Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab da noch ned so ne erfahrung mit aber würgen kratzen beißen krallen und schneiden für blut find ich gut welche vorlieben hast du dabei? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das nenn ich nich gewaltätig, da zähl ich eher schlagen (also so richtig mit wucht) und sowas dazu die selben, aber das weisst du ja =^.~= was geniesst du von deinen vorlieben am meisten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeine frage weiß ich ned ma^^" und du? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beißen und blut saugen und danach kommt krallen =^.^= was magst du allgemein am wenigsten (also welche abneigungen hast du) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hier weiß ichned genau mags alles und auch gerne neue sachen wa das jetzt von den aufgezählten oder von denen die du gern hast? (meinte nämliche deine) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von den aufgezählten und meinen =^.~= oder hab ich nunw as falsch verstanden? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wollt ja wissen was du am liebsten hast das es jemand macht irgendwelche wünsche? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beißen, kratzen, krallen, würgen, blut trinken lassen, irgendwann schneiden um mein blut zu trinken, mit handschellen ans bett fesseln... wobei das alles auch auf die person ankommt, denn dafür muss einiges stimmen was magste denn noch wissen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke das reicht. deine schlimmste sünde bisher im leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 01:35:30 | |||||||
|
||||||
| Ist mir nicht bekannt, habe nach meiner Meinung mir nichts zu schulden kommen lassen. Ist klar oder? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 05:54:41 |
|
![]() |
||||||
| ich denk schon @____@ deine lieblings-sendung im fern? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Scrubs" <3 Und deine? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 11:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gilmore girls x333 dein lieblings-sender? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phönix. Der Sender enttäuscht mich zumindest nie. Er ist immer gut Was hast du zuletzt im Fernsehen gesehen? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kammerflimmern auf ARD oder so. War eigentlich ganz nett der Film... Was würdest du zu einem Schulfach machen, wenn du könntest? |
|
![]() |
||||||
| wenn ich könnte würde ich religion abschaffen e.e was für mangas magst du? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten Romantik-Humor (Love Hina, Magister Negi Magi, Video Girl Ai, DNA², I'S usw.) welche Mangas magst du nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab leider noch ned so viele mangsa gelesen^^" also bis jetzt waren alle gut^^ was hälst du von unsinnigen foren? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie unsinnig =^.^= was hälst du von langen Radtouren? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| Lange eher nicht so, aber kurze sind ganz nett^^ Was hältst du von langen Essen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:46:05 |
|
![]() |
||||||
| viel zu anstrengend e.e wie findest du nirvana? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut Was hälst du von Parkettböden? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| wir haben einen... also find ichs ganz okay... was hältst du von bären xD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, was für welche =^.~= Was hälst du von Schlagern? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss nich sein 9.9 wie ist deine einstellung gegenüber fremden menschen und wie bewertest du dein verhalten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Verschlossen und ich bin ein leuchtendes Beispiel, was ein Mensch aus sich machen kann Magst du dem was hinzufügen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ja, du färbst sehr auf mich ab *g* Was machst du die nächsten 2 Wochen ab diesen Samstag? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm zur schule gehn und lernen e.e gibt es deiner meinung nach eine rechtfertigung dafür, das man manchmal verschiedene leute unter einem begriff zusammen packt, obwohl dies absolut bei einigen von ihnen nicht zutrifft und das demnach nur unwissende vorurteile sind? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, jeder ist ein individum. was hörst du grad? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit nix bist du kreativ? ...Blut des Todes... |
|||||||