Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einmal ist in Ordnung. Dann wirds langweilig. Wie lange brauchst du, um dir eine Frage auszudenken? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sehr lange... nehm das erste, was mir einfällt xD Was machst du gerade (außer Animexx)? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du gerade (außer Animexx)? ^^ Oh gott....ich guck mir das http://youtube.com/watch?v=fmD8VGtkL0A&search=Miyavi an und muss darüber so lachen XD Japanische Boybands sind auch nicht sehr heterosexuell XDD Was wäre dir peinlich in der Öffentlichkeit zu tun? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 'nem Rock rumlaufen. o__o; *Röcke hasst* Und dir? mr. sandman, bring me a dreeea~m. bamm, bamm, bamm, bamm ~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich unbeabsichtigt zu entblößen xD Oder eben gleich flitzen xD Ist dir in letzter Zeit irgendetwas extreme peinliches passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. *überleg* .. wüsste nix... ein wunder x.x ^^ hast du viele Bilder auf deinem PC? ^^ -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... von Freunden + Anime/Manga Hast du eine eigene Homepage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine eigene Homepage? hmmm ... teilweise schon ^^ feierst du männertag? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee nich wirklich ^^ Kennst du den Schnitzel- und Blowjobtag? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^" ... Welches Lied hast du als letztes gehört? ^^ -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du den Schnitzel- und Blowjobtag? xD den zweiten würd ich gerne kennen XD >Welches Lied hast du als letztes gehört? ^^ oomph!- das letzte streichholz *sabber* kennst du die tage ? XD XD =D Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine Akustikversion eines Final fantasy X- Songs...^^ Welches Deo benutzt du? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rexona (Der Schnitzel- und Blowjobtag ist Ein Tag für die Männerwelt eingerichtet =.= ~> http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php ) Was hast du zuletzt im Fernsehen angeschaut? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the grudge... was war ein nennenswertes erlebnis in den letzten tagen?? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gestern eine Pizza gegessen (mir passiert hier in der Akademie iendeutig zu selten was tolles...v.v) Holst du mich hier raus? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > the grudge... > > was war ein nennenswertes erlebnis in den letzten tagen?? Ein offizielles? Öh... Lordi haben gewonnen! :D Hast du ein LJ? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Holst du mich hier raus? Aber sicher doch xD >Hast du ein LJ? Ein was? oÔ ähm ich sag ma nein ^^°°° Was machst du heute oder diese Woche noch tolles? (Habe keine eigene Privatsphäre xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich treffe meine Freundin morgen wieder und dann haben wir ganz lange.... ähm... spaß...*hust* *räusper* ..^^ und du? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute oder diese Woche noch tolles? (Habe keine eigene Privatsphäre xD) Diese Woche noch? Äh... hm... Videokassetten ausräumen, Final Fantasy 9 und Atelier Iris spielen. XDDDD Bist du ein Morgenmuffel? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar sehr... tui gawaresch pa russki? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich ^^ Edit: Ähm nichts versteh aber Nö ^^°° (Viel Spaß noch mit deiner Freundin, aber das werdet ihr glaub so oder so haben xD) Hattest du schonmal einen richtig verrückten traum? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sogar sehr... > > tui gawaresch pa russki? Nein. o_o *einfach mal so sag* XD Bist du genervt, oder einfach nur unterkühlt? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Morgenmuffel? kommt drauf an in welcher umgebung ich aufwache XD XD >Bist du genervt, oder einfach nur unterkühlt? *thermodecke hol* wer wärmt mich *bibber* denkst du ein eisberg besitzt mehr energie als ein brennendes streicholz? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >denkst du ein eisberg besitzt mehr energie als ein brennendes streicholz? keine Ahnung oô denk mal schon Warst du schonmal bei einen Psychologen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warst du schonmal bei einen Psychologen? xD Bei mehreren... was ist daran zum Lachen? Bist du blöd? ^o^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...^^ du? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö...^^ > > du? Sag ich nicht, ist ein Staatsgeheimins. Frag meine Mami, den Bush. Ich bin nämlich ein Assbaby! ... *lachflash* *hust* Heute schon so richtig gut gelacht? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du? keine ahnung ^^°°° Edit: [zu langsam ^^] >Heute schon so richtig gut gelacht? Jetzt schon! xD (zum Psychologen: ich musste über mich lachen - mirs nichts besseres eingefallen) Fährst du Ski/Snowboard? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sport is mord... stimmst du mir da zu? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außer bei Völkerball und Snowboarden ^^ Sonst bin ich deiner Meinung Schonmal eine Verletzung beim Sport zugezogen? |
|||||||