Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn mich das Fieber packt ja...ist aber sehr selten!^^ Hast du viele DVDs? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, fast überhaupt keine... hast du viele Mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine... hätt aba gern welche... woran denkst du wenn du eine nackt-schneck siehst (dies bezieht sich auf "hast'e dvd's ?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ein paar Regale können sie schon füllen....^^ Edit:an Bier....damit die da reinfällt,wenn man ne Falle aufgestellt hat! Liest du gerne? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An eine Schnecke vielleicht? >Liest du gerne? Ja, eigentlich schon. Aber nur bei guten Büchern... Mangas lese ich immer gerne ^__^ Ekelst du dich vor Regenwürmern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn se zertretten sin' schon magst du weiße zettel ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die ersetzen mein Gedächtnis *es wegkick* Was würdest du jetzt gerne machen? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jugendfrei. wann gehst du schlafen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:01, wenn mein Burztag um ist XD wann müsst ihr aufstehn ._.? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollt spätestens um 12 uhr aufstehn ;D hast du morgen was wichtiges vor? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich will, denn morgen ist Brückentag und ich kann pennen ^___^ So lang wie heute wirds aber nicht -_-° Edit: > hast du morgen was wichtiges vor? Nein. Und wo wärst du jetzt gerade gern? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 23:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen, das wichtig XD was wäre etwas wichtiges? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich selbst verwirklichen, wirklich zu leben wärst du für eine andere gesellschaft? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber hallo >>" Optimist oder Pesimist? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| realist ^^v wie weit gehst du um dein leben wirklich dein eigenes sein zu lassen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie weit gehst du um dein leben wirklich dein eigenes sein zu lassen? Definier mir bitte ab wann mein leben nicht mein eigenes leben ist?! ôo Machst du viel an äusserlichkeiten fest? - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht sehr viel ^^ Wann warst du zum letzten Mal im Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann warst du zum letzten Mal im Urlaub? Schön ne schöne weile her. ^^" Worauf achtest du bei Gummibärchen? - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche in Berlin, Abschlussfahrt, zählt das? Ansonsten letztes Jahr Sommerferien in München ^___^ Edit: > Worauf achtest du bei Gummibärchen? Darauf, dass sie die Originaldinger von Haribo sind oO Wenn du sie kennst, magst du Déspairs Ray? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 11:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Farben und wie sie schmecken (es gibt ja mehrere Arten von Gummibärchen oô) Edit: Ne, kenn ich nich ._. Wie geht's dir heute? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 11:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch geht's mir einigermaßen gut oO Was hörst du musiktechnisch? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nur metal in allen variationen. und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles quer beet bloß kein hip hop oder techno... liest du viele bücher? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre J-Pop (am liebsteb Two Mix), Frank Sinatra, manchmal Hip Hop, Pop im allgemeinen, Matthias Reim, Backstreet Boys, Original japanische Openings und Deutsche Openings. Was war dein erster Anime, den du im TV gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich aj, aber ich hab grad kein geld um mir welche zu kaufen-.- was ließt du gern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis net mehr... war schon soooooooooo lange her... isst du gern brot ?? ups zu spääääääät... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nur graubrot.. das mit der dicken kruste XDD wie kommst du auf so ne frage? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss och net... mia is nüscht besseres ein gefallen...*blöd sei* now better:um wieviel fängt da schule an ??? (ok is net better) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf donnerstag immer um 10 nach 8. donnerstags muss ich erst um 2 dahin^^ aba in der 12 wird das ander-.- wie alt bist du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich 13 aba bald 14 gehst du gern zur schule ??? ...ich net... |
|||||||