Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Lass dir eins gesagt sein: Ab 20 geht's bergab. Ich bin jetzt schon kurz davor, meine Rente zu beantragen... O__O deswegen bring ich mich ja mit 30 um^^ > Nee, aber in der Schule danach. Das war lustig da, so viele nette Leute *voll am Spinnen ist* ...ich spinn auch XDDDD > > Bist du auf'm Gymnasium? sowas in der art oO ka, wo ich genau bin XD fachoberschule^^ wurdest du schonmal als sinnloses wesen bezeichnet? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wärst du gern wieder in der grundschule? > Nee, aber in der Schule danach. Das war lustig da, so viele nette Leute *voll am Spinnen ist* > > Bist du auf'm Gymnasium? nya...auf der Fachoberschule^^ wurdest du schonmal als sinnloses wesen bezeichnet? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wurdest du schonmal als sinnloses wesen bezeichnet? Nee, das traut sich keiner, mir ins Gesicht zu sagen. XD sagt man dir so gemeine Sachen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wurdest du schonmal als sinnloses wesen bezeichnet? > Nee, das traut sich keiner, mir ins Gesicht zu sagen. XD > > sagt man dir so gemeine Sachen? ja ;___; hast du schonmal was gestohlen? > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ;___; Oh, armes... Hast wieder mein Beileid... >hast du schonmal was gestohlen? Ja. 'nen Diddl-Schlüsselanhänger bei Karstadt... Ich schäme mich... Hast du the hills have eyes gesehen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, armes... Hast wieder mein Beileid... danke ;___; > Hast du the hills have eyes gesehen? nein... hast du den exorzisten gesehen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bonbons...V-V Wie stehst du zu gartenmöbeln? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, bonbons...V-V > > Wie stehst du zu gartenmöbeln? mein gartentisch is mein bester freund ~.~ und mit den liegestühlen geh ich immer party machen *dröhn* du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein gartentisch is mein bester freund ~.~ und mit den liegestühlen geh ich immer party machen *dröhn* Ohne Gartenmöbel keine Party, stimmt. >du? Ich bin mehr für KLappstühle. Pappteller oder Abwaschen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| abwaschen, ganz klar, pappteller sin doof... hast du nen grossen garten? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 12:57:07 |
|
![]() |
||||||
| > Pappteller oder Abwaschen? pappteller^^ ich habe gar keinen garten oO hast du ne phobie? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 12:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Pappteller oder Abwaschen? >pappteller^^ >ich habe gar keinen garten oO Oh >hast du ne phobie? Ja, Spinnen... Bäh... Was meinst du, wie sich Schlangen anfühlen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du, wie sich Schlangen anfühlen? wie ne schlangenledertasche XDD hast du schonmal nen katzenbaby auf der hand gehabt? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ... und dat wa vielleicht knuffig *.* Glaubst du an Engel ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie schon...obwohl ich nich so christlich und kirchlich und so bin... glaubst du an wiedergeburt? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Ja irgenwie schon aber ich glaub nicht das meine nachbarin ,in wahrheit meine tote oma is... Was gibts zu Mittagessen? "Unterschriftenaktion gegen die Türken?Klar,da mach ich mit! Halt mal meinen Döner?"Anke Engelke |
|
||||||
| Nichts! Hast du schon mal einen Unfall gebaut? |
|
||||||
| Zum Glueck noch nie ^^ hattest du schon mal nen unfall? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Ja. Aber nur mit dem Fahrrad...; ich wurde übergefahren. Denkst du manchmal an eine Schönheitsop.? |
|
||||||
| Niemals! ich bin zufrieden mit meinem aussehen und find schonheitsops doof... bist du zufrieden mit deinem aussehen? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Ja! Hörst du gerne Hip Hop? |
|
||||||
| Nein, das kann ich nicht ausstehen... wuerdest du gerne in einer band spielen? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Spiel ich doch! Und du? |
|
||||||
| Tust Du? cool **~** leider nein T.T abba n paar freunde und ich wollten uns eigentlich mal zusammenraufen und wenigstens mal irgendwas zusammen spielen (wir haben alles ausser bass ^^) was spielst du? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Gitarre... und schreibe natürlich... Singen mag ich aber nicht so gerne. Wie findest du Nirvana? |
|
||||||
| Nein, da ich leider keinerlei Instrumente beherrsche und zu singen trau' ich mich einfach nicht, auch wenn ich gar nicht mal sooo schlecht singe XD Würdest du gerne mal Tauchen gehen ? :9 Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich, zum einen das Universum und zum anderen die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. (Albert Einstein) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 13:35:27 |
|
||||||
| Hab ich doch schon letztes Jahr gemacht. Bist du ein sogenannter Hauptschüler? |
|
||||||
| nein, ich geh aufs gymnasium und bin stolz drauf o.o(und uebrigens ich liebe nirvana ^^) auf welche schule gehst du? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:32:53 | |||||||
|
||||||
| Auf keine mehr... mache Ausbildung beim Arbeitsamt. Fuck, ich höre sowieso bald auf und gehe ebenfalls uaf Gyme. Die Leute sind mir hier viel zu gefräßig. Bist du depressiv? |