Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| SO! Jetzt muss ja wieder raus, so wie es kommen muss...-.- *heul*flenn* Aber vielleicht komme ich heute Abend wieder, aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen, denn meine Sister will unbedingt mit mir O.C. California die 2. Staffel auf DVD anglotzen!! *seufz* Also es kann sein das ich heute Abend noch mal komme! Vielleicht....*nochmalseufz* *knuddeleuchalleganzdollbisihrdunkelgrünimgesichtwerdet* *hegggggggggggggggggggggggggggggggdl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch gehen muss noch Mathe lernen, *verbeug* tut mir leid ich komm morgen wieder!! *versprech* findet ohr die Idee von mir gut, ich mein des mit Meru-chan. @Jina_sina du bist im Fan-club schon drine!!! WOW jetzt sind wir schon 2 !!! Fehlt nur noch Hikari12!!!*lach* Willst du? O.k ich muss noch soviel machen.. vielleicht komm ich auch erst am Freitag! Machts gut!!! Ich werd euch vermissen!!! Flehn Bis dene No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ohhhhhhhhhhhh, arme Jina_Sina! *kopftätschel* hoffentlich kannst du deine sis irgendwie da wegbringen., wir brauchen dich ja noch. (probiers mal mit Gift, das geht ja bekanntlich relativ schnell. Wir helfen dir dann notfalls auch vor Gericht, ist doch Ehrensache! XD NIMM DAS NUR NICHT ERNST! *hysterischumsichschlag* Aber zur Story kann ich leider auch nix beitragen, ich steh hier nur blöd rum und quatsche. (typisch! ; ) ) @Sylphidia: klar mache ich beim Fanclub mit! (bin ja eigentlich eh schon drin XD) LASST IHN AM LEBEN!!! Du tust mir echt leid wegen der Schule! Ich hab zwar auch viel, aber bei mir verteilt es sich wenigstens besser. Komm bitte bald wieder, es werden ja immer weniger, die für mich Zeit haben. *heul* *schluchz* *flenn* Das mit Meru-chan ist auch nicht schlecht. Erinnert mich nur irgendwie an Nami. Oder bilde ich mir da was ein? *abundzufantasiert* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 18:28:13 |
|
![]() |
||||||
| eine kurze zusammenfassung für alle die den überblick verloren haben: ruffy & co kämpfen grade auf dem upper yard mit dem kreis der 5 (zirkel des waldes). die bestehen aus: 1. geheimnisvolle person (geburt) 2. zwerg (wachstum) 3. weibliche person (geschlecht) 4. halbriese (stärke) 5. 2. geheimnisvolle person (tod) zorro kämpft gegen den tod. ruffy hatt bis grade gegen das geschlecht gekämpft, das die fähigkeit hat den gegnern energie abzusaugen. dann haben nora und mulli ihm aber geholfen. robin kämpft gegen den halbriesen, bei dem ihr lysop und chopper grade helfen wollen. ace streitet sich grade mit sanji über nami, während diese danebensteht, und der zwerg will sie grade angreifen. und einer wurde schon besiegt, das müsste dann die geburt sein... gan fort sagte, dass wenn der kreis der 5 wieder da ist, würde das bedeuten das der alte gott von skypia wieder da wäre, der über sehr starke teufelskräfte verfügt. so das müsste alles sein =/ Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke, Miss_Puma_D_Ace! Nein Problem ist nur, dass ich den Überblick gar nicht verloren hab, ich steh nur total auf der Leitung. *hektischimzimmerrummrenn* *immernochnichtvonleitungruntergekommenist* Muss wohl ‘n extrem langes und dickes Ding sein. *stöhn* Sonst noch jemand da außer uns ? (ich freu mich wirklich, dass du da bist, aber je mehr, desto besser!) |
|
![]() |
||||||
| Jo ich bin noch da ^^ hähähä...{<---¿} Nami drehte sich um und sah ein zipfel hinter den stein verschwinden. Neugierig was das hätte sein können ging sie rüber (Ace und Sanji streiten noch ^^) als sie hinter den Stein war wurde sie auch direkt angegriffen. Sie wurde an der schulter getroffen (Weiss auch ned mit was ^^°°°) und lies einen schrei fahren weil sie sich erschrocken hatte. Ace und Sanji hörten sofort auf zu streiten... *EuchAlleKnuddelBissIhrGelbImGesichtWerdet* Wir erstrahlen bald in allen farben des regenbogens wenn wir so weitermachen ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "namilein!!" riefen die beiden fast wie aus einem munde. der zwerg hatte sie mit einem dolch angegriffen und an der schulter verletzt. "lass meine nami in ruhe!!" rief sanji wütend und holte nach einem kick gegen seinen gegner aus. doch der machte sich einfach wieder kleiner, sodass sanji daneben traf. "sie ist nicht deine nami, sondern meine1!!" rief ace, griff den zwerg dann aber auch mit seinen feuerattacken an. der zwerg sprang einfach hoch und konnte so ausweichen. "oh shit... nicht mal beim kämpfen können sie aufhören zu streiten...." seufzte nami und hielt sich ihre verletzte schulter. Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! Fanart und Fanfic sind on, würde mich sehr über ein paar Kommis freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 18:46:08 | |||||||
|
||||||
| Ist den wirklich nieeeeemaand da? keiner, um zu Planen, wie wir Lysop krepieren lassen können? *heutenenmordlustigentaghat* Dabei ist mirdoch sooooooooooooooo öööööööööööödeeeeeeeeeee!!! Wenn nicht bald einer kommt, dann geh ich auch! Das habt ihr dann davon! (vermutlich feiert ihr dann susgelasen, weil ihr mich Nervensäge endlich los seid. XD ) OK, ihr habt's geschafft! Ich gehe! Also dann, bis morgen. Gute Nacht, eure Hika |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 21:36:03 |
|
![]() |
||||||
| So leute, XXDDD *lachweg* ihr wisst, dass ich so ne große Fantasie hab, dass XXD *g* wenn ihr Lysop sterben lässt, ich mir irgendetwas tolles einfallen lasse, um ihn wiederzubeleben!! *lach* Ne Spaß XD Na gut, ihr könnt Lysop umbringen *heul* aber dann muss es schon wirklich ein klasse tod sein und nicht einfach so hopphopp -.- (armer Lysop, keiner mag ihn -.-) ... Die Todesgestalt schlug mit seiner Sense weiterhin auf Zorro drauf. Der Piratenjäger konnte nicht mehr lange durchhalten. Noch nicht mal Falkenauge hatte solche heftigen Schläge parat wie diese verrückte Gestalt. >>Mihawk DuLacre Falkenauge<< , dachte Zorro. In diesem Moment fiel Zorro ein Satz ein, den Mihawk erwähnt hatte, als er auf dem East Blue beim schwimmenden Baratie aufgetaucht war. ~~Sanftmut siegt immer über Gewalt~~ Zorro dachte nach. Er dachte genauso nach wie damals als er gegen Mr. 1 gekämpft hatte. Dort dachte er über die Worte seines Meisters nach um die Gunst des Eisenschneidens zu erlernen. Und diesmal war er in einer ähnlichen Situation. Er musste über die Worte von Mihawk nachdenken. Was meinte Mihawk damit, dass Sanftmut immer gegen Gewalt gewinnt. Und vorallem, wie soll Zorro sanftmütig kämpfen wenn diese Gestalt mit so einer Kraft auf ihn draufschlägt, dass er die Schläge kaum abwehren kann. Wenn er jetzt sanftmütig kämpfen würde, würden ihm die Schwerter doch glatt aus der Hand fliegen. Er musste weiterdrüber nachdenken. Die Lösung lag in der Luft, ihm blieb nur nicht mehr viel Zeit... Währenddessen standen Ruffy, Mulli und Nora (was ist nora überhaupt für ein Wesen?? Ein Mensch ne oder??) vor der Geschlechtsgestalt, die scheinbar wegen der heftigen Stromschläge bewusstlos auf dem Boden lag. Die Kapuze immer noch heruntergezogen, dass man ihr Gesicht erkennen konnte. Mulli und Nora bemerkten, wie Ruffy dieses Gesicht ansah und ziemlich nervös wurde, ja sogar Schweiß lief von seinem Gesicht herunter. "Was ist los mit Gummimensch??", fragte Mulli beunruhigend. Ruffy konnte es nicht glauben. Man hatte ihm doch immer erzählt, dass "SIE" gestorben wäre. Doch warum liegt "SIE" dann hier. "Wieso?", murmelte Ruffy. Das ergab keinen Sinn, warum sollte man ihn belügen. Doch "Sie" lag hier und er wusste nicht, was er tun sollte. "SIE". Seine Mutter. Snake D. Lora... ... So, dass reicht erstmal!! Oh ha eine überraschende Wendung XD Ruffy's Mutter lebt O.O Aber wieso ist sie Böse!! XD Tja lasst euer Fantasie freien lauf und wenn euch nichts einfällt mach ich eben weiter *lach* ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| coool ruffs mam lebt. Mein experiment ist geglückt Muhahahaha... ich spinne mal wieder ^^°°° es is noch zu früh am morgen ^^°°° ich mus auch erst um 10.00 in der schule. *IchGlückliche* weil die lehrerin ma wieder ned da ist ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÄHH... ich muss gleich zur schule bin aba um +- 12.00 wieder da ^^ und ich weiss ned was ich schreiben soll -.- ich schreibe was wenn ich wieda da bin ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 09:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow imma noch keina da ?¿? M¡ŠŠ_Þµm¡ ¿ Ъ®k—K¡††€ñ ¿ B|µ€M€w ¿ H¡kª ¿ Š¥|þh¡ ¿ J¡ñª_§¡ñª ¿ Kªñ€ƒø®€||¡ ¿ Wo seid ihr alle ¿?¿ pech dann schreib ich ma weiter ^^ *SchnellGugenGehWoWirWaren* Ah Ja ... Mir fällt nix ein sorry ^^°°°° Ø|ªñª Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 12:22:51 | |||||||
|
||||||
| Tut mir leid, das ich erst jetzt komme, aber ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die schon so früh Schule aus haben. -.-' Irgendwie habe ich dasGefühl, dass ich momentan eher wenig produktiv bin, ich weiß schon wieder nicht, wie's weitergehen soll. SORRY!!! |
|
![]() |
||||||
| yeah endlich ein neuer pc!! ihr glaubt net wie schnell der animexx läd XD "so ein quatsch!!" rief sanji ace zu. "du tust ständig so als würde nami dir gehören!! ich weiß echt nicht wie sies mit dir aushält!!" "naja anscheindend hält sies mit mir besser aus als mit dir!!" gab ace frech zurück. "JUNGS HÖRT SOFORT AUF!!!" schrie nami wütend. "ihr sollt kämpfen, und nicht streiten!!" "gleich namilein...." sagte ace. "aber erst braucht der koch ne abreibung!!" da hatte nami eine idee. "wer von euch den kerl besiegt kriegt nen kuss von mir!!" rief sie. sanji stellte sich und nami schon vor, wie sie sich küssten, und rannte direkt an den verdutzt dreinblickenden ace vorbei, auf seinen gegner zu. muss dann auch wieder, weil mein brother noch wat am pc einstellen muss und so^^ Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 14:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hola!! Man habt ihr immer noch nix geschrieben? Ich war heute Mittag schon hier, hatte aber keine Zeit zum Schreiben!! Ace aber legte sein Beinn vor Sanjis Füße der darüber stolperte und hinfiel.Ace hatte nun freie Bahn. Er griff den Zwerg an, doch Sanji war wieder auf den Beinen und hatte Ace weggeckickt. Ace flog ein paar Meter weiter weg und Sanji griff jetzt auch den Zwerg an. "So wird das nie was!" dachte NAmi. Als Sanji dem Angriff von dem Zwerg auswich machte Ace eine Fezerattacke auf den Zwerg, der danach verkohlt aussah, aber noch lebte. "Ich will ein Kuss von Nami!" dachte Sanji und bekam wieder Herzchenaugen. "Strengt euch mal an, so wird das nie was!" sagte Nami damit der Kampf nicht so langsam weiter gehen würde. Hola erstamal ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber.... .... ihr seid dran XD No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy starrte entsetzt auf das gesicht seiner mutter. " ruffy...was ist denn?" fragte nora als sie seinen gesichtsausdruck bemerkte. "das....das kann doch nicht sein...." stotterte der käpt'n. "das ist...." doch er schaffte es nicht den satz zu ende zu bringen. er hatte immer gedacht seine mutter wäre tot! was machte sie hier in skypia? warum griff sie ihn an? und was machte sie bei diesem seltsamen zirkel des waldes? Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis der eigentlich wie seine Mutter aussieht??^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa der hat einfach mal n foto gesehen^^ Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als die jungs immer noch weiter stritten, wurde nami nochmal laut: "IHR SOLLT NICHT GEGENEINANDER KÄMPFEN SONDERN GEGEN DEN DA!!!" der zwerg kam sich inzwischen ziemlich verarscht vor und beschloss dann doch lieber erst nami anzugreifen. er drehte sich zu ihr um und kam auf sie zu.... zum glück bemerkten das ace und sanji rechtzeitig, und beschlossen kurzerhand zuammenzuarbeiten. "hey finger weg von nami!!" rief ace und holte zum kick aus. er setzte ihn etwas nach rechts an, sodass der zwerg nach links sprang um auszuweichen. doch im selben moment hatte ace seinen angriff auf die stelle gestartet, und so bekam der zwerg die gesamte feuer attacke ab. sanji holte wieder aus, diesmal zielte er aufs feuer. kurz bevor sanji das feuer berührte lies ace es verschwinden und diesmal bekam das wachstum einen kräftigen tritt von sanji ab... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Zwerg schleuderte es nach hintenn und lag ohnächtig da. "Wow, das war ja super!" sagte Nami und drehte sich zu den Beiden. "Tja, ich wollte eigentlich nur 1 Kuss vergeben!" lachte Nami und Ace und Sanji sahen sich wieder grimmig an. "Aber.." meinte Nami "Da ihr es ja zusammen gemacht habt... ... mach ich dann mal eine Ausnahme!" No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie ging rüber zu nami und ace und drückte beiden einen kuss auf die wange. sanji war ganz aus dem häuschen, aber ace war ein wneig enttäuscht. "was nur ein kuss auf die wange?" sagte er zu seiner freundin. "wenn du schön lieb bist kriegst du nachher nen richtigen kuss!" grinste nami und zwinkerte ace zu. "ich wollte es nur nicht so vor sanji machen..." robin, chopper und lysop hatten inzwischen ziemliche probleme bei dem halbriesen. alle ihre angriffe schienen so abzuprallen. "scheißeee was sollen wir nur tun??" rief lysop hysterisch als wieder eine von seinen explosionskugeln nichts brachte.... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..viel er auf den Boden ud probierte "toter Mann" zu spielen. "Lysop steh auf, du Feigling!" sagte Chopper hatte aber selbst Angst vor dem riesen. Robin probierte ihn mit iheren Händen zu fesseln, was aber nicht einfach war. Der riese hatte sie schon zwei mal am Arm verletzt. "Scheiße! Was sollen wir nur machen!" schrie chopper und lief im Kreis. Sanji war total aus dem Häuschen und rief die ganze Zeit "Nami liebt mich, nami liebt mich!" Wodurch Ace sauer wurde und ihm eine Kopfnuss verpasste. Um einen Streit zu verhindern zog Nami Ace schnell aus dem Verkehr. Zorro überlegte immer noch was der Spruch ihm von Mihwak bedeuten sollte. Er überlegte und überlegte und wie vom Blitz getroffen viel es ihm wieder ein... No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa heut gehts wohl voll langsam weidda hier =( ich habe gerade meine haare gefärbt enlich nach 2 jahren betteln durfte ich unausswaschbare stränen *MegaDollFreu* meine klassenkamaraden wissen noch nix davon muhahaha die werden nen schok kriegen ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| @Olana: Toll, das muss ich mi8r merken. (ich liebe es, Klassenkameraden zu schocken! *eg* ) Welche Farbe denn? Ja, du hast recht. Es geht hier heute voll lahm weiter. Ich würde ja wirklich furchtbar gern was schreiben, hab aber, was das betrifft, ‘nen totalen Blackout. HELFT MIR DOCH MAL!!! Ich halt das nicht mehr lange aus! |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mir eigendlich so in meine haare ein paar hellere stränen (Ich habe von natur aus dunkelbraunes haar) und dann hab ich die farbe zu lang drin gelassen und sie sin ein wenig zu hell geworden ^^° is aba ned so schlimm aba se werden auch nur geschokt sein weil mann das gerade von mir nicht erwartet hätte ^^ ich bin in der schule imma (Bis jetzt) so ein schüchternes kleines etwas gewesen dass direkt gesprungen ist wenn man auch nur gepfeift hat aba nu werden andere seiten gezeigt freunde. Muhahaha *hust* ich sollte echt mit dieser blöden lache aufhören ^^ und eure bilder könnt ihr euch sonst wo hinstecken ò.ó ich rede ned zu euch hier im tread sonder zu denen in meiner klasse ^^°°° und ich hab auch keine ideen für die geschichte V.V° Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es lahm vorra geht liegt ja wohl nicht an misspumi und mir :P No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee das weiss ich auch und es tut mir auch leid aba ich sitze hier in ein kreatives loch *SichUmschau* könnte ruhig ma neue Tapete gebrauchen ICH BIN EINE SCHREIBERIN, HOLT MICH HIER RAUS!!! Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Dass ihr Schuld seid, hat ja auch niemand behauptet! Aber wir sind ja momentan nur zu viert, wobei zwei keinen blassen Schimmer haben, wie sie weitermachen sollen. (und DARAN seid ihr nun wirklich nicht ganz unbeteiligt, wie wär’s denn mal mit Ideen!?!) Normalerweise sind ja mehr anwesend. @Olana: ja, das mit dem Loch kenn ich nur zu gut. Hast du dir beim reinfallen wehgetan? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:10:06 |
|
![]() |
||||||
| nu sins nur noch 3 weil ich pennen gehn muss *ElternDieKlippeRunterSchubs* Gute Nacht noch euch allen ^^ *AlleEinGuteNachtKnuddelGeb* schlaft gut ^^ Dada nee ich bin noch gesund aba ich glaub ich hab mir den knöchel angeknackst ^^ aba sonst ich brauch den ja ned zum schlafen ^^° Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:11:27 | |||||||