Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 24.09.2005 21:41
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Ruffy sah sich um. Er fand in der nähe ein fass voll wasser holte es sich und kippte das wasser über sich aus
er rannte auf flamingo zu und die flamme die ihn traf tat ihm nichts wegen des wassers...

so denkt ihr mal weiter
Käse an die macht

Von:   abgemeldet 25.09.2005 05:26
Leider wurde Ruffy, wegen der Teufelsfrucht, schwächer, stolperte und rammte Ace in den Bauch, der daraufhin nachhinten zu Boden fiel.
Ruffy sah seine Chance und lief so schnell er konnte zu de Flamingo, der etwas abgelenkt durch diese Situation war.

Soviel erst mal von mir.
Folgt dem Dao

Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:28
UPPSSS !! das mit dem wasser hat ich verdrängt aber egal

vote Käse 4 Kanzler

Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:37

Ich blicks neme.... und schätz mal das ich net die einzige bin ....
wenns euch nix ausmacht könntet ihr vielleicht noch mal neu starten ???? Des fänd ich cool!
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...

Von:    PiratengirlRobin 25.09.2005 14:45
ruffy rannte direkt auf de flamingo zu. "gum-gum...pistole!!" schrie er und griff seinen gegner an. de flamingo schaffte es aber ohne probleme auszuweichen, da ruffy noch durch das wasser geschwächt war und nicht so schnell angreifen konnte.
"gibs auf strohhut!" rief de flamingo. "so leicht besiegst du mich nicht!!"

hmmm... eigentlich mag ich die geschichte, aber ich fürche du hast recht, es blicken nicht mehr viele durch...und es is manchmal auch echt schwer da weiterzuschreiben...

Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:40
aber das macht es doch grad witzig^^

er schrie gum-gum-kalashnikov(oder so ähnlich)
und griff seinen gegner erneut an leider schaffte es de flamingo
immer wieder den angriffen auszuweichen...
so wie wärs wenn wir Ace nochmal ins spiel bringe?

Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:48

*heul* *schnief* Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Geschichte nicht nochmal von neu starten würdet!! Ich find die nämlich ziemlich cool und würde sie gerne weiterschreiben!!! *auf Knie geht und euch anfleht*^^
Dann mach ich mal weiter:

...
De Flamingo hatte Ace immer noch unter kontrolle und brachte ihn wieder ins Spiel.
"Lass meinen Bruder in Ruhe!!", schrie Ruffy.
Er rannte wieder auf De Flamingo zu und wollte ihn mit der Gum-Gum-Pistole in die Fresse schlagen.
Doch de Flamingo konnte der Attacke ausweichen.
"Kümmer dich lieber erstmal um deinen Bruder Strohhut!!"
Puma D. Ace rannte auf Ruffy zu und schlug ihn in die Fresse.
Danach verwandelte er sich in Feuer und wollte Ruffy grillen, doch dieser konnte noch im letzten moment ausweichen.
"Ich werde nicht gegen meinen Bruder kämpfen!!", schrie der Gummi-Mensch.
Ruffy sprang über Ace, schrie dann Gum-Gum-Bazooka und schlug de Flamingo volle kanne in den Bauch!!!
"Urrrrrrrrrksss!!", schrie der Samurai.
De Flamingo sah auf Ruffy, und verspürte eine gewisse Furcht vor ihm.
Er spuckte Blut und sagte: Dann machen wir es eben anders!!
Der Samurai hob seine Hand und richtete sie auf Ruffy.
Ruffy: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!
Don Quichotte de Flamingo fing an zu lachen.
"HAHAHAHAHA!!! JETZT GEHÖRST DU MIR!!!!!!!"
...

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:    PiratengirlRobin 25.09.2005 20:47
also ich bin auch dafür, die geschichte nicht nochmal neu anzufangen!!

"was...was hat er gemacht?" fragte nami verwirrt. "ruffy? was ist los?"
ruffy drehe sich zu seinen freunden um.
"hahahahahaaa jetzt kontrolliere ich ihn auch noch!" rief de flamingo. "und jetzt werde ich mit ihm die restliche strohhutbande vernichten!!"

ruffy rannte auf seine freunde zu und griff sie mit der gum-gum-kalaschnikow an.
"namischatz!! pass auf!!" rief sanji, schnappte sich nami und sprang mit ihr zur seite um der attacke auszuweichen.
"verdammt..."sagte zorro. "was machen wir jetzt? wir können doch nicht gegen ruffy kämpfen!!"
ruffy nahm eins von zorros schwertern, das noch auf dem boden lag und stürmte auf nico robin zu.
robin war so überracht, das sie nicht rechtzeitig ausweichen konnte, und wurde von ruffy auf den boden gestoßen. ruffy stand direkt über ihr und hob das schwert.
die anderen standen viel zu weit weg, um robin noch rechtzeitig zur hilfe zu kommen.
ruffy stoß zu.....und stoppte doch noch kurz bevor das schwert robins hals erreichte.

