Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:16
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

Huhu jini!!! *gg* *machteinenfreudentanz**tanztumjina_sinarumweilsiewiederdaaaist**knuddel*

huhu Bluemi!!!!! *knudddel* H.D.G.D.L!!!!!

Aloa Hikari12 *knuddelganzfest

Hi Misspumi (darf ich dich so nennen?? ^^)

"Äh,äh.." stammelte Nami vor sich hin und hielt ihr den Mund zu. "Was labert ihr?" meinte Nami und probierte unschuldig zu klingen, was ihr aber misslang! "Tja Nami, jetzt.." doch Lysop konnte nicht weiter reden, denn NAmi trat ihm auf den Fuß, der aufschrie. "Halt die Klappe!" schrie Nami ihn an. "he jungs, ihr verwchselt da was!" sagte Nami schnell. "Was denn?" fragte Ruffy lachend. "Öhh, ach vergesst was ich gesagt habe!" meinte sie und drehte sich um. "Sag es ihnen doch, wir wollen die neue Fähigkeit doch alle sehen!" meinte Chopper. "Na?" fragte Ruffy und grinste, "Das deutet ja alles darauf hin das du eine Besitzt!" "Chopper du hast dein Versprechen nicht gehalten!" meinte NAmi sauer. "Zeig es uns!" sagte Sanji strahlend. "Nö!" sagte Nami und streckte die Zunge raus......

P.S: Ich hab meine Haare getönt!
No Risk no Fun!

Von:    Asami 13.01.2006 22:30

in welche farbe? ich hab sie nachtblau getönt...schwarz gab es nicht.
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Olana 14.01.2006 10:29

Ich geh se heut auch tönen ^^ *Freu* ich musste 2 jahre betteln dass ich sie in eine farbe tönen darf die sich nicht rauswaschen lässt nur weil mein vater das nicht wollte tja pech gehabt lieber papa. *g*

"Wieso nicht"fragte ruffy "darum und jetzt hör auf mich zu nerven ich muss noch duschen." sagte sie und düste in richtung bad davon. "Wieso will sie es uns nicht zeigen" fragte sich Sanji "Na hat sie doch gerade gesagt, weil sie noch duschen muss, weisst du schon nicht mehr? Cool Sanji leidet auch unter gedächnisschwund." sagte ruffy und bekam eine beule von sanji "Ich leide nicht unter gedächnisschwund kapiert?" schrie er "Aua das hat weh getan" jammerte ruffy. "Leute wir müssen noch in den wald" errinerte chopper alle...
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde

Von:   abgemeldet 14.01.2006 10:45

"Stimmt chopper, das hätten wir ja fast vergessen!" meinte Sanji. "Was ist mit Viper?" fragte Lysop schnell. "Nami hat ihn doch angeblich erledigt, oder?" antwortete Sanji. "Jop, liegt der nicht noch untern?" fragte Ruffy und fieng an zu lachen. "Naja, aufjedenfall können wir den Wald abholzen sollang er bewusstlos ist!" meinte Sanji. Sie gingen gemeinsam vom Schiff(alle auser Nami<-die geht ja duschen). "Also los!" sagte Ruffy und ging geradeaus.....
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 14.01.2006 10:46

Ich hab meine Haare rötlich gefärbt *gg* Sieht gut aus, finde ich!
No Risk no Fun!

Von:    Asami 14.01.2006 11:23

cool hab ich früher auch gemacht aber jetz will ich sie lieber so dunkel wie möglich

alle wollten anfangen die bkranken bäume abzuholzen als...

Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:52

huhu bluemi ^^ *knuddel* schön das jemand wach ist *lol*

.....plötzlich..... ^^

So ich hab zu der Geschichte viel beigetragen aber mir rfällt grad nicht viel ein ;)
No Risk no Fun!

Von:    PiratengirlRobin 14.01.2006 13:37

...es hinter ihnen im bebüsch raschelte und jemand herauskam. es war....

mir fällt grad auch nix ein...
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:    Asami 14.01.2006 13:46

...es waren ein paar personen in schwarzen mänteln...

Von:    PiratengirlRobin 14.01.2006 13:58

"was sind denn das für kerle? die sehen ja unheimlich aus...." sagte lysop und versteckte sich hinter zorro. ^^

Von:    Asami 14.01.2006 14:03

"Was suchte ihr hier?" fragte eine weibliche stimme und ging einen schritt vor. aus der kapuze sah man ein paar braune haarsträhnen, sonst nix.

Von:    PiratengirlRobin 14.01.2006 14:08

"wer seit ihr??" fragte zorro, die eine hand schon am schwertgriff.

Von:    Asami 14.01.2006 14:10

"wir sind alles und nichts, überall und nirgendwo"

ich liebe so was!

Von:    PiratengirlRobin 14.01.2006 15:00

"hä was soll denn der unsinn??" fragte ruffy verwirrt. "und was wollt ihr??" fragte zorro, genervt davon das die unbekannten so in rätseln sprachen.

muss dann auch weg, kindaufpassen, bis morgen!!

Von:    Asami 14.01.2006 15:02

ciau^^

"wie wäre es wenn ihr uns sagt wer ihr seid?!"

Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:57

hallo leute!da bin ich wieder!^^ *knuddelsylphisuperdolldurchdurch*und *einenfreundenregentanzdurchszimmermach* uups...jetzt fängst an zu regnen....*loool* war nen Scherz, ich bin nen bissle durchgeknallt, weil gleich meine freundin kommt und bei mir übernachtet!!^^

*knuddelhikadurch* *knuddeloladurch* *knuddelmisspumidurch* *knuddelalleanderendurch*

der spitzname jini gefällt mir...^^

sagt mal, wir wollten doch auch mal die CP9 in unsere geschichte rein bringen! Wieso können nicht diese Leute in den schwarzen mänteln die sein??^^

muss leider gehen, aber ich komme heut abend mit meiner freundin warscheinlich wieder! tut mir Leid, aber meine mutter hat was dagegen, weil ich noch deutsch machen muss!! tut mir echt leid....*sry* *betretenzurerdeguck*

heuet abend schreib ich auch was dazu!!^^ versprochen!!
lost an die macht!!^^

Von:   abgemeldet 14.01.2006 17:06

Huhu Jina_Sina!!! *gg* *knuddel*

Wir haben "Phantom der Oper" auf DVD und ichhab es vorhin aggeguckt, das war ja geil! Den müsst ihr unbedingt angucken, o.k nur für Leute die Musicals mögen, ich mag musicels nicht, ICH LIEBE ES!^^ Des war ja echt geil... Zu Info: Sie singen den Film durch, aber sooo schööön!
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 14.01.2006 19:12
Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!
Bin jetzt wieder in Deutschland. *bodenküss*
In Österreich war es zwar auch sehr schön, aber hier gefällts mir einfach besser.
Man, ist das WARM hier bei euch! Da kommt man ja richtig ins schwitzen! *dasnichtironischmeint*

Ich werde jetzt vorübergehend wohl etwas mehr vorm Compi sitzen, da ich eh nicht mehr gehen kann.
*knuddeleuchallebiszumgehtnihtmehr* Bis bald, Hika
(bin gleich wieder da)

Von:    Olana 14.01.2006 19:48

@Sylphi: ich fand den witz gut XD
@Hika: ist da so kalt also ich habs ziemlich warm in errinerung ^^

also machen wir jetzt das des die cp9 ist oda ned???

ich mach einfach ma den teil von nami^^:

Nami stand unter der dusche und dachte nach.//Wieso sag ich es ihnen nicht einfach?nee lieber nicht\\ sie stig aus der dusche und trocknete sich ab danach wickelte sie das handtuch um sich und verliess das bad um sich in ihr zimmer umzuziehen. Doch im gang stand auf einmal kein anderer als Viper. {der ist halt ziemlich zäh^^°} //oh mein gott was macht der denn hier? ich dachte das ich ihn k.o. gemacht habe\\dachte sie sich als viper auf einmal...

mir fällt nix ein macht mal weiter ^^
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde
Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:49:38

Von:    -Hikari- 14.01.2006 20:04
@Olana: ja, normalerweise isses dort nich so kalt. Aber es hatte durchschnittlich Minus 10° und das in der Sonne. Wir waren die meiste Zeit in einem Tal, das so gut wie nie Sonne sieht. Minus 15 war normal.

Zur Story:
Ja, das mit CP9 find ich gut. Aber was wollen die denn von unseren Freunden? Und ist Robin bei uns dabei? Ich weiß, Fragen über Fragen, sorry.

Einen Schritt auf sie zu machte. “ du bist Stark.” sagte er. “hätte ich dir nich zugetraut. Allerdings war dein Sieg über mich wohl eher Zufall, ich war ja total überrascht. Sonst hättest du keine Chance gehabt. Was hältst du davon: ich fordere dich zur Revenge (schreibt man das so???) heraus.” damit verschwand er vom Schiff. Nami dachte nach. Sie hattewwohl Lust, ihn noch mal fertig zu machen, doc er hatte wohl recht: sie war viel z schwach und zu untrainiert für einen so starken Kämpfer wie Viper…

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:19

...deshalb entschied sie sich solange die anderen die Bäume abholzten zu trenieren und stärker zu werden, vielleicht gab es ja noch eine unentdeckte Fähigkeit? Nami zog sich um, sie zog sich einen roten Faltenrock (was neues gekauft^^) und ein schwarzes Top an. Dann machte sie sich auf den Weg um eine geignete Gegend zum üben zu suchen.

Hi Hikari12 schön das du wieder da bist!

Danke Olana, blöd nur das er des jetzt geschlossen hat :D *gg*
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:52

Hi Leute!! Da bin ich wieder und wie gesagt sitzt meine Freundin neben mir und hat keine große Lust.^^ Sie mei´nt zwar das das nicht stimmt, aber...*looool*
*knuddeleuchallesuperdollunddrückeuchalleeinküsschenaufdiewange*

Nami wusste nicht, ob sie nun mit Viper kämpfen sollte oder nicht, deswegen ging sie, auf dem Weg zu ihrem Platz zum Trainieren, Gan Fort besuchen, um ihn um Rat zu fragen.

Ace war auf der Suche nach Nami, weil er sie fragen wollte, wieso sie das für sich behalten wollte. Auf dem Weg zu Nami traf er Viper, der ihn ganz böse anstarrte. "Was willst du?", fragte Viper ihn angriffslustig. "Darf ich noch nicht mal zu meiner Freundin? Muss ich dich erst mal um Erlaubnis fragen??!" "Pass auf was du sagst!!", schrie Viper ihn an.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber...*sry*
und meiner freundin auch nicht!^^
lost 4-ever
tokio hotel 4-never
good charlotte 4-ever
svenja rock da house (meine freundin)

Von:   abgemeldet 14.01.2006 21:12

wieso ist denn keiner daaaaaaaaaaaaa????????? *heul*flenn*wein*schluchz*schnüff* Was lässt ihr mich denn so alleine??????????
wieso ist keiner daaaaaaaaaaaaa???????????

Von:    -Hikari- 14.01.2006 21:40
Ich lass dich nicht alleine. Hab nur keinen Schimmer, wie es weitergehen könnte…

Von:    nago 14.01.2006 21:48
huhu,ich bins^^.Kam vor ner stunde hierher un hab gesehn, dass ihr schon 10 Seiten geschriebn habt.Muss unbedingt öfter herkommen...

Also,dann wurde Viper wütend, weil er sich leicht reizen lässt.Schon stürmte er auf Ace los, der daraufhin auch auf ihn losstürzte.Ace bekämpfte Viper mit seinem Feuer, woraufhin er(als Viper auswich)die Bäume hinter diesem verbrannte.Viper zerstörte die Bäume mit seinen Blitzdialen,die(weil Ace auch auswich) auch einen großen Teil der Bäume.So zerstörten sie beim Kampf den Halben Wald...

Was is eigentlich sie CP9

Von:    -Hikari- 14.01.2006 21:58
Was nicht weiter tragisch war, da sie sich sowieso in einem vollkommen erkrankten Gebiet befanden. Ace bemerkte dies recht rasch und beschloss, es wäre besser, der Shandia würde die Bäume, ohne es zu merken, selbst zu zerstören. Dann konnte er ihnen anschließend wenigstens keinen Ärger bereiten. Doch nach einiger Zeit dämmerte es auch Viper, was er da gerade tat…

@nagome1002:
Toll, das du auch mitschreibst. Was CP9 ist, wurde bereits früher schon mal erklärt.(ich glaub, vor Seite 40). Wenn du es aber partout nicht findest müssen wir uns halt auf die Suche nach der Erklärung machen/es noch mal erklärre4n. Viel Erfolg! XD

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:05

hallo! gut das jemand da ist!!^^ also..

@nagome: wie hika sagte steht das vor der Seite 40 irgendwo, da hab ich das erklärt, aber wenn du keine Lust hast, dass zu suchen, musst du auf die diese Seite gehen:

http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/CP9

da steht alles über die cp9!

muss leider gehen, da meine Freundin sich toooooooootal langweilt!!^^ Ich komme dann morgen wieder!!

*knuddeleuchallesuperdollbisihralleblauimgesichtanläuft*
die Schule kracht, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

Von:    nago 14.01.2006 22:13
@Jina_Sina:Danke^^

Viper schaute um sich her und war so entsetzt über das, was er getan hatte, dass er nicht auf Ace achtete, der ihm voll den Schlag ins Gesicht verpasste.Bewusstlos lag er am Boden sodass er Nami endlich weitersuchen konnte.Er gin eine Weile bis er Stimmen hörte.Es war Gan Fort un Nami war bei ihm.Er folgte den Stimmen...

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:15

Hi leute!
Huhu Jina_Sina *knuddel*
hi nagome!
Hi bluemi!!*knuddelganzdoll*
hi misspumi!*knuddel*

Nami hatte inzwischen Gan Fort getroffen. "Ich hab des Gefühl das ich noch andere Fähigkeiten besitz!" sagte Nami. "Das kann natürlich sein!" meinte er "Da du die Frucht noch nicht so lange Besitzt ist das schon möglich!"
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:20

da bin ich wieder, aber nur für diesen beitrag! leider...aber ich bin ja morgen wieder da...^^ *knuddelsylphidurch* *knuddelalledurch*

ehm...ja, das wars ja schon^^

Weiß Ace nicht Bescheid, dass Nami die Teufelsfrucht gegessen hat? Doch, oder?

@all: ich glaub, dass ich KaneForelli (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist), überredet habe, dass er wieder mit schreibt!!^^ (hat ganz vorne früher immer mitgeschrieben) Er hat gesagt, dass er Lust hat, noch mal mitzuschreiben, aber er blickt da nicht mehr durch, also habe ich ihm per ENS die Zusammenfassung geschickt!!^^^Hoffe er kommt bald und schreibt wieder mit!! =)
die Schule kracht, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen
Zuletzt geändert: 14.01.2006 22:24:51

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück