Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, dann muss ich mich wohl vielmals bei dir entschuldigen *verbeug* tut mir leid dann hab ich das wohl falsch aufgenommen naja ich geb zu ich wusste ned das es so ist, hab leider noch nicht so viel ahnung davon fals du das denkst ich bin keine von den möchtegerntypen, den ich bezeichne mich nicht als eine, obwohl mir ein echter goth (bei ihm siehst übrigens gut aus allerdings ohne armband) gesagt hat ich hätte die einstellung dazu trotzdem bezeichne ich mich selbst ned so trägst du selber sowas gar ned? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest dich selbst informieren und sehen ob du dich da überhaupt wohl fühlst, ob dir Musik und weiteres zu sagt. Aber nie solltest du dir sagen lassen was du zu tun und zu lassen hast. Dies ist nicht der Sinn und Zweck der Szene. >trägst du selber sowas gar ned? "sowas" Gothic besteht nicht nur aus Ledermantel tragen. Ich habe einen eigenen Stil, alles aufeinander passend abgestimmt, so das ich mich darin wohl fühle. (inkl. Haare, Piercing, schmuck u.s.w) liest du gerne Bücher? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für welche. aber ich gebe zu, dass mich ein buch wirklich sehr begeistern muss, damit ich es ganz lese... liest du bei büchern oft die letzte seite, um vorher zu wissen wie es ausgeht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich lese gerne bücher und sehr viel sogar nein das eigentlich nie is ja langweilig dann ich hab ned behauptet das ich mir was sagen lasse meine einstellung ist nun mal so und die musik hör ich schon länger weils mir gefällt und hab auch nie gasagt das es nur aus ledermäntel besteht aber ich kenns ned anders hier in diesem blöden kaff siehst man ja nicht mal nen goth ._. schaust du viel tv? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hier in diesem blöden kaff siehst man ja nicht mal nen goth ._. Du hast Internet, also nutze diese möglichkeit wenn dein kaff es dir nicht bieten kann. Und du wirst sicherlich nicht ewig in dem kaff bleiben wollen? >liest du bei büchern oft die letzte seite, um vorher zu wissen wie es ausgeht? Nur dann, wenn das Buch zuviel Raumbeschreibung und zu viele Details von irgendwelchen unwichtigen Gegenständen beinhaltet so das es mich langweilt und ich einfach die letzten Seiten lese. (Aber im grunde les ich eh erst ein wenig in ein Buch rein, bis ich es dann evtl. kaufe) >schaust du viel tv? selten, sehr selten - wenn überhaupt dann zum einschlafen. selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich läuft der fernseher fast immer aber schaun tu ich eigentlich ned wirklich mach immer iwas anderes joar ich hab ja jemanden bei mexx zum beispiel bissle ausgefragt ne aber auch in keine großstadt kann ich ned leiden und dafür das es hier keine gibt kann ich nix was ist / war dein lieblingsfach bzw welches kannst / konntest du gar ned abhaben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte auch außerhalb der stadt wohnen. mhm >was ist / war dein lieblingsfach bzw welches kannst / konntest du gar ned abhaben Kunst, Geschichte, Deutsch(literatur),(Musik), Comic/Storyboard, Naturkunde, bla.. Mathe und Ethik ganz klar. selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja könnte man aber dazu hab ich noch zeit mathe, chemie und kunst am liebsten reli schon immer gehasst zur zeit english, geographie ned besonders gern und EW is auch ned soo dolle bis jetzt was machst du gerne in deiner freizeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß haben, meow^^ aber meist nicht mit freunden zusammen =.=' bin kein Gruppenmensch *sweatdrop* Wie viele richtig gute Freunde hast du...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
||||||
| Genug, weiß spontan nicht, wen ich dazu zählen soll. Was sind deines Erachtens die schlimmsten Freaks? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
> Was sind deines Erachtens die schlimmsten Freaks? Cosplayer und Hopper Tanzt du gerne? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diejenigen, die nicht wissen in welchen Situationen sie sich auch mal ernst verhalten müssen. Gehst du zu Heilpraktikern oder nur zu Ärzten? __ Pfui zu spät....... Ja ich tanze gerne ....kann es aber nicht Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 12:52:43 | |||||||
|
||||||
| Nur zu Ärzten, da weiß ich wenigstens, dass sie eine Ausbildung gekriegt haben, die auf Wissenschaftlichen Grundlagen beruht. Glaubst du etwas an New-Age-Quark? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
> Glaubst du etwas an New-Age-Quark? Hm...nicht glauben...aber hinnehmen... Hast du Probleme damit, Blut zu sehen? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Nö Spendest du Blut? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
> Spendest du Blut? Nope Glaubste an Wiedergeburt? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Nein, Schande über dich, dass du kein Blut spendest. Kannst du gut Autofahren? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nope darf ich noch gar ned zockst du gern am computer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht. Magst du Katzen? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe katzen^^ magst du hunde? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Hunde :D Hast du ein Haustier? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 2 katzen^^ wie solls auch anders sein ;) und du hast du auch welche? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Hasen Hast du Geschwister? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 4 stück an der zahl was hältst du von dem trubel der um elvis' totestag gemacht wird? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört o___O Was ist dein Lieblingsfach? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schon okay, wenn man bedenkt worum sonst trubel gemacht wird. edit: >Was ist dein Lieblingsfach? naja, ich gehe nicht mehr zur schule, aber es waren sport, kunst, geschichte und deutsch bist du momentan verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du momentan verliebt? Seit einem Jahr und ich hab immer noch nichts gesagt ûu Was machst du dann zur Zeit, wenn du schon fertig mit der Schule bist? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nen studienplatz warten hast du tattoos / piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Piercing Hast du ein Auto? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein eigenes bzw. noch nicht. welche ist deine beste charaktereigenschaft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||