Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| also das viper sie wieder angreifen will, wenn sie auch nur einen baum fällen!! und das es ihm dann egal is was der häuptling sagt!! (sry hätte ich vllt nochmal erwähnen sollen....) |
|
![]() |
||||||
| muss gehen bye Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| ciao!! eine frage hab ich noch...wie kann ich die signatur speichern? |
|
![]() |
||||||
| Miss_Puma_D_Ace du musst beim Forum von One Piece nach unten gehn dort steht glaub ich persöhnliche Einstellungen ändern oder so, da gehste drauf, dann kannste es reinschreiben und abspeichern! Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Machen wir's trotzdem!" meinte Lysop "Er merkt es schonnicht." "Mh, es wäre einfacher wenn er nicht hinter dir stehen würde!" meinte NAMi ernst. Schlagartig drehte sich Lysop um und fieng an was zu stammeln wie: "Vergebung, ich wollte das nicht!" oder so. Bis er bemerkte das Nami ihn angeschmiert hatte. "Du blöde Kuh!" brüllte er sie an, doch sie musste nur lachen. Aufeinmal kam der richtige Viper aus den Büschen rausch und hielt vor den Strohüten an. Lysop erschrak und sagte nix mehr. "Ihr rührt die Bäume nicht an!" befahl er. "Was hast du den für ein Problem?" rief NAmi, "Wenn wir sie nicht wegtun gehen alle andern Bäume auch drauf!" "Das stimmt nicht!" schrie Viper "Ich lasse nicht zu das ihr sie unnötig abholtzt!" "Unötig?" schrie NAmi zurück "Du hast ja ein Problem!" "Es gehört zu unserer Geschichte, du dumme Blaumerre!" brüllte viper sie an. "Du hast sie ja nicht mehr alle du Idiot!" rief sie zurück. Viper war so wütend auf Nami das er sie schlug, und das so kräftig das sie in den Fluss 10 meter entfernung stürtzte. DAS Blöde war nur, dass sie garnicht mehr schwimmen konnte weil sie ja eine Teufelsfrucht gegessenhatte. Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das nicht toll gemacht? Irgentwie kann man sie dochretten gehen *lol* Ihr seid! Habt mal Fantasy! Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
||||||
| ah danke ich guck gleich noch mal!! ich muss jetzt off, mus noch hausaufgaben machen XD cucu!! *alle einmal durchknuddel** |
|
![]() |
||||||
| Bye Miss_PUMA_D_ACE werd dich vermissen! *knuddel**wink* kommst du nochmal? ôO Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.k leuz ich muss jetzt leider gehn ich vermiss euch schon jetzt, aber ich bin sowas von Abhängig von animexx geworden XD Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji wollte schon hinterher springen doch zorro hielt ihn auf "lass sie sie kann doch schwimmen und so oda so müssen wir und um den trottel dort kümmern" sagte er und zeigte auf Viper. mehr fällt mir im momment ned ein srry Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark_KItten: hab grad nen wenig rum geschaut und gesehen dass du heut geburtstag hast^^ Alles gute zum geburtstag *räusper* Happy birthday to you...*sing* *allehaltensichdieohrenzu* *aufhör* *nichtsingenkann* naja egal du weisst ja was ich mein ^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi alle zusammen komm grad von der schule! *schulehasstunddenjenigendersieerfundenhatindenhinterntritt* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 16:49:35 | |||||||
|
||||||
| moin =) "ja du hast recht..." meinte sanji und rehte sich wieder zu viper um. "was soll der unsinn???" schrie ruffy wütend zu viper. "wenn wir die bäume nicht fällen werden vielleicht auch noch die menschen krank!!" "hey, da bist du ja wieder!!" sagte zorro freundenstrahlend zu viper. "du hast gar nich gesagt ob ich jetzt mit auf das kostümfest darf!!" (imma noch gedächtnisschwund XD) jetzt wurde viper erst richtig wütend. "man du idiot!!!" schrie kuina und haute zorro eine runter. "heeey man kuina, warum haust du mich???" sagte zorro wütend. "hey zorro, bist du wieder der alte?" fragte diese überrascht, denn zorro sprach wieder so wie immer. "was redest du da??" fragte dieser verwirrt. "kannst du dich nicht erinnern? du hattest nen gedächtnisschwund!! man das war echt schlimm mit dir..." "wovon redest du...ich weiß da nix mehr von.....oh was will der denn schon wieder??" zorro hatte grade eben viper bemerkt. "man das war ja simpel..." sagte chopper. "man muss zorro einfach nur noch mal eine runterhauen und schon erinnert er sich wieder..." Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|
