Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... weiß echt nicht... eher ja würd ich sagen, aba nicht zu viel ^^°°° was spricht dich eher an: 1.gegensätze ziehen sich an 2.gleich und gleich geselt sich gern p.s.:falls sa-fan, nicht nur an die jungs denken ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:06:33 | |||||||
|
||||||
| eher gegensätze ziehn sich an, denn wenn man zusammenkommt un meint, man hätt alles gemeinsam, kommt doch das gegenteil raus ;-) trinkst du öfters alkohol? |
|
![]() |
||||||
| ich hasse alkohol, aba ich trink schon ab und zu mal ... eher ringen oder ohrringe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| beides XD schlangenringe und interessante ohrringe... eher ringe XD is doch egal... kann mich net entscheiden ^^ warste schon in poseidon? |
|
![]() |
||||||
| nee, will ich auch nicht... warum hat man kein ava-bild? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee war ich noch nicht..will da auch nicht rein ^.^ Magst du Hip Hop? |
|||||||
|
||||||
| manchmal... aber eher net... magst du metal? |
|
![]() |
||||||
| eher nicht so... Bist du oft auf animexx? Das Final Fantasy RPG, noch viele Rolle frei! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so oft ich kann ^^(im mom aba kein inet *heul*) was magst du eher blau oder rot? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| blau ^^ ohne was könntest du net leben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:35:05 |
|
![]() |
||||||
| Internet xD *süchtigbin* Dein Lieblingsmanga? Das Final Fantasy RPG, noch viele Rolle frei! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne blut ^^°? öhm..ich weiß nicht..ohne jemanden, der für mich da is... auch wenns sich kitschig anhört... komische frage, i weiß ZU langsam *drop* tokyo babylon *anluv* aba ich mag eigentlich viele ^^ was glaubst du wo du hin kommst wenn du stirbst?... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:41:42 | |||||||
|
||||||
| ins paradies XDDD nö... in die hölle ^^ hölle oder himmel? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| ich? hölle magste die lachkatze? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| ich weiss net was alle an der so lustig finden o.o Was ist dein Lieblingshaustier? |
|
||||||
| spinne XD angst vor spinnen...? o_O ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| ja magste schojo ai...bzw, haste was gegen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| mögen tu ichs net, un alle anderen sollen selber schaun, ob sies mögen... ich net XD magste shonen-ai? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| ..ja, ish liebs \^o^/ warum hast du denn nun kein ava...? <-des letzte mal wurds iwie übersehen ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| hab noch kein gescheites gefunden XD weißt du wo ich ein gutes herkrieg? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| einfach mal lieblingsthema googeln und schauen was bei raus kommt ^^ was bedeutet dein nick? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| ich liebe mangas, mangos un bin ein otaku ;) welches thema zum beispiel, wo viel rauskommt? *lol* ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ naja..zum beispiel shojo ai..so habsch meins gefunden..gerade erst ô_O mich ziehts in letzter zeit zu sojo ai... oder wenn man sa-fan ist dann eben "shonen ai" eingeben und am besten auf bilder gehen ^^ magst du google? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| zum teil ja... eigentlich scho XD magst du wikipedia? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|
![]() |
||||||
| teils teils X3~ und schon was gefunden? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp XD ich finds net so meeeega, aber ich liebe diesen typ XD wie findest du es? x3 ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich mags nicht so gerne, aba sess is schon mal subba *anluv* kennst du die bilder von Lucernight? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... muss ich? magst du johnny depp? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp XD ich finds net so meeeega, aber ich liebe diesen typ XD > wie findest du es? x3 Wiki. ? Ja eigendlich ganz gut Was isst du gerne ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza XD uns schokolade XDD nee, scherz ^^ ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||