"was soll das??" schrie de flamingo. "jetzt stich endlich zu!!"
robin sah wie ruffy tränen in die augen kamen. "ich...ich werde robin nicht töten..." murmelte ruffy. "ich liebe sie...ICH WERDE ROBIN NICHT TÖTEN!!!!!"

sooo, das wars erst mal
und nächste woche bin ich auf klassenfahrt, da werdet ihr ohne mich auskommen müssen ^.~
Zuletzt geändert: 25.09.2005 20:55:38

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:45
"NEIN NIEMALS!!! Ruffy drehte sich zu de Flamingo um und schrie:"Lieber sterbe ich als Robin umzubringen". Robin war geschockt, das hätte sie nie gedacht.
sorry kann sein das ich jetzt vom Thema ablenke aber es ist schwierig hier mitzuschreiben

Von:    PiratengirlRobin 01.10.2005 14:13
hallöchen!! soo, ich bin wieder im viel zu kaltem deutschland angekommen -.-
hier is ja nich grade viel passiert während ich weg war, also gehts jetzt mal weiter:

inzwischen bei salamander, dragon und blackbeard.

"was soll das salamander??" dragon wütend. "warum hast du ihn wieder umgebracht?"
"ach, wir brauchen ihn nicht mehr!! was sollen wir mit ihm ohne teufelskräfte und ohne erinnerung? ich habe ihn nur wiederbelebt, um seine teufelskräfte zu bekommen!!" rief salamander.
salamander sah so furchterregend aus, das dragon sich nicht traute, noch irgendwas gegen ihn zu sagen.
"und...und was hast du jetzt vor salamander?" fragte blackbeard unsicher.
"ich denke mal, wir werden uns in den kampf dort hinten ein wenig einmischen!!" sagte salamander. "das könnte recht interessant werden, und außerdem sind da ein paar leute, deren teufelskräfte ich gerne haben würde!! und da ich die kräfte der todesfrucht erhalten habe, kann ich so viele menschen wiederbeleben und ihre teufelskräfte übernehmen wie ich will, ohne das sich meine lebendzeit verkürzt!! denn ich bin ja schon tot!!"
dragon und blackbeard waren sprachlos. sie hatten noch nie einen menschen gesehen, der so eine gewaltige kraft besaß wie salamander.
"lasst uns gehen! ich denke mal, das könnte recht lustig werden!!" sagte salamander mit einem breiten grinsen im gesicht.
...

Von:   abgemeldet 04.10.2005 14:17
Blackbeard hatte Angst. Er hatte eine Ahnung was Salamander jetzt tun würde. Er versuchte Dragon zu warnen : ...

Von:    PiratengirlRobin 04.10.2005 17:09
salamander ging vor in die richtung des kampfes.
"dragon..." flüsterte blackbeard. "ich glaube wir haben ein problem."
"das glaube ich auch." seufzte dragon. "es läuft alles nicht nach plan! wenn es so weitergeht wird er ruffy und ace noch töten! und dann ist unser plan entgültig fehlgeschlagen!"
"nicht nur das..."meinte blackbeard. "ich fürche, dass wir auch in gefahr sind!"
"heyy!!" rief salamander plötzlich und blickte sich wütend um. "was gibt es denn da zu flüstern??

Von:    PiratengirlRobin 07.10.2005 20:08
sagt mal, bin ich hier die einzige der wenigstens noch ein paar ideen kommen für die geschichte? öO
naja egal...

"hey salamander, bleib mal ganz ruhig!" sagte dragon nervös. "wir haben nur überlegt was wir jetzt als nächstes machen werden..."
"achso..."meinte salamander. dragon hatte das gefühl das salamander ihm diese ausrede nicht glaubte.
"das hab ich doch schon gesagt!!" rief salamander. "wir werden uns jetzt mal ein bisschen in den kampf einmischen!!"
"hey jetzt reg dich mal wieder ab alter..." meinte dragon. "los, lasst uns gehen..."

Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:03

Mhh ich glaub du hasch recht!!! Will jemand neu anfangen??? Weil ich s neme check und ich glaub ich bin net die Einzige!!!

O.K der nächste fängt ne geschichte an..... Bittöööö

Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:45
Ich bin mir ziehmlich sicher das ueber 50 % dagegen sind die Geschichte neu anzufangen, weil es ziehmlich viel Arbeit darin steckt!

mfg

Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:52

Überlegts euch nochmal ja?
Wenn net dann könnt ihrs ja noch mal erklären was ich denke auch viel Arbeit waäre :P
@ Gol_D_roger

Von:    Tarja 09.10.2005 22:07

währendessen bei ruffy, de flamingo und den anderen

..ruffy taumelte, seine bewegungen waren steif und langsam. "nie-mals!", stotterte er,"es ist..vorbei..de flamingo. mich kannst du...nicht mehr kontrollieren!" de flamingo stand stocksteif da, nicht fähig klar zu denken. "das ist unmögliche!", er lachte krank und die angst schwang in seiner stimme mit,"noch niemand konnte sich meiner kontrolle wiedersetzen! sie dich doch an, du kannst dich ja nicht mal richtig bewegen!",sein lachen wurde wieder selbstsicherer und die angst in seinen augen verschwand. "na-na und? du kannst mich töten, mich quälen oder sonst was mit mir tun. aber ich würde...niemals...meine freunde töten...egal unter welcher kontrolle ich stehe!" ein grinsen huschte über ruffys gesicht und er senkte den kopf so, dass ein schatten vor seinen augen war. er setzte langsam einen fuß vor den anderen und seine bewegungen wurden flüssiger. "dein ende kommt auch. genau wie das von jedem einmal kommen wird..." mit einer bewegung als ob er sich von etwas losreißen würde brach er die kontrolle ab...

so, hoffe es gefällt ^^

Von:    PiratengirlRobin 10.10.2005 16:41
biiiiiitte brecht die geschichte noch nicht ab!!
für alle die nich so ganz durchblicken schreib ich hier noch mal ne zusammenfassung:

kampf in der haupthalle
teilnehmer:
die strohhutbande, die leute aus alabasta, smoker, mihawk (falkenauge), ace, whitebeard, blauer fasan und roter hund

gegen

de flamingo und janinus

smoker und roter hund stehen noch unter der kontrolle von de flamingo
ace, chopper, whitebeard und janinus sind außer gefecht

dann sind da noch salamander, dragon und blackbeard auf dem weg zur haupthalle

weitere personen die bereits erledigt sind:
shanks, jimbei, gelber affe, mortanus

so ich glaub das war alles...

Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:57

Und was ist mit Nami???? Oder is die garnet in der Geschichte drin??? :(

Von:    PiratengirlRobin 12.10.2005 14:15
natürlich is nami in der geschichte drin, die hab ich unter "strohhutbande" zusammengefasst

"verdammt..."sagte de flamingo. "wie ist das möglich das er sich meiner kontrolle wiedersetzt??"
"jetzt reichts mir mit dir!" rief ruffy. "du bist zu weit gegangen als du mich gezwungen hast gegen meine freunde zu kämpfen!!"
einen kurzen augelblick war angst in de flamingos augen zu sehen.
doch dann rief er: "komm nur her strohhut!! ich werde nicht lange brauchen un dich zu erlegigen!! und dann sind deine freunde dran..." sagte er mit einem grinsen im gesicht.
"ich werde nicht zulassen das du meinen freunden etwas antust!!" rief ruffy wütend und machte sich zum angriff bereit.

Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:44
nein nicht abbrechen
die geschichte ist super. Ich kann zwar net so viel schreiben, weil es schwierig ist aber bitte nicht abbrechen.

Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:31

"Genau!Zeigs dem!" rief Lysop, versteckte sich jedoch vor Angst hinter Zorro^^.

^^ jaja ich hab gerade mal ein Satz geschrieben aba is doch schon mal n anfang oder??

Von:    PiratengirlRobin 12.10.2005 21:23
ach macht nichts wenn das nich so viel wird hauptsache man muss das ganze nich alleine machen =)

Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:36
Zorro rief wütend:"Mann Lysopp such dir nen anderen Platz zum verstecken."

Mal ein fettes Lob an: Miss Puma D. Ace
Sie schreibt die ganze Zeit und auch noch so viel.Also ohne sie würde die Geschichte net so gut sein wie sie jetzt ist. (meine Meinung) Natürlich auch an die anderen ein lob das sie mitschreiben aber besonders natürlich an sie.

