Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nur beim Kochen Wer bist du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ja, hatte sogar LK Kunst Glaubst du an das Spagettimonster? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bub: ich bin ich und das blebt auch so @ cicatrice_du_Coeur: sollte ich O.o fürchtest du dich bei gruselgeschichten, wenn sie in der nacht erzählt werden? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dark-rikku: das Spagettimonster ist die Gegenbewegung zu den Scientology-Leuten nur, wenn ich nicht deren ende kenne und ich zeit habe darüber nachzudenken, wie die geschichte weitergehen könnte Hast du schon eine Sternschnuppe gesehen? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dieses jahr noch nicht magst du sternschnuppen oder allgemein sterne beobachten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beides wie ist das wetter bei dir? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bewölkt und grau-trist Wie bei dir? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| im mom leicht sonnig aber teilweise bewölkt und recht kühl schaust du gerne filme mit jemandem zusammen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Klar Schaust du gerne Trash? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub das kenn ich ned was ist dein lieblingsfilm und warum? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leon, der Profi mit Jean Reno, ich find die Geschichte einfach nur Klasse und vorallem das Ende =^.^= Welcher ist dein Hassfilm und warum? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herr der ringe. kA warum ich hab die nie gesehn und will sie nie sehn warum magst du deine freunde? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die, die ich als Freunde betitel sind für mich da, wenn ich sie brauch, alle anderen sind bei mir Kumpels und wissen es auch (oder Kumpelinen, je anch Geschlecht udn Rasse) Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die frage????? okay mach ich ma einfach weiter machst du gerne rätsel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, sehr gern sogar hmm, warum hatte ich die Frage vergessen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit:keine ahnung was war das meiste geld was du aufeinmal ausgegeben hast für eine sache? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ab und zu erstell ich sogar selber eins welches war die kniffligste aufgabe, die du lösen musstest? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neko: kA wieso du vergessen hat @ His0ka: ich glaub n game für 50€ oder sowas @cicatrice_du_Coeur: ja hatte schon mal richtig schwierige wieso korigiert keiner wenn er merkt das er zu langsam war? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die meisten zu faul sind oder nimmer nach schauen =^.~= warum korrigieren andere, wenn sie es bemerken? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit es übersichtilicher is und ned da 3 unbeantwortete fragen oder so stehn^^ findest du das nicht gut? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch =^.^= aber ist das wirklich wichtig? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon, damit der nächste leser noch einen sinn erkennt Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für meinen geschmack mit ca. 30GB viiiiiieeeeeeel zu wenig probierst du gerne neue sachen aus? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitsspeicher = RAM schatzi =^.^=" jup, sehr gerne sogar =^.^= lässt du dir gern neue sachen einfallen, um sie dann zu testen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach is doch egal hab keine ahnung von computern e.e bin sowas von unkreativ aber warum ned fällt dir spontan eine sache ein die du ausprobieren willst? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen erotischen tanz würd ich ma machen =^.^=" und wie sieht es bei dir aus? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA wie gesagt bin voll unkreativ wie soll den so ein tanz aussehn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka, frag die leute, die so nen Tanz können =^.^=" was hälst du allgemein vom tanzen? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzen ist schön und hebt die Laune meistens Wann hast du zuletzt getanzt? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage =ó.Ò= is bestimmt schon 2-3 Jahre her =^.^=" welche tänze magst du? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||