Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Erklärst du dir alles rational oder glaubst eher an Übernatürliches? Ich bin Realist..von daher..rational..Ò__Ó so..xD Bist du ne Diva? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| du warst zu langsaam >Bist du ne Diva? iich??? *rofl* ich denke das sagt alles was ist die capslocktasste? |
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an einen gott? nur, wen ich ihn brauche (und dann so nebennbei) wass ist glueck fur dich? edit:mann war ich lam =_=o es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:51:34 | |||||||
|
||||||
| >wass ist glueck fur dich? ziemilich viel ein guter tag oder ein schöner film reichen was ist die capslocktaste? |
|
![]() |
||||||
| > was ist die capslocktaste? Eine Taste, die das Schreiben in Großbuchstaben zur Folge hat, wenn man sie drückt. Wenn man nochmal draufdrückt, schreibt man wieder normal. Schläfst du schon? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schläfst du schon? Nicht das ich wüsste. Bist du ein Frühaufsteher? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Schläfst du schon? nein aber ich sollte [edit] ja bin normalerweiße schon... aber ich mag es trotzdem nicht DAS IST ALSO DIE CAPSLOCKTASTE? naja kk in ordnung bist du schon müde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:57:20 |
|
![]() |
||||||
| Ja Wo ist der Osterhase jetzt? >>" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist der Osterhase jetzt? >>" Auf Prügeltour mit Knecht Ruprecht... Und der Weihnachtsmann? oO Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| im nikolaussack wo ist mein schatzü??? |
|
![]() |
||||||
| > Und der Weihnachtsmann? oO Auf ner Schönheitsfarm in Sibirien.. Was würdest du jetzt tun, wenn du nen Hamster wärst? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >Was würdest du jetzt tun, wenn du nen Hamster wärst? im rad laufen.. ich find das genial wärst du gerne jetzt in sibirien`? |
|
![]() |
||||||
> wärst du gerne jetzt in sibirien`? Ja. Bist du öfters melancholisch? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du öfters melancholisch? Nö Welche Farbe hat deine Tastatur? > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >Welche Farbe hat deine Tastatur? > silberschwarz... richtig schick deine? |
|
![]() |
||||||
> Welche Farbe hat deine Tastatur? Schwarz-blau Wo wärst du jetzt am Liebsten? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Wo wärst du jetzt am Liebsten im bett welche farbe hat dein schlafzimmer? |
|
![]() |
||||||
> welche farbe hat dein schlafzimmer? Orange-gelb Was nervt dich zur Zeit? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:05:40 | |||||||
|
||||||
| >worauf wartest du noch das es mir entgegenläuft >Was nervt dich zur Zeit? meine lieblingsschwester ein bissl wann wirst du dien zimmer wiedermal streichen? |
|
![]() |
||||||
| > > > welche farbe hat dein schlafzimmer? > Orange-gelb > > Was nervt dich zur Zeit? Meine Mutter..>> nie Was für eine Haarfarbe hast du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:07:31 | |||||||
|
||||||
| >Was für eine Haarfarbe hast du? rot-schwarz-pink-blau (ne leider nur blond schade -.-) wann warst du des letze mal bei frisör? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:08:33 |
|
![]() |
||||||
| > Was für eine Haarfarbe hast du? Meine Naturhaarfarbe. > Wann warst du das letzte mal bei Friseur? Monate her. Färbst du deine Haare? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du? violett jeah..òo Hast du ein haustier? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:09:07 | |||||||
|
||||||
| >Hast du ein haustier? vier um genau zu sein ^^ und etliche spinnen dazu sprichst du einen dialekt? |
|
![]() |
||||||
| > sprichst du einen dialekt? Nein Du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| >Du? fränkisch was wirst du heute noch alles amchen? |
|
![]() |
||||||
> was wirst du heute noch alles amchen? Mappen ordnen, Hausaufgaben machen und Aufsätze schreiben...o___O" Und selbst? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| das alles in ner dreiviertel stunde?? >Und selbst? ich werde darüber nachdenken warum ich denke freust du dich auf morgen? |
|
||||||
| Freuen, auf einen standart alltags ferientag, naja is mir eigentlich egal, wieder nen tag der am PC verstreicht. Gehst du morgen ins Schwimbad? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| och nö, hab keine lust. ^^ is deine meinung links oder rechts? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||