Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find regen toll..... am besten mit Blitzen und Gewitter. Bist du ein offener Mensch? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein offener Mensch? Nein du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, total .-. nein gar nciht. in welchen situationen kommst du dir vor als wärst du der letzte idiot? Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in welchen situationen kommst du dir vor als wärst du der letzte idiot? Wenn es ein gemeinsames Projekt gibt, aber ich der einzige bin der die ganze Arbeit verrichten darf, weil andere zu faul dafür sind.., das wäre vielleicht ein Beispiel. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| schule, wenn ich zB irgendso 'nen peinlichen scheiß anhab', in dem ich mich kein stueck wohlfuehle -__-" ansonsten fuehl' ich mich 24/7 wie der letzte idiot XD wann bist du am gluecklichsten ? Are you ready to ROCK ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:51:53 |
|
![]() |
||||||
| bleibt mein geheimnis wann hattest du das letzte mal (wenn überhaupt) suizidgedanken? Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hattest du das letzte mal (wenn überhaupt) suizidgedanken? hm..... Stell dir vor du hättest 3 Wünsche frei, welche wären es? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir, dass ich mehr wünsche frei hab. un ddu? Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| 1. ich wuerd' mir wuenschen, dass ich meinen koerper beliebig veraendern koennte (groß, klein, dick, duenn, maennlich, weiblich.. alles durch) 2. mehr wuensche (XD). aber dieser wunsch mit dem veraendern des koerpers.. das reizt mich ungemein. oO" wie ist deine stimmungslage, also zurzeit ? Are you ready to ROCK ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:59:31 |
|
![]() |
||||||
| Grausig X_x ganz graaaaauuuusig XD Was würdest du tun wenn du plötzlich den Körper mit Angela Merkel getauscht hättest? XD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du tun wenn du plötzlich den Körper mit Angela Merkel getauscht hättest? XD mir den Schuß geben.. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô,O... ich denke in etwa das gleiche, ich geb mir den freitod. was hälst du von mutproben? Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, zu langsam gewesen! Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:14:51 | |||||||
|
||||||
| zu den mutproben: ich beweise mich gern, allerdings sind mutproben meistens schwachsinnig. und selbst ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| Szenenritual von Gruppierungen, die auf keine anderen Werte zurückgreifen können. Sollten diese Einem aufggeben werden, sollte man merken, dass man sich in sehr >beschränkter< Gesellschaft befindet. Wie findest du die neuen schönen Blau/Roten Farben des Forengegelnhinweises? XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du die neuen schönen Blau/Roten Farben >des Forengegelnhinweises? XD K.A. sind mir nur aufgefallen, als ich deine Frage gelesen hatte! xD Es nervt! Was hälst du von falschgehenden Uhren? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hälst du von falschgehenden Uhren? gar nichts Hm..was steht rechts neben dir? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| find' ich lustig, aber wenn man sich mal wirklich auf die uhr verlassen muss, suckt's natuerlich =/ edit: kissen. bei dir ? Are you ready to ROCK ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:22:12 |
|
![]() |
||||||
| >Hm..was steht rechts neben dir? Nix...da liegt ein Kopfkissen, weil ich auf'm Bett sitze. Würdest du Placebos nehmen, wenn sie wirken würden? (Man ist das ne bescheuerte Frage! xDD) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm..was steht rechts neben dir? willt du alles wissen? x_X -nachttischlampe -kippen -cola -labello -nivea-creme -pullmoll-bonbons -n wecker -mein handy -ne fernbedinung -n kissen -noch n kissen -n lineal (xD) -kopfhörer -stifte -aspirin -haargummis -n nimm2 bonbon oo jo, mein nachttisch halt XD~ >Würdest du Placebos nehmen, wenn sie wirken würden? (Man ist das ne bescheuerte Frage! xDD) warum sollte ich sie dann nehmen? x_x dann wären es keine placebos mehr -_-; was ist links von dir? oo ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:25:35 | |||||||
|
||||||
| bettdecke, leere colaflasche, festplatte .. ahja, und 'ne wasserflasche im bett und 'ne katze >__<" (ich gammel auf'm bett herum XD) bei dir o__O ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| >was ist links von dir? oo Gliederpuppe CDs Aschenbecher Zigaretten Anlage Trink Glas Kerzen HR Giger Poster.. u.s.w was steht genau hinter dir? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was steht genau hinter dir? uhm.. es liegen nur sachen rum.. -meine 2 decken -viieeele kissen -mein kuscheltier -halstuch -meine weste uhm jo, mein bett halt xD und hinter dir? :3 ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und hinter dir? :3 Der olle Schrank, der nun fast leer ist und meine Tasche Welches wort verwendest du am häufigsten an einem Tag? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches wort verwendest du am häufigsten an einem Tag? Entweder "ja" oder "verdammt" und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| kommt auf meine laune an. ich wechsel' oft zwischen schimpf- und spaßwoertern.. o__O" entweder bin ich staendig am fluchen oder ich lach' mich den ganzen tag ueber 'n bestimmtes wort oderso.. halbtot. aber ansonsten benutz' ich kein wort.. außergewoehnlich oft. hoechstens "naja" oder "hm" oder sowas. welche woerter magstu ueberhaupt nich' ? Are you ready to ROCK ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 00:36:35 |
|
![]() |
||||||
| > welche woerter magstu ueberhaupt nich' ? dreckige schimpfwörter siehst du viel fernseh? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| noe, und selbst ? Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| > noe, und selbst ? durch meiner arbeit eher selten nur eben an wochenenden, sonst ist nur mein rechner on XD was isst du gern? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... fast alles... irgendwei... japanisches zeugs und chinesisches zeugs... ramen und so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||