Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > joa... so leicht ich kann... > > magst du plaudern? klar XD lügst du oft? oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht.... Huuups,... war gelogen *XD* Hörst du dir Hörbücher an? Oo > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich les mir die Bücher lieber selber vor XD Ist du gerne Kekse??? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ich les mir die Bücher lieber selber vor XD > > Ist du gerne Kekse??? geht so oO denkst du oft daran, wie du später sterben könntest? > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft is gar kein Ausdruck. Ähm...magst du Crime Serien? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht ... Hast du manchmal Zukunftsängste? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeiiin Was guckst du heute im Fernsehn? Ich steh auf Tokio Hotel, Nu Pagadi und US5.Ich bin evil und stolz drauf.YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap... gehst du noch zur schule? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp^-^ Singst du gerne? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai. Aber nur alleine ^^ magst du fremdwörter? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber die qualität ist mies (antwort auf singst du gerne, war mal wierder jemand schneller) ansonsten mag ich fremdwörter Isst du gerne? > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 20:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse gerne, ja ^^ kennst du dich mit bird flu aus? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 20:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Birld Fluenza meinst du? Wenn ja,dann ja etwas. Magst du Kirschkerne? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Klar, für mein Leben gern ^^ Was würdest du sagen, wenn dir jemand Nudelsuppe mit Katzengeschmack anbieten würde? Angels fall first... and I was the first one |
|
![]() |
||||||
| Boah igitt du Penne rwie kiannst du nur!?(wprd ich sagen dann oder Olle)^^ und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probieren kann man ja... Was würdest du tun, wenn du ne millionen Euro hättest? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phu ich würd ihn fragen wie eine katze denn riecht und ob katzen drin sind... wenn sdie gelibeten tierchen drin hat dasn probier ich net Flachbildschirm oder Desktop? (sry lezte ich bin immer zuu langsam.... mit ner milion euro würd ich ... viel machen XD) > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 20:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist doch was völlig anderes... oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Klar doch her damit, schlechter als mein Frühstück kanns ehe nicht sein. ^^ (ist ja nur KatzenGESCHMACK keine Katze, ne ) Wie stellst du dir ein Leben ohne Fossielebrennstoffe vor ? P.s. Ich halt mich lieber raus, bei der geschwindigkeit hält mein Rechner nicht mit v.v" Angels fall first... and I was the first one |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 20:19:08 |
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Interesse an solchen Dingen würde ich es nicht mal bemerken .... Wer ist dein Lieblingsmangaka`? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen. Welches is dein Lieblingsposter, von denen die du in deinem Zimmer hast. Fals du keine hast, welche Poster würdest du aufhängen? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches is dein Lieblingsposter, von denen die du in deinem Zimmer hast. Fals du keine hast, welche Poster würdest du aufhängen? > mein lieblingsposter ist das was meine freundin mir geschenkt hat, an der wand hängt es noch nich, der platz wo ich es hin machen könnte ist einfach nich gegeben, würde überall irgendwie fehl am platze wirken, egal welches poster, habe ja kein eiziges zimmer, anderst währe es natürlich wenn ich noch bei meinen eltern wohnen würde, dan würde ich jedes poster, an die wand meines zimmers, befestigen XD. hörst du viel musik? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du viel musik? Man könnte meinen, Musik ist mein Leben ^^ *gerade auch hör* ano~ das beantwortet die Frage sicher schon xD wie stellst du dir deine Zukunft vor? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < wie stellst du dir deine Zukunft vor? wie is´ch sie mir vorstelle? Mmmmh, schwer, ist noch wunschdenken aber eine gut verdienende arbeit, eine glückliche familie und ein schönes eigenes haus nahe einer stadt mit viel natur rund um XD, in dem ich und meine familie lebe. jap das währe wirklich eine rosige zukumpft, die ich mir vorstelle. ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > < wie stellst du dir deine Zukunft vor? > > > wie is´ch sie mir vorstelle? > Mmmmh, schwer, ist noch wunschdenken aber eine gut verdienende arbeit, eine glückliche familie und ein schönes eigenes haus nahe einer stadt mit viel natur rund um XD, in dem ich und meine familie lebe. > > jap das währe wirklich eine rosige zukumpft, die ich mir vorstelle. ^^x schön..und ne frage? oO bist du auch der meinung, dass die deutschen immer bequemer werden? XD > > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja, denn es gibt viel zu wenig Angebote in kleinen Städten, die das verhindern. Frage: Wird Italien Fussballweltmeister und gewinnt gegen Deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ja, denn es gibt viel zu wenig Angebote in kleinen Städten, die das verhindern. > > Frage: > Wird Italien Fussballweltmeister und gewinnt gegen Deutschland? ....nein^^ deutschland wird sicher schon davor rausfliegen XDDDDD was meinst du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 09:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch der Meinung, dass Dtl. schon nach 3 Spielen rausfliegt!!! Aber Italien ist echt gut!!! Frage: Eröffnung der CeBit: Kaufts du auch nur den neusten Kram und gehst im Trend mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch der Meinung, dass Dtl. schon nach 3 Spielen rausfliegt!!! Aber Italien ist echt gut!!! > > Frage: > Eröffnung der CeBit: Kaufts du auch nur den neusten Kram und gehst im Trend mit? nein, sicher nich....^^° fährst du zur leipziger buchmesse? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||