Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > yep. > > und dir? ja > Weinst du oft grundlos? ja hast du dich mal richtig gerächt Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ... Du? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein magst du fische? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa^^ Du? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa^^ > > > Du? Nein...weder im Aquarium noch aufm Teller. Was sind deine Lieblingsträume? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magische XDD Und deine? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magische XDD > > > Und deine? alpträume hast du nen wunsch fürs leben? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa^^ Würdest du gerne mal Fliegen ohne Flugzeug? Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa^^ > > Würdest du gerne mal Fliegen ohne Flugzeug? nö.. du? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon o_O Möchtest du Mangaka werde? öö Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke schon o_O > > Möchtest du Mangaka werde? öö da fehlt mir das talent XD du? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall *-* Hast du einen lieblingszeichner? öÖ Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen lieblingszeichner? öÖ nee bist du romantisch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon ;D Magst du rosa? *-* Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke schon ;D > > Magst du rosa? *-* Nicht mehr so, ist zu ner Modefarbe geworden und das nervt auf Dauer. Für welchen Teil an deinem Körper schämst du dich am meisten? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weia...Hintern o-O und Brüste! und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh weia...Hintern o-O und Brüste! > > und du? Mein Bäuchlein, meine süßen Schwabbelhüften XD Wann könntest du einem Menschen für immer Lebewohl sagen? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer zu beantworten.... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| hast die frage vergessen... was ist der absolut beste film/anime den du gesehn hast?? |
|
![]() |
||||||
| > hast die frage vergessen... > > was ist der absolut beste film/anime den du gesehn hast?? Braveheart. *___* Mel Gibson-filme sind alle so toll! Und deiner? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.....Devilman xD magst du anime? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ICh mag Animeis nicht so gerne Bitte anmelden :http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=95285 http://animexx.4players.de/community.php/musik-madonna/beschreibung/ |
|
||||||
| Anime? Mmh... Meine BF hat mich en bissl angesteckt xD Soo doll find ich Animes aber net, animexx findsh dafür sehr cool! ^^ Tja... isst du auch so gern Muffins? *lol* Byebyeee ^-^ "In Farbe und bunt"-rulez ... XD |
|
![]() |
||||||
| na klar ^-^ magst du waffeln? *-* Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du sushi? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch nie welches probiert o___Ô was magst du mehr hamburger oder pizza? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Pizza ;) Liest du den EMP? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liest du den EMP? Nein gibt es dinge die dich richtig wütend machen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
> gibt es dinge die dich richtig wütend machen? wütend? das wäre ja ne emotion... nein, scherz beiseite. ich kann's nicht leiden, wenn ich für dumm gehalten oder schwächer eingestuft werde, als ich sowieso schon bin. magst du regen? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >magst du regen? Sehr gerne sogar.., wenn mit ihm nicht gerade der starke Wind kommt. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||