Von:    PiratengirlRobin 13.10.2005 20:22
*rotwerd** oh danke pirateking ^^''
ich hab noch ziemlich viele ideen für die geschichte hab heute aber viel zu wenig zeit das alles abzutippen...
aber morgen schreib ich noch was, versprochen ^.^

Von:   abgemeldet 13.10.2005 21:33
ok freu mich drauf hoffentlich so spannend wie immer *grins*

Von:    PiratengirlRobin 14.10.2005 20:09
so, und weiter gehts:

ruffy wollte gerade angreifen, stoppe aber plötzlich. langsam zog ein seltsamer nebel auf der sich auf dem ganzen schlachtfeld verbreitete. ruffy sah sich verwirrt um und auch de flamingo wusste nicht wo der nebel auf einmal herkam.
"was ist das?" frage nami. "wo kommt nur der nebel auf einmal her?"
der nebel hüllte jetzt den ganzen platz ein und die kämpfer konnten kaum noch was sehen.
"verdammt was ist das??" rief ruffy. "ich kann kaum noch was sehen!!der nebel ist viel zu dicht!! de flamingo was hast du jetzt schon wiedergemacht??"
"ich weiß auch nicht was hier los ist strohhut!!" rief de flamingo zurück, ohne seinen gegner zu sehen.
plötzlich spürte ruffy einen windstrom neben sich und genau an der stelle verschwand der nebel kurz. (wegen dem wind)
er starrte verwirrt auf die stelle und wartete was passierte. er konnte aber nicht viel erkennen, er sah nur einen schatten der in dem windstrom durch den nebel huschte.
"wa...was war das?" fragte ruffy verwirrt. "da war doch eben jemand!"
"hey ruffy was ist denn da los bei dir??" reif zorro.
"ach ich weiß auch nicht..." antworte ruffy. "ich glaube hier war eben jemand..."
auf einmal durchzog ein lautes lachen den raum und der nebel verschwand so plötzlich wie er gekommen war.
"wer war das??" fragte ruffy. niemand von den leuten im raum erkannte diese stimme.
als der nebel vollständig weg war, sah ruffy rüber zu de flamingo.
aber dieser lag tot am boden...und über ihm stand jemand den er noch nie gesehen hatte....
salamander war plötzlich aufgetaucht und hatte de flamingo mit den kräften der todesfrucht erledigt.
dragon und blackbeard standen amanderen ende des raumes und wussten nicht was sie sagen sollten.
"dragon...was ist hier passiert?" fragte blackbeard.
"das müssen 2 seiner anderen teufelskräfte gewesen sein..." meinte dragon. "die nebelfrucht und die windfrucht! mit der nebelfrucht hat er den nebel aufziehen lassen, dann hat er sich mit der windfrucht einen weg darurch gebahnt um unbemerkt zu seinem gegner zu kommen und hat ihn dann einfach mit den kräften der todesfrucht umbegracht!!!
alle starrten erschrocken auf salamander und konnten nicht glauben das de flamingo so schnell besiegt wurde.
...

sooooo, endlich fertig...
ich hoffe ihr habt alles verstanden, ich hab mir mühe das so verständlich wie möglich zu schreiben...

Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:25

@ Miss_Puma_D_Ace: Hey, dass hört sich ja cool an!!!!
Ich wollt dich nur mal was fragen:
Hat in unserer Geschichte nicht Dragon die Wind-Frucht gegessen!! *sich nämlich nicht mehr erinnern kann*
Wenn ja, dann sollte Salamander lieber ne andere Frucht als die Wind-Frucht gegessen haben!!
z.B. die Sturm-Frucht, die Tornado-Frucht oder die Hurrikan-Frucht!!! Wollt nur mal so bescheid geben!!!^^ ;-)

PS: Am Samstag oder Sonntag schreib ich mal auch wieder hier rein, da ich irgendwie schon lange nichts mehr hier geschrieben habe!!! *sich total schämt* Wie kommt das nur??? ^^

HA!!

Von:    PiratengirlRobin 14.10.2005 23:19
@ KaneForelli : da bin ich etwas überfragt... eigentlich hast nur du da mit dragon was geschrieben^^ also ich hab da keine ahnung was der für teufelskräfte hat...

aber dann können wir es ja so machen das salamander die sturm-frucht gesessen hat, okay?
Zuletzt geändert: 14.10.2005 23:25:08

Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:23

@ Miss_Puma_D_Ace:

Ja, dass wäre okay!!! Thx!!^^ :-)

Also:

Dragon = Wind-Frucht

Salamander = Phönix-Frucht, Nebel-Frucht , Sturm-Frucht, Todes-Frucht und noch 3 unbekannte Teufelsfrüchte!!!

Ich schreib mal heute abend die Geschichte auch weiter!! Bis später dann!!!

HA!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück