Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein > > komponierst du musik? ja..is aber länger her du? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. redest du normal viel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Pizza= Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! und selbst? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! magst du Pokemon? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Pokemon? nein, mag ich nich wie sieht's mit Kenshin aus? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so hast du hunger? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, darum hab ich auch eben was in den Ofen geschoben! Wieso ißt du nix? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 12:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich pc süchtig bin wieso isst du was? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich hunger hab! ^^ Wieso kaufst du dir kein Notebook, so kannst du überall ins inet!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich hunger hab! ^^ > > Wieso kaufst du dir kein Notebook, so kannst du überall ins inet!^^ weil die teuer sind oO was hälst du davon, dass handys fast alles können, aber kaum noch zum simsen noch zum telefonieren genutzt werden? XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| die können nicht alles, die könnten noch viel mehr, aber man gibt sie uns nicht... sollten eishallen kostenlos sein? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > die können nicht alles, die könnten noch viel mehr, aber man gibt sie uns nicht... so en scheiß oO > > sollten eishallen kostenlos sein? nein... sollte man baufirmen mehr wintergeld geben, damit die arbeiter über die runden kommen und nich gefeuert werden müssten? XDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja für einen guten zweck also ja xDD Hast du bock dich jetzt sofort aus dem haus zu stürzen und dich in den schnee zu schmeißen? XD Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| naja, man könnte den bauarbeitern auslandsarbeit innerhalb der eu anbieten, dann könnten die auch im winter arbeiten, und wären im sommer günstiger... sollten schuluniformen pflicht werden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > naja, man könnte den bauarbeitern auslandsarbeit innerhalb der eu anbieten, dann könnten die auch im winter arbeiten, und wären im sommer günstiger... da liegt aber auch schnee oO und is zu billig.... > > sollten schuluniformen pflicht werden? nein.. was meinst du? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ich find schuluniformen geil sollten schulklassen zu populären konzerten gehen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ich find schuluniformen geil > > sollten schulklassen zu populären konzerten gehen? ja...warum auch nich... sollte man politiker die diäten wegnehmen? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| yep, korrupt sind die schon. sollten faschisten wie der lafontaine sofort eingesperrt werden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > yep, korrupt sind die schon. > > sollten faschisten wie der lafontaine sofort eingesperrt werden? hm....ja... sollte man arbeiter, die streiken, sofort feuern? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| einige sollten wir alle das gleiche verdienen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| JEIN k.A Glaubt ihr an Engel und so n zeug? |
|
![]() |
||||||
| Ja auf jeden Fall! Bist du in einem Zirkel angemeldet? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja auf jeden Fall! > > > Bist du in einem Zirkel angemeldet? In einigen sogar. Hast Du dir heute schon mal gewünscht, wen zu töten? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht töten, nur das er woanders ist ... Und du? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
||||||
| Yo Kennst du Milton G. Henschel? Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|
![]() |
||||||
| Ne kennst du Hizumi? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Hörst du grad Musik? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein guckst du TV? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nö Biste n ausländer? |