![]() |
||||||
| Huhu Olana, Huhu Bluemew *knuudel* Sylphidia auch Dark_Kitten zum Geburtstag gratuliert, *geschenkübereich* *sektaufextrink* *HappyBirthday!* Huhu Jina_Sina! Wie gehts ? *knuddelknuddel* huhu Hikari12! *knuddelganzdoll* Wo seit ihr alle? Miss_Puma_D_Ace ? *knuddel* .... Maoam13 *knuddel* Wo immer du bist! *lol* ich hab mir heute ein Stift gekauft wo Englisch-vokabeln drauf sind !!! *breitgrins* Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi sylphidia *sichganzesektflascheklautundsieaufexaustrinkt* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Sylphidia wie gehts dir denn ich weiss auch ned wo se alle sin V.V leider. jetzt habe ich leider vergessen was ich noch schreiben wollte ich guge ma wo wir bei der geschichte waren und dann schreibe ich ma ein wenich falls mir was einfällt *auchandersektflaschetrinkentu* P.S.: wer isn biddeschön ex??? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 16:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ex is wenn man alles auf einmal trinkt Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn man Zorro wieder eine runter haut, weiss er nix mehr, das ist lustig!" sagte Ruffy lachend. "Ich zeig dir mal was lustig ist!" meinte Zorro und bekam Haifischzähne. "He Leute fällt euch nichts auf!" meinte Ace plötzlich. "Was ist den?" fragte Zorro, der sich wieder berühigt hatte. "NA, Nmai ist weg! Müsste sie nicht schon längst wieder aufgetaucht sein?" "Du hast recht!" sagte Chopper und ging zu dem Fluß hin, doch keine Spur von NAmi. "Vielleicht hat der Strom sie mitgerissen!" sagte Chopper, doch es war nur ein sehr leichter Strom und eine Schwimmerin hätte das ohne Probleme gekonnt, "Wo ist sie?" fragte Ace und kam jetzt auch zzu Chopper. "Ich weiss nicht, sie kann ja eigentlich schwimmen!" meinte Chopper. Ace sah in den Fluß und bemerkte den Logpod 5 meter von ihm entfernt, "Sieht so aus als ist sie weggetrieben worden." meinte Ace und schaute sich die Spur genauer an. "Vielleicht hat sie sich beim Aufprall verletzt." Interpretierte Chopper hinein. "Das wäre möglich!" sagte Ace und folgte dem Fluß..... Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Bluemew Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu sylphidia Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du die Geschichte weiter schreiben? Bluemew? P.S: Ich hab ne neue Signatur! *gg* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "verdammt....wo ist sie nur??" fragte sich ace. "ich kann sie nirgendwo sehen!!" rief er den anderen zu. dann sprang sanji in den fluss, um ami zu suchen und rauszuholen. ma sehn ob mein avatar funzt öO Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Doch er fand sie nicht!" ^^ (ich bin gemein*hahaha*). "Wo ist sie?" No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann deinen avatar net sehen... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht die nur am Anfang wenn man reinkommt (war bei mir aufjedenfall so) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso jetzt weiss ich auch was ex heisst thx ^^ "da stimmt aba was ned" sagte ace "was? wieso?" fragte chopper "na der logport sollte doch von der stömung mitgerissen werden weil der ja so leicht ist" sagte ace "aba die ist doch gar ned stark" "trodzdem der logport ist doch voll leicht. ZORRO KOMM MA HER DU KANNST DOCH SCHWIMMEN HOL MA DEN LOGPORT" Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, bei mir net *ihnauchsehenwill* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haja dann is meinpc halt schrott^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sehe dein awatar ^^ ich sehe se eigendlich alle ausser der von Miss_Puma_D_Ace Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:20:06 | |||||||