Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 27.01.2006 15:26
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Gut, also wer schon tot ist,kann man nicht sagen, da ja auch die erledigten immer wieder sehr lebendig auftauchen, da müssten wir uns endlich mal einig werden. Alle außer Nami, Sanji, Gan Fort und Aissa sind in Gefahr, an genaueres kann ich mich nicht erinnern. Die anderen (mit ausnahme von Nami, die Kampfunfähig ist) machtensich auf den Weg um sie zu retten. Da bekamen sie eine Nachricht von Laki, das sie sofort ins Shandia-Dorf kommen sollen. und auf den Weg dorthin sind sie jetzt.
Ich hoffe, das war nicht zu umständlich erklärt.

Noch Fragen?

Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:41

ehm...nein...!^^ Dankeschön. Ich versuche mal was dazu zu schreiben.....

Die anderen waren auf dem Weg ins Shandia-Dorf, während im wald immer noch die Geburt und der Zwerg rumliefen.

mehr fällt mir nicht ein, aber das war ja schon mal ein Anfang...^^lol

Von:    Olana 27.01.2006 15:57

hi leudde bin wieda daha ^^ hika du hast kaum hausaufgaben? ^^ nänä ich hab gar keine XD juhu *NeFeierSchmeiß* *AllMeineKlasseEinlad* *EuchAuchAlleEinlad* *HeuteSturmfreiHat* XD *SichBesaufenTu* *MitSchwarmRumknutsch* Yeah... ich dreh ma wieda durch ^^°
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt

Von:   abgemeldet 27.01.2006 16:04

hi, olana! Ich würde mal an deiner stelle in unseren Zirkel gehen, denn da sind grad Hika und bluemew...irgendwie ist hier grad keiner, und ich muss jetzt auch gehen!! Bye, Jini *knuddleuchalledurch*

Von:    -Hikari- 27.01.2006 16:04
Danke für die Einladung.^^ Klar komm ich! Soll ich was mitbringen? *totalinpartylauneist* *gg* Ich beneide dich! keine Hausaufgaben und Sturmfrei...

Hey Jina, jetzt hast du's geschafft, mich vollkommen aus dem Konzept zu bringen!ich hab keine Ahnung, was ich da drauf schreiben soll. Ich überleg mir aber was...
(wenn ein anderer weitermacht, hab ich auch nix dagegen.)

Schade! Bis hoffentlich bald, Jina!
Zuletzt geändert: 27.01.2006 16:05:49

Von:    nago 28.01.2006 12:02
Hi Leude*allegaaaaaaaaaanzdolldurchknuddl*!
Ich bins, die nagome!!!^-^
Skyfahren war scheiße.Bin oft hingefalln un es hat keinen Spaß gemacht.Außer Abfahrt>.>
Kaum bin ich ma n paar Tage weg, schon eröffnet ihr euern Zirkel,tss,tss....
Nee jetz ma im ernst:werd mich jetz sofort anmeldn...^^

Von:    nago 28.01.2006 12:12
Also!Ich hab ne Mitgliedschaft beantragt!!!^^
Aba wer antwortet da eigentlich?Wie lange dauert das bis derjenige geantwortet hat?????(hab das alles irgendwie nich richtig verstanden....

@Nami_Teleschnecke:Cool, dass dein Bild on ist.Ich werd ma gucken, wie ich es findn kann un dir dann ne Bewertung un n Kommi reinschreibn....;-)

Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:20

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!Jetzt hab ich es endlch geschafft alle 68 Seiten zulesen und versuche langsam auch mal mit zuschreiben.

Gan Ford,Sanji,Nami,Aissa und Pierre waren immer noch auf dem weg zum Shandia Dorf.Plötzlich wachte Nami auf und erkundete sich erstmal was passiert war.Darauf hin erklärte Sanji Nami das sie verletzt wurde und sie jetzt auf dem Weg zum Shandia Dorf sind.Als sie dort ankamen erwartete man sie schon und sie gingen sofort ins Hauptzelt.

In der Höhle:
Chopper war langsam auf gewacht und versuchte die anderen leise(damit der Zirkel es nicht mitkriegt)aufzuwecken.Lysop,der sichdie ganze Zeit totstellte merkte das Chopper wach war .darauf hin versuchten die beiden ein Plan zuschmieden um da raus zukommen und die anderen zu retten!
Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an!

Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:26
seufz.. hallo!!erst mal sorry ,das ich nicht geschrieben hab(wenn das überhaupt einem aufgefallen ist ,aber die seite hat über ne Wochegestreikt!!!Habs jeden Tag versucht ,aber ich bin wohl verflucht!!Wer ist denn jetz alles noch in der Höhle??Lysop und Chopper....wer noch ???

Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:35
ic schreib jetz mal irgendwas egal ,wenn das jetz unlogisch ist ,aer ich hab den überblick verloren.

Lysop kramte unauffällig in seiner Tasche und hatte ein Dial in seiner Hand.Er packte es aus ,drückte auf die Spitze des Dials und schon kam eine riesige Wolke aus Nebel und Gas(was aber keinem auffiel) aus dem Dial heraus!!Er packte Chopper und rannte aus der muffigen Höhle,schoss noch eine Feuerkugel in die besagte Höhle und sie explodierte mit einem heftigen ,lauten Knall.
Lysop:"Lauf Chopper ,sonst holen die uns noch ein ."
Doch als Chopper aus der Höhle gelaufen ist ,war er so in Panik geesen ,dass er gegen einen riesigen Baum gelaufen ist und nun bewusstlos war.Über seinem Kopf lauter kleine Sternchen und Vögel.In Sekundenschnelle bildete sich eine riesen-beule auf seinem Kopf .
Lysop: "Chopper wach auf und lauf bevor die uns erwischen ,falls die überhaupt noch leben!"
Er rüttelte an Chopper ,doch es würde zu lange dauern ,ihn weder zu wecken ,also packte er ihn und lief mitten in den Wald.

So ich hab noch ne Frage : Wo sind Ruffy,Zorro und Robin im moment??

Von:    PiratengirlRobin 28.01.2006 16:37

hi leute!! animexx ging bei mir die ganze zeit auch nich -.- ähm...ja und dann wolte ich mich mal kurz entschuldigen das ich letztes mal so ausgerastet bin, ich war nur total mies drauf, und da könnt ihr echt nix fü v-v sry *noch tausendmal entschuldige**

robin, ruffy, nora und meru-chan waren allerdings noch in der höhle gefangen und immer noch ohnmächtig. zorro, ace und viper standen noch vor der höhle und kämpften mit 3 personen des zirkels, während die restlichen 2 noch im wald nach sanji und nami suchten, die aber längst in sicherheit im shandia-dorf waren.
"jetzt spucks endlich aus!!" schrie ace wütend zu viper. "ihr müsst doch wissen wie man die besiegt!!" "tut mir leid aber ich kann dir da nicht helfen..." sagte viper. "aber der häuptling müsste uns weiterhelfen können!!"

ich hoffe mal, das was ich da geschrieben hab is richtig... <.<
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:41
ups... dann hab ich die wohl auch in die Luft gsprengt!!!
Hehehe!!Sagen wir einfach mal (weil ichs ja nicht wusste) dass Lysop die anderen auch noch mit rausgetragen hat!
Tut mir echt Leid !!!Wär das okay oder will das selbst jemand irgendwie anders weitermachen!! wie dumm von mir!!

Von:    PiratengirlRobin 28.01.2006 16:58

is ja net schlimm nami, klar können wir so weitermachen

im shandia-dorf:
nami und sanji betraten das hauptzelt, und wurden da schon vom häuptling erwartet. "setzt euch." sagte er. "wir haben von eurem problem mit dem zirkel des waldes erfahren. naja was heißt euer problem...eigentlich geht das uns alle was an!! wie ihr vielleicht wisst ist der zirkel früher schon einmal aufgetaucht! desshalb kenne ich auch die möglichkeit wie man ihn wieder versiegeln kann!!
alle anderen wissen nur das fünf weis gekleidete personen plötzlich aufgetaucht sind und den zirkel in die höhle eingesperrt haben. danach sind sie wieder verschwunden. aber ich kenne die möglichkeit wie man die fünf peronen rufen kann! wenn wir das schaffen ist das problem gelöst!!"

Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:48

ja das wär cool danke!

Von:    PiratengirlRobin 28.01.2006 22:00

lysop versuchte inzwischen chopper und die anderen in sicherheit zu bringen. die 3 leute vom zirkel hatten durch die explosion natürlich bemerkt das sie geflüchtet waren, und wollten direkt hinterher. doch sie hatten die rechnung ohne ace, zorro und viper gemacht. ace verwandelte sich wieder in eine riesige feuerwand, und schnitt ihnen so den weg ab. "hiergeblieben!!" schrie viper. "so leicht kommt ihr mir nicht davon!!" er feuerte noch einen schuss aus seiner bazooka ab, jedoch wieder ohne erfolg.

"wie werden wir die los??" drängte nami. "wir müssen uns beeilen, die anderen brauchen bestimmt unsere hilfe!!" "macht euch keine sorgen. "sagte der häuptling. "viper ist noch bei ihnen! also hört zu: in der antiken stadt shandora soll es einen geheimen weg geben, der unter die erde führt, in eine art labyrint. am ende davon soll ein brunnen stehen, dessen waser magische kräfte enthält. von diesem wasser müsst ihr etwas holen. vermischt sich das wasser mit dem blut von einem vom zirkel des waldes, so werden die fünf weisen des wassers gerufen. das sind die weiß gekleideten personen die schon letztes mal aufgetaucht sind. diese versiegeln dann den zirkel des waldes, sodass wir wieder frieden haben."
"gut...dann wissen wir was wir zu tun haben!" sagte nami entschlossen. "wir müssen den brunnen finden damit wir unsere freunde retten können!!"
und so machten sich nami, sanji und aissa auf zur stadt shandora, wo der magische brunnen sein sollte....

Von:    -Hikari- 28.01.2006 22:01
Hi^^
Scön, dass ihr alle wieder da seid. Ich hab euch die letzten Tage echt vermisst, wir waren nämlich nur zu dritt. (auch wenn wir viel Spaß hatten)
Entschuldigung angenommen, MissPumi. Nen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Ja Nami, wir machen's so, wie du's vorgeschlagen hast.

Ich überleg nur schnell, wie's weitergehen könnte, dann schreib ich was.

Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:20
Ähm...ich hab mal ne Frage ,auch wenns vielleicht doof klingt ,aber da ich noch nicht lange hier angemeldet bin ,wollt ich wissen,was ist ein RPG???

Von:    -Hikari- 29.01.2006 12:31
Ich schick dir ne ERklärung per ENS

Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:34
ich hab mich jetz irgendwiebeworben ,glaub ich zumindest!!Hehehe

Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:11

Übrigens waren mulli und Kuina auch noch in der Höhhle.Ich versuch das mal unter einen Hut zubringen.

Chopper mutierte zu einem Riesen und schnappte sich so viele der crew wie er tragen konnte,doch zum Glück wachte Nora indem moment auch auf und half Lysop und Chopper den Rest raus zutragen.Lysop lenkte alle ab(jetzt kommt dein Teil Nami),doch vor dem Höhlenausgang wartete schon der Halbriese und blockierte den Weg.Als sich der aber von Ace abwendete bekam auf einmal ein sehr warmes gefühl in seinem hintern.

Ich hoffe das war ok und hat die geschichte nicht durcheinander gebracht!^^
Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an!

Von:    PiratengirlRobin 29.01.2006 14:23

achja mulli und kuina hab ich vergessen...

