Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Wie das Bild aussieht ist wahrlich egal, aber ob ich erfülle entscheide ich danach wie das Bild mich anspricht^^ Verständlich oder? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich schicks dir nur, wenn du verspricht, es zu verraten Willst du wirklich notfalls auf das Foto verzichten? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Lieber nehme ich mein Geheimnis mit ins Grab, als schwer erfüllbares zu versprechen. Logisch, nich? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nein Ich habs Foto fertig. Soll ich es dir schicken? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ja, Warum zögerst du es so heraus obwohl ich gleich in sbett muss? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ich brauch zeit fürs foto und vorallem, um es an die mail anzuhängen wird dir das foto gefallen? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ähm, stells als Fanart hoch^^ War jetzt nicht direkt das was ich erwartete.... Warum täuscht du mich so fieslichst XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Foto <> Fanart - deswegen Weil es mir Spaß gemacht hatte und ich diese schöne Idee dazu irgendwie irgendwoher hatte XD Was glaubst du denn? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Weil du so richtig böse bist XD Denk drna, ich bin im Zweifel der fiesere Habe böse chaotische Gesinnung und schmerzliche Neigungen Also lieb nett sein rate ich dir, nimmst du den Rat an? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ja, ich will auf ewig ein braves mädchen sein. nie etwas böses von jdm. denken, nie schmutzige gedanken haben, ... Von wem hat sich das Fiessein auf mich abgefärbt? XD Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Das muss deine MIez gewesen sein, stimmts? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Wie denn, wenn sie heute gar nicht mal drinne war? Hast du auch Haustiere? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst nicht^^ meow^^ Noch jemand hier, der so spät noch wach ist...? xD Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch wach^^ wieso bist du noch(oder wieder) wach? |
|||||||
|
||||||
| Verdammtes Grundpraktikum .... muss um 7 wieder dort sein und einen Tag meiner Arbeitkraft zur Verfügung stellen. Krieg ich 'ne Runde Mitleid? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 05:54:26 |
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch^^ *mitleid hab*knuffl*knuddl* Magst du Wolken? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ and ... Art ist a bang, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Wolken? Oh ja, da kann man so viele Formen drin entdecken. *.* Schonmal gekifft? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings. aber jetzt nicht mehr. die schlimmste krankheit die du je hattest? |
|||||||
|
||||||
| Die Windpocken :) Würdest du von dir selbst behaupten einen an der Waffel zu haben?^~^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:23:30 |
|
||||||
| Nein, aber alle anderen? Du doch auch oder? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Doch, hab einen an der Waffel, aber am liebstens eine Waffel in der Hand und mit Sahne und Früchten Magst du Corn freaks ? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber die lustigen Zimtteile aus quasi purem Zucker esse ich relativ gerne Was ist dein Frühstück? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Woran ich gerade Lust habe^^ Was brauchst du um morgens halbwegs wach aus dem Bett zu kommen....? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
||||||
| Einen Wecker, oder einen dringenden Termin? Willst du auch immer von alleine rechtzeitig aufwachen,w enn es wichtig ist? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| hmmm, wenns ganz wichtig ist klappts meistens sogar... wenns allerdings um Schule geht... =.=' *seufz* Kennst du dieses Phenomen, dass man merkwürdigerweise in den Ferien immer ganz früh wach ist...? =.=''' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
||||||
| Wann hatte ich nur das letzte mal Ferien... Kann mich nicht mehr erinnern wann ich da wach war... Schreibst du Phänomen nicht lieber richtig, also mit Umlaut? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Die deutsche Sprache ist ein Kulturgut, so wie jede Sprache, also sollte man sie ehren und nicht auf ihren Regeln herumtrampeln. Wie viele Orthographiefehler kannst du deinem Hirn antun, bevor es streikt? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib Phänomen so: Phänomen Was machst du heute abend? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Anzahl Orthographiefehler: Nicht viele > Abendbeschäftigung Auf meinem Server eine neue CS Version für das Studentennetzwerk aufspielen warum habe ich bisweilen nur so wenig Datenpakete, die über meine Verbindung kommen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| zu wenig Arbeitsspeicher...? xDDD oder zu unbeliebt beim zuständigen Postbeamten O.o' >Schreibst du Phänomen nicht lieber richtig, also mit Umlaut? O.o ups... da hab ich mich doch glatt vertan... *drop* Ph'e'no gibts nur in Bio... gut dass es deine Sig gibt... *weglol* warum versuchst du's nicht demnächst mit Brieftauben...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||