"Machen wir's trotzdem!" meinte Lysop "Er merkt es schonnicht." "Mh, es wäre einfacher wenn er nicht hinter dir stehen würde!" meinte NAMi ernst. Schlagartig drehte sich Lysop um und fieng an was zu stammeln wie: "Vergebung, ich wollte das nicht!" oder so. Bis er bemerkte das Nami ihn angeschmiert hatte. "Du blöde Kuh!" brüllte er sie an, doch sie musste nur lachen. Aufeinmal kam der richtige Viper aus den Büschen rausch und hielt vor den Strohüten an. Lysop erschrak und sagte nix mehr. "Ihr rührt die Bäume nicht an!" befahl er. "Was hast du den für ein Problem?" rief NAmi, "Wenn wir sie nicht wegtun gehen alle andern Bäume auch drauf!" "Das stimmt nicht!" schrie Viper "Ich lasse nicht zu das ihr sie unnötig abholtzt!" "Unötig?" schrie NAmi zurück "Du hast ja ein Problem!" "Es gehört zu unserer Geschichte, du dumme Blaumerre!" brüllte viper sie an. "Du hast sie ja nicht mehr alle du Idiot!" rief sie zurück. Viper war so wütend auf Nami das er sie schlug, und das so kräftig das sie in den Fluss 10 meter entfernung stürtzte. DAS Blöde war nur, dass sie garnicht mehr schwimmen konnte weil sie ja eine Teufelsfrucht gegessenhatte.
Jina_Sina hab dich ganz arglieb!Bluemew Hab dich ganz doll lieb!Maoam13*knuddelganzdolle*!Miss_puma_D_Ace *knuddel* H.D.G.G.D.L!^^Hikari12 Du natürlich auch *grins Dark_kitten *knuddelbisterotwirsch*lach und grüß alle.. olana,pudding und der Rest!Ich hoffe ich hab niemandenm vergessen,sonst haut mir einfach auf den Kopf*lachsichweg*
|