Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja Was war ungefähr dein Rekord(in Tagen) bei "NICHT ANIMEXX BESUCHEN WEIL..."? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was war ungefähr dein Rekord(in Tagen) bei "NICHT ANIMEXX BESUCHEN WEIL..."? ...weil animexx shit ist? O_o ein paar monate warn das! magst du orchideen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah... ich glaube schon Oo Lieblingssprache? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lieblingssprache? japanisch, italienisch, spanisch. deine? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch dann deutsch(also die sprache "die keiner versteht") Magst du McDonalds? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... =.= Angst vorm Zahnarzt? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... Jetzt sag ich was, wovor man wirklich angst haben soll: UROLOGEN!? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung^^ musste ich noch nie hin xDDD Was für nen Berufswunsch hast du? Oder hast du überhaupt einen? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für nen Berufswunsch hast du? > Oder hast du überhaupt einen? Ich will Buchautor werden °-° Und natürlich den Durchbruch mit meiner Band schaffen xD Also Musiker und Autor ^^' Hast du Haustiere? --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie kamst du auf deinen Nick hier bei mexx? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kei ahnung...sagen wir mal...äääh...ach fuck...wie heißt das? 4gott'n... Dein Lieblingslied? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab dutzende von Lieblingsliedern. Es würde mir verdammt schwer fallen, eins als das beste zu nennen. Hast du denn ein Lieblingslied? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dein Lieblingslied? Rebell von den Ärzten *~* Dein Lieblingsbuch? --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Härry Podder und deins? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| Deketiv Conan... welcher anime star willst du lieber sein...?? |
|
![]() |
||||||
| keiner. bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja leider...^^ wie alt ist dein musikstar |
|
![]() |
||||||
| > Härry Podder > > und deins? Stephen Kings ES n.n >wie alt ist dein musikstar Öhm... Ich meine 42 oO Spielst du ein Instrument? --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 18:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal keyboard gelernt. interessierst du dich für andere kulturen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht^^ kommt auf die Kultur an... Mythologien z.B. find ich toll^^ Wo würdest du jetzt am liebsten sein? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einem guten konzert was hast du dieses we vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich davon zu erholen, dass ich heute meinen Stundenplan gekriegt habe... =.= Lieblingsmanga? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berserk...*______* was nervt dich an deinem gegenüber am meisten? Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er mir nicht in die Augen schauen kann, wenn ich mit ihm rede!^^'' Was würdest du alles tun wenn du Politiker wärst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Volk abwählen... lol Lieblingsfarbe? (unpolitisch xDD) "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot! [politisch! ......<-Wer das jetzt ernst genommen hat istn idiot XDD] Was machst du noch hier um diese Uhrzeit?! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 02:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorm PC einschlafen... Ö.ö was macht man denn zu dieser Zeit normal so...? xD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fernsehen, Musik hören, was schreiben... also ich zumindest ^^ Telefonierst du viel? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, ich HASSE telefone! °-° heute schon was sinnvolles getan? Wenn ja was?! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine Familie gekocht. Ist das sinnvoll genug? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||