Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ja > > ´bist du single`? ja Dein Lebensmotto? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Lebensmotto? besitze ich nicht und deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es geht immer schlimmer... Wo bist du am liebsten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach jeden tag besonders, denn es könnte der letzte sein. ließt du gern? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| ich bin am liebsten in meinem bett und bin ein buchfresser xD [edit] meine frage: was ist dein lieblingsbuch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:25:00 |
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblingsbuch? Gibt mehrere Was kannst du besonders gut? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keins. hab das ultimative buch nich nicht gefunden was ist für dich ein gutes buch? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| eines das gut geschrieben ist und lesbar, große schrift xD usw (@skyrunner ich liebe deine signatur=D) was ist dein lieblingsnickname? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:29:16 |
|
![]() |
||||||
| *DEUTNACHOBEN+ MEINER^^ warum muss die dumme capslocktaste immer im weg sein? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dein lieblingsnickname? Totenlicht o. C.Andrew und deiner? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer meiner... todeskünstler ist gut^^ aba hab keine favs.... wie findest du die selbsttiltullierten nievau und übermenschen clan? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| meiner? ehm ... individualist II ... dafür hab ich sage und schreibe 2 wochen gebrauch um ihn zu versthene -.- [edit] den gibts? muss ich gleich mal beitreten xD welches is die capslocktaste? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:34:36 |
|
![]() |
||||||
| Danke..., ich auch nicht wirklich So einen clan hab ich noch nie gesehen weder mitbekommen und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du die selbsttiltullierten nievau und übermenschen clan? Kenn ich nich..>> Wie drückst du deine gefühle am liebsten aus? Übers zeichnen, Sprechen oder Schreiben? > (@skyrunner ich liebe deine signatur Danke^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrieben... das kann ich von allem am besten... bist du schüchtern? Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| >Wie drückst du deine gefühle am liebsten aus? Übers zeichnen, Sprechen oder Schreiben? es ist alles gut... und über musik gefällt mir auch gut. [edit] scho wieder zulangsam-.- ja leider magst du lieber zeichnungen ansehen oder musik hören? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:37:37 |
|
![]() |
||||||
| >magst du lieber zeichnungen ansehen oder musik hören? Da kann ich mich schwer entscheiden würdest du dich als Träumer bezeichnen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du lieber zeichnungen ansehen oder musik hören? Am besten beides^^ @Todeskünstler: Naja...Manchmal schon Was kannst du gar nicht ab? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:38:37 | |||||||
|
||||||
| würdest du dich als Träumer bezeichnen? @.@ nee net so wirklich [edit] arghh... ich kann gar nicht ab heute meinen icq-server >.< träumst du oft den selben traum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:39:21 |
|
![]() |
||||||
| >träumst du oft den selben traum? meist nicht, außer Tagträume und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >träumst du oft den selben traum? > > meist nicht, außer Tagträume > > und du? Nein Bist du abergläubisch? > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| nein, aber ich lese horoskop -.- erinnerst du dich an das was du letze nacht geträumt hast? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:41:05 |
|
![]() |
||||||
| > >träumst du oft den selben traum? > und du? Ja. > erinnerst du dich an das was du letze nacht geträumt hast? Ja. Wovor hast du am meisten Angst? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wovor hast du am meisten Angst? Vor dir..*tihihihihi* xD Laberst du oft mit dir selbst? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor dir..*tihihihihi* xD Gut so. xD muahahahoho > Laberst du oft mit dir selbst? Nein. Aber mit Wänden. Wem hast du zu letzt geholfen? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wem hast du zu letzt geholfen? Ich helfe nie..oÔ Hast du viel Glück im Leben gehabt? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du viel Glück im Leben gehabt? relativ. Und selbst? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Und selbst? viel zu viel wann war das letzte mal dass du geheult hast? |
|
![]() |
||||||
| > wann war das letzte mal dass du geheult hast? Eine gute Weile her. Erklärst du dir alles rational oder glaubst eher an Übernatürliches? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Erklärst du dir alles rational oder glaubst eher an Übernatürliches teils teils das allermeiste rational und es gibt rationales übernatürliches glaubst du an einen gott? |