Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| wahrscheinlich nicht sollte man die bahn auflösen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich nicht > > sollte man die bahn auflösen? nein... hast du schonmal gespendet? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Findest du Regen besser als Schnee`? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nein, sind sportschuhe cooler als stiefel? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, > > sind sportschuhe cooler als stiefel? ja^^ fluchst du oft? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| aber natürlich ist dein fascho hase nicht knuddliger als der schreihals? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > aber natürlich > > ist dein fascho hase nicht knuddliger als der schreihals? ..................tz...das is kein faschohase >.< und was für nen schreihals? oO warum hast du kein ava? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| bin zu doof einen hoch zu laden... sollte jeder eine stimme haben? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > bin zu doof einen hoch zu laden... häääh? is das so schwer für dich? XDD > > sollte jeder eine stimme haben? ja...^^ sollte jeder sehen können? XD Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| nein, die blinden nicht sollte man chips in haustiere machen um sie immer finden zu können? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, die blinden nicht > > sollte man chips in haustiere machen um sie immer finden zu können? ~.~ nein sollte man wegen vergewaltigern und kindermördern die todesstrafe wieder einführen? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein <_< Bist du in Richi aus Us5 verknallt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein <_< > doch ! XD > Bist du in Richi aus Us5 verknallt? XD nein >.< du? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| nein isst du ecetera? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nur, wenns sein muss ^^ hast du heute noch was zu tun? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ja, vieles und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja, vieles > > und du? ja -__- magst du kinder? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten in Tomatensauce *grins,zähnebleck* magst du die Dunkelheit? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| ja, wenn licht an ist... sollte jeder eine waffe haben? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Nein magst du schwerter? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > magst du schwerter? geht so oO magst du krieg? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ja, die 4 jahreszeiten sind super sollte klassische musik schulfach werden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ne find ich nicht .... dafür gibt es ja extra schulen, wenn man das lernen will, soll man da hingehen Sollte Erdkundeunterricht abgeschafft werden? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte Erdkundeunterricht abgeschafft werden? JAAAA! Wie alt willst du werden? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sollte Erdkundeunterricht abgeschafft werden? > > JAAAA! > > Wie alt willst du werden? 30 du? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 oder so ... keine ahnung, darüber denke ich nie nach XD Willst du mal Kinder haben? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 oder so ... keine ahnung, darüber denke ich nie nach XD > > > Willst du mal Kinder haben? Ja, n jungen und n Mädel. Was/Wen willst du zum Kuscheln? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 oder so ... keine ahnung, darüber denke ich nie nach XD > > > Willst du mal Kinder haben? nein...nich in dieser zeit.. Was/Wen willst du zum Kuscheln? jemand, der mir wichtig is T__T wurde dir mal richtig das herz gebrochen? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:34:19 | |||||||
|
||||||
| yep. und dir? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ja .... Weinst du oft grundlos? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||