Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dungeon Keeper 2 Kennt das noch wer? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nöXDD lieblings essen? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei barbarossas feldzug wo wärst du grad am liebsten? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den Armen meiner Freundin ;o; Wie lange bleibsu noch wach? o.o ♫♥Dir en grey♫♥ ♥♫4Ever!♥♫ Zucka, aishiteru <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, gucken wie lange ich mich beschäftigen kann? welche person macht dich richtig geil? außer dein jetziger lover^^(falls vorhanden) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 02:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine...? O.o' ist das normal...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap o.o Wie lang bist du schon wach? ♫♥Dir en grey♫♥ ♥♫4Ever!♥♫ Zucka, aishiteru <3~ |
|||||||
|
||||||
| knapp 2h und ich bin immernoch müde wann willst du wieder ins bett? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| In ner Stunde *gähn* Hast du Angst vor Haien? |
|
||||||
| nö, aber vor gaaaanz großen spinnen *bähhh* bist du in einen promi verknallt??? ich genitiv ins wasser weil es dativ ist^^ ゆぢ |
|
![]() |
||||||
| nope... biste n yaoi junkie? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wriklich? was hälts du von shojo-ai? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uäh mag ich nicht.....x.x schreibst du gerne in foren? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japps hörste gerne webradio? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörste gerne webradio? hab ich bis jetzt nur einam ausprobiert... aber ist eigentlich ganz nett~ wie oft in der woche sitzt du am pc? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Stunden umgerechnet ergibt das ne ziemlich große Zahl... O.o sagen wir ein paar Stunden am Tag ^^°°° wie lange könntest du ohne PC überleben...? xD Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich nehme an, ich könnte die durchschnittliche deutsche Lebenserwartung auch ohne PC erreichen, es wäre nur nicht halb so amüsant? Hattest du jemals das Bedürfnis, deinen PC umzubringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, ich nehme an, ich könnte die durchschnittliche deutsche Lebenserwartung auch ohne PC erreichen, es wäre nur nicht halb so amüsant? stimmt ._. wär irgendwie öde xD >Hattest du jemals das Bedürfnis, deinen PC umzubringen? schon öfter... aber meistens schafft er das auch ohne mich =.= (sprich: er geht von selbst aus -.-') hättest du Lust ein PC-Begräbnis-Institut aufmachen...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee du, ich hab eigentlich andere Berufspläne.^^ Wieso bist du jetzt noch wach?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee du, ich hab eigentlich andere Berufspläne.^^ schade =.=' ist ne echte Marktlücke... >Wieso bist du jetzt noch wach?? Hmmm, wieso bin ich JETZT immer noch wach...? naja, schätze das zählt nicht mehr... bin gerade am Einschlafen =.= also bis eben war ich wach, weil ich noch nicht müde war O.o' (und weil zu viele gute Krimis im Fernsehen kamen xDDD) Hast du eine Lieblingskrimiserie...? toller Anschluß, ich weiß... *sweatdrop* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 03:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, aber ich tendiere noch am ehesten zu N:CIS. Hast du noch Ferien/Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du noch Ferien/Urlaub? Nein, aber ich wünschte, es wäre so. Ich brauch eine Auszeit ... Wer hat die Kokosnuss geklaut? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Wald rasende Affen... Warum ist die Banane krumm? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist die Banane krumm? Wenn die Banane gerade wär, wär sie keine Banane mehr. Sondern nur noch eine Wurst aus 100% Fruchtfleisch. Noch Fragen? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum ist die Banane krumm? > > Wenn die Banane gerade wär, wär sie keine Banane mehr. Sondern nur noch eine Wurst aus 100% Fruchtfleisch. War das nicht eigentlich: weil sie 40 Jahre einn Bogen um die DDR gemacht hat? > Noch Fragen? nö Kann der Thread jetzt geschlossen werden? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann der Thread jetzt geschlossen werden? Also, wegen mir schon ... Hat jemand was dagegen? ;) I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wegen mir schon ... > > Hat jemand was dagegen? ;) Ja die Regeln des Spieles sagen wenn als letztes eine Frage gestellt wird geht es weiter. Wer macht auch so nen Blödsinn? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer macht auch so nen Blödsinn? Der, der fragt, nehme ich an. Heißt das ... dies hier wird nie ein Ende nehmen? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein, sofern nicht irgendwann der animexx server den geist aufgibt... Was war zuerst da das Huhn oder das Ei? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||