Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was will ZEO von mir? Dass du dir das hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=130282 genau durchliest und einsetzt. > Warum muss ich eine Frage stellen? Weil der Thread "ich frage du antwortest" heißt. Gut oder schlecht? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut oder schlecht? Schlecht ist immer gut. *hrhr* XDDD Hast du psychische Probleme? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht. was habe ich falsch gemacht? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was habe ich falsch gemacht? Zur falschen Zeit am richtigen Ort zu sein. Sushi? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitskollege. schwanger? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, definitiv nicht. Pyro oder Angel? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x-men? gambit^^ morgen oder samstag? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x-men? [ja.] > morgen oder samstag? Am besten Morgen. Gehen oder sitzen bleiben? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen. Schläfst du viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläfst du viel? Viel ist relativ. Im Gegensatz zu anderen schon, für mich ist es zu wenig. Welche Art von Menschen verabscheust du? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen ohne Charakter und ohne Meinungen. Bist du nach irgendetwas süchtig? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker. Ansonsten von normalen Dingen: Wärme, Luft, Nährstoffe, Wasser, Schlaf, bla Brauchst du das Internet wirklich? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich könnte ich auch ohne. Aber nur im Notfall ^^ Liest du viel Mangas/ Ziehst du dir viele Animes rein? ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Mangas lese ich nicht. ca 50 im Schrank + 15 meiner Freundin...nicht so viele, wie ich gern hätte. Und du? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht. hab sehr wenig freizeit und die verbringe ich nun wirklich nicht mit solchen dingen O.ô wann gehst schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es für richtig empfinde oder gezwungen werde. Am liebsten gar nicht. Wer ist dein Lieblingsuser auf Animexx? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Schule habe um halb Elf, wenn ich keine habe um 1 oder 2 Uhr... Edit: sorry ^^ ma wieder zu langsam =__= Lieblingsuser?... Natürlich du (+schleimschleim+), nee hab ich eigentlich keinen Magst du Kaffee? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njet. wann stehst auf, unter der woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kampfhund: naglaya und gareth8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb Sieben bei Schule... Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Anlage geht und ein gescheites Lied kommt. Kennst du eine schöne Werbung? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, denke nicht. Bist du nicht müde? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was hast du heute noch geplant? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich gar nichts.. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Powergammling. Ausspannen.....gar nichts xD Was hast du, außer der Hardware, vor dir liegen? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glas xD (zählt das?) Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy, handcreme, kopfhörer, wasserflasche, fotos was isst du momentan am häufigsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rassismus. Edit: > was isst du momentan am häufigsten? Nudeln. Und Pommes. Welche Farbe fällt dir zuerst ein? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsrollen, Schokolade und Reispfanne xD Edit: Farbe... Ich denke Schwarz und Rot ^_^ Hast du schonmal einen IQ-Test gemacht? oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blau. dir? |
|||||||