Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:24
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
...Lysop war immer noch auf der Suche nach Ruffy und er konnte es nicht fassen in was für Schwierigkeiten sie immer und immer wieder geraten. Während er auf der Suche war, hatte er das Gefühl, dass er von irgendetwas verfolgt würde, da er glaubte in den Gebüschen eine Schattengestalt zu sehen. Jedesmal wenn er ein Geräusch hörte, quiekte er auf und rannte noch schneller. Bis plötzlich eine kleine Kreatur vor seinen Füßen sprang. ,,AHHHHHHHHHHHH!!", schrie Lysop und fiel dabei auf den Boden.
Die kleine Kreatur, deren Schnurrbart bis zum Boden hing, schaute Lysop ins Gesicht und sagte:,,Du nicht Angst haben müssen! Kleiner Mulli beschützen Große Nase!" Langsam beruhigten sich die Nerven von Lysop und er stand auf.

Währenddessen bei Zorro und Robin.
Sie waren immer noch auf der Suche nach Janinus doch weit und breit war keine Spur von ihm. Bis Robin ihn plötzlich sah.
Robin: Zorro!! Ich hab ihn gefunden!! Er steht dort vorne bei dem Felsen!!
Daraufhin erwiderte Zorro: Das ist unmöglich!! Ich kann ihn auch sehen und er steht ganz woanders!!
In Sekundenbruchteilen waren sie von 6 Janinusgestalten umzingelt.
Robin: Oh mein Gott!! Er kann sich vervielfältigen!!
Sie schienen in einer aussichtlosen Situation zu sein...

PS: Viel Spaß mit der Action und denkt daran, Janinus hat die Wasser-Frucht gegessen und besteht deshalb aus Wasser. :-)
Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:29:29

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:29
was ist jetzt eigendlich mit kuina passiert???
Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:33:58

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:32
Was war denn mit ihr?? Ich hab mir nicht alles durchgelesen, darum weiß ich nichts von ihr. Erklär es mir kurz bitte!!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:35
ich hab ma gedacht, dass sie beim vorherigen abenteuer dabei war und dass eben alle wieder gesund geworden sind, nur eben nicht Falkenauge...
und seitdem hab i nix mehr von ihr gehört...
....keine ahnung....

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:52
Also ich hab mal nachgesehnen und nach Seite 8 kommt sie gar nicht mehr vor. Wenn du sagst, sie ist gesund geworden dann schreib ich was mit ihr. Falls sie aber doch tot war, müsst ihr diesen Post nicht wahrnehmen.

...Während die anderen in großen Schwierigkeiten steckten, ist Abiz, die auf Mihawks Leiche aufpassen sollte eingeschlafen. Doch plötzlich ist sie ruckartig wieder aufgewacht, als sie ein Geräusch aus der Küche hörte. Sie begab sich ganz langsam zur Küche und als sie ankam bemerkte sie, dass Kuina etwas kochte.
Abiz: K....Kuina?????
Kuina: Hi Abiz! Wo sind denn die anderen hin??
Durch die ganze Aufregung hatte Abiz vergessen, dass Kuina im Bett schlief um sich auszuruhen...

Ich hoffe, damit hab ich sie wieder gut in die Geschichte reingebracht!!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:52
Robin: Verdamt!! Was sollen wir jetzt machen??!!
Zorro: Was siehst du mich so an??!! Frag mich das doch nicht!!
einer der Janinusgestalten lachte grausam: "Hahahahahahaha... gegen mich habt ihr keine chanze!! Gebt besser gleich auf und ich verspreche euch, ich werde es kurz und schmerzlos machen!!"
daraufhin griffen alle gemeinsam an ohne lange auf eine antwort zu warten. Robin und zorro sprangen zur seite, doch es schien aussichtslos, denn sobald sie wieder auf den beinen standen, sprang sie schon wieder einer der Waterkiller an.
//Was jetzt?? Gegen die Wasser-Frucht hat keiner von uns auch nur die geringste chance... nicht mal ruffy...
was können wir tun um ihn unschädlich zu machen??//, dachte Robin verzweifelt. Da kam ihr plötzlich eine Idee: FEUER

inzwischen:
"Lasst uns den baum suchen gehen. Janinus wird sicher mit Zorro, Robin und Lysop beschäftigt sein... da haben wir freie bahn.
Sanji, kannst du aufstehen", sagte Nami.
"Sicher doch mein Herzblatt!! Ich folge dir bis ans ende der Welt!!", antwortete der Smutje und schon stand er auf den beinen.
Also machten sich Chopper, Nami und Sanji auf die Suche nach dem geheimnisvollem Baum...

