Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du "Illuminati" von Dan Brown gelesen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht welchen film hast du dir zuletzt im kino angesehn? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scary Movie 4 und du? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal eine Verletzung beim Sport zugezogen? ja beim fussball ist mir einer mit seinen stoppelschuhen genau auf meine kniescheibe getreten, seitdem schmerzt sie öfters, zum beispiel bei bergaufstrecken mit den fahrrad -.-x lagst du schon öfters im krankenhaus? EDIT; zu langsam ^^x" Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| letzter Film: ebenfalls Scary Movie 4 ^^ >lagst du schon öfters im krankenhaus? nö, erst einmal. Deine Verletzung hört sich aber übel an oô Kannst du gut singen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht... kannst du gut kochen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht ^^°°° Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ was hast du dir als letztes gekauft? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. kannst du auto fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du? joa, und backen *jamjam* ^^x was machst du heut noch? EDIT: ja ich kann auto und lkw fahren XD Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß noch nicht...mal schaun was so auf mich zu kommt ;D bist du spontan? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. wollen wir ins kino? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch! in welchen film? XD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakrileg? Ist dir auch so langweilig wie mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon... wieso? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung.. Hast du Herr der Ringe als Buch gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aba ich machs bald... ist Gollum ein Hobbit oder nicht? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja mehr oder weniger...aber er is eine art hobbit ^^ bist du oft zu spät dran? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem wenn es wichtig ist schaffe ich es immer irgendwie zu spät zu sein...v-v Warum fliegen motten stets ins Licht? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... ich komme fast immer zu spät xD Edit: >Warum fliegen motten stets ins Licht? keine Ahnung oÔ Erklär's mir Hast du in der Schule mal einen Eintrag bekommen? (Gibt's/Gab's sowas bei dir in der Schule überhaupt?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ahbe ich damals öfter gehabt... hach ja damals... die gute alte zeit... Willst du die Schule weiter besuchen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis zum Abitur, ja. Hoffe mal ich schaff's. Was hast du für einen Schulabschluß? |
|||||||
|
||||||
| Manche davon mag ich,andere sehen natürlich ziemlich scheiße aus! Welche Blumen magst du? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26049372 Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| Fast alle außer Narzissen und rote Rosen ^^° Bist du sehr sportlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du sehr sportlich? Ja! Kannst du fliegen? (in welcher Form auch immer) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Schnauze, ja xD Warst du schonmal Bungeejumpen oder Fallschirmspringen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Warst du schonmal Bungee-jumping oder Fallschirmspringen? Das eine ja, das andere hab ich mal vor! Bist du ein Spinnenliebhaber? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ganz und gar nicht. Bist du mit dir zufrieden? (egal was, Charakter, Aussehen etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du mit dir zufrieden? (egal was, Charakter, Aussehen etc.) Nein, ganz und gar nicht! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eher auch nich ^^° Hast du dieses Jahr schon maikäfer gesehn? |
|||||||