Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hasst du deine Eltern? meine mutter, ja^^ bist du oberflächlich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein! Ich hasse oberflächliche Menschen. Du hörst gerne Ärzte? |
|
![]() |
||||||
| > Nein! Ich hasse oberflächliche Menschen. > > Du hörst gerne Ärzte? japp^^ was hörst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ärzte, Nirvana, Weezer, Manson... Was trägst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| > Ärzte, Nirvana, Weezer, Manson... ärztöööööö XD > > Was trägst du gerade? ...oO ne hose und nen pulli oO haste nen lieblingslied? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Polly von Nirvana! Und welches ist deins? |
|
![]() |
||||||
| > Polly von Nirvana! > > Und welches ist deins? hm..nie gesagt von den ärzten und natürlisch smells like teen spirit wo bist du grad? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welches ist deins? Zur Zeit Bennie K - sunrise!!! XDDDDD *ich hasse es mich zu wiederholen* *LOL* [EDIT] =.= ihr seid zu schnell für mich XD > wo bist du grad? äähm zuhause oO; Schonmal im fahlen Mondlicht mit dem Teufel getanzt? oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 15:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von Blink-182...ehm...aliens exist oder so O.o und von placebo every me, every you an die frage mit dem lieblingslied gerichtet _._ frage: lieblingsfarbe ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 15:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
nein oO bist du senil? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Komisch, die Beiden Lieder habe ich erst gestern gehört. Fuck you all! Ich bin bei der Arbeit. Du? |
|
![]() |
||||||
| > Komisch, die Beiden Lieder habe ich erst gestern gehört. Fuck you all! > Ich bin bei der Arbeit. Du? auch auf der arbeit oO oder so^^ singst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein!!! Ich hasse meine Stimme. Wie, du arbeitest! Wo? |
|
![]() |
||||||
| > singst du gern? jaaa *-* diese woche schon pizza gegessen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein!!! Ich hasse meine Stimme. Wie, du arbeitest! Wo? öhm...is eher praktikum^^ aber dennoch...arbeit XD werbeagentur^^ wo arbeitest du? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Arbeitsagentur. Will aber kündigen und zum Gyme gehen. Sag, bist du ein wenig ausländerfeindlich? |
|
![]() |
||||||
| > Arbeitsagentur. Will aber kündigen und zum Gyme gehen. > Sag, bist du ein wenig ausländerfeindlich? nein oO wieso? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß ja nicht... aber hast du dich nicht auf den vorherigen Seiten über Ausländer ausgelassen? |
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß ja nicht... aber hast du dich nicht auf den vorherigen Seiten über Ausländer ausgelassen? XD das hat ja nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun oO das war nur tatsachensammlung XD bin aber nich rassenfeindlich ~.~ liest du gerne fremde gespräche mit? XDDDDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich wühle nur ein wenig harum. Aber deine Meinung ist halt deine Meinung, wobei ich finde, dass solche Meinungen eher ein wenig hinterfragt werden müssen. Aber eine Frage, hast du solch schlechte ERfahrungen mit Ausländern gesammelt oder bist du nur so, weil du sie vom Äußerern nicht magst? |
|
![]() |
||||||
| > > Also ich weiß ja nicht... aber hast du dich nicht auf den vorherigen Seiten über Ausländer ausgelassen? > > XD das hat ja nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun oO > das war nur tatsachensammlung XD > bin aber nich rassenfeindlich ~.~ > > liest du gerne fremde gespräche mit? XDDDDDD *STALK* *-* --- schonmal nach dem Weg gefragt worden? oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich wühle nur ein wenig harum. Aber deine Meinung ist halt deine Meinung, wobei ich finde, dass solche Meinungen eher ein wenig hinterfragt werden müssen. Aber eine Frage, hast du solch schlechte ERfahrungen mit Ausländern gesammelt oder bist du nur so, weil du sie vom Äußerern nicht magst? ...weil ich schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hab...wenn du nen ausländer sein solltest, der sich angesprochen fühlt...hör nich drauf^^ bist du jetzt sauer? XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein... ich bin ein Russlanddeutscher! Aber trotzdem habe ich schon mal was, und nicht nur einmal, aufs Maul gekriegt. Aber ich finde sowieso, egal ob Nazis, Linke oder gefährliche Ausländer... sie haben eins gemeinsam, was man nicht mit Abschiebung bzw. Gewalt lösen kann, ein Problem mit sich selbst und damit wiederum mit ihrem Umfeld. Man sollte sie eher in Behandlung oder Camps stecken. Bei den Ausländern ist es halt so eine Sache, wobei Russen, dass muss ich dir aber mal ganz doll sagen, Aussiedler - keine Ausländer - sind. Die Ausländer und Aussiedler werden gespalten zwischen Alten und neuen Werten und das bringt sie in eine Ohnmachtslage, die sie dann wieder auslassen. Auch Kulturschock genannt. Ich weiß nicht, du magst Ärzte, aber sowas... hmmm.... teilst du denn nicht ihre Meinung - das sind doch Pazifisten oder halt drei Spaßmacher? |
|
![]() |
||||||
| wo war da jetzt die frage? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Popo. Würdest du dich als stilles, abe rtiefes Wässerchen bezeichnen? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal jedenfalls xD""<<" magst du print-shirts..?oO and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isnd printshirts? o,O (ich hab ne vorstellung, aber ich weiß es ncih wirkich 100%ig... lol... is antwort udn frage zugelcih-...) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was isnd printshirts? o,O (ich hab ne vorstellung, aber ich weiß es ncih wirkich 100%ig... lol... is antwort udn frage zugelcih-...) Ich nehm mal an tshirts mit aufdruck..oder?! Wann hat dein magen das letzte mal so richtig geknurrt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui das ist schön länger her. ich esse immer wenn ich lust habe *nicht gut ich weis* ähm deiner lieblingsserie? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ungefähr 1 Jahr denk ich mal müsste das gewesen sein! Was hälst du von Ameisen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||