Lysop sah den kleinen haarigen kerl vor sich an und sagte nach einer weile: "Dein Name ist also Mulli, wie?? und du willst mich wirklich beschützen?? vor wem den??
Ach da fällt mir ein: Hast du zufällig einen Piraten mit einem Stohhut gesehen?? ich suche ihn schon eine ganze weile..."
"Du nicht mehr suchen brauchen! Wo er ist ich weiß!! Komm!!", rief das kleine flauschige ding und lief los...

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:54
toll...jetz is kuina auch wieder da... ich hab ja auch nicht mitgekriegt, dass sie irgendwann gegangen wäre...

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:08
...Während Zorro den Hieben von Waterkiller auswich wunderte er sich, was Robin mit Feuer meinte.
Zorro: Was meinst du damit Robin! Wir können ihn doch nicht verbrennen lassen!! Er besteht aus Wasser. Da ist Feuer nicht gerade sehr effektiv!!
Robin, die sich auch verteidigte schrie zu Zorro: Ich dachte mir nur, wir könnten versuchen ihn verdampfen zu lassen.
Doch beim aussprechen dieses Satzes ließ ihre Reaktion für einen Sekundenbruchteil nach und wurde sofort von einer Janinusgestalt in eine Wasserblase umhüllt. Sie kam nicht mehr aus der Blase heraus und ihr ging langsam die Luft aus. Zorro wollte ihr helfen, doch er wurde von allen 6 Janinusgestalten angegriffen. Plötzlich sprangen aus den Gebüschen dutzende von diesen kleinen Kreaturen denen Lysop begegnet ist. Sie waren mit einen Stab bewaffnet, der Blitze schießen konnte.
Janinus: OH Nein!! Nicht schon wieder ihr nervenden Mistviecher!!
Janinus saugte alle seine 5 Klone ein und ist dann so schnell verschwunden, wie er nur konnte.
Zorro hätte gerne nachgefragt, wär diese kleinen Kreaturen waren doch zuerst musste er Robin retten, die immer noch in der Wasserblase steckte...
Zuletzt geändert: 11.06.2005 01:43:10

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:10
Kuina blickte auf das bett neben abiz. da entdeckte sie mihawks leiche.
Kuina: oh mein gott ist er etwa...tot?
Abiz nickte traurig.
Abiz: irgendwas war mit dieser kugel die er im arm hatte nicht in ordnung. chopper vermutet dass sie vergiftet war.
Die beiden schwiegen.

In der zwischenzeit hatte mulli lysopp zu einer höhle geführt.
Mulli: Hier der strohhutkopf ist den du suchen.
Lysopp: Was macht er denn in der höhle?
mulli: dort alle hinkommen die von janinus´todesfaust getroffen werden.
Lysopp: Todesfaust?
mulli: Ja. wer einmal getroffen der nur wieder aufwachen kann wenn ihr janinus tötet!
WAAAAAAAAAAAAS? Lysopp schrie laut auf. das würde ja heissen sie mussten diesen verrückten piraten ohne ruffy´s hilfe besiegen...

Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:33
"Nami, wohin gehen wir eigendlich??", fragte Chopper völlig erschöpft. die drei freunde waren bereits sehr weit gelaufen und noch immer keine spur von dem wunderbaum. "Als wir noch am strand waren habe ich einen tempel auf einem berg gesehen. der baum ist bestimmt dort oben, da bin ich mir ganz sicher. wir müssen immer geradeaus gehen.", antwortete ihm nami.
Sanji:*herzaugen*"Ach nami-schatz, du bist ja so klug..."
doch dann standen sie plötzlich vor einer einer kilometer hohen steilen Wand. Der tempel befand sich auf der Spitze des berges.
"und was jetzt??", fragte chopper erwartungsvoll...

Inzwischen versuchte Zorro Robin aus dieser Wasserblase zu befreien. Er nahm sich einen stock und stach damit in die wasserblase:"Greif zu! Ich werde dich da rausziehen!" Robin packte das andere ende des stockes mit beiden händen und mit einem kräftigen ruck hatte Zorro sie schon rausgeholt. Robin holte tief luft: "ich dachte schon ich ersticke... vielen dank". "Freu dich noch nicht zu früh... wir haben gesellschaft...", meinte Zorro und drehte sich zu den kleinen Kreaturen und machte sich bereit zu kämpfen. da sagte einer der langhaarigen gestalten:"Wir euch nicht wehtun! Helfen wir wollen! Kommt mit! Wir euch zu euren freunden bringen!"
Zorro wusste nicht ganz, ob er ihnen vertrauen kann, doch robin meinte, dass die kleinen ihnen das leben gerettet haben, also könnten sie ihnen glauben...
Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:34:06

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:10
...Lysop konnte nicht glauben, was er hörte. Das lag vor allem daran, weil er nicht gegen diesen verrückten Piraten kämpfen wollte.
Er klatschte Ruffy ins Gesicht und versuchte ihn zu wecken doch der Strohhut schlief weiter.
Mulli: Das nichts nützen!! Erst du musst Janinus töten um Freund zu wecken!!
Lysop: MULLI!! Du verstehst nicht!! Ruffy ist der einzige, der wenigstens eine Hauch von Chance hätte, diesen Piraten zu besiegen.
Mulli kratzte sich am Kopf und schien nicht ganz zu verstehen.
Mulli: Wieso nur Strohhut ihn besiegen können!! Wir auch stark seien!!
Jetzt war es Lysop, der sich am Kopf kratzte.
Lysop: Wen meinst du mit ,,Wir"?
Mulli: Familie von kleiner Mulli!!
Lysop: Oh ja, klar!! Sicher!! Natürlich!! Und ihr seit ja auch alle stärker als Janinus!! DAS GLAUBT IHR DOCH SELBER NICHT!!
Mulli: Große Nase nicht verstehen. Mulli und Familie haben Waffen entwickelt die Wassermonster Angst machen. Ich große Nase zum Dorf führen!!
Mulli packte Lysop's Hand und führte ihn zum Dorf.
Lysop: Und was ist mit Ruffy??
Mulli: Ihm nichts passieren solange in Höhle bleiben. Wenn Höhle verlassen, bevor Janinus tot, er sterben wird!!
Lysop schluckte bei dem Gedanken und ging mit Mulli weiter...
Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:14:38

Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:03
Nami sah sich um:"Vielleicht gibts ja wo einen eingang oder so... Könnte ja sein das es treppen hinauf zum tempel gibt." Also gingen die drei eine weile die steile wand entlang bis sie eine Tür entdeckten. Chopper lief voraus und rüttelte an der tür, doch sie ließ sich nicht öffnen. "Die tür geht nicht auf. sie ist verschlossen..." jamerte chopper.
"Geh mal bei seite kleiner. lass mich das erledigen...", sagte sanji ruhig und versetzte der tür einen so festen tritt, dass ein riesen loch in der wand war. "Nach dir, Nami!" ...

Von:    BluejayPrime 07.06.2005 16:32

Nami sah Sanji beunruhigt an. "Bist du dir sicher, dass du dich schon wieder so anstrengen solltest? Du hast dich immer noch nicht erholt, und..." "Ach, das wird schon.", sagte Sanji und lächelte leicht.

Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:02
Inzwischen liefen Robin und Zorro den kleinen Kreaturen hinterher.
"He, wo bringt ihr uns eigendlich hin??", wollte zorro mistrauisch wissen, doch die kleinen gingen ohne ihm zu antworten weiter. Plötzlich bebte die erde. Nicht nur Robin, Zorro und die kleinen Freunde wurde kräftig durchgerüttelt sondern auch die anderen wurden durch die Erschütterung zu boden geworfen...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:44
...Als der Boden wieder aufhörte zu Beben, fragte Zorro sofort einen dieser kleinen Wesen, was das war. Einer dieser kleinen Kreaturen trat vor und sprach zu Zorro: Das seien mächtiger Vulkan gewesen. Bald ausbrechen er wird!!
Zorro konnte es einfach nicht fassen, in was für Schwierigkeiten sie steckten. Es schien ihm so, als ob das gerade erst der Anfang wäre.

In der Zwischenzeit:
Nami, Sanji und Chopper, die sich von der Erschütterung erholt haben, wunderten sich, was dieses Beben verursacht hat. Doch sie hatten keine Zeit, um darüber nachzudenken, denn sie mussten schnell den Saft vom Baum holen und damit Mihawk wiederbeleben.
Während Nami und Sanji durch das Loch gingen, hörten sie einen lauten Schrei.
Nami: SANJI!! Wo ist Chopper??
Sanji: Er war doch gerade noch hinter mir!!
Nami und Sanji rannten wieder raus und sahen Chopper blutüberströmt auf den Boden liegen.
Nami: Oh mein GOTT!! Chopper!! Was ist passiert??
Sanji wollte Chopper helfen doch vor ihm erschien Janinus.
Janinus: AH!! Der Tabakmann!! Du bist mir vielleicht vorhin entflohen doch jetzt bist du fällig!!
Janinus wollte gerade wieder Sanji am Hals packen als Chopper dazwischen ging und er deshalb gewürgt wurde.
Sanji: Chopper!! WAS SOLL DAS!!
Chopper, dem langsam die Luft ausging antwortete: Sanji....Du und Nami ihr......müsst...den Saft....holen..!! Ich...halte....ihn...auf!!
Nami: NEIN CHOPPER!! Du darfst dich nicht für uns opfern!!
Doch Sanji sah in die Augen des kleinen Elch und sah, dass er bereits seinen Entschluss gefasst hat. Sanji stand auf, nahm Nami an die Hand und rannte mit ihr durch das Loch, dass er gemacht hatte.

Währenddessen:
Lysop war so erschöpft, dass er durch die Erschütterung auf den Boden fiel. Er fragte Mulli, was das war und der antwortete darauf:
Das seien nur der mächtige Vulkan gewesen, der bald ausbrechen!!
,,WAAAASSSSSSSS!!", schrie Lysop.
Lysop: Ich will nicht beim Lebendigen Leibe verbrennen!!
Doch Mulli beruhigte ihn, den auch dafür hat sein Volk etwas gebaut...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:22
Es dauerte eine Weile, bis sich sanji und nami an die dunkelheit der höle gewöhnt hatten. Sobald der smutje wieder etwas sehen konnte zog er nami hinter sich her: "Hör zu! Wir müssen so schnell wie möglich von hier verschwinden und den baum finden. Chopper wird schon nichts passieren...der kann auf sich aufpassen... Also los gehts!Beeil dich!" Nami nickte und lief schneller...

Lysop: "Wo gehen wir hin, Mulli??" "Zu familie. dort wir uns vorbereiten.", antwortete der kleine haarige freund.
Sie gingen weiter und Plötzlich hörten sie einen schrei... Lysop erschrak und nach einer weile fiel ihm auf, dass es choppers stimme gewesen ist...

Robin: "Sagt mal, wo gehen wir hin? Was habt ihr vor?"
"Wir euch bringen zu unser haus. dort wir in sicherheit. Alles erklären wir werden. Kommt, schnell! bevor mann mit todesfaust wiederkommen!", antwortete einer.
Sie liefen durch den wald und bald konnte man wasser rauschen hören. sie kamen zu einem fluss mit einem wasserfall...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:35
Sanji und nami liefen durch eine tropfsteinhöle. es ging leicht bergauf und der boden war so nass, dass nami mehrmals ausrutschte. Plötzlich glaubte nami etwas gehört zu haben. Sie blieben stehen und lauschten. Die beiden hörten etwas quietschen...und es wurde lauter... Mit einem mal waren sie von hunderten fledermäusen umgeben. Namie schlug mit ihren armen umher und schrie wie am spieß:"Aaaaah!!!! Hilfe!!!!" Sanji war ebenfalls erschrocken doch schon bald hatte er die situation im griff. "Nami! Leg dich auf den Boden und verhalte dich ruhig!! die viecher reagieren auf unsere Bewegungen!" Er musste schreien um die laute der Fledermäuse zu übertönen. nach einigen inuten waren die nachttiere weitergezogen und nami erholte sich langsam von dem schock...
Nami: "Oh, man... ich will nach hause..." "beruhig dich nami-schätzchen... ich werd dich schon beschützen. verlass dich auf mich! So..und jetzt lass uns weitergehen.Komm!" Sanji nam nami wieder an der Hand und ging mit ihr weiter...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:38
...Nun kannte Kuina die ganze Geschichte. Sie nahm ihr Schwert und sprang vom Schiff herunter um den anderen zu helfen.
Abiz, die noch auf dem Schiff war, winkte ihr noch hinterher.