Von:    PiratengirlRobin 29.01.2006 14:44

"los bringt die anderen in sicherheit!!" brüllte zorro lysop, chopper und nora zu. "wir kümmern uns um die hier!!" gemeinsam schafften es die drei, ihre freunde vom kampfschauplatz wegzubringen. sie fanden eine kleine höhle, wo sie sich erst einmal versteckten.

nami, sanji und aissa waren in der zwischenzeit in shandora angekommen. "na toll und wo müssen wir jetzt hin?" fragte sanji. "die stadt ist echt ziemlich groß, das dauert doch ewigkeiten bis wir den eingang finden!!" "der häuptling hat doch gesagt irgendwo im stadtzentrum, wo früher die glocke stand!!" sagte nami und zog die anderen beiden mit sich.

Von:    -Hikari- 29.01.2006 14:47
Doch obwohl sie in der Regel einen recht guten Orientierungssinn hatte, fand sie nicht dorthin, wo sie wollte. Obwohl sie schoneinmal hiergewesen warer, sah alles total fremd aus...

Mehr fällt mir grad nicht ein

Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:54

Im Shandia dorf:

Nami,Sanji und Aissa waren grad auf dem Weg zur heiligen Stadt shandora unterwegs,als der häuptling dachte:
Nun wollen wir sehen ob ihr den Gefahren im Labyrinth gewachsen seid und uns alle retten könnt,unser schicksal liegt jetzt in euren Händen wir verlassen uns auf euch.

Bei der Höhle:

Der Halbriese schrie auf und wandte sich wieder zu ace zu,der ihn grad verbrannt hatte.Diese chance nutzten Lysop,Chopper und Nora zum fliehen mit ihren Kumpeln.Der Halbriese war garnicht erfreut und rannte auf ace zu,der sich wieder in feuerverwandelte und den Halbrisen wie einen brennenden Berg aussehen las.

das macht irgendwie richtig spaß zuschreiben^-^!

zuspät aber ich glaub das passt so zusammen.Oder?
Zuletzt geändert: 29.01.2006 14:56:44

Von:    PiratengirlRobin 29.01.2006 15:00

joa passt schon ruffy XD

Von:    -Hikari- 29.01.2006 15:03
Ja, passt.

da sWesen schrie gequält auf und war erstmal damit beschäftigt, sich zu löschen. Die anderen verschwanden nun in Windeseile aus der Höhle und brachten sich für's erste in Sicherheit. Derweil irrten die anderen noch immer durch shandora. am verwirrtesten von allen war Aissa, sie war erst vorgestern hier gewesen und trotzdem war alles total verändert...

Sag mal, wollst du nicht bei unserem RPG mitmachen?

Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:08

Doch Aissa konnt dank ihres Mantoras im Untergrund 3 Stimmenhören und wusste dadurch wie man dort hingelangt!Sie gingen in ein Gebeude wo die Stimmen herkamen.dort fand sie eine Treppe nach unten.sie gingen runter und wurden von 3 Ungeheuern empfangen.

Von:    -Hikari- 29.01.2006 15:12
Diese waren riesig und sahen aus wie Drachen, sie hatten sogar Flügel. Doch mit seltsam menschlich klingenden Stimmen begrüßten sie die ankmmenden: "wir haben euch schon erwartet!" Es war nicht herrauszufinden, ob si efreundlich gesinnt waren oder nicht.

Hey, Ruffy, mit dem RPG warst du gemeint!^^

Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:24

Oh,das hat ich überlesen .Um welches RPG gehts denn.(bin noch in keinem und es auszuprobieren wäre nicht schlecht)

Eines der 3 Drachen artigen Wesen fing an zusprechen:Wen ihr zum wasser wollt müsst ihr erst an uns von bei.(mehr fällt mir nicht ein)

Von:    -Hikari- 29.01.2006 15:27
Ein RPG mit dem Titel *'Neue Freunde, Neue Abenteuer', das zu der Story hier gehört. Na ja, besser gesagt, andere Story, gleiche Charas und Pairings. Wir würden uns über dich freuen. (vorallem da im moment nur Olana und ich on sind)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück