Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Wenn ich dazu komme gerne! *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
![]() |
||||||
| *wäh* Will wieder mitschreiben! Was ist passiert????? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!!!^^ *mich mal wieder meld* so...dann mal ran ans werk^^ hier geht ja gar nichts weiter.... Vor dem Gebäude der 5 Weisen bei Shanks, Smoker, Roter Hund und De Flamingo: "Pah!! wenn du glaubst, dass mich das beeindruckt, irrst du dich, Roter Hund!! ich habe noch viel mehr tricks drauf!!", sagte De Flamingo hochnäsig und hatte auch schon eine idee. Roter Hund hatte zwar sein schwert zum schmelzen gebracht, aber der Samurai hielt auch gleich eine neue waffe in der hand. er hatte sich das schwert von shanks gekrallt, welcher es vorhin hatte fallen gelassen. Smoker rapelte sich wieder auf und hielt sich seine verwundete schulter. De Flamingo wartete nicht lange und griff wieder Shanks an, welcher ihm ja schon eine kleine schnittwunde an der wange verpasst hatte und er sich jetzt dafür rächen wollte. Schneller als Roter Hund schauen konnte hatte der Samurai auf Shanks, der noch versuchte sich zu verteidigen, eingeschlagen und ihn mit seinem eigenen schwert schwer verletzt. Der Rote Shanks fiel auf den Boden und keuchte. "Tja, du hättest mich eben nicht verletzen dürfen...", meinte De Flamingo und betrachtete den am boden liegenden gegner. Doch nun griffen auch Smoker und Roter Hund, die schon etwas geschwächt waren, wieder ein und liefen auf den Samurai aus zwei verschiedenen richtungen zu. Die Hände von Admiral Roter Hund glühten, sodass man erkennen konnte, dass er seinen gegner mit den Kräften der Schmelz-Frucht ausschalten wollte. Käpt´n Smoker hatte seinen Stab aus Seestein, den er am rücken trug, in die Hände genommen. Dieser Stab bewirkte bei Teufelskräften, dass man sich nicht mehr bewegen konnte. gerade, als Roter Hund von links kam und ihn schwer mit seinen teufelskräften verletzen wollte, holte Smoker von rechts mit seinem stab aus, um De Flamingo den gar aus zu machen. Doch der Smurai konnte sich noch rechtzeitig ducken um den angriffen auszuweichen und so kam es, wie es kommen musste. Smoker traf mit voller wucht auf den Admiral. dieser wurde an die nächste wand geschleudert und rührte sich nicht mehr. erschrocken über diesen fehler sah smoker zu seinem verbündeten. das nutzte De Flamingo aus, schlug Smoker mit dem schwert den stab aus der hand und verpasste ihm eine vollt breitseite, sodass auch dieser zur wand flog und ein loch in der mauer hinterließ. "War das schon alles, ihr Flaschen?!? ich hätte mir wirklich mehr von euch erwartet... Aber es war ja klar, dass ich gewinnen werde!!", sagte De Flamingo und betrachtete die bewusstlosen körper der marineangestellten. Was er jedoch nicht bemerkte war, dass sich Shanks wieder aufgerichtet hatte und leise auf ihn zukam. Der Pirat hob den stab vom boden auf und näherte sich seinem gegner von hinten. Dann holte er zum schlag aus und schrie: "Na warte!! Jetzt kannst du was erleben!!!" Don Quichotte De Flamingo drehte sich erschrocken um und bekam auch gleich einen kräftigen schlag mitten ins gesicht. Er wurde zur seite geschleudert und landete mit einem aufschrei am boden und fluchte laut. noch bevor er sich wieder aufrichten konnte war shanks bei ihm und drückte mit der spitze des stabes auf den rücken des Samurai. "Na, was sagst du jetzt?? Du hast verloren!! Tja,...selbst mit Teufelskräften ist man nicht unbesiegbear.", sagte Shanks und grinste. Don Quichotte De Flamingo lag am boden und konnte sich nicht bewegen. erschöpft setzte sich Shanks auf den verlierer und drückte ihm weiterhin den stab auf den rücken. //...wir habne gewonnen... ob es den anderen wohl auch gut geht??//, dachte der Rote Shanks und blickte in den himmel. boa....jetzt hab ich aber viel geschrieben.... ich habe diesen kampf jetzt einfach mal beendet. mal schaun, wie´s bei den anderen wird^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| mal ein ganz fettes lob an euch alle, ihr schreibt echt hamma-geil! hab im moment n bisschen den durchblick verloren: wer kämpft jetzt gegen wen? als kuina zorro gefunden hat, wieso gehen sie zu dritt raus? was macht der rest der strohhutbande? würd ja gern mitschreiben, aber ich will euch die geschichte ja nich versauen, ihr macht das schon! weiter so! *sich auf den nächsten thread freu* wir treiben immer südwärts wenn aus norden weht~ und drehn uns wie der wind sich dreht~ auf der suche nach dem goldnen traum im licht~ der himmel über weitem blauen ozean legt sich in unsre segel~ und immer weiter geht die fahrt ins licht!!! |
|
||||||
| kuina hat mit mulli nach zorro gesucht, desshalb sind sie da zu dritt rausgegangen |
|
![]() |
||||||
| wer ist mulli????? haben sie mihawk schon wiederbelebt? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da! Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Mulli: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512127&sort=thema&sort_def=221 Und Mihawk wurde schon längst wiederbelebt. Ich habe doch schon eine Zusammenfassung für dich geschrieben. |
|||||||
|
||||||
| also irgendwie ist diese geschichte so kompliziert geworden, dass ich hier fast nicht mehr durchblicke, und es ist total schwer da noch was zu schreiben aber was solls, ich versuch es einfach noch mal^^" inzwischen bei der strohhutbande: nachdem sie vivi und die anderen begrüßt hatten, liefen sie weiter durch den gang "nami, wo ist denn zorro?" fragte vivi. "ach, der hat sich mal wieder verlaufen! aber keine sorge, kuina und mulli suchen ihn" "wer sind kuina und mulli?" fragte vivi verwirrt. "erklär ich dir später, da haben wir jetzt keine zeit zu!!" plötzlich endete der gang und sie kamen in eine große halle. da stürmten auch schon soldaten von jimbei auf sie zu. "JIMBEI!! WO VERSTECKST DU DICH??!!" schrie ruffy. "oje, das sind aber viele gegner..." meinte nami. "erledigt ihr die!! ich suche nach jimbei!!" rief ruffy und stürmte an den soldaten vorbei. er rannte einen weiteren gang entlang und kam ihn ein zimmer. "ich habe dich schon erwartet strohhut!!" sagte jimbei. "ich freue mich schon darauf, dich zu erledigen!!" |
|
||||||
| ich hab mal eine frage: welche teufelskräfte hat jimbei? ich weiß sonst nicht genau, wie ich weiterschreiben soll... |
|
![]() |
||||||
| @ Miss_Puma_D_Ace : Jimbei ist ein Fischmensch und hat von der Todesfrucht gegessen.... wenn ich mich da nicht irre... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| und was bewirkt die todesfrucht? |
|
![]() |
||||||
| > und was bewirkt die todesfrucht? bis jetzt kam nur soviel vor: er kann tote wieder zum leben erwecken... den rest musst du dir selber ausdenken^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen!! ich weiß auch net, was gestern los war, aber irgendwie is mir so einiges für die geschichte eingefallen^^ heute morgen hab ich sie dann zuendegeschrieben, hier ist aber erst mal nur ein teil davon, vielleciht entscheidet sich ja doch noch mal jemand dazu, mitzuschreiben^^ Die strohhutbande und vivi, karuh, peruh, chaka, und könig cobra kämpten währenddessen weiter mit den leuten von jimbei. "sanji, pass auf!!" schrie lysop plötzlich. der kämpfer, den sanji eigentlich grade mit einem kick ins jenseits befördert hatte, stand plötzlich wiedder auf und griff sanji erneut an. sanji konnte nicht merh rechtzeitig ausweichen, wurde mit dem schwert an der schulter verletzt,und ging zu boden. "sanji!!!" rief nami besorgt. "keie sorge namischatz, es geht schon..." antwortete sanji, " aber was... was ist hier eigentlich los?" alle gegner, die sie eigentlich zuvor besiegt hatten, standen plötzlich wieder auf. "verdammt, ich dachte wir hätten die schon alle erledigt..." meinte chopper. "das dachte ich auch" sagte robin. "da sind teufelskräfte am werk! ich habe mal gehört, dass dieser jimbei von der todesfrucht gegessen hat!!" eigentlich wollte ich noch ein bisschen mehr schreiben, aber ich hab jetzt keine lust mehr^^......vielleicht schreib ich später noch ein bisschen... |
|
![]() |
||||||
| HALLOoooooooo Leute!! Da bin ich wieder!!! Nach sehr langer Zeit der Abwesenheit (war in Ägypten) geht es jetzt weiter!! Ich unterteile die Geschichte in Szenen, damit es nicht zu unübersichtlich wird!! Szene 1: Bartholomäus und Gelber Affe vs. Mortanus Bartholomäus: Er wird doch wohl nicht die TURBO-Frucht gegessen haben?? Gelber Affe, der immer noch am leuchten war, blickte auf Bartholomäus. Gelber Affe: Das kann aber nicht sein!! Niemand kann 2 Teufelsfrüchte essen!! Das kann niemand überleben!!! Plötzlich spürte Gelber Affe einen stechenden Schmerz und Bartholomäus Bär fing an zu schreien. Bartholomäus: SCHEIßE!! ICH GLAUB DAS NICHT!!!!!!!!!!!! ... Szene 2: Smoker, Shanks und Roter Hund vs. De Flamingo Shanks saß immer noch auf De Flamingo und drückte ihm den Seestein auf den Rücken. De Flamingo, der scheinbar besiegt wurde und keine Chance mehr hatte, fing an zu grinsen. Shanks: Was gibt es da zu grinsen du fiese Ratte?? De Flamingo: HAHAHA!! Glaubst du, du hättest mich schon besiegt!! Shanks verstand nicht ganz, was de Flamingo damit meinte, doch als er Käpt'n Smoker und Admiral Roter Hund sah, die langsam auf ihn zu kamen, begriff er es. Shanks: Oh Scheiße!! Du fiese Ratte!! Ich dachte der Seestein nimmt dir deine Teufelskräfte?? De Flamingo: Das schon!! Aber es gibt eine Möglichkeit, sich davon zu schützen!! De Flamingo stieß Shanks von sich herunter und stand auf. Nun war Shanks in einer gefährlichen Situation!! ... Szene 3: Jacko und Fullbody Fullbody packte Jacko an den Kragen und fing an zu schreien: "Du hirnloser Idiot!! Mit deiner dämmlichen Hypnose hast du sogar unsere Leute getötet!! Wie dumm kann man eigentlich noch sein??!!" Fullbody ließ Jacko wieder los und blickte auf die Leiche von Hina. Dabei fiel er auf die Knien. "Wegen deiner dummen Idee ist meine wundervolle Hina gestorben!!" Jacko kam nun auf den schluchzenden Fullbody zu und fing an ihn zu beruhigen: "Keine Sorge!! Sie sind gar nicht wirklich tot!! Sie sind nur in einer Art Totenstarre!! Mit der Hypnose kann man niemanden wirklich umbringen!!" Fullbody stand auf und hörte auf zu weinen. Anscheinend war doch noch nicht alles verloren. ... Szene 4: Die Suche nach Ruffy und Co. Zorro, Kuina und Mulli sind währenddessen immer noch auf der Suche nach Ruffy und dem Rest der Bande. Zorro: Verdammte Scheiße!! Hier sind so viele Treppen und Türen!! Wie sollen wir sie denn da nur bloß finden?? Mulli zerrte Zorro an seiner Hose, da er etwas sagen wollte. "Ich können euch zu Strohhutjunge bringen! Ich können ihn riechen!!" Zorro&Kuina: ???????? Beide schienen fassungslos zu sein. ... Puhh!! Ich glaube das reicht für's erste!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann geht's jetzt mal wieder weiter!! Währenddessen im Raum der 5 Weisen, in der sich Jimbei befindet. Jimbei: HAHAHA!! Strohhut Ruffy!! Endlich lernen wir uns kennen!! Ruffy wollte gerade einen Angriff auf Jimbei starten, als plötzlich die Tür aufgebrochen wurde und Whitebeards Bande und Admiral Blauer Fasan hereinkamen. Ace, der Vizekäpt'n von Whitebeards Bande ging näher zu Ruffy und sagte ihm, dass er nicht einfach alleine so drauf losstürmen sollte. Ace: Bruderherz!! Wenn du schon auf ihn losstürmen willst, dann sollten wir es zusammentun!! Jimbei's Augen fingen wieder an rot zu leuchten und er sagte zu seinen Gegnern: "HA!! Ihr glaubt doch nicht etwa das ihr eine Chance gegen mich habt!! WIE WOLLT IHR JEMANDEN BESIEGEN, DER SCHON TOD IST!!! HAHAHAHA!!!!!!!" "Das werden wir noch sehen", sagte Ruffy und ging in Kampfstellung. Blauer Fasan: Passt auf, dass ihr ihn nicht berührt!! Eine Berührung reicht aus und ihr seid tot!! Schlagt ihn nur dort, wo er angekleidet ist!! .. Tja, es bleibt spannend!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| so, heute hab ich mal wieder zeit, was zu schreiben der rest der strohhutbande kämpfte noch weiter mit vivi, peruh, chaka, corsa, könig cobra und falkenauge gegen jimbeis armee. "so bringt das nichts!" rief nami. "wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen, um sie zu besiegen!!" ihre gegner standen wegen jimbeis teufelskräften immer wieder auf, und griffen wieder an. "und was ist mit ruffy?" fragte sanji. "ich weiß nicht genau, ob er alleine gegen jimbei gewinnen kann!" "vielleicht sollten wir uns aufteilen, und ein paar von uns suchen nach ruffy und helfen ihm!" schlug mihawk vor. dann machten sich mihawk und sanji auf den weg, um ruffy zu helfen, während wie anderen noch weiter kämpften. "mihawk, bist du sicher, dass das hier der richtige weg ist?" fragte sanji nach einer weile. "mir kommt es so vor, als hätten wir uns verlaufen..." "ich fürchte, du hast recht" meinte mihawk. "warte mal!" meinte sanji, und hiehlt mihawk auf, durch eine tür zu gehen. "ich glaube, da ist jemand.." flüsterte er. "so ein mist...wo ist dieser lorenor zorro jetzt schon wieder? jimbei wird nicht grade darüber erfreut sein, dass er mir entkommen ist!" schimpfte helaku. "komm mihawk, wir erledigen den schon!!" sagte sanji, und griff helaku an. "warte sanji" rief mihawk. "er hat teufelskräfte!!" doch da war es schon zu spät. helaku streckte nur die hand aus, und blendete sanji. " verdammt!! ich kann nichts mehr sehen!!" rief sanji. "wo steckt dieser typ?" hmmm.....irgendwie fällt mir heute nich viel gescheites ein ich kann erst freitag wieder was schreiben |
|
![]() |
||||||
| So, dann schreib ich mal weiter!! Zwar ein bisschen spät aber ich komm erst jetzt dazu, etwas zu schreiben!! >>.........<< Dieses Zeichen bedeutet, dass die Figur flüstert!! Nur so als Info!! ... Die Schmerzen wurden so unerträglich, dass Gelber Affe auf den Boden fiel und Blut spuckte. Sein eigenes Schwert steckte in seinem Bauch, dass anscheinend Mortanus Werk war. Gelber Affe: Ahhhh.....ver...damm..ter...*Blut kotzt*...Bastard!! Bartholomäus Bär wollte gerade zur Hilfe eilen, als er plötzlich von Mortanus ins Gesicht geschlagen wurde und einige Meter wegflog. Bartholomäus stand auf und blickte sich im Raum um. "WO STECKST DU!!!!" Der Schrei war so laut, dass sogar die Wände anfingen zu beben. >>Genau vor dir, du dummer Fettsack<<, flüsterte eine Stimme und schlug den mächtigen Bär in den Magen. Der Schlag war so heftig, dass Bartholomäus Bär durch die nächste Wand hindurchflog. ... Wie immer unterbreche ich an der spannenden Stelle!! ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 23:32:11 | |||||||
|
||||||
| okay, weiter gehts: helaku lachte. "wenn ich diesen schwertkämpfer schon nicht erledigen konnte, dann beseitige ich eben euch beide!!" er hielt weiter seine rechte hand ausgestreckt und blendete sanji und mihawk. plötzlich fühlte sanji einen stechenden schmerz an seinem rechten arm. "verdammt... was war das..?" sagte er und hielt sich seinen verletzten arm. helaku hatte ihn mit einem schwert attackiert, während sanji und mihawk nichts sehen konnten. "mist, wie sollen wir ihn besiegen, wenn wir nicht einmal sehen können, wo er ist?" rief mihawk. helaku grinste. "ihr habt keine chance gegen mich!!" der kampf ging so unfair weiter. helaku blendete seine gegner und griff dann immer wieder an. "sanji!!" rief mihawk. "wir müssen uns was einfallen lassen" "warte, ich hab eine idee, wie wir ihn besiegen können!" antwortete dieser. helaku machte sich wieder zum angriff bereit. diesmal wollte er sanji endgültig erledigen. er nahm sein schwert und rannte auf sanji zu... mihawk war immer noch geblendet, konnte aber langsam wieder was sehen. helaku lag am boden. sanji zündete sich grade eine zigarette an. "du solltest das nächste mal etwas leiser sein helaku!" sagte sanji. "man konnte hören, aus welcher richtung du angreifen würdest!" "komm mihawk, suchen wir weiter nach ruffy!" sanji wollte grade durch eine tür gehen, als er mit zorro zusammenstieß. "he, kannst du nicht aufpassen?!?" rief sanji. "pass doch selber auf!!" fuhr zorro ihn an. "was kann ich dafür, wenn du nicht aufpasst?!?" "he, jungs, das ist nicht der richtige zeitpunkt zum streiten!" unterbrach sie kuina. "hier entlang!! ich können riechen ruffy!!" sagte mulli. "also gut, gehen wir!!" sagte mihawk. gemeinsam gingen sie einen langen gang entlang... so, das reicht erst mal mal sehen, ob mir später noch was gutes einfällt |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 19:34:23 |
|
![]() |
||||||
| Weiter geht's!!!! ... Shanks sah seinen Gegnern in die Augen. Er steckte ziemlich tief in der Klemme. Shanks: Wie...wie hast du es geschafft, dich vor dem Seestein zu schützen?? De Flamingo holte etwas aus seiner Tasche heraus. Es war ein blauweißer Stein, der glänzte. Und er war nur so groß, wie ein Tischtennisball. Shanks blickte auf den Stein. "Ist das etwa ein...........MEERSTEIN...????", fragte Shanks, während sein Herz schneller anfing zu pochen. De Flamingo: Ganz genau. Das ist ein Meerstein!! Der Stein, der die Wirkung des Seesteins aufhebt. Er ist zwar sehr selten, aber wie du siehst, hab ich einen gefunden!! Shanks stand auf und machte sich bereit für den Kampf. "DU HINTERHÄLTIGES SCHWEIN!!!", schrie der Rote. De Flamingo: HA!!HAHAHA!! Was dachtest du denn!!! Ich bin ein Pirat, genauso wie du!! Der Samurai blickte auf Smoker und Roter Hund und zeigte mit seinem Finger auf Shanks. "Und jetzt schnappt euch diesen EINARMIGEN KRÜPPEL!!!" Käpt'n Smoker und Admiral Roter Hund, die völlig unter De Flamingos Kontrolle standen, rannten auf Shanks zu... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 16:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, bevor ich die Hauptgeschichte weiterschreibe, kommt hier kurz ne Rückblende vor, die etwas über Dragon und seine Verbindung mit Jimbei erzählt. RÜCKBLENDE ----------- Die Heilige Stadt Mary Joa vor 10 Jahren: Die 5 Weisen der Weltregierung haben ein Treffen mit den Sieben Samurais der Meere einberufen um mit ihnen über irgendetwas zu diskutieren. Am Tisch saßen zurzeit nur 5 der 7 Samurais. Das waren: -Don Quichotte de Flamingo (340 Millionen Berry) -Bartholomäus Bär (296 Millionen Berry) -Jimbei (580 Millionen Berry) -Mortanus (249 Millionen Berry) -Dragon (besitzt kein Kopfgeld) "Verdammt!! Wo bleiben die anderen beiden Samurais!!", fragte einer der Weisen. Admiral Sengok salutierte vor dem Weisen und sagte: "Crocodile befindet sich gerade in Alabasta. Er sagte, er müsste dort was erledigen und von SALAMANDER hört man wie immer gar nichts." "Verdammte Samurais!! Tun nie das was man ihnen befiehlt!!", schrie der Weise. Während die 5 Weisen den Samurais ihre Pläne erzählten, flüsterte Dragon Jimbei etwas zu. >>Jimbei. Ich werde dir jetzt etwas erzählen, aber du darfst keine Reaktion darauf zeigen, damit die anderen nichts merken. Kapiert??<< Jimbei blickte verwundert auf Dragon. >>Klar. Was ist los alter Freund??<< Dragon rückte mit seinem Stuhl etwas näher zu Jimbei und flüsterte dann: >>Ich werde mich als Samurai ablösen lassen und mich immer mehr von der Weltregierung distanzieren.<< Jimbei's Augen wurden nun viel größer. >>Was. Wieso das denn??<< >>Ich kann dir hier nicht alles sagen. Das ist zu gefährlich. Nur soviel sag ich dir. Ich habe herausgefunden was die Weltregierung wirklich vorhat und ich werde das mit allen Mitteln versuchen zu verhindern.<< Jimbei war von diesen Worten so geschockt, dass er kaum schlucken konnte. >>Ich habe eine Bitte an dich Jimbei. Ich habe zwei Söhne, Ruffy und Ace, die eines Tages genauso starke Piraten werden wie jeder aus unserer Familie. Ist wahrscheinlich Schicksal. Wenn sie alt genug sind, werde ich sie wahrscheinlich für meine Pläne brauchen, doch davor werde ich testen müssen wie stark sie sind.<< Jimbei schien nicht ganz zu verstehen. >>Und was für eine Bitte hast du jetzt??<< >>Eines Tages, vielleicht in 10 oder 15 Jahren, kommt ganz drauf an, werde ich dich um einen Gefallen bitten. Und egal wie der lautet, du musst ihn für mich erledigen. Das schuldest du mir.<<, flüsterte Dragon. >>Ich weiß. Okay Alter Freund. Was immer es ist, ich werde dir helfen.<< >>Ach und noch was Jimbei. Sobald die Weltregierung herausfindet, was ich vorhabe, werden sie Dinge über mich erzählen, die nicht stimmen. Glaub ihnen kein Wort. Du solltest dich auch ganz langsam von der Weltregierung distanzieren. Geh zurück zu deiner Heimat aber tu immer noch so als ob du für sie arbeiten würdest.<< Nachdem die 5 Weisen ihr Gespräch beendet haben, gingen sie aus dem Raum. Die Samurais standen auch auf und verschwanden. Nur De Flamingo blieb noch sitzen. "So,so!! Da bin ich mal gespannt, was du vorhast, DRAGON!!" 2 Jahre danach wurde Dragon von der Weltregierung als gefährlicher Revolutionär gesucht. Als Ersatz für Dragon wurde Mihawk DuLacre Falkenauge genommen. Admiral Sengok wurde zum Grossadmiral befördert. Jimbei hatte auf der Fischmenscheninsel einen Streit mit Arlong. Dieser verschwand von der Grandline und begab sich zum East Blue. Sir Crocodile bereitete seine finsteren Pläne für Alabasta vor. ---------------------- ENDE DER RÜCKBLENDE Jetzt könnt ihr wieder mit der Hauptgeschichte fortfahren!!! ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| jimbei lachte. "egal was ihr macht, ihr könnt mich nicht besiegen!!" "abwarten!!" rief ruffy und rannte auf seinen gegner zu. "gum-gum... pistole!!" rzffy griff jimbei an. dieser grinste nur und wollte den angriff mit seiner hand abfangen. "ruffy!!!" schrie ace. "stop den angriff!!" ruffy war etwas verwirrt, brach aber seinen angriff ab. "was soll das ace?!?" rief er gereizt. "sag mal hast du nicht zugehört? er muss dich nur einmal berühren, dann bist du tot!! das ist ein verdammt gefährlicher gegner!!" "so ein mist..." meinte ruffy. ihm gefiehl es gar nicht, dass er jimbei nicht einfach so angreifen konnte. "als erstes erledige ich dich, monkey d ruffy!!" rief jimbei. "ich habe mich schon lange darauf gefreut, mit dir kämpfen zu können!" okay, jetzt muss ich off, aber nach dem essen gehts noch weiter ;) |
|
||||||
| nach diesen worten griff jimbei ruffy an. "keine sorge strohhut, es wird nicht lange dauern!!" rief jimbei. ruffy konnte jimbeis schlag grade noch ausweichen. "verdammt, der ist ganz schön schnell!" dachte ruffy. aber jimbei ließ ruffy keine pause, er drehte sich um und griff schon wieder an. ruffy sprang zur seite, jimbei verfehlte ihn und durchbrach die wand. ruffy wurde im ertsen moment von der sonne, die durch das große loch in der wand hereinschien geblendet. da griff jimbei auch schon wieder an. ace verwandelte sich in feuer und schnitt jimbei so den weg zu ruffy ab. "verdammt!!" schrie jimbei. "warum müsst ihr euch in unseren kampf einmischen?!?" "meinst du, ich lasse einfach so zu, dass du meinen bruder tötest?" rief ace. "dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen..." murmelte jimbei. er rannte wieder auf ruffy zu, war aber diesmal so schnell, dass weder er noch ace was unternehmen konnten. er packte ruffy, und sprang mit ihm ins wasser. "verdammt, was soll das denn werden?" rief ace. "er hat doch auch von einer teufelsfrucht gegessen?" "aber er ist ein fischmensch!!" erwiederte whitebeard. "anscheinend gilt es nicht für ihn, dass er nicht schwimmen kann!!" "mist, wir müssen doch etwas machen!!" rief ace. "mit unseren teufelskräften können wir nichts unternehmen!" rief blauer fasan. "und unter wasser hätten wir eh keine chance gegen einen fischmenschen!!" ... so, das reicht erst mal, morgen gehts weiter ;) |
|
![]() |
||||||
| So, dann lass ich mal meiner Phantasie wieder freien lauf!! ;-) ... Währenddessen bei Jacko und Fullbody: Fullbody umklammerte seine geliebte Hina und wartete darauf, dass Jacko sie und den Rest ihrer Mannschaft aus der Totenstarre aufwecken würde. "Jetzt mach endlich hinne, dämmlicher Hypnotiseur!!", schrie Fullbody. Jacko nahm seine Razor-Blade-Disc in die Hand und fing an sie zu pendeln. Jacko: JAJA!! Ich mach ja schon!!! Danach fing er an seinen Spruch aufzusagen, damit sie aus der Hypnose aufwachen. Jacko: Sobald ich bis 3 gezählt habe, wacht ihr aus euer Totenstarre wieder auf!! Na dann!! 1......2......3......JACKO!!!!!! .........................TOTENSTILLE............................... Fullbody packte Jacko an den Kragen und schrie: "WIESO PASSIERT NICHTS DU HIRNLOSER AFFE!!!!" Jacko: Vielleicht hab ich den falschen Spruch gesagt!?! Ich versuch's nochmal!! Er pendelte wieder mit seiner Razor-Blade-Disc und versuchte es diesmal mit einem Lied!! Jacko: Okay, sobald ich das Lied gesungen habe, wacht ihr wieder aus euer Totenstarre auf!! Here we go: Finde den größten Schatz der Welt Du hast hart dafür trainiert Hier gibt es nichts mehr, was dich hält Lass dich von den Sternen führ'n Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten! Oh - One Piece! Nananana nanana nanana nanana One Piece! Nananana nanana nanana nanana One Piece! ................BEUNRUHIGENDE TOTENSTILLE....................... "VERDAMMTE SCHEIßE!! Was sollte denn das werden Jacko!!??!!", schrie Fullbody. "WAS DENN???", fragte Jacko. Fullbody: Das war der verdammte schlecht synchronisierte RTL 2 Titelsong von One Piece. Wieso hast du diesen Scheiß gesungen?? Jacko: Ich dachte, wenn ich diese Scheiße singe, werden sie aufwachen!! Plötzlich hörten sie aus dem Gebäude der 5 Weisen einen lauten Knall. Jacko: Äh, ist das nicht Jimbei, der gerade aus dem Fenster gesprungen ist?? Fullbody: YEPP!!! Jacko: Äh, und ist dass nicht Strohhut Ruffy, den er gerade umklammert? Fullbody: YEPP!! Jacko: Und springen die beiden gerade ins Wasser, obwohl sie Teufelskräfte haben?? Fullbody: YEPP!! Jacko: Sollen wir dem Strohhut nicht helfen?? Fullbody: NEIN DU IDIOT!!! 1. Wir müssen uns um unseren eigenen Scheiß kümmern. Nämlich unsere Leute wecken!!! 2. Wir wären Tot, bevor wir es schaffen könnten, ihn zu retten!! 3. Lass ihn absaufen, dann haben wir einen Piraten weniger auf der Welt!! Jacko packte sich an der Stirn. "Ach so!! Dann ist ja alles klar!!" ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 14:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin heute extra früh aufgestanden, um weiterschreiben zu können, da ich in der Nacht tausend Ideen hatte!! ;-) ... In der Zwischenzeit: Bartholomäus Bär schien ziemlich aus der Puste zu sein und anstatt aufzustehen blieb er lieber auf dem Boden liegen. "Wieso zur Hölle bist du plötzlich so schnell!!??", schrie der Bär. Eine Stimme, nicht weit entfernt von Bartholomäus antwortete leise: >>Wie ihr vermutet habt, habe ich die TURBO-Frucht gegessen.<< Bartholomäus: Aber das ist unmöglich!! Niemand kann 2 Teufelsfrüchte essen und das dann auch noch überleben!! >>Wer hat denn gesagt, dass ich das überlebt habe.HeHeHe<< Die Augen von Bartholomäus wurden größer. Nun stand er auch wieder auf. Bartholomäus: Oh Nein!!! Bist du etwa gestorben und von Jimbei als Zombie wiedererweckt geworden?? >>Bingo. Du hast es erraten.<< Bartholomäus: Bevor du mich erledigst erklär mir nur eines!! WIESO!! Wieso zur Hölle greift Jimbei und ihr die Weltregierung an?? >>Ha. Du denkst doch nicht etwa, dass ich für diesen blöden Fischheini arbeite. Ich gehorche nur De Flamingo. Und das alles gehört zu seinem Plan. Deswegen helfen wir Jimbei.<< Bartholomäus konnte nicht glauben was er hörte. >>Und ich verrate dir noch etwas. Sobald Jimbei mit dem Strohhutjungen ins Wasser springt und glaub mir, dass wird er tun. Das tut jeder Fischheini. Wir dort unten schon jemand auf die beiden warten. Und sein Auftrag lautet Jimbei zu töten und Ruffy gefangen zu nehmen. Weißt du wer es ist?<< Bartholomäus: Doch nicht etwa.... >>Genau. Es ist WATERKILLER (JANINUS)!! Nachdem der Vulkan auf der Takatuka Insel ausgebrochen ist, ist er sofort zu uns geschwommen. Dank der Kraft der Wasser-Frucht ist das ja kein Problem. Er hat De Flamingo von der Lage berichtet. Wie du siehst, seit ihr alle in eine große Scheiße hineingeraten. De Flamingos Pläne sind unfehlbar!!Und jetzt Stirb!!<< ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| so, nachdem mein pc gestern ziemliche probleme mit animexx hatte, geht es heute nach einem stressigen ersten schultag weiter: "mist.." dachte ruffy. "ich habe gleich keine luft mehr!!" jimbei tauchte immer tiefer mit ruffy. "gleich wirst du sterben strohhut!!" sagte er und grinste. "ich glaube eher, dass du gleich sterben wirst, jimbei!!!" sagte plötzlich eine stimme. "was....wer bist du?" fragte jimbei erstaunt, als eine person plötzlich vor ihm auftauchte. "und was willst du von mir?" "erkennst du mich denn nicht? ich bin es, janinus!!!" "waaas? waterkiller? mit dir habe ich wirklich nicht gerechnet!! was willst du?" janinus grinste. ich bin hier um dich zu erledigen!!" "was soll denn das?? du weißt ganz genau, dass man mich nicht töten kann!!!" janinus fing an zu lachen. "das sehe ich aber anders!!! und jetzt stirb endlich!!" janinus zog ein schwert und attackierte jimbei damit. mehr bekam ruffy nicht mit. er wurde ohnmächtig und eine große luftblase entwich seinem mund... |
|
||||||
| "hier entlang!!" sagte mulli. "wir gleich bei ruffy sind!!" zorro, kuina, mulli, mihawk und sanji betraten die halle. "was ist denn hier los?" fragte zorro verwirrt, als er admiral blauer fasan und ace bemerkte, die verzweifelt aus dem großen loch in der wand auf das wasser sahen. "wo ist ruffy?" "jimbei hat ihr unter wasser gezogen!!" sagte ace. "wir wissen nicht, was wir tun sollen, um ihn zu retten!!!" "waaaas?? aber wir müssen uns irgendwas einfallen lassen!!" rief sanji. "aber...aber was sollen wir denn tun?" fragte kuina. "hey leute!!" rief zorro plötzlich. "ich hab eine idee!!" "sag schon zorro!" sagte kuina ungeduldig. "was hast du vor?" "also, hört mal zu! mulli, hast du noch eine von diesen donnerkugeln?" "ja!!" antwortete mulli. "ich haben immer ein paar dabei!" "gut!! die werfen wir einfach ins wasser, und da wasser strom leitet, wird das auch jimbei erreichen! ruffy als gummimensch wird das wohl nichts ausmachen!! dann tauche ich schnell runter und hole ruffy da raus!!" "das ist eine gute idee!" meinte whitebeard. "das müsste klappen!!" "los jetzt mulli!!" rief sanji. mulli warf alle seine donnerkugeln ins wasser. ein riesiger blitz durchzog das wasser. sobald dieser verschwunden war, sprang zorro ins wasser und tauchte nach ruffy. "warum taucht er nicht wieder auf?" fragt kuina besorgt, als zorro nach ein paar minuten immer noch nicht wieder aufgetaucht war. "hoffentlich ist ihm nichts passiert!" in diesem moment tauchte zorro wieder auf. aber er hatte nicht ruffy bei sich, sondern den schwer verletzten jimbei. jimbei blutete stark. "zorro..." sagte kuina verwirrt. "was ist denn los?" "ich konnte ruffy nicht finden!! er war einfach nicht mehr da!! dafür war jimbei da, aber er war schwer verletzt!! ich weiß nicht, wie das alles pasiert ist!!" alle anderen starrten verwirrt den schwer verletzten jimbei an. er spuckte etwas blut. "ver...verdammte verräter..." flüsterte er. "sie haben mich angegriffen als ich unter wasser verwundbar war... den strohhut haben sie mitgenommen..." alle waren immer noch so verwirrt. wovon sprach jimbei da? wen meinte er mit verräter? und wo war ruffy abgeblieben? wenig später wachte ruffy gefesselt in einem dunklen raum wieder auf... so, das reicht erst mal... das hat ne ganze weile gedauert, das alles abzutippen... |
|
![]() |
||||||
| So, das könnte jetzt ein bisschen lang werden!!^^ ... Zur selben Zeit bei Shanks. Admiral Roter Hund und Käpt'n Smoker griffen Shanks an, doch dieser ist jeder Attacke ausgewichen. Während Shanks mit den beiden beschäftigt war, klinkelte bei de Flamingo die Mini-Teleschnecke, die in seiner Tasche steckte. MÖLLE MÖLLE!! MÖLLE MÖLLE!!! De Flamingo holte die Schnecke aus der Tasche und nahm den Hörer ab. "JA!! Was gibt's!! Ich bin beschäftigt!!", schrie der Samurai. "SIR!!! Hier ist Janinus!!! Ich hab den Strohhut gefangen genommen und Jimbei wie befohlen mit dem tödlichen Gift infiziert!! Es läuft alles nach Plan!!", sagte der Waterkiller. De Flamingo: Sehr gut!! Und jetzt schnapp dir seinen Bruder Ace!! Ich schick dir gleich Mortanus zur Hilfe!! Janinus: Jawohl Sir!! Zu Befehl!!! De Flamingo legte den Hörer wieder ab und blickte zu Smoker und Roter Hund. "SMOKER, ROTER HUND!!!! Lasst ihn in Ruhe!!", schrie de Flamingo. Käpt'n Smoker und Admiral Roter Hund brachen sofort ihre Angriffe ab und begaben sich in Richtung des Samurais. Shanks, der immer noch in Kampfstellung war, verstand gar nichts. "Was soll der Blödsinn?? Will er mich etwa verschonen??", dachte sich der Rote. Shanks: Wieso...Wieso macht ihr diesen ganzen Blödsinn??!! De Flamingo fing an zu lachen. "Du willst wissen, warum, okay, ich erzähl es dir" De Flamingo: Vor zehn Jahren bekam ich ein Gespräch mit, in dem Dragon Jimbei erzählte, er wüsste was die Weltregierung vorhätte und er würde das mit allen Mitteln verhindern. Ich hab auch mitbekommen, dass er für seinen Plan seine Söhne Ruffy und Ace gut gebrauchen könnte. Ich hab lange gebraucht, um herauszufinden was er vorhatte, doch als ich ein Gespräch der 5 Weisen mitbekam, kam mir die Idee. Die Weltregierung versucht alles, um das One Piece zu bekommen. Die Legendäre Waffe, die alles Leben zerstören kann. Das ist es, was Dragon versuchen wird zu verhindern. Und es gibt nur einen Weg dafür!!! De Flamingo hielt kurz inne. De Flamingo: Er möchte Gol D. Roger aus dem Marinegefängnis Religium befreien, dass sich auf der Red Line befindet. Shanks: WASSS!!!! DAS KANN NICHT SEIN!!!! GOLD ROGER IST TOD!!!! De Flamingo: HA!! HAHAHAHAHA!!! Sein Tod wurde nur vorgespielt!!! Denkst du, die Marine tötet den einzigstem Menschen, der weiß wo das One Piece steckt. Er wird die ganze Zeit gefangen gehalten und gefoltert. Der Typ ist aber ziemlich taff, bis jetzt hat er noch nicht verraten wo das One Piece steckt. Nachdem ich das alles wußte, hab ich weitergeforscht ... So, mach kurz ne Pause in 1 oder 2 Stunden geht's weiter, also bitte erzählt diesen Teil mit Shanks und De Flamingo nicht weiter. Bitte überlasst das mir!! Ich hab noch ein paar Ideen dafür!!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für Doppelpost, habs sofort wieder gelöscht!! Also in 1, 2 Stunden geht's weiter!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2005 18:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt geht's weiter!!! De Flamingo erzählte Shanks weiterhin von seinen Plänen. De Flamingo: Zuerst musste ich herausfinden, wo Ruffy und Ace lebten. Hat ziemlich lange gedauert um herauszufinden, wo die beiden steckten. Als ich sie gefunden habe, gab's aber ein paar Probleme!! Ace war bereits nicht mehr auf der Insel. Er wurde von seinem Onkel Marshall D. Teach auf See genommen. Wahrscheinlich hat Dragon ihm das befohlen. Ruffy konnte ich auch erst mal nicht erreichen, da du dich auf der Insel befandest, Shanks, und dort hattest du noch zwei Arme!!!! Also ließ ich es bleiben, die beiden jetzt gefangen zu nehmen und konzentrierte mich lieber darauf, einen Plan aufzubauen, um an das One Piece zu kommen!!! Denn damit würde ich dann die Welt beherrschen!!! Während dieser ganzen Zeit sind viele Sachen passiert!! - Ruffy wurde Pirat - Dragon hat Ruffy in Loguetown das Leben gerettet - Teach tötete aus irgendeinen Grund ein Mitglied aus Whitebeard's Bande und hat sich damit Ace zum Feind gemacht - Teach ist hinter Ruffy her - auf der Insel Takatuka befreit Dragon Mihawk aus der Totenstarre Danach bekam ich aus einer zuverlässigen Quelle mit, wie Dragon Jimbei befahl die Weltregierung anzugreifen. Ich schloss mich mit Mortanus freiwillig an, da ich eine Idee hatte. Die Marine würde wahrscheinlich die stärksten Piraten zur Hilfe holen und damit also auch Strohhut Ruffy und Whitebeard's Bande. Da mir Jimbei wahrscheinlich im Weg stehen würde, habe ich ein tödliches Gift aus Seestein entwickelt, das ihn umbringen wird. Jetzt gilt es nur noch Ace gefangen zu nehmen, da wir Ruffy schon haben und dann Dragon hierher zulocken um aus ihm rauszuquetschen wie er Gold Roger aus dem Marinegefängnis befreien will, da ich keinen Weg sehe, dort reinzukommen!!! Das wäre nämlich Selbstmord!! Aber Dragon muss einen Plan haben!!! Shanks konnte all das nicht glauben. "SCHEIßE!!! Dieses verdammte Schwein!!! Ich muss die anderen warnen", dachte Shanks. Doch bevor Shanks auch nur einen Schritt machen konnte passierte es!!! PENG!!!!!!!!!! Shanks: Du.........du..........argh!!!!!! S Der Rote Shanks fiel blutüberströmt auf den Boden und war tot. Ruffy's Idol war nicht mehr am Leben. Die Kugel aus der Lunte, die de Flamingo aus der Tasche nahm hat ihn ins Herz getroffen. De Flamingo: HA!! Dachtest du, ich würde dich am Leben lassen, mit dem Wissen, dass du gerade erlangt hast!!!! ... So, geschafft!!! Ich hoffe ihr habt alles verstanden und es ist nicht zu kompliziert!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||