Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 30.01.2006 14:20
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Hi Ruffy. Mir geht's gut, und dir?
(ja, ich dachte auch, Kuina wäre in der Höhle gewesen...)

Was allerdings keine besonders intelligente Entscheidung war. Der Häuptling schüttelte ruhig den Kopf und meinte:: "alleine wirst du nirgendwo hingehen...wenn du es dir schon einbildest, nimm wenigstens ein paar Krieger mit. Ich weiß zwar nicht, ws euch dort erwartet, aber Berichten zufolge, hat sich Shandora innerhalb von drei Tagen sehr verändert. Und da du zu den jenigen gehörst, die noch nie dort waren, wäre es sehr leichtsinnig, sich alleine ins Abenteuer zu stürzen."

Sorry für den langen Dialog, aber ich wollte unbedingt was schreiben, hatte aberkeinen Plan, ws eigentlich.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:30

Ja mir gehts auch gut (übrigens warte ich im Rpg)

Ace dachte nach und kam dann zumentschluss das ein halt mitkommen sollten.So gingen Ace,Zorro,Chopper,Nora und Viper nach shandora.als sie dort ankamen sagte Viper direkt:"Hier stimmt doch was nicht,gestern stand das haus noch da.es muss irgendwie rübergerutscht sein!"
Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an!

Von:    -Hikari- 30.01.2006 14:36
ich auch schon die ganze Zeit^^

"Hä? Fragte Ace "kannst du mir mal erklären, wie eine Stadt, die seit hunderten von Jahren hier streht, verrutschen soll???"

Mehr weiß ich grad nicht, hab nen Black-out *g*

Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:29

"Das frag ich mich auch"antwortete Viper."Ich würd sagen das gehen wir mal erkunden"sagte Nora darauf hin!

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.^^
Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an!

Von:    -Hikari- 30.01.2006 15:32
Also gingen sie immer weiter durch die ruinen... (sehr geistreich, ich weiß... *seufz*)

Wo zum Teufel steckst du???? Ich warte seit einer geschlagenen Stunde auf dich!!!!

Von:    nago 30.01.2006 15:40
@Hika:HÄÄÄÄ o.o!Wen meinst du?????

Sie gingen weiter ^^°

Von:    -Hikari- 30.01.2006 15:43
Nicht dich, Ruffy. Hat sich aber schon geklärt. Aber: Toll dasss du da bist! (ich will auch Ferien *heul*)

Und es wurde, wie zuvor bei den anderen, immer dunkler...

kommst du ins RPG und in den Zirkel, nagome?

Von:    nago 30.01.2006 15:45
Ins RPG hab ich schon was reingeschrieben, aba in dem Zirkel kann ich ja mal reinschaun...^^

Zu Hika: ;-P
Zuletzt geändert: 30.01.2006 15:57:13

Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:10

chopper versteckte sich hinter Zorro,weil es so dunkel war als er aufeinmal etwas raunen hörte.er schrie auf und weil zorro nicht bemerkt hatte,dass chopper sich hinter ihm versteckt hatte ,erschrak er auch und säbelte fasst chopper die Birne ab.Nora tröstete den armen Chopper und fragte ihn was denn los sei darauf stotterte er:"Da..da ist was hint..."und bevor erden Satz zu Ende sprechen konnte erschien eine dunkle Kreatur und schnappte sich Chopper!

dann lasst euch mal was einfallen^^

Von:    nago 30.01.2006 16:13
die dunkle Kreatur war....(sorry,ich nütz euch im Momment nich grad sehr viel) ^^°

Von:    -Hikari- 30.01.2006 16:16
einer von den Drachen,der nun wieder aufgewacht war...

recht viel besser bin ich auch nicht...

Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:19

Doch durch die dunkelheit war er zu einem schattendrachen,der die 3-fache Power hat,mutiert.

So das reicht auch mal

Von:    nago 30.01.2006 16:29
Bye TT.TT
Bin morgn auch nich da....TT.TT

Von:   abgemeldet 30.01.2006 16:37

Ciao Nagome

Der Schattendrache(denkt euch mal ein paar Namen aus)sog Chopper ein wurde dadurch noch größer."Was hast du mit Chopper gemacht du Mistvieh?"fragte Zorro wütend und lief auf den drachen zu,der nur lachend antwortete"Wenn ihr ihn je wieder sehen wollt,müsst ihr mich schon besiegen!MUHAHAHAHA!"

Von:    Mutzikatz 30.01.2006 17:56
Wegen Kuina:

Ich hab auf Seite 69 geschrieben das Lysop und Chopper die verletzten so weit weg wie möglich gebracht hatten und dann Gan Fort mit ein paar Shandia Krieger gekommen sind und alle ins Shandia Dorf gebracht haben.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:09

Zorro:"Das lass ich mir nicht 2mal sagen!"
Nora:warte erstmal wir müssen gucken was er kann!"
Doch Zorro war nicht zustoppen,und griff das Monster.er wollte grad zuschlagen,als eine Rauchwolke auftauchte und zorro bei seinem Angriff aufhielt.Viper hatte mit seiner Basuka(ich weiß nicht wie man das schreibt)geschossen
Viper:"Hast du nicht gehört was das Mädchen gesagt.Sie hat recht!"
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    -Hikari- 30.01.2006 20:15
Zorro maulte, wiligte aber ein. Also steckte Viper seine Bazooka (<-- so glaub ich) wieder weg und die beiden starteten einen Doppelangriff. Zuerst schien es, als hätten sie erfolg, doch dann wurde ihnen das Gegenteil bewiese, das eben zu Boden gegangene Moster stand unverseht wieder auf...

mehr weiß ich grad net.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:23

"wusstet ihr nicht das die dunkelheit unbesiegbar ist?"er verwandelte sich in schwarzen Nebelund griffalle 3 gleichzeitig an.Zorro stöhnte am Boden:"Boar!! hat das Viech eine Power"Doch Viper war garnicht beeindruckt und sagte angreifend:"Ist das alles was du drauf hast?Fals ja hast du garkeine Chance"Viper grinste selbstsicher.Es schien so als hätte er noch eine Geheime waffe womit er das Monstrum schlagen könnte.

dann lasst euch mal einfallen was das sein könnte!^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    Mutzikatz 30.01.2006 21:00

Inzwischen durchstreifte Nami mithilfe Ihrer Kraft das Labyrinth und fand Aissa. Zusammen suchten sie weiter nach Sanji wobei Nami wieder normal neben Aissa ging.

Von:   abgemeldet 30.01.2006 21:55

Tschuldigung Mutzikatz, aber ich hatte mal geschrieben, dass Nami ihre Teufelskräfte in dem Labyrinth nicht einsetzen kann weil dort zuviel Seestein ist!Aber wir können ja sosgen,dass sie Aissa einfach so gefunden hat .

Zusammen gingen sie weiter doch landeten in einer Sackgasse da sich dauernd die wände verschoben.Derweil erklärte der Riese Sanji, dass er die steinfrucht gegessen hatte.dadurch hat er auch in shandora und im Labyrinth alles verschoben.Sanji hatte es also mit einem Steinriesen zutun!

Na,wie findet ihr das?
Gol D.Roger:

Von:    PiratengirlRobin 30.01.2006 22:21

"mir doch egal ob du jetzt ein steinriese bist!!" rief sanji. "ich mach dich trotzdem fertig!" das sagte er ziemlich selbstsicher, obwohl er keine ahnung hatte wie er bei so einem gegner vorgehen sollte. sanji glaubte nicht das seine kicks ihm bei so einem monster fiel helfen konnten. aber er hatte es öfters schon mal geschafft steine mit seinen kicks zu zertrümmern, also beschloss er es doch einmal so zu versuchen. er sprang hoch und kickte mit voller wucht gegen den riesen...

Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:    Mutzikatz 31.01.2006 08:09

Sorry Ruffy, hab ich total vergessen Sorry

Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:11

ach ist ja nicht schlimm!^^

der Riese viel zwar hin stand aber sofort wieder auf."Du kannst mich so oft hin werfen wie du willst aber gegen Stein hast du keine Chance.Ich bin unverwundbar"Mit diesen Worten schleuderte er Sanji gegen eine wand,der darauf hin aus dem Mund blutete!
Gol D.Roger:

Von:    -Hikari- 31.01.2006 14:16
Aber schnell wieder aufstand. "den will ich sehen, dem meine Tritte nix ausmachen!" rief er. ER startete einen neuen Angriff, doch statt ihn gegen den ganzen Gegener zu richten, nahm er sich für's erste mal nur dessen Arm vor...

Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:41

huhu bin wieder da ich hoffe ihr habt mich vermisst!^^ *scherzmichvermisstniemand*

Huhu Hikari12*knuddelbissierotwird*
Huhu Bluemli*knuddelbissiegrünwird*
*knuddelJina_Sinadurch***

Bei mir hat Animexx noch nicht gefunst!!

Erztählt ihr mir die Geschichte genau?? Sonst mach ich wieder fehler :P Wäre echt lieb von euch!!
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 31.01.2006 16:14

Was war denn das letzte was du mitgekriegt hast?
Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:15

hallo!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddeleuchallegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolledurch*

*knuddlhikadurch*
*knuddlnagomedurch*
*knuddlmisspumidurch*
*knuddlolanadurch*
*knuddlbluemewdurch*
*knuddlsylphidurch*
*knuddlkaneforellidurch* (wo bist du??!)
*knuddlmaoam13durch* (wann kommst du wieder??)
*knuddldarkidurch* (du fehlst uns auch....)

ich hoffe, dass ich keinen vergessen hab....

hab euch total vermisst, aber ich hatte leider keine Zeit, früher zu kommen, da meine Mutter mir nicht erlaubt, so oft on zu gehen!!-.- Voll doof...*schmoll*

@Ruffy: Ist echt cool, dass du mitschreibst!!^^
@Katzte (leider hab ich dein Name vergessen...*sry*): find ich auch gut, dass du mitschreibst! Ist echt eine Arbeit, die ganzen Seiten durchzulesen....*lob* echt supi!! Von euch beiden...^^ lol

kann aber leider nicht so lange bleiben, da meine mum wieder Streß schiebt, aber ich zöger es noch nen bisschen herraus...^^ Also falls ich plötzlich nicht mehr da bin, wisst ihr, dass ich raus musste und keine Zeit mehr hatte, mich zu verabschieden....
^^ lol

Von:    -Hikari- 31.01.2006 17:16
Sylphidia!!! Endlich!!! *dichganzfurchtbardollknuddelt* Ich hab dich echt total vermisst!!!!!!

ja, wenn du uns sagst, ab wo du nicht mehr mitkommst, helfen wir dir weiter.
Hast du meine ENS schon gelesen?

Kommst du ins RPG, Jina? Ich glaub, du warst noch gar nie dort, oder?
Zuletzt geändert: 31.01.2006 17:18:18

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:20

ja, ich bin schon drinne...^^

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:52

okay, Leute! Also ich muss jetzt gehen! Falls aber jetzt jemand kommt, dann sind die anderen in unserem RPG "Neue Freunde, Neues Abenteuer"!! Also dann müsstet ihr dahin gehen oder in unserem Zirkel gucken gehen...^^

Aber ich hab grad in dem Zirkel geguckt, und ich glaub, dass da keiner ist! ^^

Ist nur so ein Tipp!!^^ *knuddleuchalledurch*
*knuddleuchalle* ^^ lol ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück