Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rot. Warum bist du hier? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau was machst du später? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum bist du hier? Weis ich nicht. >was machst du später? Essen und Schlafen ^__^ Und was machst du später? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen und dann ein paar freunde treffen, nachdem ich geduscht habe gehst du gerne lebensmittel einkaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Besonders Süßigkeiten ^__^ Gehst du gerne shoppen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer!!! was kaufst du am liebsten ( neben süssigkeiten)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken ^^ (ich hasse shoppen =.=) Und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ziemlich alles, was man anzieht. am liebsten aber schuhe. dein lieblingskleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Kleid aber ich hab ein geiles gestreiftes im Net gefunden *___* Hast Du ein Lieblingskleid? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:02:28 | |||||||
|
||||||
| ich habe keine kleider bist du müde? |
|
![]() |
||||||
> bist du müde? nein, nachtmensch bin ^^ fällt es dir schwer danke zu sagen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. danke. was machst du morgen als erstes? invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du morgen als erstes? also morgen werd ich noch schnell was einkaufen du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finaru fenteshi 9! und dann... chillen. hast du hunger? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du hunger? ich esse kekse und trinke coke ... nein nicht wirklich *g* was ist ein dot? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dialer of terror? kA spielst du lotto? invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| nein du? |
|
![]() |
||||||
| > du? einmal und nie wieder ;_; das Glück ward mir nicht hold...so ich es mir nicht vergold...*tragögisch* juckt es dich auch gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut es. was machst du dagegen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du dagegen? versuchen zu kratzen...aber es ist im gaumen -_- bist du ein stereotyp? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, mono^^ bist du ein archetyp? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ein archetyp? ^^ auf jeden Fall kannst du mit den Ohren wackeln? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du mit den Ohren wackeln? > ne, meine ohren tun sich beim besten willen nich bewegen *lach* und selbst? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? -_- leider nicht! Was ist der Grund des eigenen Seins? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freude verbreiten und deiner? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bestimmte person glücklich machen, das ist der grund meines seins XD was machst du morgen und hast du am freitag frei? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag nein, morgen nix. und was machst du morgen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freitag nein, morgen nix. > kommt darauf an wie wetter wird, wenn's schlecht ausfällt dan ist's nur schlafen essen schlafen und zocken *lach* kannst du selber kuchen backen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. magst du pfannkuchen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du pfannkuchen? jep, aber so was von gerne, besten dank jetzt weis ich aich was ich morgen mir zu essen mache haha wie stehst du zu deinen skeckibildern? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||