Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Olana 25.01.2006 15:24
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

wow -.-° heut is anscheinend keina da ???
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt

Von:    -Hikari- 25.01.2006 15:33
Doch, klar bin ich da! Schon die ganze Zeit, hab nur auf einen von euch gewartet!

Von:    Olana 25.01.2006 15:37

LoL ich auch schon seit 12.00uhr ^^ was für ein zufall ^^ seitdem langweille ich mich nur ^^°

naja ich schreib ma was ^^

ehm... ich geh erst ma gugen wo wir waren ^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 15:40
Danke, dann muss ich nämlich nich schauen. Wollte ich eigentlich grade machen... dann schreib ich halt nach dir weiter XD

Von:    Olana 25.01.2006 15:53

also sie wurden auf nami aufmerksam geworden die UNSICHTBAR auf den boden lag??... wie wollen die denn des machen ??? mit spezielle brillen?^^°

Von:    -Hikari- 25.01.2006 16:01
Nö, das hab ich mir schon gründlich überleget: Sie war ja unsichtbar, bis auf den einen Finger. Und ich kenne keinen, desen Finger sich ein paar Kilometer vom Körper weg befinden. Also kann man, anhand des einen Körperteils ihre üngefähre Position ausmachen. und da Sanji sich so auffällig verhalten hat, sind sie eben auf ihn und somit auch auf Nami aufmerksam geworden. Verstanden?

Ich hoffe, es is nich zu umständlich erklärt, ds is blöderweise 'ne Eigenschaft von mir, so das mich oftmals keiner versteht.

Von:    Olana 25.01.2006 16:11

aso ja stimmt ^^° sorry ^^° also ich find das dus gut erklärt hast ^^ ich habs auf jedenfall fofort verstanden ^^

also...:

Sie stürmten auch sogleich auf Sanji und Nami los. Er rappelte sich auf, da er auf den knien saß um nach nami zu tasten, und stellte sich den (Wieviele waren es??*SchnellGugenGeh* aso ok sagen wir ma es waren 2 ^^°) zwei in den weg "Ihr kriegt nami nicht erst müsst ihr an mir vorbei" sagte er. "Dass kann ja nicht alzu schwer sein" Sagte das Geschlecht(Ich nehm einfach ma die und der zwerg ^^ ich hab nähmlich keinen blassen schimma wo die alle sin sorry ^^°) und ging auf sanji los ...

so hika du bis ^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 16:22
Bin ja schon da ; )

Doch dieser war auf alles gefasst. Kurz bevor die beiden bei ihm und Nami angekommen waren, nahm er das immer noch unsichtbare Mädchen hoch und warf sie auf einen mit Moos bewachsenen Platz, damit sie außer Reichweite des Feindes gelangte. Dann hatte ihn das Geschlecht auch schon erreicht. Es holte zum Schlag aus, doch im letzten Moment konnte der Smutje ausweichen. So ging es einige weitere Male hin und her, bis es Sanji einfach zu blöd wurde und er der Sache ein rasches ende setzen wollte…

(was nich heißt, das es auch wirklich rasch sein muss XD)

Von:    Olana 25.01.2006 16:44

... er rannte weg um die beiden von nami abzulenken... was ihm auch gelang denn beide folgten ihn in die ander richtung von der er nami geworfen hatte. Nach ner weile als er den ort nicht mehr sehen konnte wo nami lag stoppte er...

komm wir schreiben nu so viel wie möglich dann kann Miss_Pumi ned meh meckern ^^ =P

Von:    -Hikari- 25.01.2006 17:00
über etwas undefinierbares. Als er sich aurappelte, stellte er fest, dass es sich um eine ihm bekannte Person handelte: Aissa. Er fluchte leise, denn so hatten die Verfolger seinen Vorsprung schon fast aufgeholt. Da wachte das Mädchen auf. Wie sich herraustellte, war sie ebenfalls gestolpert, nur nicht so weich gefallen wie Sanji. Dieser war noch immer sauer, da er jetzt scheinbar auch nochj diese Göre am Hals hatte. Doch da hatte er sich in dem Shandia-Mädchen getäuscht, denn auch sie hatte inzwischebn ungeahnte Kräfte entwickelt...

Ja, das machen wir.

(bist du eigentlich im Weiterschreibgeschichte-Zirkel? *zufaulzumnachschaunist* enn nich, dann mach doch mit. Dort können wir auch ohne Ärger zu kriegen labern... *gg*)

Von:    Olana 25.01.2006 17:19

jo bin schon im zirkel ^^ ich war erste =P egal =^-^=

alsoooo... ehm...

wass soll die denn für kräfte haben ??? egal ich mach einfach ma ^^
Beide standen wieder auf und guckten sich erstmal an doch dan wurden sie von den beiden vom zirkel unterbrochen weil die auch mal angedackelt kamen. Total ausser puste stützten sie sich erstmal auf den knien ab und rangen nach luft. Sanji und Aissa guckten sie blöd an. "Hallo? was seid ihr denn hier am verschnaufen soooo weit sind wir nun auch nicht gelaufen..." Sagte Sanji und machte sich zum angriff berreit. Er stürtzte auf den beiden die auch zugleich auswichen und erst mal auf aissa los gingen. Sanji stand da wie ein begossener pudel //Was fällt denen denn eigendlich ein? mich hier einfach stehen zu lassen.Pah eine unverschämtheit ist das ja...// Dachte er und wollte es ihnen auch sagen als ihn endlich auch mal auffiel das sie auf aissa los gingen. Er wollte ihr schon zur hilfe eilen doch...

Von:    Asami 25.01.2006 18:01

olana, du hast dich aber nich beworben...*zierkelgegründethatundeswissenmuss*
und als ich grad nachgekuckt hab warst du auch nich drin...

doch aissa konnte sich primal selbst wehren. innerhalb von sekunden lagen beide(vom zierkel) bewusstlos auf dem boden

mir fällt nicht mehr ein ^^"
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Olana 25.01.2006 18:03

echt ??? O.O ich dachte ich hätt mich beworben ^^ sorry dann ich machs fofort nochma ^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 18:11
Gut, tu das.

Verblüfft blickte Sanji das Mädchen an. Das hatte er am wenigsten erwartet. Sie war so schnell gewesen, dass er noch nicht mal bemerkt hatte, wie sie sich bewegte. Als er den mund öffnete um etwas zu sagen, schnitt ihm die kleine das Wort ab: "darüber reden wir später. Jetz müssen wir erstmal die anderen retten und ich weiß auch schon wie.” diese Worte verwirrten den Smutje nur noch mehr, woher zum Teufel wusste sie, was mit den anderen geschehen war? Doch Fragen hob er sich erstmal für später auf und hörte ihr geduldig zu, als sie ihren Plan erklärte…

Von:    Olana 25.01.2006 18:18

wanderten seine augen langsam zu ihr decoltee. Zu allen überfluss fieng er auch noch an zu sabbern. "Hörst du mir überhaupt zu? Halloooo?" Sie folgte seinen blick *Watsch* sie knallte ihn einen "Sag mal was fällt dir eigendlich ein???" ...

Von:    Olana 25.01.2006 18:27

"Seid wann hast du eigendlich so große Möpse?" (XD) Fragte er. "Meinst du nicht das das normal ist wenn man 18 ist?" fragte sie."Was? wie kommt das denn? vor ein paar jahren als wir hier waren warst du doch noch 9" (Sag einfach mal 9 ^^°) "Überleg doch mal hier im himmel altert man schneller als unten im blaumeer oder was meinst du warum die bäume hier so gross sind?"...

ich bin nu auch im zirkel^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 18:28
Klasse Idee, aber wie kommst du denn darauf? Ist doch sonst gar nicht seine Art!!! *gg*

Damit hatte sie den Koch vollkommen aus dem Konzept gebracht, erstotterte nur wirr herum. Als er sich wieder beruhigt hatte, meinte er zerknirscht: “sorry, aber das is ne unheilbare Krankheit bei mir. Kannst du bitte noch mal loslegen mit erklären?!” das Mädchen stöhnte. “ so wird das nie was!!!” meinte sie. “wenn nich bald jemand kommt, dar mich davon abhält, dreh euch mit dem noch völlig durch.” Ihre Gebete wurden erhört, denn schon nahmen sie Schritte wahr..

Von:    Olana 25.01.2006 18:36

was is ned meine art ?? nachdenken (Stimmt is echt ned meine art XD)?? oder das ganze zeug was ich hier verzapft hab ??? für zweiteres gibs ne ganz einfache erklärung : ich hab grad nen kreativen momment XD ich bin soga dabei 2 ff zu schreiben ^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 18:41
Kannste nich lesen oda was??? *rofl* nicht deine Art,sondern SEINE, Sanjis Art! (natürlich ironisch gemeint)

Und die ffs werd ich auf jedenfall lesen! *sichschondrauffreut*

Von:    Asami 25.01.2006 18:42

wenn wir schon beim thema fanfic sind: hat wer, von denen die meinen mist gelesen haben, ideen für mich? *ideenlos ist*

auf einmal kam ganfort auf die beiden zu...

Von:    -Hikari- 25.01.2006 18:51
Ich hab sie zwar noch nich gelesen, das hol ich aber augenblicklich nach! *nochgarnichtgecheckthatdasduwasgeschriebenhast* Vllt kommen mir dann auch Ideen...

und stolperte, da er total in Gedanken versunken gewesen war, über die beiden. Aissa stöhnte laut auf. "ich glaub, wir sollten den platz hier absperren, du bist schon der dritte innerhalb von 5 Minuten, den's hier hi8ngehauen hat!" meinte sie. Der jetzige Gott richtete sich grinsend auf. "gar keine schlechte Idee, aber ich wollte sowieso zu euch, ich hab nämlich 'ne Nachricht für euch..." das Mädchen unterbrach ihn: "von wem?" rief sie aufgeregt...

Von:    Olana 25.01.2006 19:09

oh sorry *Roffl* ich kann echt ned lesen LoL meine fresse ich glaub ich bin echt schwer von begriff erst des mit den rpg namen und dan das XD also 1 ff wird von hp und die eigene andere kreation ^^ ich spiele da auch und meine sis ich unter den namen Dayna und meine sis heißt dann Ratzefummel XD nee war nur lol sie heißt dann Zoey ^^ nur so am rande bemerkt ^^ die letzte is eine geschichte die ich von hier hab wo ich wohne werdet ihr schon sehn ^^
Werbung muss sein ^^: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=101007&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D193309%26

meine 1. ff ^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 19:24
Is doch nich so schlimm, ich verles mich auch öfters. Und die hellste bin ich öfters mal auch nich grade…

Aber weil du grade vom RPG redest: ich hab vor ein paar tagen schon mal gefragt, wer bei einem RPG passend zu der Story mitmachen würde, allerdings keine Antwort gekriegt. Also was is jetzt…?

Und weil ich gerade von der Story spreche… (ich wiederhole mich, ich weiß ; ) ) bei der sollten wir auch weitermachen, sonst werden wir wieder von einer ganz bestimmten Person niedergemacht.

Von:    Olana 25.01.2006 19:29

stimmt also ich würd gern mitmachen ^^ darf ich ehm... ruffy sein ^^ ich meine falls wir nen rpg machen^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 19:35
Klar darfst du, falls wir's machen, kriegst du die Rolle bestimmt. (notfalls machen wir's halt zu zweit, jeder mit so um die 7 Rollen XD)
Sonst noch Wünsche?

Von:    Asami 25.01.2006 19:43

@hika: DANKE FÜR DEINEN LIEBEN KOMMI!!!
*sich verbeug* jetz sin es 6^^

wenn ihr wollt mach ich das RPG auf^^
nur bescheid sagen...aber schreibt das in den zierkrl, bitte^^

Von:    -Hikari- 25.01.2006 19:56
Gut, von jetzt an schreiben wir im Zirkel weiter. Also: Kommando0 an alle: ab in den Zikel, aber sofort!!! (na, ganz so ernst braucht ihr das nicht nehmen, aber bitte geht trotzdem rein)

Nur noch eins: Danke für das Angebot, bluemew, aber das mach ich schon. Sonst bin ich ernsthaft beleidigt, hab nämlich ne ganze Musikstunde dran gearbeitet und ganz schön Anschiss dafür gekriegt, also möchte ich das bitte sozusagen als Entschädigung für die Mühen machen, OK?

Von:    -Hikari- 25.01.2006 21:18
Keiner mehr da? Wo seid ihr denn? (gut, ich weiß, dass Olana off ist. Aber der Rest...)

Ich warte sehnsüchtig auf euch, mir is soooooooooooo furchtbar ödeeeeeeeee!!!

Von:    Asami 25.01.2006 21:21

ich bin bei den RPGs zur story fällt mir nix ein , sorry...

Von:    -Hikari- 25.01.2006 21:25
Naja, das bedeutet jetzt auch nicht gleich Weltuntergang. ich bin schon beruhigt, dass überhaupt noch jemand da is.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück