Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Na, toll! Immer musst du zu deiner Maus!!^^ Aber kann man ja verstehen...^^ Nicht persönlich nehmen... *gg* Das ist der 1200 Beitrag!! ^^ Wenn mir niemand dazwischenfunkt...^^ lol mmhh...nun ja, romantisch veranlagt bin ich auch nicht, also damit meine ich jetzt, dass ich so was nicht schreiben kann....^^ ich kann leider auch nicht lange bleiben, weil ja morgen wieder Schule ist, und ich in der 3. Stunde einen Bio-Test schreibe, also wünscht mir viel Glück...^^ Wir brauchen ganz viele Schreiber, aber wo sollen wir die herkriegen?? Werbung dürfen wir ja auch nicht machen und die Neuen müssen ja theroretisch die ganze Geschichte von anfang an lesen, um sich einen Überblick zu verschaffen, oder nicht?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay! Und jetzt ist immer noch keiner da!! Miss_Puma_D_Ace, wo bist du, du warst doch gerade noch da???!! *untermsofaguck* also ich denke mal, dass Nami schon die Wind-Frucht jetzt isst, aber das haben wir immer noch nicht besprochen!!! mmhhh...von daher können wir das nur bestimmen, wenn alle da sind, so in etwa...aber ich bin für die Wind-Frucht!!^^ biddöööööö.....!!! jemand soll kommen und was schreiben.... |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin noch da...hab grad nur n bisschen streß ^^'' und keine ahnung was ich schreiben soll =/ ich denke mal das mit der windfrucht geht okay, wer nich dafür is, bitte einspruch erheben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:59:12 |
|
![]() |
||||||
| okay,da meine Mutter schon 2- Mal in mein Zimmer gekommen ist muss ich jetzt gehen!! *leider* sorry, miss_puma_d_ace ich hab dein posting nicht bemerkt...^^ trotzdem kannst du dich jetzt vollkommen deinem Stress zuwenden, denn hikari12 kommt erst so gegen viertel nach 9...^^ lol wie gesagt schreibe ich morgen diesen biotest und ich hoffe ihr wünscht mir alle glück, denn ich kapier das nicht so ganz....außerdem bekommen wir morgen unsere franzearbeit und unsere mathearbeit wieder und ich hab glaub ich beides versaut...-.- also könnte es sein, dass ich morgen leider nicht ins internet darf und dann erst wieder am dienstag kommen kann...mmmhhh...das wars schon, dann gute nacht...^^ *knuddeleuchallesamtganzordentlichdurch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:57:18 | |||||||
|
||||||
| okay jina_sina, viel glück morgen ^^ ich krieg morgen auch mathe und deutsch wieder ~.~ |
|
![]() |
||||||
| Huhuhuhu leuz! Bin doch noch gekommen! Huhu Miss_puma_D_Ace *knuddel! Bye Jina_Sina *knuddel, wir sehn uns morgen und viel Glück bei deinem Test! Hi Hikari12! *knuddel bist du noch da? Huhuhu Bluemew! *knuddelganzdoll* Maoam13 *knuddel* Schade das du nit ad bist! ......... kann leider net allzulange bleiben muss nämlich noch ein bisschen lernen :( lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen bei Nami: "Du musst sie nicht essen!" meinte Gan Ford (<-- oder wie man den schreibt ;) ) "Ja, ich weiß!" sagte NAmi und betrachtete noch immer die Frucht. "Du kannst dann nie wieder schwimmen!" meinte Gan ford. Ist es das wert? dachte NAmi. Aufeinmal hörte sie Ace Stimme. "NAMI?? BIST DU HIER IRGENTWO???" schrie er. Schnell versteckte Nami die Frucht hinter ihrern Rücken. "Hi Ace!" sagte sie als er zu ihr herkam. "Wir machen uns schon Sorgen!" meinte er. "Noch ein Grund sie zu essen!" murmelte Nami vor sich hin. Mh, wenn wir kein Bock mehr auf die Fähigkeit haben sollten, kann man das auch wieder rückgängig machen oO? Naja, wenn Nami eine Teufelsfrucht gegessen hat, wer soll sie dann noch beschützen? <-- nur so ne Frage ^^. lol |
|||||||
|
||||||
| @sylphidia: bin WIEDER da.^^ hab grade noch geschaut, ob ich wirklich alles zusammengepackt habe. Also, ich bin auch für die Windfrucht. Wo wir neue Schreiber herkriegen, weiß ich leider auch nich. *seufz* Allerdings kann’s mir momentan nur recht sein, wenn ihr nicht viel schreibt, hab ich nich viel zu lesen.*g* Ich wünsch allen Glück die morgen was schreiben/rausbekommen! *ganzdolldaumendrück* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 21:27:38 |
|
![]() |
||||||
| huhuhu Hikari12!!! Hab dich vermisst! ^^ lol |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich dich auch! *dichvorfreudefasterdrückt* Da beschloss sie, es zu tun. “geh schon mal vor, ich bin gleich bei euch.” meinte sie und Ace zog ab. Dann besah sie die Frucht. Sie war eisblau und mitsilbernen Schnörkeln verziert. “was bewirkt sie?” fragte das Mädchen. Doch sie bekam lediglich zur Antwort, das müsse sie selbst herausfinden. Sie nahm all ihren Mut zusammen und biss in die Frucht. Diese war ekelhaft bitter. Sofort begann sie zu wirken: ihr wurde plötzlich kalt und die Luft um sie herum begann sich nit rasender Geschwindigkeit zu bewegen… |
|
||||||
| naja ich glaube nicht das sich teufelskräfte rückgängig machen lassen^^ beschützen bräuchte sie dann keiner mehr öO "unsinn, gan fort ist doch da!" sagte nami. "es ist vollkommen unnötig das ihr euch ständig sorgen macht!!" "na gut..." meinte ace. "kommt ihr mit zum schiff? es wird sicher bald dunkel!!" "jaa...wir kommen gleich..." sagte nami und hielt weiterhin die teufelsfrucht hinterm rücken versteckt. ace wunderte sich warum nami sich si komisch benahm. war zu langssam, einfach net beachten... -,- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 21:39:27 |
|
![]() |
||||||
| "Was ist das für eine Frucht?" fragte Nami Gan ford. "Naja ich vermute das ist die Windfrucht! Dein Bein verschwindet!" "Wah, wie mach ich es wieder hin?" fragte Nami hiesterisch. "Am besten verheimliche ich die Frucht erstmal!" meinte Nami. "Wie willst du das denn machen? Einzelne Körperteil von dir verschwinden einfach!" lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.k ich geh jetzt Bye Leute! Ciao Hikari12! Bye Miss_Puma_D_Ace! Bis bald Jina_Sina ..... und der Rest ;) Hab euch lieb! lol |
|||||||
|
||||||
| Entsetzt blickte sie an sich runter. er hatte recht. Der größte teil ihres Körpers war mittlerweile unsichtbar. “du brauchst noch viel Training. Am besten, wir fangen gleich damit an.” meinte der Ritter und zog sie mit sich fort. Derweil machten sich die anderen Sorgen um ihre Navigatorin, denn dort, wo Ace sie getroffen hatte, war sie nicht mehr… |
|
||||||
| "naja wenigstens ist der ritter noch bei ihr..." murmelte ace. "komisch....sie haben doch gesagt dass ich schon mal vorgehen sollte und sie gleich nachkommen..." "ach nami kann schon auf sich auf passen!!" sagte ruffy, den das ganze nicht wirklich interessierte, sondern lieber wollte das sanji ihm was zu essen macht. "und zur not is gan fort ja noch da!! und außerdem...was soll schon groß passieren?" "du verstehst das einfach nicht!!" sagte ace wütend zu ruffy. "was ist wenn ihr doch was passiert? ich bin ihr freund, ich muss sie doch beschützen!!" bei diesen worten warf robin ruffy einen blick zu. dieser bemerkte das allerdings nicht, weil er damit beschäftigt war sich mit ace zu streiten. robin seufzte. schon seit einiger zeit war ihr klar das sie nur noch freundschaftliche gefühle für ihren käptn empfand, und keine liebe mehr.... so dann bin ich auch weg!! wir sehen uns morgen, und viel spaß in der schule XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 22:01:29 |
|
||||||
| muss weg, also dann bis Samstag,dann melde ich mich bestimmt wieder. *euchallezumabschiedganzfestknuddl* ich werde euch vermissen!!! Also, wie gesagt is meine Handynummer on, falls irgendwas vorfällt oder euch einfach nur die Langeweile plagt... XDDD Bye^^ (schreibt schön weiter, aber bitte nicht zu viel, sonst komm ich nich mehr mit) |
|
![]() |
||||||
| Huhu leuz Hi Miss_puma_D_Ace *knuddelganzdoll*, Huhu Hikari12 *knuddelknuddel*, Aloa Jina_Sina *knuddelbisblauwirsch*gg* bin wieder da! Ist nicht mehr viel passiert ^^! Robin seufzte, sie sah Ruffy jetzt mit ganzen anderen Augen. Er hatte kein Interesse mehr für sie, sondern nur für's Essen, man konnte sehen wie er sich für andere Sorgte, wenn er Hunger hatte. "ich warte einfach ein guten Moment ab, es ihmzu sagen!" murmelte Robin vor sich hin. Inzwischen probierte Namiihren Körper wieder herrzustellen, das wohl keine leichte Aufgabe war. "Wie bekomm ich das wieder hin?" fragte Nami Gan Fort "Mein Körper verschwindet immer weiter!". "Ich weiss es nicht, ich hatte ja nochnie eine Frucht gegessen!" sagte Gan Fort "Probier an was kaltes zu denken!" "o.k!" sagte NAmi und dachte an was kaltes. "Ich glaube wenn ich an was kaltes denke, verschlimmer ich es nur!" sagte NAmi und bemerkte das ihre Füße verschwunden waren. "Dann denk doch an was warmes!" sagte Gan Fort schnell und wie aus dem nichts kamen ihre Beine wiedere zum Vorschein. "Wow, das ist ja cool!" meinte NAmi. "Ich glaub du kannst auch Stürme erzeugen!" sagte Gan Fort "Probiers mal!" "Wie den?" .......... Ihr seid! lol |
|||||||
|
||||||
| Die Idee mit der Wind-Frucht(oder wie die heißt)find ich toll.Also hat Nami die jetz gegessen und kann sie sich deswegen in Luft verwandeln bzw. den Wind steuern?Ich hab nur so die letzten Seiten durchgelesen.Also auf Skypia gab es ein Problem weil die Pflanzen krank waren.Und die Truppe(Ace,Shank`s Bande,Strohut-Bande)sind wieder nach oben gesegelt um diese Bäume von Chopper heilen zu lassen.Außerdem haben Nami un Chopper eine "Affäre" bzw. sie sin zusammen, aber die anderen wissen nichts davon (als Affäre könnte man das ja nich bezeichnen)Hat Chopper denn jetz schon die Pflanzen geheilt un Zorro sein Gedächtnis wiedergefunden?Wer ist das Mädchen,das ihnm gefunden hat?Bitte klärt mich auf.Bis Samstag. |
|
![]() |
||||||
| Nami und Chopper eine Affäre? Das ist mirneu ^^ *gg* huhu nagone1002 ! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen heißt Meru-chan! und lebt auf Skypia! Zorro hat sein Gedächtnis nit wieder gefunden. Habs aufjedenfall nit bemerkt! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SORRY LEUTE wisst ihr noch wer ich bin??? endlich bin ich wieder da ich war nur 3 tage ned da und schon habt ihr ganze 10 seiten geschrieben O.O WOW *applaus* naja ich war bei meiner oma weil die im krankenhaus ist die hatte einen schlaganfall wens interressiert meine arme oma *heul* die hat alles vergessen die weiß ned wer ich bin aba jetzt weiss sies wieder =D es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich ned schreiben konnte ich wollte noch bescheid sagen doch mexx funkzte bei mir ned -.-''' naja dada ENDLICH KANN ICH WIEDER SCHREIBEN *MEGAFREU* Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Olana! ^^ Is ja cool das du wieder mitschreibst! Was ist mit deiner Oma? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hatte einen schlaganfall aber sie wird wieder gesund Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch @Miss_Puma_D_Ace: ich werd wohl ned mehr so oft auf knuddels kommen weil mein 'lieber' vati es blockiert hat aba ich werde wohl meistens mittwochs kommen weil ich dann auf den teentreff bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalaaaa will niemand weiter schreiben ??? :o lol |
|||||||
|
||||||
"ich weiß es nicht genau..." sagte gan fort unsicher. "probier einfach mal was, konzentrier dich ganz darauf das du einen sturm erzeugen willst!!" "okay...ich versuchs..." murmelte nami, froh das wenigstens ihr körper wieder sichtbar war. sie konzentrierte sich auf das, was sie bewirken wollte, und.... |
|
![]() |
||||||
| ...sie schaffte es sich zu drehn.^^ *lol* "Naja für den Anfang garnicht so schwlecht!" meinte Gan fort lachend. "He lach nit!" sagte NAmi böse. Aufeinmal hörte sie Ace schreien. "mist!" sagte NAmi und dachte an was warmes um ihre Beine wieder herzustellen. "Verrat es ja nicht Ganfort!" zischte NAmi und schon kam Ace angerannt. "Nami,ich hab mir Sorgen gemacht, ich dachte du kommst gleich nach!" "J-ja, wollt ich ja." meinte NAmi und entdeckte das sich ihr Finger in Luft auflöste. Sie versteckte ihn schnell hinter ihren Rücken. "I-i-ich hab nur mit Gan Fort geredet!" "Was ist den los?" fragte Ace und kam näher. Das blöde war nur das Nami sich nicht konzentrieren konnte und jetzt die ganze HAnd langsam anfieng zu verschwinden. "Äh, ich komm doch gleich!" sagte NAmi und wich nach hinten aus. "Doch Ace kam immer näher. Gan Fort kam zu ihr und bemerkte das gleich der ganze Arm verschwinden würde. "Äh Ace.." fieng Gan Fort an und wollte ihn ablenken. Nami ergriff die Chance und ging schnell weg. Ich will noch etwas üben!" dachte NAmi und fand eine perfekte Höhle zum verstecken..... lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß an alle *knuddel* Huhu Hikari12! *knuddddddeeeelllll* Jina_Sina *knuddelganzfest* Miss_puma_D_Ace *knuddel* Maoam13 *knuddel*wo bist du?* öhh Bluemew *knuddelganzlieb* und Dark_kitten *knuddel* lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi alle bin wieder da! das mit deiner oma tut mir leid, olana! und von Dar_Kitten soll ich euch was sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtiges sagen! SIE KANN SPÄTESTENS MORGEN WIEDER MITSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das heißt das wir wieder mehr schreiber haben! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu bluemew cool !!! *knuddel* Wo warst du ich hab dich vermisst! lol |
|||||||