Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:52
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

^^ Muahaaaaaaa .... Nein, so brutal bin ich nicht *niedlichguck*, die hab ich sowieso nicht gemocht^^ So... ich bin nicht brutal... Wann bringen wir Lysop um^^ <---- sieht man *lalalalaaaa*
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 16.01.2006 21:59
Vergiss es! Dackelblick klappt bei mir nicht! Aber ausstehen kann ich die Typen auch nicht, also kannst du mit ihnen machen, was du willst. Und angeblich bin ich ja auch ganz schön brutal… wenn das stimmt, was meine Freundin sagt, müsste ich sie schon gut 150 mal um die Ecke gebracht haben!
Naja, ich geh jetzt dann sowieso ins Bett. (neue Mordpläne aushecken *eg*)
Gute Nacht, bis morgen.
Hika

P.S.: wegen Lysop müssen wir ja erst noch KaneForelli überzeugen, das wird bestimmt nicht leicht...

Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:09

Ich geh ins Bett!!! Ciao Hikari12 träum süß *nochniedliecherguck* *gg* Gute Naaaaacht^^ Bye misspumi *knuddel* bis morgen gute bluemi *knuddel* jina_Sina Wo stckst du? *heul* bye darkiii *knuddel*

Ich bin nicht BRUTAL ich bin TOTAL Sensibel!!!!
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:59

HEY hört bitte mit den Mordgedanken gegen Lysop auf!! :-( Er soll Leben!! :-( Mit dem Feigling und Lügner kann man immer so witzige Sachen machen!!! :-( PLEASE killt ihn nicht!! Tötet doch stattdessen Ace!! XD^^ *fies ist*

Und soweit ich das verstanden habe ist bis jetzt nur eine Gestalt KO und zwar die Geburtsgestalt, die gegen Lysop gekämpft hat!! O.O
Außerdem muss mir einer nochmal genau erklären, was es mit Nora und Meru-chan oder so auf sich hat!! Also welche Kräfte die haben und was das nochmal für Wesen sind und so!!! Würde die nämlich gerne in die Story einbringen brauche halt nur nochmal die Infos!!

...
Ruffy lag derweilen wieder auf dem Boden und sah schon ziemlich fertig aus, weil seine Kräfte schon zu 3/4 entschwunden sind. Diese weibliche Geschlechtsgestalt hat anscheinend mehr drauf als es den anscheinend hat. Ruffy hat seinen Gegner unterschätzt und jetzt spürt er den Preis dafür. Durch seinen Körper strömt fast keine Lebensenergie und auch keine Kampfenergie mehr. Es ist so als ob er langsam von innen ausgesaugt wurde. Die Geschlechtsgestalt ging langsam auf Ruffy zu. Dieser sah das und versuchte mit seiner letzten Kraft noch einmal eine Gum-Gum-Pistole. Doch weiter als 5 cm dehnte sich sein Arm nicht mehr.
>>ve....ver..fluchte.....Sche...eiße...<<, flüsterte Ruffy, da er sogar keine Kraft mehr hatte, um zu sprechen.
Die Geschlechtsgestalt war nun bei Ruffy angelangt, packte ihn am Kragen und hob ihn hoch. Dann sah sie ihn mit ihren roten Augen an.
Geschlechtsgestalt:,, Monkey D. Ruffy!! Lang ist es her, seit einer von euresgleichen diese Insel besucht hatte. Was für eine Rolle spielt ihr für diesen Planeten??"
>>Wa...was....mei...einst...du...damit?? We..er..bis.t..du...wirklich??<<, flüsterte Ruffy mit seiner letzten Kraft die ihm noch blieb.
Die Geschlechtsgestalt hielt Ruffy noch immer mit der einen Hand in der Luft und mit der anderen nahm sie ihre Kapuze herunter.
Ruffy's Augen wurden größer den je. Das konnte nicht sein...

Währenddessen geriet Gan Fort langsam in Verzweiflung. Wenn der Kreis der 5 hier ist dann muss auch der alte Gott auf Skypia sein. Er musste die anderen warnen, bevor es zu spät war. Dieser alte Gott besitzt eine Teufelsfrucht, vor der sich die Strohhutbande in acht nehmen sollte. Die ANTI-FRUCHT ist eine Frucht, die zu keinem der 3 Typen (tierische, elementare und übernatürliche Frucht) passt. Nur einer hatte damals vor langer Zeit die Macht um diesen Kerl aufzuhalten! Es war Gol D. Roger...

Nico Robin musste sich währenddessen gegen den Halbriesen wehren der sie angriff. Sie versuchte ihn mit ihren Flora-Flora-Kräften auf den Boden zu werfen doch der Kerl konnte sich durch seine STÄRKE so schwer machen wie ein Berg und somit nützte auch Robin's Teufelskraft gar nichts.
Während sie mit diesem Kerl beschäftigt war, eilten Lysop, Mulli und Chopper ihr zur Hilfe. Es stellte sich nur die Frage ob sie rechtzeitig ankommen würden, den der Halbriese bereitete schon einen Angriff auf Robin vor...

Der Zwerg dagegen (ich glaube, der wurde von Nami KO gehauen *hofft) stand wieder auf und guckte sich um. Wo steckte dieses Mistweib die ihm eins übergebraten hatte. Nach einer Weile der Suche entdeckte er sie. Aber in ihrer Nähe befanden sich zwei Kerle und sie schienen sich um etwas zu streiten. Das war seine Chance sie alle drei fertigzumachen...

Die Todesgestalt, die sich diesmal eine Sense herbeigezaubert hatte, war wieder sofort aktiv dabei gegen Zorro zu kämpfen, um ihm keine Pause zu gönnen. Und diesmal waren die Schläge dieser Gestalt noch härter denn je. Mit jedem Schlag, den Zorro abwehren musste, spürte er, dass er immer schwächer wurde. Nicht mehr lange, und er konnte nicht mehr seine eigenen Schwerter halten.

So, das war's mal wieder von mir und lasst bitte Lysop am Leben *heul* ^^

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762
Zuletzt geändert: 16.01.2006 23:03:26

Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:37

Bin mal wieder die erste heute^^ Hallo leute!!!
und ich muss schon wieder staunen KaneForelli *kompliment* ich hab es mir noch nicht durchgelesen... auser dasd was du oben geschrieben hast...

WEHE du killst Ace!!! Ich finde das man Lysop nicht unbedingt braucht, der nervt doch sowieso nur KaneForelli! Für was brauch man den? Den kann man genauso gut vergessen... aber irgentwan sollte mal jemand sterben, dann bekommt die Geschichte ein bisschen DRAMATIK^^, komm schon KaneForelli. Wir können ihn ja "ausversehen" die Klippe abstürzen lassen und "ausversehen" an einer Liane mit dem Hals stecken bleiben!!! ^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:46

"Was soll ich nur machen??" fragte sich Zorro, "was sind das für scheiß starke Wesen? Ruffy geht es auch nicht gerade besser als mir!" dachte er und blockt den 5 ten Angriff von Tod's Sense ab. "Der Kämpft mit Sense sogar besser als mit dem Schwert, warum den das? eine Sense kann man nicht wirklich als "Waffe" sehen, sogar der, der die Sense schwingt weiß nicht genau wohin der schlag führt.

Sanji streitet mit Ace über Nami wäährendessen, die nur zugucken konnte. Der Zwerg(name vergessen) schlich sich langsam von hinten an, doch was er nicht wusste und Nami zuu dem Zeitpunkt auch noch nicht war... das Nami auch sehen konnte was hinter sich vor ging(wegen der Schwingungen von der Luft=ich hoffe ihr hattet das schon in Physik^^) Sie drehte sich um und sah gerade noch ein Stück Mantel der hinter ein Stein verschwand.

Ruffy blieb der Atem weg, den die Person mit dem Namen "Geschlecht war niemand anderes als.....

So IHR SEID!!
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:47:57

Von:    -Hikari- 17.01.2006 14:24
Hi, Sylphidia! Ich bin auch schon da! (war eigentlich schon früher da, musste mir nur noch ne Gardinenpredigt von meiner Mutter anhören...) Nur hab ich keine Ahnung, wie's weitergehen könnte, geschweige denn, wer die Person sein könnte. Also überlass ich das jetzt erstmal euch. ; )

@KaneForelli & alle anderen: wehe, ihr killt Ace! Dann seit ihr dran, ich find bestimmt ne Möglichkeit, euch durch den Computer durch zu erdrosseln! *dasvollkommenernstmeint*

Von:   abgemeldet 17.01.2006 16:46

Sylphidia ist vollkommen einig mit Hikari12!!^^ "LASST ACE AMM LEBEN, STÜRZT LYSOPPPPP!!!"!!""" *lol*
No Risk no Fun!

Von:    nago 17.01.2006 16:58
@Shilphidia u. Hikari:Wie ich sehe, erweckt ihr in euch brutale Seiten, während ihr plant Lysop umzubringen*schock*.

Ich denke wir sollten das alles dramatisch darstellen lassen.Lysop stirbt um seine Freunde zu retten.Er liegt in Muffis(heißt der so?)armen und fragt mit seinen letzten Worten."Bin ich jetz ein tapferer Krieger?""Ja Lysop das bist du*heul,rotz*"Lysop:"........."Muffi:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN"Die Mannschaft guckt betreten drein.Wie findet ihr das?

Ich weiß, darum können wir uns kümmern wenn (falls) es soweit ist, aber im Moment fällt mir nichts anderes ein^^.

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:01

Hört sich zwar nicht nach Lysop an^^ aber, ABER er ist dann weg!!! :D
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:03

Nora hat die Wasserfrucht gegessen,
= Wasser verwandeln und kann auch schwimmen, deswegen!

Meru-chan ist eine neue und hat Engelsflügelchen, aber wurde von Ruffy noch nicht wirklich "registriert" als Crew-mitglied

P.S: Hieß der nicht Mulli? @ nagome
No Risk no Fun!

Von:    Asami 17.01.2006 17:10

@nagome1002: er heißt Mulli...

und lasst die bösen doch nicht sterben *immerdiebösenmögentu* sonst lass ich lysop UND ace sterben *schoneinenplanhatwie* muahahaha...
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    -Hikari- 17.01.2006 17:16
@nagome1002: Die brutalen Seiten in mir erwecke ich nicht, die haben auch bisher nicht im Verborgenen geschlummert! Ich hab’s bis jetzt nur meistens geschafft, sie zu verstecken, da in der Schule schon manche vor mir flüchten! (das jetzt bitte nicht ernst nehmen, es flüchten nur meine Freunde und die auch nur aus Spaß) ich find die Idee eigentlich ganz gut, wenn auch nicht viel dramatisches dabei ist. *sichlangsamabersichertotalindiesachereinfrisst*

Ja, der hieß wirklich Mulli.

Und für Meru-chan ,müssen wir uns noch eine höchst dramatische Geschichte ausdenken, da sie ja sonst nicht zum Rest der Crew passt. Denkt euch doch mal was schönes aus, Fantasie habt ihr ja offensichtlich. Wenn der Anfang gemacht ist, helf ich euch dabei. *zufaulzumüberlegenist*

@bluemew: untersteh dich! Mein Angebot mit dem Erwürgen steht immer noch…
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:18:01

Von:    Asami 17.01.2006 17:20

wie wäre es wenn sie auf der straße aufgewachsen ist?

ich unterstehe mich nur wenn ihr die bösen net abkratzen läßt *alleerpresst*
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:32:09

Von:    Olana 17.01.2006 17:24

wir können ja sagen das {Meru-Chan} die irgendwie von ihren eltern getrennt wurde. So: die eltern sin noch irgendwo auf den blaumeer weil sie in ihrer kindheit ma auf ein piratenschiff gewesen war weil sie streit mit ihrer sis hatte oda so und dann is sie aufs piratenschiff un dieses ist dann mit ihr als blinder passagier in den himmel und kam nie wieder runter ^^ oda so ^^°°°
Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde
Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:29

Huhu, Leute, ich bin noch imma nich fertig mit lesen, das gibts ja nich! Wenn ich fertig bin, schreib ich wieder mit. Bis denne!
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:    PiratengirlRobin 17.01.2006 17:34

doch bevor ruffy den anderen sagen konnte wer es war, spürte er wie eine gewaltige wassermasse ihn und seinen gegner umhüllte. die attacke kam natürlich von nora, durch ihre teufelskräfte. nora hatte sich vorher mit mulli abgesprochen. dieser warf nun eine der blitzkugeln in das wasser. das wasser leitete den elektrischen blitz weiter, doch ruffy spürte nichts davon, weil er ja aus gummi war. ganz im gegensatz zu seinem gegner. einen moment später waren die wassermassen verschwunden. das 'geschlecht' hatte ruffy losgelassen, der sofort ein paar meter zurück sprank. sein gegner hatte anscheinend die volle ladung abgekriegt, schwankte und fiel dann zu boden.

sry hab keine ahnung wer das sein könnte <.<
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:36

Wie wäre es wenn Meru-chan nur so tut als ob sie "nett" ist und eigentlich doch zu den bösen gehört, weil sie unterdrückt wird(von den bösen) muss sie ihnen die Informationen der Strohhutbande geben!!! (Das mit der Straße kann man natürlich auch rein bringen!)
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:37

UNTERSTEHT EUCH ACE ZU TÖTEN!!!!!!! *zornigguck* Wagt es ja nicht! Ace soll am Leben bleiben und mit Nami alt und glücklich werden!!ehm...hört sich zwar komisch an, aber...*gg*^^
Nun ja, Lysop kann meinetwegen sterben, aber...*sorrykaneforelli*

ach so! Toll, dass ich dich überzeugen konnte, kani!!^^ (spitzname)
Das find ich toll...^^
ach so! Ich muss euch ja noch begrüßen:

hi sylphi *knuddeldichganzargdollbisdudunkelblauanläufst*
hi hika *knuddeldichsuperfestdurch* (nett von dir, dass du meine 'brieftaube' bist...^^ *direinenkeksschenk*
hi olana *knuddeldichdurch*
hi darki *knuddeldichdurch*
hi kani *knuddeldichdurch*
hi bluemew *knuddeldichganzdolldurch*
hi misspumi *knuddeldichsuperdolldurch*

dir reihenfolge hat nichs zu tun und falls ich jemanden vergessen hab, bete ich um Verzeihung!!!^^

Endlich schreibe ich keine Arbeiten mehr!!^^ Heute haben wir die Englischarbeit nochmal geschrieben, weil die so schlecht ausgefallen war und in Deutsch hatten wir einen Durchschnitt von 4,1!!^^ Ich hab ne' 4....das geht ja noch....aber unser Lehrer ist voll ausgeflippt...^^ *loooool*

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:38

und... bluemi .. öhm ... ich find es gut Lysop sterben zu lassen... aber ACE NICHT! *auf den kopf hau* Hallo? *sichaufführtwievomwildenaffengebissen* ....*sichwiederberuhigt* *umentschuldigungbluemibittet* *sorry*-- War "keine" Absicht^^ *sichdafürnochmalentschuldigt*
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:42

Jina_Sina ist wieder daaaaaa!!!!!! *knuddelgaaaaaanzdolllllll* ich hab dafür morgen eine Mathe-arbeit, am Freitag ein Diktat, die Woche drauf ein EK-referat(geht45min. lang) danach in deutsch ein Referat(geht 10min.lang) und in Englisch einen 5-minuit-talk der geht 20min. obwohl er eigentlich 5 minuten heißt!!!

Jina_Sina trittst du in mein Fan-club ein: "ACE", Hikari12 ist schon drinne(hab sie zwar noch nicht gefragt aba was solls^^...).. He Hikari12 willst du in mein Fan-club rein???^^
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:42

ist ja nicht so schlimm, sylphi!! Als ich den Vorschlag gelesen habe, bin ich auch ausgerastet...^^ *gg*

ich bin voll doof, denn mir fällt überhaupt nichs mehr zu der Geschichte ein!!-.- Was soll ich jetzt machen???? *verzweifelguckundsichdiehandaufdenkopfhau*

Von:    Asami 17.01.2006 17:43

Dann lasst biddö die bösen am leben! *wahrscheinlichauchzudenbösengehörtesabernochnichtweiß* XD

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:44

JAAA!! Ich will unbedingt in dein Fan-Club rein!! ehm...wie geht das?? *komischguck*

Mann, tust du mir Leid!! So viele Schen musst du für die Schule machen...*staun*mitleidigguck*

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:45

HAHA bluemli!^^ Du bist doch nicht böse, dann wäre ich ja...
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:46

Danke Jina_Sina *knuddel*! Ich hab jetzt schon Bauchweh :(
No Risk no Fun!

Von:    Asami 17.01.2006 17:49

wenn du wüsstest sylphi... stimmts darki?

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:50

du arme!!*supermitleidigguck*

na ja, wie komme ich denn in deinen fanclub rein? Also ich weiß das leider nicht...*sry*

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:51

ich raff jetzt gar nichs mehr! Kann mir mal jemand erklären ,was hier abgeht????

Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:57

Hast Recht, bluemi. Muss ausm I-Net raus, hab voll anschiss mit meiner Alten bekommen, wil die endlich kapiert hat, das ich trotz Verbot ins I-Net geh... *heul* Warum jetzt¿¿ Naja, Viwllwicht kann ich erst nächste Woche wiederkommen... *alleumverzeiunganbettel* Bis dann! *wink**schnief**alledurchknuddel*
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück