Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Auf keine mehr... mache Ausbildung beim Arbeitsamt. Fuck, ich höre sowieso bald auf und gehe ebenfalls uaf Gyme. Die Leute sind mir hier viel zu gefräßig. > > Bist du depressiv? nö du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| jupp! Trinkst du viel Alk? |
|
![]() |
||||||
| > jupp! > > Trinkst du viel Alk? klar *hicks* nein^^ hast du gerade gelbe socken an? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein... Graue? Wenn du heute sterben müsstest, was würdest du anziehen? |
|
![]() |
||||||
| > Nein... Graue? > > Wenn du heute sterben müsstest, was würdest du anziehen? hm...boah...oO das is ne schwere frage..die gut überlegt sein muss...man stirbt ja nich jeden tag ~.~ hm...öhm...nix XDDDD du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ein weißes Hemd, meine schwarze Strickjacke, eine Jeans und meine Chucks. Na? |
|
![]() |
||||||
| > Ein weißes Hemd, meine schwarze Strickjacke, eine Jeans und meine Chucks. > > Na? ...na? oO schonmal über selbstmord nachgedacht? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:33:08 | |||||||
|
||||||
| Ja... warum fragst du mich das? Kling ich etwa Suizid gefährdet : )? |
|
![]() |
||||||
| > Ja... warum fragst du mich das? weil das hier nen frage-antwort-thread is...oO > Kling ich etwa Suizid gefährdet : )? ...nö...´in meinen augen total normal...aber ich bin ja auch bekloppt... hast du höhenangst? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Jupp... mach mir trotzdem einen Spaß draus, mir selbst mit waghalsigen Balancen Angst einzujagen. Haste schon mal Drogen genommen? |
|
![]() |
||||||
| > Jupp... mach mir trotzdem einen Spaß draus, mir selbst mit waghalsigen Balancen Angst einzujagen. > > Haste schon mal Drogen genommen? ....ja XD findest du dich hässlich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin das Hässlichste WEsen auf Gottes Erden! Bist du Gläubig? |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin das Hässlichste WEsen auf Gottes Erden! heeey...welcome in the club of the flashs XD > > Bist du Gläubig? nein hast du nen haustier? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Jo, einen russischen Toyterrier! Bist du ein Skin? |
|
![]() |
||||||
| > Jo, einen russischen Toyterrier! > > Bist du ein Skin? nein oO du etwa? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein... Hast du mal eine Gitarre zerschmettert? |
|
![]() |
||||||
| > Nein... Hast du mal eine Gitarre zerschmettert? nein oO hast du nen ziel? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Das Grab! Biste zufällig Angela Merkel? |
|
![]() |
||||||
| > Das Grab! > > Biste zufällig Angela Merkel? du hast mich ertappt oO bist du zufällig dieter bohlen? ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Johhhhh... pass auf du. Wenn du regieren kannst, können Schweine fliegen! Hast du mal versucht, dir den eignen Ellenbogen zu lecken? |
|
![]() |
||||||
| > Johhhhh... pass auf du. Wenn du regieren kannst, können Schweine fliegen! genau...lass deine wut freien lauf... > Hast du mal versucht, dir den eignen Ellenbogen zu lecken? ...das is nicht möglich^^ knabberst du an deinen fußnägeln? >.< Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| jaaa.... wenn es nichts anderes zu essen gibt. Nein, mache ich wirklich manchmal. Bist du w oder m? |
|
![]() |
||||||
| > jaaa.... wenn es nichts anderes zu essen gibt. Nein, mache ich wirklich manchmal. > > Bist du w oder m? ....nix von beidem XD du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ein gefährliches Waldwiesel. Ok, ich stelle die Frage anders: Biste ein Loch oder eine Wurst? |
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich stelle die Frage anders: Biste ein Loch oder eine Wurst? ...auf so niveaulose fragen antworte ich nich XD außerdem gibts steckis oO was macht nen waldwiesel bei mexx? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Die Leute anknabbern. *dich nag* Haste Hobbys? |
|
![]() |
||||||
| > Die Leute anknabbern. *dich nag* klingt...interessant XD > > Haste Hobbys? ja warum hast du keinen steckbrief? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch öö warum willst du das wissen? Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich doch öö > > warum willst du das wissen? weil ich nich dich meinte >.< ....also..warum? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:58:21 | |||||||
|
||||||
| WEil ich so hässlich bin! Nein! Ich bin ein m und meine Hobbys sind... alles was nicht langweilig ist. Hasst du deine Eltern? |