschlagen wollte, von sich und umarmte Nami. "Oh, du bist es Vivi", sagte Ruffy verwirrt. "Vivischatzi!!", rief Sanji verliebt. "Hi Leute.", sagte Vivi und heulte vor Freude. "Was machst du hier ganz alleine?", fragte Nami. "Oh, ich bin nicht alleine! Karuh, Peruh, Chaka, Corsa und mein Vater sind auch da! Wir haben von Jimbais Aufstand erfahren und sind sofort hier her gekommen.", erklärte die Prinzessin. (Die dürfen halt nicht fehlen ^^ So, schreibt weiter!) P.S. Ich habe Mulli gemalt und hochgeladen. Hoffentlich wird er bald freigeschaltet. Ihr müsst ihn euch dann unbedingt angucken. Der ist irgendwie süß geworden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zorro nahm sein schwert und rannte wieder auf Helaku los.Helaku aber hob nur die Hand.Plötzlich war Zorro geblendet und stürzte.Helaku Hatte ihm ein Bein gestellt |
|
![]() |
||||||
| Oh, nein! Mein verblöderter Bruder!! (Nicht ernst meinen, Tobias. Das war nur ein Scherz ^^) "Verdammt! Was war das?", keuchte Zorro und rappelte sich auf. Helaku lachte fies. "Ich sagte doch, Teufelsfrucht!", antwortete er. Zorro packte sein Schwert und schlug auf Helaku ein. Plötzlich ging es nicht weiter. Zorro war verwirrt. Helaku hatte die Klinge seines Schwertes gepackt. Plötzlich fing die Klinge an zu glühen. Und auch der Griff fing an, anzukokeln. "Wa-Was?!", stotterte Zorro. "Hehehe." "Scheiße ist das heiß!", schrie Zorro, lies aber sein Schwert nicht los. Hier ist übrigens Mulli: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512127&sort=thema&sort_def=221 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 19:56:09 | |||||||
|
||||||
| Hat eigentlich irgendjemand eine Idee was Admiral Roter Hund für eine Teufelsfrucht gegessen haben könnte?ich jedenfalls nicht. |
|
||||||
| Mit der anderen Hand packte Helaku Zorro am Hals."Scheiße!Ich verglühe!",rief der Schwertkämpfer.Zorro hätte Helaku am liebsten einen Schlag in den Magen verpasst, doch wenn er sein Schwert loslassen würde,würde Helaku ihm sein Schwert entreißen.Also verpasste Zorro ihm eine kopfnuss,sodass dieser bewusstlos umfiel. |
|
||||||
| Darf man da mitmachen...ich hab mal nen groben Überblick über die momentane Lage verschafft...wenn ich was falsch mach...schlagt mich xD Vor dem gebäude der 5 Weisen: Doch Flamingo ließ sich vom dem angreifenden Smoker nicht aus der Ruhe bringen. Ruhig starte er die Rauchwolke an, die bedrohlich auf ihn zu kam und dann bildete sich ein hämisches Grinsen auf seinen Lippen und das nicht ohne Grund...Plötzlich tauchte eine Person vor Flamingo auf und stellte sich mit weit ausgestreckten Armen schützend vor den Samurai. Es ist niemand geringeres als "Der Rote Hund"! Das nächste Opfer der Teufelsfrucht von Flamingo...Smoker stoppt sofort seinen Angriff und sein Körper nimmt wieder feste Gestalt an. Smoker: DAMN! Admiral! Kommen Sie wieder zu sich. Sie beschützen den falschen Mann! *Doch der Admiral blickt Smoker mit eiserner Miene an und rührt sich keinen Zentimeter. Laut lachend blickt nun Flamingo am Roten Hund vorbei und verspottet Smoker* Flamingo: Gebt es doch auf! Gegen mich kann niemand gewinnen! HAHAHA! *Während ein wütender Smoker zähneknirschend den lachenden Flamingo anstarrt, hat der Samurai wohl jemand vergessen...und zwar den Roten Shanks! Dieser kommt geschickt von hinten angeschlichen und holt mit seinem Schwert aus! Doch Flamingo hat ihn im letzten Moment das glänzen des Schwertes von Shanks in seiner Sonnenbrille bemerkt und weicht aus, doch Shanks erwischt ihn noch an seiner Backe und fügt ihn somit eine kleine Schnittwunde zu* Shanks: Verdammter Mist! *Doch wenigstens hat nun der Admiral nun wieder Kontrolle über seinen Körper. Alle 3 Männer starren nun zu De Flamingo, der sich mit der Hand über die Backe fährt und mit großen Augen auf das Blut schaut...SEIN Blut. Noch nie war das der Fall...noch nie in seinem ganzen Leben...