Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > es war Harry Potter, Maus =^.~= > > jap, für bestimmte Teile der geschichte sogar sehr =^.^= > > hattest du schon mal eine handyrechnung über 100€? Oh Gott, nein..Oo Bist du handwerklig begabt? Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Goth, nein..=Ó.ò= Bist du künstlerisch begabt? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| Nein Magst du zwerge? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:23:17 |
|
![]() |
||||||
| joar was würdest du am liebsten jetzt machen (nicht wo würdest du gern sein) ? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich benutz nur karte kann mir ned passieren > > was würdest du am liebsten jetzt machen (nicht wo würdest du gern sein) ? Mir die Zähne putzen Du? Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen anständigen egoshooter zocken. ob taktik oder arcade ist egal. wann hast du das letztemal geweint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ewig her weinst du oft? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger als selten lachst du oft? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigendlich den ganzen tag^^ und du? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher weniger als selten > > lachst du oft? joah Bist du zur Zeit gut gelaunt? Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein heut war ein echt scheiß tag -.- bist du eher pessimistisch oder nicht so? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin pessimist, optimist und realist, je nach situation =^.^=" Was kannst du absolut nicht leiden an Menschen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin pessimist, optimist und realist, je nach situation =^.^=" > > Was kannst du absolut nicht leiden an Menschen? Allgemein...weiß nich, jeder is anders Zeichnest du gerne? Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich gibts etwas was du gar ned leiden kannst? wenn ja was? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intolleranz und Ignoranz Welche Charaktereigenschft magst du an Menschen am meisten? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| ehrlichkeit, offenheit und durchsetzungsvermöden..^^ würdest du dir den 7. Teil von Harry Potter das Buch hohlen? |
|
![]() |
||||||
| nöö =^.^= würdest du dir sämtliche im Koni laufende Filme anschauen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Welcher Film hat dich am meisten überrascht? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| um ehrlich zu sein Tarzen Wen du allein wärst würdest du dann singen und tanzen?? |
|
![]() |
||||||
| öhm, ich singe und tanze auch so, wenn ich nicht alleine bin, aber ich singe auch mal gerne alleine und springe durch mein zimmer xD hast du zur zeit einen ohrwurm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du zur zeit einen ohrwurm? Ja~ Mad World von Gary Jules~ Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf und muss es die ganze Zeit hören... *süchtig desu* Wie oft am Tag wäschst du dir die Hände? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mindestens 6 mal.... kannst du dir eine mischung von cat stevens und death metal vorstellen..?^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee O.o'''' wie sähe das denn deiner Meinung nach aus...? Ö________ö *vielleicht doch lieber gar nicht wissen will* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts gegen opeth! die sidn klasse.. ^magste kein metal...? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht^^ kommt auf meine Stimmung an^^ magst du etwa nur Metal...? O.o Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Welcher Lied, war das grausamste, was deine Ohren ertragen mussten? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| body count- invinceble gansta wie findest du meinen neuen ava..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schön düster ^^ und meiner? Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo devil may cry rockt. das nächste spiel was du vor hast dir zu kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFXIII und Tekken 6 dein lieblings spiel? (falls vorhandenXD) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||