Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich gleich zeichnen? > > nen engelchen^^ > > was is dein liebstes hobby? rpgs kann keine menschlichen gestalten malen...was soll ich sonst zeichnen? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was soll ich gleich zeichnen? > > > > nen engelchen^^ > > > > was is dein liebstes hobby? > > > rpgs > > kann keine menschlichen gestalten malen...was soll ich sonst zeichnen? ne katze^^ treibst du regelmäßig sport? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >treibst du regelmäßig sport? Nö Schmeckt Cola besser als aus dem Glas? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 11:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >treibst du regelmäßig sport? > Nö > > Schmeckt Cola besser als aus dem Glas? du meinst...aus der flasche...(?) hm...ich würd sagen ja^^ stehst du auf hip hop? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stehst du auf hip hop? > nich im geringsten, wird sich auch nie ändern XD und selbst? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> stehst du auf hip hop? >> >nich im geringsten, wird sich auch nie ändern XD > >und selbst? YO!! Was hörst du? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
||||||
| gerade: Godsmack - I Stand Alone Was für eine Farbe hat deine Wand? Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:17:44 |
|
![]() |
||||||
| > >> stehst du auf hip hop? > >> > >nich im geringsten, wird sich auch nie ändern XD > > > >und selbst? > > YO!! > > Was hörst du? steht in der sb XD Was für eine Farbe hat deine Wand? blau... vertraust du schnell fremden menschen? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Menschen an, ne? Hast du viele Freunde? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt auf den Menschen an, ne? > > Hast du viele Freunde? ich denke schon... wieviel sind denn viel? oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| Alles über 12 Ultraviolet oder Alphaweiss? Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:22:33 |
|
||||||
| 9 sollte man rolladen zur pflicht erklären? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > sollte man rolladen zur pflicht erklären? Warum sollte man das tun? An was denkst du grade? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 > > sollte man rolladen zur pflicht erklären? nein oO was meinst du? > An was denkst du grade? da gibts nen thread für oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:25:45 | |||||||
|
||||||
| doch sollte man. glaubst du das es glückliche masochisten mit migräne gibt? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > doch sollte man. > > glaubst du das es glückliche masochisten mit migräne gibt? boah..diese fragen...bestimmt... glaubst du nen besuch beim psychiater macht sinn? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch sollte man. > > > > glaubst du das es glückliche masochisten mit migräne gibt? > > boah..diese fragen...bestimmt... > > glaubst du nen besuch beim psychiater macht sinn? > Nicht wirklich. XD Lieber süss oder sauer? "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss ^^^ schwarz-weiß oder farbig/bunt? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süss ^^^ > > schwarz-weiß oder farbig/bunt? schwarz-weiß glaubst du, dass es deutschland besser gehen würde, wenn das land eine junge person zum kanzler hätte? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du, dass es deutschland besser gehen würde, wenn das land eine junge person zum kanzler hätte? > kommt drauf an ob diese person die verschiedenen verhältnisse in deutschland richtig beobachtet und einsieht, dass nicht jeder bürger perfekt jandeln kann ...(?) we war dein tag? edit: *handeln Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:27:12 | |||||||
|
||||||
| mittelmäßig bis gut, war lustig bei der Arbeit, aber hatte nicht viel zu tun! Was war heute morgen dein erster Gedanke? |
|
![]() |
||||||
| > mittelmäßig bis gut, war lustig bei der Arbeit, aber hatte nicht viel zu tun! > > Was war heute morgen dein erster Gedanke? ...ich hasse mein leben XD deiner? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib heute liegen. magst du barbie? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst dues zu posten? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > magst dues zu posten? ja^^ bist du internetsüchtig? ~.~ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. aber vor allem nach den personen ^^ bindest du dich an menschen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup. aber vor allem nach den personen ^^ > > bindest du dich an menschen? ja...an die, die mir echt wichtig sind, schon^^ bist du offen? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fürs erste schon. aber nicht in die tiefe ^^ wie lebst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fürs erste schon. aber nicht in die tiefe ^^ > > wie lebst du? immer mit einem grooooßen fragezeichen hinter allem, was ich tu^^ und selbst? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... so leicht ich kann... magst du plaudern? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||