* Flamingo: Mein Blut...Bisher hat es noch niemand geschafft, Hand gegen mich anzulegen...du hast mich verunstaltet, du hast meinen Stolz verletzt...DAS WIRST DU MIR MIT DEINEM LEBEN BEZAHLEN SHANKS! *Und nach diesen Satz, stürzt der Samurai auf Shanks los...* |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute *mich auch mal wieder meld*^^ Zuerst möchte ich mich bei Tashigi bedanken, dass sie Mulli so super gezeichnet hat!! DANKE!! Und jetzt wollte ich noch kurz was zu den 3 Admirälen sagen bevor ich die Geschichte weiterschreibe!! -Admiral Blauer Fasan ist der stärkste der 3 Admiräle und er hat die Gefrier-Frucht gegessen. Das heißt, er kann sich in einen Eisman verwandeln und kann sogar seine Gegner einfrieren. -Admiral Gelber Affe (da solltet ihr euch ne Frucht ausdenken hat aber keiner getan, also hab ich es gemacht) hat die Leucht-Frucht gegessen, mit der er seinen Körper leuchten lassen kann und seine Gegner sogar für die Ewigkeit erblinden lassen kann, wenn er stark genug leuchtet. -Admiral Roter Hund (Hier könnt ihr euch noch aussuchen, was für ne Frucht er gegessen hat, es darf aber keine sein, die es schonmal gab, dazu zählt der Manga, Anime und diese Geschichte hier!!) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Währenddessen bei Mortanus: Bartholomäus Bär und Admiral Gelber Affe befanden sich in einer grossen Halle im Gebäude der 5 Weisen. Sie waren auf der Suche nach Mortanus, einer der Sieben Samurai der Meere. Während die beiden auf der Suche waren, ahnten sie nicht, dass sie bereits von Mortanus beobachtet werden. Bartholomäus: Wo steckt dieser verdammte Verräter?? Gelber Affe: Er hat sich wahrscheinlich irgendwo versteckt aber lange kann er sich vor mir nicht verstecken!! Plötzlich schrie jemand "SHADOW TACKLE" und Bartholomäus bekam einen Schlag ins Gesicht der ihn auf den Boden warf. Gelber Affe: VERDAMMTER FEIGLING!!! MORTANUS!! Du kannst dich nicht für immer verstecken!! Du weißt doch welche Frucht ich gegessen habe!! ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Gelber Affe eing an zu leuchten,worauf man einen Schatten an der Wand sehen konnte.Der Admiral Zog sein Schwert und stach es in die Mauer,wo vorher noch der Schatten war.Doch da war er nicht mehr. Ih finde,Mortanus soll noch ein bisschen leben.Das wäre zu schnell gegangen für einen Samurei. |
|
||||||
| Ich hab ne Idee was roter Hund für eine Teufelsfrucht gegessen haben könnte:Die Schmelz-frucht;alles was er annfasst schmiltzt. wer etwas daran auszusetzen hat,soll es sagen |
|
![]() |
||||||
| Die Schmelz-Frucht!! Hört sich gut an!! Okay, ab jetzt hat Admiral Roter Hund die Schmelz-Frucht gegessen!! Nochmal zum Überblick: - Admiral Blauer Fasan = Gefrier-Frucht - Admiral Gelber Affe = Leucht-Frucht - Admiral Roter Hund = Schmelz-Frucht Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch im Hinterkopf etwas, das einer dieser restlichen Admiräle eine Säurefrucht gegessen hat...was selbst von Eisen und Knochen kein halt macht...aber das kann man ja auf die gleiche Stufe wie "schmelzen" stellen...xDD Also...hoffe es geht bald weiter ^^ |
|
||||||
| Was? .is es schon hell? ...laaaahm Der Herr sieht alles, aber er verrät uns nicht! |
|
![]() |
||||||
| *mal nach laaaaaaanger Zeit auch mal wieder was schreibt*^^ ...Während in der heiligen Stadt Mary Joa der Ausnahmezustand herrschte, sprach Jimbei, der gefürchteste der Sieben Samurai mit einer geheimnissvollen Person, die ihr Gesicht unter einer Kapuze verbarg. Jimbei: Und du bist ganz sicher dass er es ist?? Kapuzenmann: Wir werden sehen, ob er diesen Kampf gewinnen kann oder nicht!! Wenn nicht, dann habe ich meine Zeit mit ihm vergeudet!! Jimbei: Ich werde aber keine Rücksicht auf ihn nehmen!! Kapuzenmann: Das sollst du auch nicht!! Er soll es nicht zu leicht haben!! Jimbei: GUT!! Ach ja!! Was wird jetzt aus der Weltregierung!! Kapuzenmann: Das kannst du ruhig mir überlassen!! Und noch ne Warnung für dich!! Pass auf De Flamingo auf!! Er wird versuchen dich zu stürzen, sobald er eine Chance bekommt!! Jimbei: WAS!! Dieser Hund!! Kapuzenmann!: Du solltest dich jetzt lieber auf den Kampf gegen......MONKEY D. RUFFY vorbereiten!! Er wird in Kürze mit dem Rest hier ankommen!! ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| De Flamingo stürtzte sich mit seinem schwert auf Shanks, der aber noch rechtzeitig ausweichen konnte. Sogleich griffen auch Smoker und Roter Hund ein und versuchten gemeinsam mit Shanks den Samurai auszuschalten. Doch dieser konterte jeden angriff perfekt. Er versetzte Smoker und dem Admiral einen mehr als kräftigen Schlag, doch Smoker konnte sich noch rechtzeitig in Rauch verwandeln während Roter Hund schon am boden lag. De Flamingo richtete sich wieder an Shanks:"So! Jetzt wirst du mich kennenlernen!! Rache kann ja so süß sein!!!!" Er schlug Shanks das Schwert aus der hand und richtete die Klinge seiner Waffe auf den nun hilflosen Piraten. Doch er hatte die rechnung ohne Smoker gemacht. Der Käpt´n wollte den gegner mit einem "Smoke-Stike" auser gefecht setzen doch dieser sprang in die luft und konnte somit noch ausweichen. gleich darauf versetzte er dem verwunderten Smoker einen Hieb mit seinem schwert und fügte ihm eine tiefe Verletzung an der schulter zu. Jetzt war De Flamingo noch wütender, richtete sich zu Shanks und holte zum vernichtenden schlag aus. Er hob sein schwert weit über seinen Kopf um mit voller wucht zuschlagen zu können doch plötzlich begann seine waffe zu schmelzen. seine Augen weiteten sich vor schreck als er sah, dass Admiral Roter Hund hinter ihm stand und seine Teufelskräfte eingesetzt hatte. "Warum staunst du denn so!??! Ich bin doch nicht um sonst Admiral geworden!!", sagte Roter Hund. De Flamingo wich zurück und überlegte seine nächsten schritte.... so....jetzt hab ich auch wiedermal was geschrieben...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...In der Zwischenzeit wieder bei Mortanus: Admiral Gelber Affe zog sein Schwert wieder aus der Wand und sah sich im Raum um. Er konnte es nicht glauben, dass er Mortanus verfehlt hatte. Anscheinend war die Schattengestalt schneller als der Admiral dachte. Er sah sich im Raum um, doch nirgendswo gab es auch nur eine Spur von Mortanus. Gelber Affe: Wo steckt dieser Feigling?? Währenddessen stand Bartholomäus Bär, der von Mortanus niedergeschlagen wurde wieder auf. Bartholomäus hob seine Bibel vom Boden auf und blickte auf den leuchtenden Admiral. Bartholomäus: Wo steckt dieser Verräter!! Gelber Affe: Er hat sich wieder irgendwo versteckt!! Aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht!! Bartholomäus Bär schien ziemlich neugierig zu sein. Gelber Affe: Irgendetwas muss mit ihm passiert sein?? Denn er besitzt eine enorme Geschwindigkeit!! Er konnte sogar meiner Attacke ausweichen, obwohl ich mir sicher war, dass ich ihn getroffen habe!! Bartholomäus: WAS!!! Er wird doch wohl nicht... PS: Tja, ein bisschen Spannung muss ja schon dabei sein!! *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ich verfolge die Geschichte jetzt schon ne Zeit, aber ich hab ma ne Frage... Ihr habt vor ner Zeit das Ruffy und Robin verliebt wären... Was ist damit? Das war so um seite 7... aber irgednwie ist das verschwunden... kann mich einer bitte aufklären, denn ich fand die Stelle schön... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl durch die vielen abenteuer untergegangen.... aber wenn du willst kannst ja auch mitschreiben!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tja leider kam er nicht dazu diesen Gedanken zu vollenden, denn die HamhamGang zündete versehentlich eine Intelligenzbombe, als sie in der Nasa eingebrochen waren, die jedes intelligente Wesen auf der Erde auslöschte, nur die naivsten Menschen und die meisten Tiere überlebten... P.S. Sorry die story wurde mr zu unübersichtlich, natürlich könnt ihr diesen Absatz als traum oder parallellweltgeschehen hinstellen... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |