Huhu leuz
Hi Miss_puma_D_Ace *knuddelganzdoll*, Huhu Hikari12 *knuddelknuddel*, Aloa Jina_Sina *knuddelbisblauwirsch*gg*
bin wieder da! Ist nicht mehr viel passiert ^^!
Robin seufzte, sie sah Ruffy jetzt mit ganzen anderen Augen. Er hatte kein Interesse mehr für sie, sondern nur für's Essen, man konnte sehen wie er sich für andere Sorgte, wenn er Hunger hatte. "ich warte einfach ein guten Moment ab, es ihmzu sagen!" murmelte Robin vor sich hin.
Inzwischen probierte Namiihren Körper wieder herrzustellen, das wohl keine leichte Aufgabe war. "Wie bekomm ich das wieder hin?" fragte Nami Gan Fort "Mein Körper verschwindet immer weiter!". "Ich weiss es nicht, ich hatte ja nochnie eine Frucht gegessen!" sagte Gan Fort "Probier an was kaltes zu denken!" "o.k!" sagte NAmi und dachte an was kaltes. "Ich glaube wenn ich an was kaltes denke, verschlimmer ich es nur!" sagte NAmi und bemerkte das ihre Füße verschwunden waren. "Dann denk doch an was warmes!" sagte Gan Fort schnell und wie aus dem nichts kamen ihre Beine wiedere zum Vorschein. "Wow, das ist ja cool!" meinte NAmi. "Ich glaub du kannst auch Stürme erzeugen!" sagte Gan Fort "Probiers mal!" "Wie den?" ..........
Ihr seid!
lol
|