Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    Asami 15.01.2006 19:28
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

*sichgeehrtfühl* jap lysop nervt XD
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:34
Gut, ich denke, der Vorschlag wurde angenommen. Aber wie wollt ihr ihn denn über den Jordan gehen lassen? (Oder sagt man dort ‘über den Sandora’? XD)
Soll er aus ‘versehen’ bei einem Kampf sterben, bei einem Unfall oder soll er ermordet werden?
Aber, dann kann er ja seinen Traum gar nicht verwirklichen! T_T *heuteetwasmerkwürdigdenkt*

Oder doch Selbstmord, eben weil er es nicht schafft, tapfer zu sein? *gg*

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:37

wie wärs wenn wir ihn die Klippe runter stürzen lassen??^^
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 15.01.2006 19:37:56

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:39

oder er wird von Viper erstochen ^^ (o.k jetzt werd ich gemein^^)
No Risk no Fun!

Von:    Asami 15.01.2006 19:39

XD ganz "aus versehen", oder?

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 19:40

also ich hab nix dageben wenn lysop abkratzt *g* aber wenn, dann sollte er in dem kampf sterben, oder?

"verdammt..." meinte nami. "das hat nix gebracht, wie können wir die nur besiegen??" durch die heftige attacke vorhin war sie schon recht erschöpft, schließlich war sie es ja noch nicht gewohnt ihre teufelskräfte einzusetzten. die gruppe rückte weiter zusammen, während sie von den 5 gestalten umkreist wurden.
"mir reichts jetzt!!" schrie ruffy. "ich hab keine lust mehr auf dieses theater!! ich hab hunger!!" und dann versuchte er anzugreifen. er setzte seine gum-gum-pistole ein und....
Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:42
Meinst du ‘ne normale Klippe oder dass er über den Rand von Skypia ins Blaumeer fallen soll? Überleben würde er beides nicht, ich wüsste nur gern, wie du’s gemeint hast. Vermutlich denke ich eh viel zu kompliziert…

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:42

... aber leider schlug er alle daneben.

No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:49

mh, ich dachte an ne Klippe aber ins Blaumeer würde ers ja überleben, wenn er ins Wasserfällt, (das würd ich nicht ausprobieren wollen) Bei der Klippe gibt es keine Hoffnung mehr!! Wie wärs wenn wegen der Baum-krankheit umkommt, dann sieht Viper ein das man sie umholzen muss und er hat noch ein Nutz ^^ (ich werd immer fieser)
No Risk no Fun!

Von:    Asami 15.01.2006 19:53

auf einmal kam ein starker wind auf und ruffy wurde gegen einen baum geschleudert.

Von:    -Hikari- 15.01.2006 19:58
@Sylphidia: Mir isses egal. Nur noch eine logische Frage: denkst du wirklich, man überlebt es, wenn man ungeschützt von einer 10.000 Meter über dem Boden liegenden Insel ins Blaumeer fallen würde? Da zerreißt es einen doch in tausend Stücke, oder irre ich mich da?
Und mach dir nix draus, fies bin ich so gut wie immer. (behaupten zumindest meine Freunde)

Von:    Olana 15.01.2006 20:00

Vielen dank Miss_Pumi für dein kommi hätte nicht gedacht das es so schnell geht^^ ja sie ist virklich sehr lang sie wollte einfach nicht zu ende gehen ^^ naja *GanzDollFesteKnuddelBistDuUmkippst* *KekseSchenk* *KussAufDieWangeDrück* ne fanart wir warscheinlich auch bald kommen aba da darf mann ned streng mit mir sein denn es ist mein 1. und dann auch noch mit compi gemacht^^.

Beim schwimmen habe ich mir im wahrsten sinne des wortes einen Jungen unter den nagel gerissen XD ich hab den voll die haut zerkratzt den armen ^^° und dann auch noch mit meinen langen nägel ^^°°°

Jo lassen wir den Lysop abkratzen der hat echt eh nur genervt ^-^

"Was war denn das?"fragte ruffy {Ja was war das eigendlich???} auf einmal tauchte eine der 5 gestalten vor ruffy auf...

So kann ned mehr schreiben da ich schlafen gehen muss {Scheiß schule} und ich muss noch für bio lernen ^^

Dada
*AlleNochMalKnuddel* *Miss_PumiNochNenKeksSchenk*
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde.
Alle bleiben sie an der Klippe stehen nur Peter der geht nochn Meter
Alle fahren mit den Bus nur Gunther liegt drunter
Alle laufen wie Enten nur Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen aus den brennenden Auto nur Kurt hängt noch am Gurt

Von:    Olana 15.01.2006 20:01

Vielen dank Miss_Pumi für dein kommi hätte nicht gedacht das es so schnell geht^^ ja sie ist virklich sehr lang sie wollte einfach nicht zu ende gehen ^^ naja *GanzDollFesteKnuddelBistDuUmkippst* *KekseSchenk* *KussAufDieWangeDrück* ne fanart wir warscheinlich auch bald kommen aba da darf mann ned streng mit mir sein denn es ist mein 1. und dann auch noch mit compi gemacht^^.

Beim schwimmen habe ich mir im wahrsten sinne des wortes einen Jungen unter den nagel gerissen XD ich hab den voll die haut zerkratzt den armen ^^° und dann auch noch mit meinen langen nägel ^^°°°

Jo lassen wir den Lysop abkratzen der hat echt eh nur genervt ^-^

"Was war denn das?"fragte ruffy {Ja was war das eigendlich???} auf einmal tauchte eine der 5 gestalten vor ruffy auf...

So kann ned mehr schreiben da ich schlafen gehen muss {Scheiß schule} und ich muss noch für bio lernen ^^

Dada
*AlleNochMalKnuddel* *Miss_PumiNochNenKeksSchenk*
Dieu à dût pleurer quand il ta créer... Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde.

Von:    -Hikari- 15.01.2006 21:39
Scheinbar keiner da. *überallsuchtundeuchnichtfindet*
Na, wenn das so ist, geh ich jetzt auch. Da ich morgenh wieder in die Schule muss (ihr ärmsten seid da ja schon seit einer Woche wieder, da hab ich eh Glück), muss ich leider sagen:_ bis morgen Nachmittag. *euchallezumabschiedknddl*
Heaggdl
Gute N8,
Eure Hika

Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:58

Bye Hikari12 wir sehn uns morgen, naja dannn geh ich auch ;) ich muss auch noch was machen *gg*
No Risk no Fun!

Von:    PiratengirlRobin 15.01.2006 22:04

sie tauchte direkt vor ruffy auf und holte zum schlag aus. schnell sprang ruffy zur seite, grade noch rechtzeitig, denn einen moment später knickte der baum von der wucht des schlages um. "shit!!" rief ruffy während er einem weiteren shclag auswich. die gestalt lachte. "gibs auf!! du hast eh keine chance, also bleib stehen und ich bereite dir ein schnelles ende!!" "vergiss es!!" schrie ruffy wütend. "ich bin der zukünftige piratenkönig, ich lass mich nicht von so ein paar seltsamen typen aufhalten!!"
plötzlich blieb die gestalt stehen. "vor etwa 20 jahren war jemand hier der hatte genau die selbe einstellung wie du..." sagte sie leise. "der wollte auch piratenkönig werden..."

Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:52

So, ich mal wieder!! *heul* Ihr wollt Lysop killen :-( ich fand den immer lustig und mit Mulli war der doch ein Dreamteam!! Nein bitte überlegt es euch nochmal!!! :-(

...
Bevor Ruffy nachfragen konnte, bekam er einen heftigen Schlag von der Gestalt und flog meterweit davon.
Zorro, Lysop, Sanji, Nami, Robin, Kuina, Chopper und Ace konnten Ruffy nicht zur Hilfe eilen, weil sie derweilen mit den anderen 4 Gestalten beschäftigt waren.

Zorro kämpfte gegen einen der Typen, der keine Füße hatte. Dieser hatte sich ein mächtiges Langschwert herbeigezaubert und machte Zorro schwer zu schaffen, vorallem deswegen weil er immer durch die Lüfte schwebte und sich hin und her teleportierte und Zorro seinen Hieben nur knapp ausweichen konnte.
"VERDAMMT!! Was bist du??", schrie Zorro, während er mit seinen drei Schwertern versuchte, den Typen in Stücke zu schneiden.
Die Gestalt blieb in der Luft schweben und sagte mit einer etwas gruseligen Stimme: ,,Ich bin der Kreis des Todes!! Ich bin das, wovor sich die Menschen am meisten fürchten!! Vor mir gibt es kein Entkommen!! LORENOR ZORRO, ich werde dir zeigen, was wahre Angst bedeutet!!"
Plötzlich fingen die Augen der Todesgestalt durch die Kapuze rot an zu glühen und das aufeinanderprallen der Schwerter war wieder zu hören.

Sanji und Chopper dagegen mussten gegen den Zwerg kämpfen der anscheinend irgendeine Power über das Wachstum beherrschte, da er sich immer klein und groß machen konnte wie es ihm passte.
Sanji hatte ziemliche Mühe diesen kleinen Dreckskerl zu treffen den wenn er ihn wegkicken wollte, machte der Typ sich einfach kleiner und konnte so den tritten ausweichen.
Während Sanji den Zwerg ablenkte, versuchte Chopper einen Schwachpunkt bei dem Kerl zu finden.

Nami, Robin, Kuina und Ace mussten sich gegen den Halbriesen wehren der scheinbar über eine unglaubliche Stärke die Macht hatte. Obwohl Ace ihn mit seinen Flammenattacken zusetzte blieb der Halbriese einfach nur dastehen als ob nichts wäre. Und auch die kombinierte Kraft von Nami und Ace hatte wirklich nicht sehr viel gebracht.

Lysop dagegen musste sich ganz alleine gegen den Typen wehren der vorhin irgendwas von Geburt schwaffelte. Dieser Typ ließ aus dem Boden die seltsamsten Insekten herauskommen, die sofort auf Lysop krabbelten und ihn bissen.
"WAS IST DAS!!", schrie der Angsthase.

Und genau in diesem Moment, in dem moment wo keiner es erwartet hätte kam ein kleiner Retter zur Hilfe der sich vorhin die ganze Zeit versteckte, weil er scheinbar angst vor dieser Insel hatte aber wenn es um das Leben seiner Freunde, vor allem um die Langnase geht, kann ihn nichts aufhalten.

"LANGNASE!! Du durchhalten, ich komme!!", schrie Mulli.
Mulli rannte mit seinem Donnerstock auf die Geburtsgestalt los und verpasste ihm einen kleinen aber dennoch heftigen Stromschlag.
Die Gestalt wich nach hinten und blickte finster auf Mulli. Scheinbar hatte dieser Kerl angst vor Strom.

Gan Fort kam nun auch zum Ort des Geschehens und sah erst jetzt, was hier los war.
" Oh Gott!! Der Kreis der 5 ist wieder frei!! Enel hatte sie doch verbannt!! Wie kann es sein, dass sie wieder da sind?? Liegt es daran, dass Enel nicht mehr auf dieser Insel ist und sie sich deshalb vor nichts mehr fürchten müssen??"
Gan Fort weiß, wenn der Kreis der 5 wieder da ist, dann kann das nur heißen der alte Gott, der Skypia vor langer Zeit regierte muss auch wieder auf dieser Insel sein. Und das kann nur eines bedeuten....

Gute Nacht!!! XD Bin schlafen XD Hoffe es gefällt euch und alles ist verständlich XD

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Die FF von meinem Schatzi: (lest die FF XD^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762

Von:   abgemeldet 16.01.2006 13:58

Wow KaneForelli !! Das ist ja voll cool! Du hast so viel geschrieben.... *staun* Wer war Mulli nochmal??^^

Mulli half Lysop, dieser probierte aber nur abzuhauen und Mulli allein zu lassen(wow, wie fies!)Nami hatte bemerkt das "Geburt" angst vor Strom hatte und vielleicht hatte der Halbriese auch angst vor etwas und vielleicht hatte der Kerl mit dem Ruffy kämpfte vor Wasser, Sturm oder Feuer Angst. Nami dachte nach und kam zu folgender Schlussfolgerung: Die drei Männchen (Geburt, Geschlecht, Tod und der andere=kein Plan wie der hieß^^) mussten alle eine schwäche haben! Chopper und Sanji hiengen noch an dem einen Kerl dran und entlich fand Chopper die Schwachstelle. "Ich hab sie!" rief Chopper, das war Nami's Stichwort, sie wurde unsichtbar und ließ Ace und die anderen alleine, die davon nichts bemerkten. Als sie bei Chopper ankam fragte sie ihn schnell was der Schwachpunkt sei. "Der Schwachpunkt ist der Kopf!" meinte dieser." Das ist ja schon mal ein Anfang" meinte Nami und verwandelte sich in einen kleinen Orkan. Mit voller Wucht stieß sie gegen den Kämpfer. ......
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 16.01.2006 14:25
Ja, ganz meine Meinung, Sylphidia! *nick* zu Mulli: das ist irgend so ein kleiner, haariger Pelzball, der mit mit Elektrizität geladenen Kugeln kämpft. Er war , glaub ich zumindest, so um Seite 16 herum dabei und irgendwo existiert noch ein Bild von ihm, vielleicht finde ich es ja noch, dann geb ich dir den Link. Noch Fragen?

Und hüllte seinen kopf ein. Sobald dies geschehen war, verwandelte sie sich wieder zurück und umschloss den Kopf des seltsamen Wesens fest mit beiden Händen. Sie hätten nie geglaubt, dass dieser einfache Handgriff solche Wirkung zeigen würde, doch so war es: der Gegner ging zu Boden und schlug mit einem lauten und harten ‘plumps’ auf. Dort blieb er fürs erste ausgeknockt liegen. Jetzt waren es zwar nur noch vier Gegner und die Strohhüte waren deutlich in der Überzahl, doch recht viel einfacher wurde es durch diese Tatsachen auch nicht…

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 14:31

dieser fiel nach hinten, und schlug mit dem kpof auf dem boden auf. im ersten moment war er dadurch sehr benommen, und da kam lysops mut zurück. "haa jetzt mach ich dich platt!!" rief er und kramte in seiner tasche rum. als er endlich gefunden hatte, was er gesucht hat, zog er einen hammer aus der tasche heraus und begann damit auf dem kopf seines gegners einzuhauen.

zu lahm, einfach irgnorieren....

Zuletzt geändert: 16.01.2006 14:32:19

Von:    -Hikari- 16.01.2006 14:42

Auch recht, Miss_Puma_D_Ace. Passiert mir regelmäßig, das ich zu langsam bin. : )

@Sylphidia:
tut mir leid, den Link kann ich nicht auftreiben. Aber soviel ich weiß, stammt das Fanart von Pudding. Wenn du also in ihren Stecki schaust, müsstest du es finden. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 16:00

zorro bemühte sich weiterhin mit dem typ der in der luft schwebte. die attacken kamen so schnell und von allen seiten, das er keine chance hatte anzugreifen, und nur knapp die schnellen schwerthiebe abwehren konnte. "du bist echt gut..." sagte er als sein gegner einmal kurz von ihm abließ. "aber gegen mich wirst du nicht gewinnen!!" rief er entschlossen und band sich sein kopftuch um. "jetzt reichts mir mit dir!!" er schoss auf den gegner zu, der seinen angriff allerdings sofort abblockte....

Von:    Olana 16.01.2006 16:31

leute ich hab den mulli ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512127&sort=zeichner
bitteschön ¿ *VergessenHatWerVergessenHatWerMulliIst* Verstanden ¿ ^^°

Von:    nago 16.01.2006 16:33
"Har,Har"denkst du, du kannst mich einfach so besiegen.Nur weil du jetzt mit deinem Kopftuch taffer aussiehst?", schrie der Gegner(keine Ahnung wie der heißt bzw.Element er hat.....)Zorro ließ sich nicht unterkriegen und versuchte es noch einmal.Diesmal blockte der Gegner den Angriff wieder ab.Zorro lag wieder auf dem Boden, doch diesmal mit der Kenntnis, dass irgendein helles Licht aus seinen Händen zu kommen schien mit dem er ihn abgeblockt hatte...

Von:    nago 16.01.2006 16:35
Hi Olana!

Mulli sieht ja irgendwie putzig aus.Un Lysop is also mit dem befreundet?XD

Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:48

hallo ! Danke für eure Hilfe !!! ;)

"was war denn das?" fragte Zorro und richtete sich langsam wieder auf. "Tja wir haben halt alle besondere Fähigkeiten!" sagte das Wesen lachend. "Super gemacht Nami-maus!" meinte Sanji glücklich. Sanji ging auf Nami zu , doch Ace war schon zwischen die beiden. "He backer Nami nicht an!" meinte er.
No Risk no Fun!

Von:    nago 16.01.2006 16:54
"Was soll denn das?", meinte Sanji "kann denn niemand "deine Braut" anrühren ohne gleich von dir verprügelt zu werden?Dann wird sie ja als arme einsame Frau enden und immer wenn Leute an sie vorbeigehen werden sie sagen"da ist ja Nami.Sprich bloß´nich mit ihr sonst wirst du von Ace gegrillt...""Das ist was ganz anderes bei dir", schrie Ace doch zu seiner Überraschung stellte sich Nami auf Sanjis Seite(der daraufhin total ausgeflippt ist)....(ihr wisst schon wie ich das meine ,oder?^^)

Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:59

"Nami hält zu mir ich hab es gewusst!" rief Sanji und bekam wieder seine Herzchenaugen. "Ace was regst du dich so auf?" fragte Nami ihn sauer. "He warum stellst du dich jetzt gegen mich?" fragte Ace enttäuscht. In dem Momentkam einer der komischen Wesen und rief(mit Haifischzähnen): "He könnt ihr eigentlich wann anderst streiten? Wir sind mitten in einem Kampf!" Nami nahm ihren Stock und haute dem Wesen eine runter. "Ruhe!" rief sie und war wieder am alten Thema....
No Risk no Fun!

Von:    nago 16.01.2006 17:04
Während die anderen verdutzt dreinschauten rief Nami (zu Ace):"du kannst mir auch nich immer sagen, was ich tun soll oder mit wem ich reden soll.Ich möchte mich auch mit Männern treffen"."Du willst mich betrügn?", sagte Ace,"Bestimmt mit diesem Gan Ford oder-"SO MEINE ICH DAS NICH", schrie Nami(Haifischzähne) ich meine du musst mich auch mal mit denen reden lassen.Ich meine...............
Zuletzt geändert: 16.01.2006 17:06:37

Von:    PiratengirlRobin 16.01.2006 17:13

"sanji gehört schließlich zur mannschaft!!" rief nami wütend. "ich darf doch auch mit ruffy oder zorro reden, oder willst du mir das etwa auch verbieten??" "das hab ich nicht gesagt!!" schrie ace zurück. "bei sanji ist das was ganz anderes!! ihr wart schließlich mal zusammen, und außerdem will der immer noch was von dir!! ruffy und zorro sind auserdem schon vergeben!!!"

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück