Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hälst du dich für beliebt? Nein! Und du? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, so ein mittelding. gibt viele leute, die mich mögen und viele die es nicht tun. fällt es dir leicht entscheidungen zu treffen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > fällt es dir leicht entscheidungen zu treffen? nein nie schläfst du gerne? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an, wenn ich müde bin schon, sonst eher nicht xD bist du ein tagträumer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings... und du? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? ich auch. ist dir grade warm? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. was hast du heute noch vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was hast du heute noch vor? einkaufen fahren und telefonieren hast du viele Mangas? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaube es sind so um die 15 bände sammelst du etwas? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mangas *löl* sonst fällt mir nichts ein aber früher als kleines kind hab ich immer schleichtiere und schlümpfe gesammelt.^^ wie findest du Sonnenblumen? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön. ^^ Wie sieht dein Traumfrühstück aus? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie sieht dein Traumfrühstück aus? speck, eier, Brötchen (nichtmehr ganz so frisch), Butter, Marmelade, eine pilz-Lauch-speck-käse-füllung und Pfannkuchen um sie damit zu füllen. Getränk: hmm.. schwierig Oo Milch passt da nicht zu.. O-saft ^o^ hast du auch grade das fenster auf? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist dir kalt? CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist dir kalt? nein hörst du grad Musik? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nich! ^^" du?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, Murderdolls-Album rauf und runter... Was war die erste CD, die du dir selbst gekauft hast? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was war die erste CD, die du dir selbst gekauft hast? des weis ich nichtmehr Oo zu lang her.. magst du bill Cosby? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is klasse! ^^ was hast du was andere nich haben? CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hast du was andere nich haben? > Alles was ich besitze denn was ich besitzt besitzt nachweislich kein anderer (vieleicht das selbe Produkt aber nicht genau DAS was ich hab) kannst du dir vorstellen einmal bestatter zu werden? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie im leben!!! da hab ich zu viele horrorfilme gesehen!!! *bibber* was willst du mal werden? bzw. was bist du?! CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was willst du mal werden? bzw. was bist du?! > bin azubi elektroniker musst du auch so dringend mal aufs klo wie ich grade? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! ^^" hast du haustiere??? CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du haustiere??? > jap meerschwenchen (zu sehen auf einem meiner steckipics... glaub ich zumindest Oo) hast du ein schönes lachen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich! glaub das kann stressig sein!!! ^^" was hast du grade gedacht? CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hast du grade gedacht? was die Oral-B experten beschäftigt... schau ich zu viel fern? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn deine augen nich rund sondern eckig sind... JA! ^^ hast du haare auf den zähnen? CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein O.O""" wie bekommt man dnen sowas? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht... ne Perücke draufpacken...? Oo jemand hier der ne Friseurslehre antreten will? xD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jemand hier der ne Friseurslehre antreten will? xD weis ich nicht. ich jedenfalls nicht ^^ schonmal so richtig depressiv gewesen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich oder er...? *auf Ava deut* also er ganz bestimmt... Oo Hmmm, ja... letztes Jahr im Juli... -.- Schon mal richtig verliebt gewesen? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||