Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeee -.- sagen dei andern aba ich bin der festen überzeugung ich kanns wie alt bist du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 was denkst du gerade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An morgen^^ und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein freund sich langsam melden sollte und ich ein wenig grummelig werde was habt ihr heute noch so vor also ich zogge noch und warte auf mein freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was habt ihr heute noch so vor also ich zogge noch und warte auf mein freund Ich quatsche mit meiner Freundin über Donnerstag, da übernachtet sie bei mir ..... Was ist eure größte Leidenschaft? Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm *überleg* weiß net und deine Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm *überleg* weiß net > > und deine Schokolade XD Was für Bücher magst du? Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| softcover wer ist dein lieblingsautor? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > softcover > > wer ist dein lieblingsautor? Max Allan Collins (C.S.I.) Und deiner? Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolkin magst HdR Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar!!! was hast du immer bei dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tolkin > > magst HdR Die Bücher sind ganz gut^^ Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Fantasy romane und nach wahrer geichte solche bücher und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich lese nicht magst du tv? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelegentlich...lieber hab ich pc xD welche schoko-sorte isst du am liebsten??? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nuss # und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße schokolade lieblingswort? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasse dich und deins Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ parfüm? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> parfüm? little kiss und mini sexy xDDD Bist du schlagfertig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du schlagfertig? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne leida nich TT___________TT Magst du jemanden sehr sehr gern Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du? ? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ma so aba jetzt nich mehr^^ machst du ne sportart Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> machst du ne sportart Nicht professionel Wie lange warst du schon mal am stück wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du 40 stunden.oder mehr...~.~" Redest du viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne~_~ bist du w oda m Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du w oda m W Ist das wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an lieblingsband?? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||