Lysop: Mulli! Hast du das gehört! Das war Chopper's Stimme!
Lysop packte Mulli's Hand und rannte mit ihm in die Richtung, aus der die Stimme kam.
Als er ankam und Chopper gefunden hatte, ist sein Herz fast stehen geblieben. Chopper lag regungslos auf dem Boden und neben ihm stand Janinus alias Waterkiller.
Lysop fing an am ganzen Körper zu zittern und wußte nicht, was er machen sollte.
Mulli gab Lysop eine gelbe Kugel und sagte: Dies sein Kugel, die mächtiges Donner machen. Große Nase besitzen Schleuder. Große Nase schießen Kugel auf Wassermonster. Donnerkugel machen ihm Angst!!
Lysop nahm die Kugel in die Hand und spürte ihre Elektrizität...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:58
"hier lang wir gehen. dort oben unser versteck..unser zuhause!", sagten die kleinen kreaturen zu robin und zorro und zeigten zum großen wasserfall hinauf. die beiden sahen sich um. Robin:"Eigendlich ist es heir richtig schön...Wenn man so den Wasserfall sieht könnte man glauben im paradies zu sein." "Jetzt übertreibst du aber... Schon vergessen?? uns wird hier gleich alles um die Ohren fliegen, wenn es wirklich stimmt, das der vulkan ausbrechen soll...", sagte zorro mies gelaunt.
Sie begannen mit dem aufstieg zum wasserfall, denn anscheinend gab es hinter diesem einen unterschlupf...

Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:05
...Als Sanji und Nami aus der Höhle herauskamen, befanden sie sich genau vor dem Tempel, den sie vorher gesehen haben. Es war ein großes und rundes Gebäude, dass aus Gold bestand. Als Nami sah, dass es aus Gold bestand, fing sie sofort an zu sabbern. Während sie noch am träumen wahr, wollte Sanji den Tempel betreten als er plötzlich von irgendetwas weggetreten wurde. Unsanft landete Sanji auf den Boden, dabei schien er ein bisschen verwirrt zu sein, was gerade passiert ist.
Nami schaute auf den Eingang und sah, dass dort jemand stand. Es war ein seltsamer Typ, auf dessen Kopf eine Pflanze wuchs.
,,Wer bist du?", fragte Nami und bereitete sich auf einen Kampf vor.
Der seltsame Typ kam etwas näher und antwortete: Mein Name ist Tree. Ich bin der Wächter dieses Tempels. Wenn ihr ihn betreten wollt, müsst ihr zuerst 2 Prüfungen hinter euch ergehen lassen!!
Doch Sanji schien nicht ganz damit einverstanden zu sein. Er stand auf und rannte sofort auf Tree los.
Dieser fing plötzlich an zu lachen...
Zuletzt geändert: 08.06.2005 13:33:42

Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:49
Lysop zögerte einen moment doch Mulli nickte ihm vertrauensvoll zu. Also zog er seine schleuder, legte die mit elektrizität geladene sieberne kugel ein und ziehlte auf choppers angreifer, welcher die beiden bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. "Jetzt gibts ne ladung Blitze!!", schrie Lysop und schoss. Erst als es für janinus schon zu spät war sah er den für ihn unerwünschten besuch, wurde von der kugel getroffen und fiel laut aufschreiend zu boden, da er einen kräftigen schub an strom abbekam.
Lysop jubelte laut auf:"Juhuu!!! ich hab ihn getroffen!!!"
da er glaubte in sicherheit zu sein lief er zu chopper und versuchte ihn aufzuwecken:"he chopper! gehts dir gut? sag doch was!!" "Er nicht reden können...er auch von todesfaust getroffen...", sagte Mulli, der hinter lysop aufgetaucht war. Lysop viel auf die knie. er hatte noch einen freund verloren. //oh man...wenn das so weitergeht werde ich bald ganz alleine dastehen... was soll ich jetzt tun?? Wo sind die anderen?? Geht es ihnen gut??//, fragte sich Lysop....

Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:51
Lysop drehte sich um um nach seinem gegner zu sehen, doch waterkiller war längst nicht mehr da. er hatte die flucht ergriffen, da er wusste, dass mit mullis familie nicht zu spaßen ist...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:13
Inzwischen irrte kuina im wald umher und wusste nicht wohin. sie war eine ganze weile immer geradeaus gelaufen, bis ihr auffiel, dass es ganz leise war... es war zu leise... ihr wurde unheimlich und sie verengte ihren griff um das schwert:"Zorro?! Ruffy?! Nami?! Seid ihr hier irgendwo!?! Ist hier überhaupt IRGENDJEMAND!?!". kuina sah sich um und plötzlich sprang einer der wuscheligen viecher, die der rest der crew schon kennen gelernt hat, vor ihre füße und sagte:"Was du hier machen?"
die schwertkämpferin erschrak so sehr, dass sie aufschrie und zurück zum nächsten baum taumelte:"Aah!! komm mir bloß nicht zu nahe!! Was willst du von mir!?!"
"Keine angst... ich freund von deinen freunden seien! hier im wald sehr gefährlich, wenn du alleine sein! Müssen gut aufpassen!" Kuina wusste nicht was los war und sah den kleinen begriffsstutzig an...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:37
...Da nun auch Chopper von der Todesfaust getroffen wurde, wußte Lysop nicht mehr, was er tun sollte.
Mulli trat vor Chopper's regungslosen Körper und sagte: Seltsamer Freund von große Nase muß in Höhle gebracht werden, sonst er sterben wird!!
Lysop: Warum muß jeder der von Janinus Todesfaust getroffen wird, in die Höhle gebracht werden??
Daraufhin antwortete Mulli: Das seien magische Höhle. Dies zu erklären wäre kompliziert und keine Zeit wir haben!!
Lysop schien nicht weiter darauf einzugehen, da er wußte, je länger sie hier stehen würden desto mehr wäre Chopper's Leben in Gefahr.
Er nahm den kleinen Elch auf die Schulter und begab sich mit ihm und Mulli wieder zurück in die Höhle, in der auch Ruffy lag...
Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:58:21

Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:26
...Sanji rannte auf Tree, dem Wächter des Tempels zu, um ihn anzugreifen, da sie keine Zeit hatten, um irgendwelche Prüfungen zu machen. Tree, der sah, was Sanji vorhatte, fing nur an zu lachen.
Sanji: Hier kommt mein POITRINE-SHOOT!!!!
Das ist eine sehr effektive Attacke von Sanji, in der er seinen Gegner zuerst in die Kehle und dann in den Bauch tretet.
Doch nachdem Sanji seine Attacke durchgeführt hatte, stand Tree immer noch auf zwei Beinen und hatte nicht einmal einen Kratzer.
Sanji wollte gerade wieder eine Attacke vollführen, doch dazu kam er nicht mehr, da er wieder von Tree weggekickt wurde.
Wieder landete Sanji unsanft auf den Boden und fing an Blut zu spucken.
Als Nami das sah schrie sie zu Sanji: PASS AUF DICH AUF SANJI!! Er hat wahrscheinlich irgendeine Teufelsfrucht gegessen!!
Daraufhin antwortete Tree: TEUFELSFRUCHT!! HA!! Das ich nicht lache!! Ich bin ein Wesen, erschaffen vom Baum des Lebens, um ihn zu schützen!!
Nami: BAUM DES LEBENS?? ERSCHAFFEN?? Was soll das alles bedeuten!!
Tree: Ihr wollt doch zum Baum, oder nicht?? Mehr müßt ihr nicht wissen. Und ihr solltet euch beeilen, Janinus ist hinter euren Freunden her.
Nami und Sanji schienen völlig verwirrt zu sein...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:24
Robin und Zorro kamen mit den kleinen kerlchen auf einer Plattform an. da ging eine der Kreaturen zu einem großen felsen und sprag einige worte in einer anderen sprache. es war so eine art zauberspruch. nach dem letzten gesprochenen wort verschwand der felsen plötzlich und dahinter war ein schmaler eingang.
sie quetschten sich durch die öffnung und hinter ihnen schloss sie sich wieder. danach gingen sie eine weile durch eine tropfsteinhöle bis sie in einem großen raum ankamen. dort wimmelte es sich nur so von den haarigen freunden. Robin und Zorro sahen sich um. sie waren überwältigt... die kreaturen hatten eine rießige unterirdische stadt aufgebaut mit straßen und häuser.
"Hier lang! wir euch geben waffen, die besser sind!", sagte einer und riss robin und zorro aus ihrer starre...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:07
...Robin konnte einfach nicht fassen, dass diese kleinen haarigen Wesen das alles gebaut haben. Sie hatten Fahrzeuge, hochmoderne Häuser und alles schien mit Elektrizität zu laufen.
Die kleinen haarigen Freunde führten Zorro und Robin weiter ins innere der Stadt wo bereits eine andere Gruppe der haarigen Wesen auf sie wartete.
Robin fragte einen dieser kleinen Wesen, wo sie jetzt hingebracht werden. Daraufhin antwortete der haarige Freund: Wir euch bringen zu Häuptling!! Häuptling euch helfen werden!!
Als sie endlich bei der anderen Gruppe ankamen, trat ein haariges Wesen aus der Gruppe hervor, das schon ziemlich alt aussah und wahrscheinlich der Häuptling war. Der Häuptling begrüßte sie und sagte sie sollen sich auf den Boden setzen, weil er ihnen eine Geschichte erzählen wollte. Zorro und Robin saßen sich hin, obwohl Zorro nicht ziemlich interessiert aussah. Dann fing der Häuptling an zu erzählen:
,,Vor langer Zeit wir lebten in Frieden und Harmonie mit Baum des Lebens. Baum des Lebens ziemlich mächtig war. Wenn jemand krank, er ihn geheilt. Doch mein Volk mehr Macht wollte und es zu Streit mit Baum des Lebens kam. Baum erschuf mächtiges Wesen und uns verjagte. Seitdem mein Volk an Krankheiten leiden. Doch Volk nicht aufgegeben. Eines Tages wir gefunden diese Höhle und darin mächtige Donnerkugeln waren. Wir herausgefunden, dass mächtige Donnerkugel Energie machen und diese Stadt gebaut. Dann eines Tages, Mann mit Todesfaust gekommen und mein Volk töten. Schlauer Krieger Mulli, Donnerkugel genommen und auf Wassermonster geworfen. Wassermonster Angst vor Donnerkugel gehabt und weggelaufen. Seitdem wir immer mit mächtige Donnerkugel bewaffnet. Doch Wassermonster nicht aufgeben und versuchen uns zu töten."
Jetzt verstand Robin langsam, was auf dieser Insel geschah. Zorro dagegen schien beim sitzen eingeschlafen zu sein...
Zuletzt geändert: 09.06.2005 21:58:03

Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:14
...Währendessen auf der Flying Lamb.
Abiz befand sich auf dem Deck und ging auf und ab, da sie besorgt um ihre Freunde war.
Sie waren nun schon ziemlich lange fort und sie hatte Angst, dass ihnen etwas schreckliches zugestoßen ist. Während sie in Gedanken war, bemerkte sie die im Kapuzenmantel umhüllte Person nicht, die langsam auf sie zukam. Der Kapuzenmann tippste ihr auf die Schulter
und als sie sich umdrehte, hat sie sich so doll erschrocken, dass sie auf den Boden fiel.
Der Kapuzenmann erklärte ihr, dass sie keine Angst haben müsste, da er nicht hier wäre, um sie zu verletzen.
Abiz: We..Wer sind sie??
Der Kapuzenmann zog seine Kapuze herunter und sagte: Na, du bist mir ein neugieriges Mädchen. Mein Name ist DRAGON!!
(JA Leute!! Es ist der Dragon!! Der Revolutionär, der die Weltregierung stürzen möchte!!)
Abiz bemerkte die seltsame Tätowierung, die Dragon auf der linken Gesichtshälfte besaß.
Abiz: Waa...was wollen sie v...von mir??
Dragon: Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin hier, um euch zu helfen. Bring mich zu Falkenauge.
Abiz wusste nicht woher, aber sie schien zu spüren, dass dieser Dragon keine bösen Absichten im Schilde führte. Aber sie musste sichergehen, dass ihre Gefühle recht hatten.
Abiz: Was willst du von Mihawk??
Dragon: Ich will ihn heilen.
Jetzt wurde die Neugier von Abiz noch größer als vorhin.
Abiz: Wie willst du das machen?? Mihawk ist Tod!! Es gibt nur eine Möglichkeit, um ihn wieder zurück zum Leben zu holen und darum kümmern sich schon meine Freunde!!
Dragon: NEIN! Jemanden aus dem Reich der Toten zu holen ist unmöglich! Wenn deine Freunde diesen Saft gefunden haben,
wird er ihnen auch nicht weiternützen!! Tod bleibt Tod!!
Abiz: Das kann nicht wahr sein!! DU LÜGST!!
Nun holte Dragon etwas aus seiner Tasche hervor.
Dragon: Nein, das ist die Wahrheit!! Aber du brauchst keine Angst zu haben. Falkenauge ist nicht Tod. Diese Kugel, die er sich eingefangen hat, hat ihn nicht getötet sondern ihn in eine
sogenannte Todesstarre gebracht.
Abiz schien total verwirrt zu sein und verstand nicht, worauf Dragon hinaus wollte.
Dragon: Das, was ich in diesem Beutel halte, ist eine Pille, die ihn aus der Todesstarre wieder zurückholt!! Gib es ihm und er sollte sofort aufwachen!
Dragon gab den Beutel Abiz in die Hand und zog danach seine Kapuze wieder hoch.
Als Abiz endlich alles verstand, kamen ihr die Tränen. Endlich würde Mihawk wieder aufstehen.
Dragon drehte sich um und wollte gerade verschwinden als Abiz ihm noch eine Frage stellte.
Abiz: Warum hilfst du uns??
Dragon: Deine Freunde werden bald Hilfe brauchen. Und ich kann nicht zulassen, dass Ruffy etwas passiert!! Er gehört zu meinem PLAN!!
Bevor Abiz noch irgendetwas sagen konnte, verschwand Dragon so schnell, als ob ihn der Wind weggeweht hätte.
Abiz holte die Pille aus dem Beutel heraus und rannte damit zu Mihawk...

Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:18
kuina war inzwischen mit dem neuen freund weitergegangen. er wollte sie zur stadt bringen, in der auch robin und zorro waren. das haarige kerlchen hatte sie über alles aufgeklärt. sie wusste also von janinus, tree und den aufenthaltsorten ihrer freunde bescheid, doch kuina wusste nicht recht, ob sie das alles glauben sollte.
//Es ist unmöglich, dass ruffy sich in einer solchen lage befindet. der kleine, hat mir sicher ein lügenmärchen erzält!//, dachte sie immer wieder. sie kamen auf dem weg zur stadt an der höle vorbei und kuina traute ihren augen nicht. dort lag tatsächlich ruffy...und chopper lag auch da!
"Oh. mulli mit langnase schon hiergewesen... komm, weitergehen wir müssen", sagte das haarige tier. kuina musste das alles erst realisieren und folgt dann dem zwerg.
...
Als sie in die stadt kamen machte kuina große augen und dachte: //Wow!! das alles sollen diese winzlinge gebaut haben?? diese kleinen Tierchen?? das ist ja nicht zu glauben...// bald nach ihrer ankunft wurde sie zu zorro gebracht, der immernoch schlief. sie erfuhr, dass sich robin gut ausgerüstet hatte und dann gegangen ist, um den anderen zu helfen....

"sag, mulli...was machen wir jetzt??", fragte lysop, nachdem sie chopper zu ruffy gebracht hatten und wieder gegangen waren.
"Wir gehen zu tree. er wächter des baum des lebens. er sehr gefährlich und böse.", antwortete ihm mulli und machte dabei einen ernsten eindruck,"wir sehr vorsichtig sein müssen... hier lang! das sein abkürzung zu tempel". Lysop verschwand hinter mulli im dichten gebüsch...

Von:   abgemeldet 11.06.2005 01:33
...Der Häuptling begrüßte Kuina und fragte sie, ob sie den "Schlafenden-Schwerter Mann" kennen würde. Als Kuina Zorro ansah, konnte sie es nicht fassen, dass der Schwertkämpfer wieder am schlafen war, während die anderen in Schwierigkeiten steckten.
Kuina bejahte die Frage vom Häuptling und gab dann Zorro einen leichten Schubs, damit er wach wurde.
Zorro stand sofort auf, zog seine Schwerter und schien völlig desorientiert zu sein.
Zorro: Wo...Wie....Was ist geschehen??
Kuina schlug Zorro auf den Kopf und sagte zu ihm, dass er sich vielleicht mal von einem Arzt durchsuchen lassen sollte, da es nicht normal sei, dass ein Mensch so lange schlafen würde.
Zorro wollte gerade widersprechen, als er plötzlich ein Geräusch hörte. Ein sehr lautes Geräusch. Als ob etwas explodiert wäre.
Plötzlich kam eins der haarigen Wesen zum Häuptling angerannt und schrie: WASSERMONSTER IST DA!!
Der Häuptling versuchte den kleinen zu beruhigen, doch dann gab es schon wieder eine Explosion und die haarige Kreatur lief weg.
Jetzt, da das Wassermonster die Höhle gefunden hatte, blieb dem Häuptling nichts anderes mehr übrig, als in den Kampf zu ziehen.
Er holte aus seiner Tasche eine Donnerkugel heraus, hielt sie in die Luft und schrie zu seinem Volk: WIR NICHT AUFGEBEN WERDEN!! WASSERMONSTER BEGONNEN DIESEN KRIEG, DOCH WIR IHN BEENDEN WERDEN!!
Die Kleinen haarigen Wesen schrien etwas in ihrer Sprache und bewaffneten sich dann mit ihren Waffen.
Zorro, der sich wunderte, wie mutig die kleinen Wesen waren, ging zum Häuptling und bat ihm seine Hilfe an. Der Häuptling bedankte sich bei ihm und hoffte, dass sie diesen Kampf gewinnen würden.
Zorro blickte in Kuina's Richtung und fragte sie, ob sie auch helfen würde.
Kuina zog ihr Schwert und gab damit ihre Antwort.

Sie ahnten nicht, dass Janinus den Wasserfall aufgesaugt hat und dadurch mehr Kraft bekommen hat. Während sie auf ihn zurannten, hat er sich wieder vervielfältigt und zwar in 10 Gestalten...
Zuletzt geändert: 11.06.2005 01:36:57

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück